StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der schwarze Engel Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   So Okt 12, 2014 10:35 am

Wenn du nicht versuchen würdest dich umzubringen wäre ich dem nicht abgeneigt sprach Wahn nun geradeaus. Du würdest auch wieder richtiges Essen bekommen. Nur ich schätze es bleibt nicht nur bei einen Versuch. Schließlich seufzte er und drehte sich um um die Nadel aus den Arm zu ziehen. Dann löste er etwas die Ketten. Mach nichts unüberlegtes.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   So Okt 12, 2014 10:42 am

Lana sagte nichts dazu, doch richtete sie sich nun wieder etwas auf. Ihr Rücken schmerzte als sie dies tat. Die junge Frau rutschte nach hinten so das sie sich mit dem Rücken an das Kopfende des Bettes lehnen konnte. Ihren rechten Arm legte sie neben sich, während die linke Hand nun auf ihrem Bauch ruhte. Danke, sagte sie dann aber nach einem längeren Moment des Schweigens. Ihr Blick blieb auf dem jungen Mann haften der noch immer da sass. Warum gehst du nicht? Das tust du doch sonst auch immer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   So Okt 12, 2014 10:47 am

Weil ich dich erst mal im Auge behalte solange du keine Ketten trägst und weil ich einfach keine Lust habe kam es von Wahn. Den Kopf hatte er gesenkt und seine Arme auf den Knien platziert.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   So Okt 12, 2014 10:57 am

Lana sah ihn noch einen Moment an, dann drehte sie sich so das ihre Beine vom Bett baumelten. Vorsichtig setzte sie erst einen Fuß auf den Boden dann den Anderen. Mit der Hand hielt Lana sich am Kopfende des Bettes fest als sich nun hochzog. Etwas wacklig stand die junge Frau auf den Beinen. Es war mittlerweile doch etwas her das sie richtig aufgestanden war. Lana nutzte gleich die Chance und lief etwas wankend von dem Bett weg. Sie merkte das Wahn sie im Auge behielt, doch gerade war sie froh einfach stehen und ein wenig laufen zu können. Als er merkte das sie nichts weiter tat als herumzulaufen schaute Wahn wieder starr vor sich hin. Bis Lana plötzlich vor ihm stand. In ihrer Hand hielt die junge Frau einen Stoff. In der Ecke des Raumes lag ein wenig Zeug herum. Die Diener hatten es dahin gelegt. Da sie normalerweise nicht vom Bett wegkonnte kam Lana auch nicht daran. Die junge Frau riss den Stoff etwas ein. Ein größeres Stück legte sie auf die Wunde dann fing sie an den Stoff um den Arm und die Schulter des Mannes zu wickeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   So Okt 12, 2014 11:13 am

Wahn sah Lana nun etwas irritiert an. Er wusste nicht so recht was er davon halten sollte. Nach allem was er hier tat half sie ihm wirklich noch. Warum tust du das? fragte er etwas zögernd.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   So Okt 12, 2014 11:22 am

Sieh dich um, meinte Lana während sie weiter den Stoff herumwickelte. Es ist ja nicht so das ich gerade etwas anderes machen kann. Auch wenn es komisch klingt ich brauche Beschäftigung. Die junge Frau kurz inne und sah Wahn an. Ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht. Normal müsste ich mir den Stoff schnappen und versuchen dich damit zu erwürgen für das was du hier tust. Auch wenn es wohl eher beim Versuch blieben würde. Du hättest mich schneller aufgehalten als ich gucken könnte. Die junge Frau seufzte und machte einfach weiter. Etwas stimmt nicht, sagte sie dann aber und blickte Wahn an. Normal wärst du heute nicht wiedergekommen. Deine Besuche beschränken sich nun einmal auf ein Minimum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   So Okt 12, 2014 12:19 pm

Der Dämon griff sich an den Kopf. Ich weiß einfach das ich hier meine Ruhe habe. Deswegen bin ich hier. Irgendwas läuft hier nicht wie es sein soll, und ich habe etwas in Gang gesetzt das sich nicht mehr Rückgängig machen lässt. Bilder sind in meinen Kopf. Bilder die ich nicht verstehe. Bilder von einen anderen Leben. Ein Leben das ich nicht mehr kenne. Er schnaufte. Aber was rede ich hier. Ich habe dich dem Tod geweiht. Du willst sicher nicht meine Probleme hören.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Mo Okt 13, 2014 3:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   So Okt 12, 2014 6:46 pm

Lana machte das letzte Stück von dem Verband fest, dann setzte sie sich einfach neben ihm auf das Bett. Vielleicht will ich das ja doch, kam es nun einfach von ihr. Die junge Frau blickte den Schwarzhaarigen neben sich an. Bei einem hatte er also die Wahrheit gesagt. Er konnte sich nicht erinnern. Lana war verwundert. Gerade eben war er eher wie der Wahn den sie kennengelernt hatte und nicht wie der Mann der ihr dies hier alles antat. Wenn dir danach steht kannst du es mir erzählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   So Okt 12, 2014 10:41 pm

Wahn zuckte mit den Schultern. Ich steig selbst nicht durch. Mir ist das gerade alles zu hoch. Nur zweifle ich gerade an meinen Taten. Nach einer Weile richtete er sich wieder auf. Lana war fertig mit dem Verbinden. Ich geh dann mal wieder. Stell nichts an. Er griff zu einer der Ketten und wickelte sie etwas aus so das Lana sich etwas im Raum bewegen konnte. Jedoch sah er sich genau um das nichts in der Nähe war womit sie sich das Leben nehmen konnte. Dann legte er die die Kette um das Handgelenk. Als er zur Tür ging drehe er sich nochmals um. Trotzdem Danke. Dann verließ er den Keller.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Mo Okt 13, 2014 3:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   So Okt 12, 2014 11:17 pm

Lana sah noch etwas zu der geschlossenen Tür, dann aber rutschte sie ganz auf das Bett und legte sich seitlich hin. Ihr Blick wanderte zu der Kette an ihrem Handgelenk. Wahn hatte es ihr sogar ermöglicht etwas herumzulaufen. Er zweifelte an seinen Taten? Vielleicht auch an dieser hier? Die Augen der Blonden fielen immer wieder zu. Sie war müde und fühlte sich auch nicht gerade gut. Es dauerte nicht lange da schlief Lana.
Das glaub ich jetzt nicht, sagte plötzlich eine Stimme. Aus dem Schatten einer Ecke trat ein Mann. Zabine trat zu dem Bett neben die Frau und schaute sie an. Die Augen des Mannes glühten etwas auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 12:53 am

Wahn lief etwas die Straßen entlang. Er achtete nicht wirklich auf seine Umgebung gerade und war in Gedanken versunken. Was war denn noch Richtig und was falsch. Menschen hatten ihm schlimme Dinge angetan, warum bekam er nun einen Hauch von Mitleid mit ihnen. Ihm missfiel dieser Gedanke mehr und mehr. Gefühle machten einen Dämon schwach und er hatte sich geschworen nicht schwach zu werden. Egal was kommen würde.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 1:02 am

Weiter weg von Wahn tauchte nun ein Mann aus der Gasse auf. Seine dunklen Haare fielen etwas bis zur Schulter. Der dunkle Umhang, welchen er trug wehte nach hinten als er einfach losstürmte. Schnellen Schrittes stürmte Seth auf den Schwarzhaarigen zu. Mit beiden Händen hielt er einen langen Speer. Dieser sendete ein leichtes weißliches Leuchten aus. Stirb du elender Bastard, rief der Mann auf während er nur noch wenige Meter bis Wahn hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 1:07 am

Wahn fuhr herum und gab ein Knurren von sich. Mit den Händen packte er den Speer der seine Brust durchstoßen wollte. Nun hielt er ihn mit ganzer Kraft fest und funkelte den Mann vor sich an. Du erbärmlicher Mensch wagst es? Nun riss er zur Seite so das Seth den Halt verlor. Du schon wieder kam es rau von Wahn. Dann riss er ihm den Speer aus der Hand und schleuderte Seth mit Magie von sich.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Mo Okt 13, 2014 3:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 1:14 am

Der Dunkelhaarige prallte gegen die Wand und rutschte an ihr herunter. Noch während er dort hockte kamen ein paar Wachen angestürmt. Etwas erschrocken blickten sie zu Seth und dann wieder zu Wahn. Dieser hatte den Angriff in letzter Sekunde beenden können. In dem Oberteil des Mannes war ein riss zu sehen der von dem Speer gemacht wurde als Wahn diesen rumgerissen hatte. Wir sperren ihn am beste ein, sagte eine der Wachen nun. Miss Astraia wird sich um ihn kümmern. Einer der Männer packte Seth nun am Arm und zerrte den etwas benommenen Mann hoch. Wir können ihn neben die Frau und Kinder sperren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 1:40 am

Frau und Kinder hackte Wahn etwas irritiert nach. Hinter seiner Stirn arbeitete es. Dann griff er zu Seth und riss ihn den Wachen aus den Armen. Bevor der hier eingesperrt wird, will ich noch etwas wissen. Warum verabscheust du andersartige so?

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Mo Okt 13, 2014 3:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 1:44 am

Für das was ihr seid kann man euch nur verabscheuen, kam es von Seth. Ihr mordlüsternen Kreaturen seid doch immer auf der Seite der Dunkelheit. Euch kann man nicht trauen. Ihr habt keine Ehre oder ein Gewissen, geschweige denn Gefühle. Ihr kaltherzigen Monster. Der Mann versuchte sich aus dem Griff Wahns zu befreien. Ihr verdient den Tod.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 2:01 am

Wir verdienen den Tot ja? Wahn überlegte kurz. Dann biss er sich plötzlich unter das Handgelenk und zog mit der anderen Hand ein Messer hervor. Mit diesen schnitt er Seths Arm an. Bevor dieser reagieren konnte packte Wahn diesen und legte so beide Wunden aneinander. Purpurne Magie umspielte sie nun. Mir reicht es endgültig mit dir knurrte der Dämon. Ich weiß aber wie ich dich wirklich für all das bestrafen kann. ich tu dir das schlimmste von allen an. Du hasst uns so sehr nun werde selbst einer von uns. Das hier ist beständig und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Die freie Hand legte Wahn nun auf Seths Brust. Hiermit seist du an mich gebunden. Wenn es soweit ist verlierst du deine Menschlichkeit. Dein Fluch meine Rache. Wenn die Zeit gekommen ist rufe ich das dunkle Blut in dir. Wahn stieß Seth schließlich von sich. Schafft ihn mir aus den Augen. Raus aus dieser Stadt.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Mo Okt 13, 2014 3:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 2:08 am

Nein, kam es entsetzt von Seth. Der Mann starrte Wahn an. Zwei der Wachen packten nun zu und zerrten Seth mit sich. Dieser brüllte auf. Das kannst du mir nicht antun. Du Monster. Dafür wirst du zahlen. Einer der anderen Wachen in Wahns Nähe drehte sich um und blickte zu seinem Freund. Na dann können wir ja weitermachen. Wir müssen noch alles für die Hinrichtung morgen vorbereiten. Der Mann nickte und wand sich schon um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 2:13 am

Der Dämon sah neben sich und bemerkte das der Speer verschwunden war. Was war dies für eine seltsame Waffe. Die Magie kam ihm vertraut vor und doch schien sie gefährlich zu sein. Moment brachte Wahn dann hervor und starrte zu den Wachen. Von welcher Hinrichtung redet ihr?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 5:09 am

Na die Hinrichtung von den Eindringlingen, meinte die eine Wache nun. Diese Frau und ihre Bälger sollen doch morgen früh hingerichtet werden. Der andere Mann zuckte mit den Schultern. Ich versteh nur nicht warum es dieses mal nicht auf dem Platz stattfindet. Die Miss wollte ausdrücklich das es hinter der Festung passiert. Da hab ich mich doch nicht verhört oder? Nun sah die Wache die andere an. Diese nickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 7:28 am

Wahn lief nun einfach ohne ein weiteres Wort an den Wachen vorbei. Der Weg führte ihn zu den Kerker von Gotaria. Als die Kerkerwachen ihn sahen und Wahn ihnen einen finsteren Blick zu warf, ließen sie den Dämon passieren. Alle anderen welchen er begegnete wichen ihn aus und nickten ihm zu. Viele hier kannten ihn zu gut um zu wissen das man ihm nciht quer kommen sollte. Schließlich erreichte Wahn die unteren Zellen. Sein Blick blieb auf der Frau und den Kindern hängen, welche in der Zelle saßen. Mehr und mehr verfinsterte sich der Ausdruck des Dämons.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 7:46 am

Sailin saß mit angezogenen Beinen da und hatte den Kopf auf den Knien liegen. Ihr rechter Arm lag auf dem Rücken Ephraims. Die beiden Jungs hockten auf dieser Seite nebeneinander. Als sich der Schwarzhaarige rührte drehte die junge Frau ihren Kopf und schaute den Jungen an. Da er direkt zu den Gittern sah hob Sailin ihren Kopf nun an. Vater, sagte Aiden als er den Mann hinter den Gitterstäben erblickte. Die junge Frau wusste nicht was sie sagen sollte. Bisher waren ihre Worte bei Wahn nicht angekommen. Für einen Moment fragte sie sich was er plötzlich hier wollte. War es ein letztes Wiedersehen bevor es zum Henker ging? Sailin wusste nicht ob es überhaupt noch einen Sinn hatte mit den jungen Mann zu reden. Es tut mir Leid Wahn, sagte die junge Frau dann aber und senkte den Kopf. Ich hab mein Bestes geben. Wenn es denn nun sein soll dann ist es so, aber bitte verschont doch die Kinder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 8:29 am

Wahn drehte sich nun zu den Wachen. Neben den Zellen. Lasst sie frei. Ich habe nicht gesagt das sie hingerichtet werden sollen. Was denkt sich dieses Weib eigentlich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 8:45 am

Sailin drehte ihren Kopf wieder in die Richtung des Mannes als er dies sagte. Wahn?, fragte sie leise. Aiden und Ephraim sahen sich nun an, dann blickten auch sie wieder zu den Gitterstäben.
Die Wache schüttelte den Kopf. Das können wir nicht einfach machen. Miss Astraia hat uns befohlen die Eindringlinge hier eingesperrt zu halten. Sie sollen morgen hingerichtet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 8:53 am

Was Astraia sagt ist mir jetzt vollkommen egal knurrte Wahn. Lasst sie frei. Ich kümmere mich um das Weib. Jetzt ist sie zu weit gegangen. Ihr könnt mir jetzt gerne weiterhin eure Loyalität verweigern. Das hat dann aber ein Nachspiel.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Gemüseältester
» Blaue Rosen hat es schon jemand geschafft?
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb
» Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: