StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ausweichbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: ausweichbereich   Di Jul 07, 2015 9:40 am

.........

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Jun 24, 2018 10:10 pm

Naja Recht hat Jack schon mit dem was er da sagt, reagierte Trin nun. Die Elfe blickte zu dem Schwarzhaarigen der etwas in der Nähe Sailins am Rand stand. Dein Können in dieser Hinsicht hast du schon öfters bewiesen. Auch wenn das jetzt ein schmerzendes Beispiel ist aber Soles wäre ohne dein Zutun nicht so schnell in die Hände des Kultes gefallen. Trin hob dann aber den Arm und winkte ab. Versteh mich nicht falsch. Das hier soll kein verzweifelter Versuch von mir werden dich überreden zu wollen uns zu helfen. Kaum hatte sie das gesagt atmete die Elfe schwer aus und drehte den Kopf zur Seite. Auch wenn einige deine Entscheidung von damals verstehen, hat dies doch einen faden Beigeschmack behalten. Ich mein richtig ist das vor einem Jahr alles nicht gelaufen und das war es wohl was Belphegor und Luzifer beabsichtigt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Jun 24, 2018 10:20 pm

Was soll ich dazu jetzt sagen kam es von Wahn. Ich weiß das ich über die Strenge geschlagen bin. Ich befolgte einfach Befehle ohne sie zu hinterfragen, wie eine Maschine. Das hat vieles noch schlimmer gemacht. Das kann ich nicht einfach wieder gut machen und das weiß ich auch.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Jun 24, 2018 10:33 pm

Über die Strenge schlagen ist gut Wahn. Khaine schüttelte den Kopf während er die Arme vor dem Oberkörper verschränkte. Selina wird vielleicht nie mehr aufwachen. Was ist das für ein Leben wenn sie dort nur noch im Koma liegt? Von den ganzen anderen Leuten welche ins Unglück gestürzt wurden will ich mal nicht reden. Hört auf, kam es betroffen klingend von Kara. Das bringt doch nichts. Es ist nun einmal nicht möglich Geschehenes rückgängig zu machen. Wir müssen zusehen das wir das alles hier wieder in den Griff bekommen und ich bin sicher das Wahn all dies Leid tut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Jun 24, 2018 10:45 pm

Ich denke er ist schon gestraft genug mit allem hier meinte Orcalus und sah Wahn nochmals an. Der junge Mann war echt gezeichnet. Plötzlich traten zwei Wachen in den Raum und führten zwei Personen mit sich. Das eine war Zabine während die andere Person Lilith war. Der Schattendieb will mit Anima sprechen sagte die eine Wache.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Jun 24, 2018 10:56 pm

Was zum Geier?, brachte Keith doch sichtlich erschrocken hervor. Was hat das zu bedeuten? Was machst du hier? Vorallem nimm deine Pfoten von Lilith. Der Schwarzhaarige konnte nicht recht glauben das Zabine einfach so hier auftauchte. Ach halt die Klappe, murrte dieser. Mit seiner linken Hand hatte er den Arm der Rothaarigen umschlossen. So führte er sie direkt zu Wahn. Die junge Frau hingegen hatte ihren Kopf gesenkt und ließ den Mann einfach gewähren. Hier ist sie, sagte er direkt an Wahn gewandt. Wohlbehalten und unversehrt. Ich hoffe doch damit gilt unsere Abmachung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Jun 24, 2018 11:01 pm

Sie gilt ja sagte Wahn und versuchte zu spüren wie es um die junge Frau bestellt war. Jedoch konnte er nichts auffälliges erkennen. Du hast jetzt allerdings die Wahl. Entweder du hilft hier mit gegen Luzifer anzugehen oder aber du gehst und wirst ihm wohl oder übel zum Opfer fallen. Deine Kräfte sind fort. Du kannst ihm also nicht mehr entkommen. Mir im Übrigen auch nicht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Jun 24, 2018 11:11 pm

Wieso habe ich gerade das Gefühl das ich gar nicht wählen kann auch wenn du mir so schön diese Möglichkeit gibst?, kam es von Zabine. Einen Moment lang sagte der Schwarzhaarige nichts. Stattdessen blickte er zur Seite dirkt zu Sailin. Links neben der jungen Frau saß Elias auf einem Stuhl. Dem Weißhaarigen war die Schwäche anzusehen. Zwar trug er ein helles Oberteil dennoch konnte man die Verbände durchschauen sehen. Wie ich sehe hast du es geschafft Belphegors Magie zu brechen. Der Knabe steht ja wieder. Mehr oder weniger. Liege ich dann richtig in der Annahme das deine Kleine auch wieder normal tickt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ausweichbereich   

Nach oben Nach unten
 
ausweichbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: Rollenspiel Friedhof-
Gehe zu: