StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der schwarze Engel Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 14, 2014 12:16 pm

Wahn richtete sich vom Herrschersitz auf. Ich werde mir die Sache selbst ansehen. Letzten endes habe ich diese Frau gewarnt. Seht zu das während ich weg bin der Stadt keine unanehmlichkeiten blühen. Ich habe keine Interesse an einer List dieser Schlange.Die Wachen nickten hastig. Als er ein paar Anweisungen gegeben hatte, verließ Wahn Gotaria. Er ging alleine.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 14, 2014 7:29 pm

Zur gleichen Zeit lief Sailin durch das kleine Dorf. Die junge Frau wusste nicht weiter. Wie und vor allem wo sollten sie nur Sharoon finden? Das Kind war spurlos verschwunden. Niemand hatte sie hier gesehen. Sailins Angst wuchs immer mehr. Sie wollte ihre Tochter einfach nur wiederhaben.
Die junge Frau sah zu Boden, als sich plötzlich jemand vor sie stellte. Hallo Schätzchen, kam es von Ilian als Sailin aufsah. Schlagartig zuckte die ehemalige Hüterin zusammen. Was sehe ich denn da?, fragte der Blonde und streckte seine Hand aus. Diese umfasste den Schal um Sailins Hals. Erneut hatte die junge Frau diesen angelegt um den Reif zu verstecken. Das finde ich aber nicht schön. So sieht doch niemand mein Geschenk an dich. Der Blick Ilians wurde ernst. Bitte Ilian, brachte sie unter Tränen hervor. Gib mir meine Tochter wieder. Bitte. Ich mach alles was du willst nur gib Sharoon zurück. Oh ich weiß das du das tun wirst. Leg den Schal ab. Es soll jeder sehen. Vor allem dein Gedächtnis gestörter Freund. Kaum nahm Ilian seine Hand weg wanderte Sailin ihre zu dem Schal. Die junge Frau wickelte diesen einfach ab. Wahn erinnert sich nicht es ist ihm egal. Es wird ihn nicht stören. Lass ihn in Ruhe. Ilian lachte kurz auf. Wir werden sehen. Oh ja wir werden sehen. Die Hand des Mannes legte sich um das Kinn der jungen Frau. In den Augen Sailins konnte man die Angst sehen. Am liebsten wäre sie davongelaufen, doch konnte sie nicht. Hör zu Schätzchen. Du wirst etwas für mich tun. Verlass dieses Dorf in Richtung Südwesten. Lauf einfach immer weiter in die Richtung und du wirst auf ein anderes Dorf stoßen. Ich erwarte dich dort. Du weißt was geschieht wenn du meinem Befehl zuwider handelst.

Keith, der gerade mit Diablo und den beiden Jungs die Strasse runtergelaufen kam, blieb schlagartig stehen als er Ilian bei Sailin sah. Der Mann ließ gerade die junge Frau los. Er hob etwas den Kopf an und schaute grinsend zu ihnen. Sie waren ihm also nicht entgangen. Ilian, brüllte Keith auf und stürmte los. Der Blonde wand sich jedoch zur gleichen Zeit um und lief die Strasse runter. Während Keith Ilian hinterherstürmte sank die Grünhaarige zitternd in die Knie. Mutter, kam es von Ephraim.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 14, 2014 10:23 pm

Inzwischen hatte Wahn das Dorf vor Gotaria erreicht. Es schien verlassen zu sein. Die Bewohner hatten alles stehen und liegen gelassen um scheinbar zu fliehen. Ein paar Wachen lagen auf der Straße. Wahn ging nun zu einen der Männer und fasste an den Puls. Der Mann war noch am Leben. Dann sah er sich etwas um. Er konnten jemanden ausmachen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 14, 2014 10:33 pm

Ich trau diesem Vogel nicht, murrte Aiden. Der Junge lief neben seiner Mutter und Ephraim. Der Blick des Weißhaarigen wanderte über die leere Strasse welche sich nun vor ihnen auftat. Diablo, Keith sein Bruder und Sailin hatten zusammen mit ihm nun ebenfalls das Dorf erreicht. Die junge Frau hatte sich einfach nicht mehr davon abbringen lassen der Aufforderung Ilians Folge zu leisten. Mir gefällt das ebenfalls nicht, kam es von Keith. Der junge Mann ließ seinen Blick schweifen. Das riecht schon förmlich nach einer Falle. Sailin schaute ihn und Diablo kurz an, dann aber lief sie einfach weiter. Rein in das Dorf und an ein paar Wachen vorbei. Als sie um die Ecke bog in eine andere Strasse blieb die junge Frau schlagartig stehen. Nur ein paar Meter von ihnen entfernt stand jemand und es war nicht Ilian. Wahn, kam es nur von Sailin während sie den Schwarzhaarigen anschaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 14, 2014 10:44 pm

Wahn legte den Kopf schief. Er fragte sich nun was die anderen hier taten. Was sucht ihr denn hier. Solltet ihr nicht schon längst wieder in Sanctaris sein? Astraia ist immer noch hier in der Nähe. Die wird ihre Stadt nicht so einfach aufgeben.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 14, 2014 10:52 pm

Bevor die Anderen etwas sagen konnten halte ein Lachen durch die leeren Straßen. Oh da muss ich dich aber enttäuschen mein einfältiger Freund. Deine entzückende Bettgenossin ist leider nicht hier. Sie ist auch nie hier durchgekommen. Keith blickte sich um. Seine Hände hatte er zu Fäusten geballt. Rück Sharoon raus du elender Mistkerl, brüllte der Mann nun auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 14, 2014 11:05 pm

Hast du das hier zu verantworten? knurrte Wahn nun und machte eine ausschweifende Handbewegung. Wo sind die ganzen Leute und was willst du hier? Sprech schnell bevor ich dich in Stücke zerreiße.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 14, 2014 11:19 pm

Die Stimme lachte erneut auf. Es ist wirklich witzig. Ich kann mich daran erinnern das du das schon einmal zu mir gesagt hast. Doch sieh ich bin immer noch hier, auch wenn du mir einen wichtigen Teil genommen hast. Zu dem Lachen kam nun ein klackendes Geräusch. Es hörte sich an als näherte sich jemand, doch dadurch das die Strassen so leer waren halte alles. Ich will ja nicht das du unwissend stirbst. Ja ich war das. Leider musste ich einige Männer aus dem Weg räumen, die Anderen sind vor Panik geflohen. Ich glaube sie haben die Geschehnisse nicht ganz verkraftet. Manche sind einfach zu weich. Sag Wahn was ist dir im Moment wichtig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 1:13 am

Wahn verschränkte die Arme vor der Brust. Was für eine Frage ist das denn. Als würde ich dir meine Gedanken brach legen. Ich sorge dafür das in Gotaria alles läuft so wie ich das will. Ich will das die Menschen für das Zahlen was sie anderen antaten. Um ihre Belange schere ich mich einen Dreck. Mehr brauchst du nicht zu wissen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 4:54 am

Hast du das gehört Schätzchen? Eure Belange interessieren ihn nicht. Sailins Blick wanderte kurz zu Wahn als die Stimme stoppte. Ich fürchte der Spass wird bei dir auf der Strecke bleiben wenn dich das so wenig interessiert, kam es dann aber erneut von Ilian. Anderes sieht es da bei dir aus Schätzchen. Ich werde es genießen dich leiden zu sehen. Besonders da du damit leben musst das es deinen Freund nicht die Bohne interessiert. Ich habe mir nämlich etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen. Schade das dieser Eisblock daran kein Interesse hat. Während Ilian sprach kamen die Schritte immer näher. Sailins Augen weiteten sich als sie denjenigen erblickte welcher nun auf die Strasse gelaufen kam. Schlagartig fing die junge Frau an zu zittern. Sharoon, schrie sie auf und rannte los. Ihr Ziel war das Mädchen welches komplett blutverschmiert in ihre Richtung humpelte. Sie schaute Sailin nur mit einem Auge an, das andere hatte sie zugekniffen da ihr über die linke Gesichtshälfte Blut lief. Mehrere Einstiche waren an dem hellen Kleid des Kindes zu sehen. Mama, kam es leise von Sharoon bevor sie auf halben Weg zu Sailin umfiel. Die Grünhaarige lief schneller und auch Keith und die beiden Jungs kamen angerannt. Zitternd hob Sailin den Oberkörper des Mädchens an als sie bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 6:12 am

Wahn hob eine Augenbraue und lockerte langsam die verschränkten Arme vor der Brust. Auch sein Blick war nun auf das Mädchen gerichtet. Er kannte sie noch von seiner Zeit als Kind. Etwas kam in ihm hoch, doch er konnte es nicht so richtig begreifen. Diablo rannte wie auch die anderen zu dem Kind.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 6:41 am

Sharoon, jammerte Sailin auf. Tränen rannen in die Augen der jungen Frau. Während sie den Oberkörper des Mädchens mit ihrem linken Arm etwas hochhielt legte Sailin ihre rechte auf den Bauch des Kindes. Ein leichtes Leuchten umspielte diese nun. Was hat er dir nur angetan, kam es zitternd von ihr. Mama, sagte Sharoon leise. Die Braunhaarige atmete etwas stockend ein und aus. Nicht reden hörst du Süße, kam es von Keith. Der junge Mann war bei Sailin und Sharoon in die Knie gegangen. Vorsichtig umfasste er die Hand des Mädchens. Dieses lächelte plötzlich leicht. Es tut gar nicht mehr weh Mama. Sailin verzog den Mund. Sharoon, jammerte sie. Das Leuchten in ihrer Hand blieb auch wenn die junge Frau spürte das es nichts mehr bringen würde. Ihr kleines Mädchen würde es nicht schaffen. Keiths Griff um die Hand des Kindes wurde fester. Halt durch hörst du. Bitte halt durch. Ich hab euch so lieb, murmelte Sharoon. Ihre Augen fielen immer wieder zu. Kurz drehte sie ihren Kopf ein wenig und blickte Keith an. Mama....Papa, kam es leise von ihr als Sharoon ihren Blick zu Wahn lenkte. Einen Moment sah sie ihn noch an, dann erschlaffte ihr Körper. Ihre Augen brachen noch während sie Wahn anschaute. Sailin schrie auf und drückte das Kind fest an sich. Sharoon. Nein nein nein. Bitte...nein. Während Aiden in die Knie ging und entsetzt schaute halte Ilians Lachen durch die Strassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 7:16 am

Wahn starrte einfach in Richtung des Kindes. Das Leben hatte sie verlassen. Dann jedoch fuhr er herum und zog sein Schwert. Doch der Mann namens Ilian war bereits fort. Wütend knurrte Wahn auf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 7:36 am

Nein, nein, nein, wiederholte Sailin immer wieder, während sie das Mädchen an sich drückte. Das ihr Kleid dadurch von dem Blut des Kindes verfärbt wurde bekam die junge Frau nicht wirklich mit. Sie hing einfach nur da und wiegte das Kind in ihren Armen leicht hin und her. Keith starrte entsetzt zu Sharoon. Der Mann wand seinen Blick zu der Hand welche noch in Seiner lag. Plötzlich fing auch er an zu zittern, dann riss er den Kopf nach hinten und brüllte los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 7:56 am

Nun wusste Wahn nicht so recht was er machen sollte. Schließlich steckte er sein Schwert wieder weg. Noch kurz sah er zu den anderen dann wandte er sich zum gehen. Er konnte das Gedankenchaos nicht mehr bändigen. Das Bild hatte sich in seinen Kopf gefressen. Doch was war das nur.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 8:10 am

Und das soll es sein?, brachte Keith nun hervor und richtete sich auf. Der Mann deutete auf die junge Frau mit dem Kind in den Armen. Sie ist deine Tochter, knurrte er. Keith ballte seine Hände zur Faust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 8:16 am

Wahn drehte den Kopf etwas. Ich habe keine Kinder kam es von ihm. Dann lief er weiter.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 8:32 am

Sailin blickte kurz dem Mann nach. Ihre Augen waren mit Tränen gefüllt. Sie schluchzte auf und wand sich wieder ihrem Kind zu. Erneut drückte sie das Mädchen an sich.
Keine Kinder?, rief Keith dem Schwarzhaarigen nach. Du verdammter Arsch. Will es immer noch nicht in deinen Schädel? Keith ließ den Kopf fallen und starrte zu Boden. Dafür wird er zahlen. Dieser verdammte Hund wird... Der junge Mann brach ab und sah zu Sailin und Sharoon. Aiden hockte mit Tränen in den Augen neben ihnen genauso wie Ephraim. Keith wand sich um. Er ließ Wahn einfach ziehen und hockte sich wieder zu der ehemaligen Hüterin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 8:45 am

Wahn erreicht Gotaria bei Anbruch des Tages. Er eilte sich um schnellst möglich zum Herrscherhaus zu gelangen. Alles um sich herum nahm er nicht mehr wirklich war. Dann schien die Sonne auch schon über die ersten Dächer. Wahn wurde es schlagartig schlecht als er ihren Schein ab bekam. Doch es war nicht mehr weit bis zu den Stufen zum Herrscherhaus. Schließlich erreichte er es und atmetet tief durch.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 9:17 am

Aiden und Ephraim hatten sich bereits an die Seite gesetzt und lehnten an einer der Hauswände. Ihr Blick war auf die junge Frau gerichtet, welche nach wie vor mitten auf der Strasse hockte. Noch immer hielt sie Sharoon im Arm. Die Sonne war bereits aufgegangen doch Sailin rührte sich einfach nicht. Keith legte seine Hand auf die Schulter der jungen Frau. Komm schon Sailin lass sie los. Wir können hier nicht für immer sitzen. Die Grünhaarige zog nur ihre Schultern etwas zusammen und klammerte sich noch mehr an das Mädchen. Keith seufzte und versuchte den Griff Sailins zu lösen, doch diese versteifte sich nur. Sie wollte Sharoon einfach nicht loslassen. Hilfesuchend blickte der Schwarzhaarige zu Diablo. Der Bruder Wahns nickte bedrückt und kam näher. Gemeinsam löste sie den Griff Sailins so das Keith Sharoon in den Arm nehmen und hochheben konnte. Schlagartig wehrte sich die Grünhaarige gegen den Griff Diablos, doch dieser ließ sie nicht los. Weinend versank Sailin in seiner Umarmung. Keith blickte betroffen zu der jungen Frau runter. Da Wahns Bruder sich nun um Sailin kümmerte wand sich Keith ab. Er wollte das kleine Mädchen nicht hier lassen. Noch einmal blickte er zurück zu der jungen Frau, dann lief er einfach die Strasse runter.

Mit tiefen Augenringen im Gesicht lag Lana seitlich da. Es musste erneut einige Zeit vergangen sein in der sie sichtlich schwächer geworden war. Der Bauch war nun bereits viel größer. Lana wusste es würde nicht mehr lange dauern. Das Kind war bereit zu kommen. An einigen Stellen ihres Körpers konnte man leicht dunkle Adern erkennen. Mittlerweile war Lana so schwach das sie nicht einmal mehr aufstand. Die Länge der Kette würde es zwar erlauben, doch kam die junge Frau nicht mehr richtig hoch. Wahn hatte sie die ganze Zeit immer mal besucht. Wenn etwas geschehen war dann ließ er es sich nicht anmerken. Komm du musst etwas essen, sagte die Dienerin, welche ihr etwas Obst hinhielt. Lana hob nur den Arm und drückte den der Frau weg. Ihr war nicht nach Essen. Hunger hatte sie keinen. Am liebsten wollte sie einfach nur schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 9:53 am

Wahn betrat den Keller und machte sich auf den Weg zu den Raum in welchen Lana lag. Dann trat er zum Bett und tat das was er öfters getan hatte. Er legte die Hand auf ihren Bauch. Dann lauschte er mit seinen Sinnen. Schließlich öffnete er die Augen. Es ist soweit sagte er. Das Kind kommt in den nächsten Minuten. Er zog sich einen Stuhl heran und lies sich auf diesen nieder. Dann griff er sich mit beiden Händen an den Kopf. Schließlich seufzte er. Gerade war es ihm egal ob er nun die Hüllen etwas fallen lies in Sachen Gefühlen.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Mi Okt 15, 2014 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 10:28 am

Du bist gut dann müsste ich doch etwas merken, sagte Lana keuchte aber fast zeitgleich mit dem letzten Wort auf. Ihr Blick lag nun auf Wahn. Was war plötzlich los mit ihm? Zweifelte er wieder? Plötzlich fühlte sie etwas feuchtes zwischen ihren Beinen. Angst kam in Lana auf. Sie wusste was geschehen würde wenn das Kind kam. Nun war es also soweit? Sie würde einfach sterben nachdem sie Wahn seinen Erben zur Welt gebracht hatte? Lana drehte sich so das sie auf dem Rücken lag. Sie atmete tief ein als eine stechende Schmerzwelle kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 10:36 am

Wahn saß erst noch etwas mit gesenkten Kopf da. In seinen Blick lag etwas das man nicht so recht deuten konnte. Dann aber richtete er sich auf und platzierte beide Hände an den Bauch der Frau. Hör zu. Ich werde versuchen die Magie zu leiten. Das heißt wenn du stark genug bist kannst du das überstehen. Ein grünlicher Schimmer umgab seine Hände. Er sah Lana aber nicht an. Sein Blick blieb einfach auf den Bauch haften.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 10:48 am

Wahn?, brachte Lana fragend heraus musste dann aber gleich einen Schrei unterdrücken. Sie verstand nicht. Was war plötzlich mit ihm los? Wollte er ihr etwa gerade wirklich helfen? Die junge Frau kam gar nicht wirklich dazu darüber nachzudenken. Der Schmerz wurde immer stärker. Die anwesende Dienerin trat nun ebenfalls ans Bett. Sie kniete sich vor die Frau so das sie Lana bei dem Geburtsvorgang helfen konnte. Die Hände der jungen Frau umfassten das Bettlacken und krallten sich in dieses.
Schreie der jungen Frau halten durch den Raum, während Wahn weiterhin seine Hände auf dem Bauch der Blonden liegen hatte. Lana atmete heftig ein und aus, während sie presste. Die junge Frau war schwach. Es verging einige Zeit dann wurde der Raum durch ein kräftiges Babygeschrei erfüllt. Lana sank völlig fertig in die Kissen. Verschwitzt und müde blickte sie Wahn an. Sie wollte nach dem Baby sehen doch kämpfte sie bereits mit ihrer Schwäche. Es ist ein Junge, kam es von der Dienerin. Die Frau wickelte das Kind in einen Stoff damit es nicht fror. Warum?, kam es leise von Lana in Wahns Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mi Okt 15, 2014 11:11 am

Wahn wich nun zurück und sah zu dem Kind. Er taumelte dabei. Die Magie welche er angewandt hatte zerrte an seinen Kräften. Kümmere dich um das Kind sagte er zu der Dienerin bevor er sich kurz Lana zuwandte. Es wäre wohl einfach nicht richtig. Du wirst jedoch Gotaria verlassen. meine Leute bringen dich weit weg von hier. Es wäre besser wenn du für die Welt tot bist. Ändere deinen Namen und leg deine Vergangenheit ab. Ich habe mich entschieden du sollst leben. Plötzlich gaben Wahns Beine nach und er musste sich an den Bettrand krallen um wieder aufzustehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Gemüseältester
» Blaue Rosen hat es schon jemand geschafft?
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb
» Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: