StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der schwarze Engel Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 9:21 am

Varresh kratzte sich etwas an der Stirn. Verzeih wenn ich das irgendwie bezweifle. Woher sollte er sie kennen. Wahn war doch noch nie in Aeon. Aber gut dem ist alles zuzutrauen. Wie auch immer. Wenn Trin meint sie würde helfen dann sollten wir die Gelegenheit wahrnehmen. Nur wie kommen wir schnell genug dort hin.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 9:29 am

Trin trat nun ganz vor. Ihr Blick fiel auf Sailin. Die Elfe schien ziemlich verwundert zu sein. Nach einem Moment schüttelte Varreshs Gefährtin den Kopf. Mit dem Schiff würde es zu lange dauern. Es gibt aber einen anderen Weg. Ich kann uns dorthin bringen. Selina sah die Elfe an. Und wer soll mitgehen? Du kannst Wahn ja nicht alleine tragen. Ich komme mit, kam es sofort von Sailin so das Trin nickte. Das habe ich nicht anders erwartet. Varresh es wäre gut wenn du uns begleiten würdest. Die Elfe blickte ihren Gefährten nun fest an. Ich werde deine Hilfe brauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 9:34 am

Sicher komme ich mit sagte Varresh. Nicht nur du wirst Hilfe brauchen. Wir sollten wohl keine Zeit verlieren. Auch wenn ich mich Frage wie du so schnell nach Lorien kommen willst. Ich vertraue dir tu was du tun kannst. Am Fensterbrett krächzte Arax als wollte er zustimmen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 9:53 am

Trin blickte zu der Krähe, dann aber trat sie direkt neben das Bett. Sie bedeutete Varresh ebenfalls heran zu treten, während sich Flamir etwas vom Bett entfernte. Sailin stellte sich neben Varresh. Wie Trin es wollte legte sie ihre Hand an den Arm des Halbdämons während dieser Wahn vorsichtig berührte. Auch Trin tat dies. Die Elfe schloss ihre Augen und konzentrierte sich. Wieder wurde sie von einem Wind umgeben als sie ihre Magie wirkte. Erst war er nur um Trin, dann aber wanderte dieser zu den anderen Dreien. Eine hellgrünes fast schon ins bläulich gehendes Licht bildete sich in den Händen der Elfe. Dieses wurde größer bis es die Vier vollkommen einschloss. Die Krähe krächzte auf und flog vom Fensterbrett zu dem Bett. Genau in dem Moment riss sich auch Isaac von Diablo los. Der Kleine verschwand zusammen mit all den Anderen in dem Licht.

Als das Licht verschwand standen die Vier zusammen mit dem kleinen Jungen und der Krähe in einem Wald. Um sie herum war alles grün. Eine leichte Wärme hing in der Luft. Wahn lag auf dem feuchten Waldboden. Trin nahm ihre Hand von dem Mann und richtete sich auf. Dabei schwankte sie sehr. Sie machte nur ein paar Schritte nach hinten und fiel einfach auf die Knie. Zitternd und schwer atmend hockte Trin da. Ihre langen Haare fielen ihr dabei ins Gesicht. Sofort fiel auf das sich einige ihrer lila Haarsträhnen weiß gefärbt hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 10:10 am

Varresh sah kurz zu Wahn , dann aber lief er zu Trin und legte seine Hände an ihre Schulter. Geht es? fragte er besorgt. Nun fiel ihm aber auch der kleiner Junge am Waldboden lag. Na toll brachte er hervor.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 10:17 am

Sailin sah einen Moment noch zu Wahn, dann aber rutschte sie zu dem kleinen Jungen. Er schien nur bewusstlos zu sein. Trin blickte nun ebenfalls zu dem Kind, dann aber legte sie eine ihrer Hände auf Varresh seine. Sie werden gleich kommen. Versprich mir dich nicht einzumischen. Denk daran warum wir hier sind. Die Elfe sah ihren Gefährten an. Du musst Mutter alles erklären. Und mach dir bitte keine Sorgen um mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 10:22 am

Das ist immer noch deine Mutter kam es von Varresh. Ich glaube kaum das mein Wort bei den Elfen großes Gewicht hat. Er seufzte und sah wieder zu Wahn. Konnte er doch nur hoffen das die Elfen helfen würden obwohl er ein Dämon war.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 10:35 am

Sie kennt dich und wird dir zuhören. Trin umfasste Varreshs Hand und zog diese nun weg. Dann richtete sich die Elfe schwankend auf. Trin?, fragte Sailin verwundert als diese nun ein paar Schritte wegmachte. Zwischen den Bäumen tauchten nun mehrere Personen auf. Ihre Waffen waren gezogen und richteten sich gegen die Elfe. Diese sprach plötzlich in einer anderen Sprache und deutete auf die Drei und den kleinen Jungen. Einer der Elfenkrieger blickte nun zu diesen. Kurz deutete er selbst auf diese so das sich einige der Krieger von Trin abwendeten und zu Varresh und Sailin liefen. Die Gefährtin des Halbdämons wurde von den Anderen umstellt. Nach einem kurzen Blick auf Varresh wurde sie in den Rücken gestoßen so das sie loslaufen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 10:53 am

Varresh verstand nicht so recht was nun vor sich ging. Ihm missfiel die Situation dennoch versuchte er ruhe zu bewahren. Der Halbdämon kniete mittlerweile neben Wahn. Wir müssen dringend mit der Hohepriesterin sprechen. Er braucht Hilfe.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 6:21 pm

Einer der Elfen kniete sich nun neben Wahn. Er lebt noch, sagte er ziemlich irritiert. Kurz blickte er Trin hinterher, dann schaute er zu dem wohl Befehlshabenden Elf. Dieser nickte. Vier Elfen umstellten nun die Decke, auf welcher Wahn lag. Jeder von ihnen nahm nun etwas von dieser Decke in die Hand. Wahn wurde so aufgehoben. Langsam liefen die Elfen los. Sailin hob den kleinen Jungen auf und schaute etwas ängstlich zu den Elf. Dieser nickte und bedeutete ihnen ihm zu folgen.
Varresh und Sailin wurden zusammen mit Wahn und dem Kind durch den Wald geführt. Es dauerte nicht lange da erreichten sie eine große Lichtung. Sailin schaute sich um. Überall standen große Bäume. An deren Wurzel und um den Stamm herum bis zur Krone waren immer wieder so etwas wie Wohnungen angebracht. Silber leuchtende Stufen führten zu diesen hinauf. Etwas magisches lag in diesem Ort.
Die Elfen brachten Wahn in ein etwas abgelegenes Gebäude. In diesem legten sie den Schwerverletzten auf eines der Betten. Halt Moment, brachte Sailin hervor als die Elfen sie dann einfach alleine ließen. Verwirrt sah sie zu Varresh, dann aber legte sie Isaac auf eines der anderen leeren Betten. Gerade als sie dies tat trat jemand ein. Die Elfe hatte lange blonde Haare und trug ein weißes Kleid. Es reichte ihr bis runter zu den Füßen. Ich grüße dich Sailin Liam, sagte die Elfe freundlich, so das die ehemalige Hüterin doch etwas verwirrt schaute. Die Elfe lächelte. Ich bin Lauriel Alania. Ihr wolltet mit mir sprechen? Sie wand ihren Kopf und schaute zu dem Schwerverletzten. Nach einem kleinen Augenblick wand sie ihren Blick jedoch wieder weg und sah zu Varresh. Mutig von dir unser Land zu betreten Lord von Drakar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 9:13 pm

Varresh zuckte mit den Schultern. Ich hatte nie Zwist mit euch oder etwas ähnliches. Alles was hier geschah vor vielen Jahren war der Verdienst meines Vaters. Außerdem wollte ich weder ihn noch Trin alleine lassen. Wo ist sie eigendlich?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 9:35 pm

Lauriel drehte sich nun zu dem Halbdämon. Ja es ist lange her. Es ist auch nicht so das wir einen Zwist haben, doch ich muss ja nicht erklären wie mein Volk zu anderen Rassen steht. Was Trin angeht. Sie wurde eingesperrt. Wieso?, brachte Sailin erschrocken hervor so das die Elfe zu ihr schaute. Sie hat eine verbotene Magie benutzt um euch hierher zu bringen. Das hätte ziemlich schlimm enden können, zumal das Gleichgewicht zerstört ist. Für diesen Tat wird Trin bestraft werden. Lauriel sah wieder zu Varresh. Ich sehe warum sie dies tat, doch sag warum sollten wir euch helfen? So hart es vielleicht klingen mag was geht uns sein Schicksal an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 9:58 pm

Varresh nickte. Ich verstehe eure Bedenken Hohepriesterin, doch er ist ein Teil des Gleichgewichts wie ihr alle auch. Er ist das Kind der Dämon aus euren Prophezeiungen. Der Fial-Dark. Der Zeitenwanderer der scheinbar auch euch traf. Woher sonst sollte die Prophezeiung stammen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 10:12 pm

Die Augen der Elfe weiteten sich für einen Moment, dann aber wand sie ihren Blick von Varresh ab und sah zu dem Schwerverletzten. Wahn?, fragte sie doch recht betonungslos. Bitte ihr müsst ihm helfen, kam es flehend von Sailin. Er darf...er hat... Die junge Frau blickte zu Wahn. Ich hab einen Fehler gemacht, stammelte sie dann. Lauriel drehte sich und schaute Sailin fest an. Du trägst Zweifel in dir und bist unsicher. Die Elfe trat zu der jungen Frau. Ihre Hand berührte den Reif an ihrem Hals. Es scheint noch mehr geschehen zu sein als ich im Moment erahnen kann. Du solltest das Kind nehmen und zusammen mit der jungen Dame dieses Gebäude verlassen, sagte Lauriel dann aber plötzlich und drehte sich wieder Varresh zu. Ich werde jemanden kommen lassen der euch eine geeignetere Unterkunft zeigt. Und nimm diese Krähe mit. Nun deutete die Elfe auf das Fensterbrett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 10:25 pm

Ich bezweifle das der Vogel mitkommt gab Varresh zu verstehen. Dann aber lief er zum Fensterbrett und versuchte ihn zu greifen. Sofort hackte ihm die Krähe in die Hand. Aua murrte der Halbdämon. Arax gab ein empörtes Krächzen von sich. Der wird nicht mitkommen er gehört zu Wahn.  

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 10:27 pm

Lauriel trat zu dem Bett in welchem Isaac lag und hob den Jungen auf. Diesen trug sie nun einfach zu Varresh und drückte ihm das Kind in die Arme. Dann bleibt sie halt hier. Schaff das Kind hier raus bevor es noch aufwacht und Wahn so sieht. Na los Bewegung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 10:30 pm

Ist ja gut konterte Varresh und nahm das Kind in die Arme. Zusammen mit ihm verließ er den Raum. Draußen wartete er auf den besagten Elf der ihnen eine Unterkunft zuzuweisen sollte. Er versuchte es erst gar nicht Sailin zu überreden mitzukommen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 10:41 pm

Was ist?, fragte Lauriel und sah Sailin an. Die junge Frau stand weiterhin einfach in dem Raum und rührte sich nicht. Mit Tränen in den Augen sah sie zu der Elfe. Bitte ich möchte hier bleiben. Ich...er... Sailin schaute wieder zu Wahn. Schon einmal war sie in dieser Lage. Wahn so schwer verletzt zu sehen. Damals war er durch Magie so verbrannt gewesen das sein Leben ebenfalls am seidenen Faden hing. Noch immer trug sie dieses entsetzliche Bild in sich. Du solltest dir dies nicht antun, kam es von Lauriel, doch die Grünhaarige schüttelte den Kopf. Die Mutter Trins seufzte. Nun gut. Während die Elfe Verstärkung bekam um Wahn nun zu versorgen trat ein männlicher Elf zu Varresh. Er forderte auf ihm zu folgen. Mit einem etwas abwertenden Blick führte er den Halbdämon zu einem anderen Gebäude. Denk daran das du hier nur geduldet wirst Dämon, sagte der Elf dann ernst als er sich abwand. Stell nichts an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 10:47 pm

Varresh legte Isaac vorsichtig in das Bett und setzte sich daneben auf einen Stuhl. Wie beliebt Dämonen doch immer wieder sind. Da spielt es scheinbar auch wie immer keine Rolle was man zuvor getan hat. Diese Worte sagte er eher leise zu sich selbst. Er machte sich sorgen. Um Wahn und auch um Trin.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 11:01 pm

Sailin hatte sich etwas abseits hingestellt um den Elfe nicht im Weg zu sein. Lauriel und zwei weitere Elfen kümmerten sich um Wahn. Vorsichtig zogen sie erst einmal die Decke weg. Die Grünhaarige verschränkte die Arme vor der Brust. In ihrer Hand lag die Kette, welche sie für Wahn anfertigen ließ. Egal wie wütend sie gewesen war irgendetwas hatte sie davon abgehalten die Kette ebenfalls wegzuschmeißen. Sailins Griff um den Anhänger wurde fester bis sie etwas den Mund verzog und ihn lockerte. Noch immer trug die junge Frau die leichten Verbände an den Händen. Ihr Blick blieb weiterhin auf Wahn. Lauriel und die beiden Elfen reinigten Stück für Stück die Wunden. Dabei wurde auch ein Großteil der verbrannten Haut entfernt. Die Elfe arbeitete mit Magien und Salben, aber auch eine klare Flüssigkeit wurde auf die Wunden des Schwerverletzten geträufelt. Sailin spürte das es eine Lichtmagie war, doch diese war anders. Es war eher so etwas wie eine Naturmagie. Wahn war sehr mit dieser und dem Gleichgewicht verbunden. Vielleicht würden die Elfen ihm ja wirklich helfen können. Sailin blieb einfach stehen und sah zu. Erneut brannte sich dieses Bild in ihr Gedächtnis. Vor allem da sich Wahn immer wieder bewegte. Er bekam dies alles mit.

Der kleine Junge öffnete die Augen. Verschwommen sah er in seiner Nähe jemanden mit schwarzen Haaren sitzen. Papa, brachte Isaac leise hervor und richtete sich etwas schlaftrunken auf. Er rieb sich über die Augen und schaute erneut zu dem Mann. Du bist nicht mein Papa, sagte der Kleine als er nun Varresh erkannte. Wo ist Papa?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 11:05 pm

Es wird sich gerade um ihn gekümmert sagte Varresh dem Kind. Wir sollen hier warten. Wenn wir nun da rein platzen können die Elfen nicht richtig arbeiten. Deswegen bleib bitte hier. Das hilft deinen Vater gerade am meisten.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 11:09 pm

Isaac schaute betrübt, nickte dann aber. Wo sind wir? Meinst du Elfen so wie die mit den lila Haaren? Können wir uns umsehen? Ich hab noch nie richtige Elfen außer sie gesehen. Können wir was essen? Ich hab Hunger. Genau als er das sagte knurrte der Magen des Kleinen. Wann können wir zu Papa?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 11:17 pm

Varresh deutete ein achselzucken an. Das kann ich dir nicht sagen. Wir müssen warten bis wir eine Nachricht bekommen wie es ihm geht. Und ja es sind Elfen wie Trin. Dein Vater kennt sie bereits. Varresh richtete sich nun auf und ging zu der Tür. Dann klopfte er an diese. Könnten wir vielleicht etwas zu essen und zu Trinken bekommen, der kleine ist wach.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 11:25 pm

Isaac sah zu der geschlossenen Tür. Er verstand nicht so Recht warum der Mann nicht einfach nach draußen ging und selbst etwas holte. Es dauerte nicht lang da öffnete sich die Tür. Eine junge Elfe mit langen blonden Haaren trat ein. Sie trug ein weißes Kleid mit grünen pflanzlichen Verzierungen und hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Trin. Ihre blauen Augen sah den Mann einfach an. In ihrer Hand hielt sie ein Tablett. Varresh Vizarr, lächelte die Elfe und trat ganz ein. Das Tablett stellte sie ab. Hab ich mich also nicht verhört als es hieß das der Lord Drakars selbst hier erschienen ist? Du weißt schon das dies nicht gerade klug ist? Die Ältesten können dich nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 21, 2014 11:34 pm

Hallo Lin. Es ist lange her sprach Varresh. Aber sind wir doch mal ehrlich. Die Elfen konnten noch niemanden ausstehen der Dämonisches Blut in seinen Adern trägt. Es wundert mich das sie Wahn helfen. Ich werde hier nichts anstellen du hast mein Wort. Warum sollte ich auch.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Gemüseältester
» Blaue Rosen hat es schon jemand geschafft?
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb
» Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: