StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der schwarze Engel Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 9:03 am

Die beiden Wachen sahen nun einander an, dann aber schüttelten sie den Kopf. Wir werden sie sofort frei lassen, kam es von einem der Beiden. Sie kannten den jungen Mann wohl lang genug um zu wissen das er seinen Worten auch Taten folgen lassen würde. Anscheinend war ihnen ihr Leben doch lieber als der Befehl Astraias, denn der eine Mann kramte schlagartig den Schlüssel hervor. Klackend ging die Zellentür auf. Die zweite Wache lief in die Zelle und öffnete die Ketten der Drei. Sailin richtete sich langsam auf, dann folgte sie der Wache aus dem Raum. Aiden und Ephraim blieben dicht bei ihr. Wahn, sagte sie einfach nur als sie in seiner Nähe stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 9:07 am

Schafft die drei aus der Stadt. Sie können gehen. Es wird keine Hinrichtung geben. Kurz sah er zu Sailin und dann wieder zu einer der Wachen. Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt. Ohne weiter auf die anderen zu achten, lief Wahn an ihnen vorbei. Er wollte zu Astraia.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 9:18 am

Sailin blickte den Mann bedrückt nach. Als die Wachen ihr dann bedeuteten zu folgen legte die junge Frau ihre Hände auf die Schultern ihrer Kinder und tat was die Männer wollten. Die Zwei setzten Wahns Befehl um und geleiteten die Drei aus dem Kerker und dann durch die Stadt. Sailin merkte die Blicke einiger Leute auf sich haften während sie durch die Strassen liefen. Sofort griff sie sich an den Hals um den Reif etwas zu verdecken und blickte nach unten. Es war ihr mehr als unangenehm das die Leute diesen nun sehen konnten. Dann aber hörte sie etwas das sie aufschauen ließ. Bitte hilf uns, flehte eine junge Frau. Das ist die ehemalige Hüterin, kam es von einem Mann zu einem zweiten. Manche der Leute blickten sie nun erwartend an. Schlagartig nahm Sailin die Hand runter und schaute noch bedrückter. Es tut mir Leid, kam es leise von ihr als einer der Wachmänner sie aufforderte schnellstens weiter zu laufen. Sailin konnte sich vorstellen das die Leute hier unter Astraia litten. Kurz blickte die junge Frau zurück in Richtung der Festung. Sie fragte sich was Wahn nun tun würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 9:31 am

Wahn betrat den Saal wo sich Astraia aufhielt. Sie war gerade im Speisesaal. Ich hoffe es schmeckt kam es von ihm und er setzte sich dazu. Dann griff er zu einen Teller um sich etwas Fleisch darauf zu tun und begann es zu essen. Ich habe gehört es soll eine Hinrichtung geben?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 9:39 am

Astraia hielt mitten in der Bewegung inne und blickte zu Wahn. Naja du weißt doch wie das so mit Ungehorsamen ist, meinte sie nun. Sie brauchen halt ab und zu eine Strafe und die Anderen einen Ansporn. Wie geht es denn mit deinem Plan voran? Wächst und gedeiht es?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 9:45 am

Ja tut es. Ich war gerade dort antwortete Wahn. Sie benimmt sich sogar wenn man sie dazu anspornt. Er steckte sich ein weiteres Stück Fleisch in den Mund. Während den kauen lehnte er sich zurück. Und was hast du heute noch so vor fragte er schließlich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 9:53 am

Astraia legte nun ihr Besteck weg und legte ihr Kinn auf die zusammengefalteten Hände. Ihr Blick blieb auf Wahn haften. Dann aber stand sie auf und lief um den Tisch zu ihm. Da er sich gerade zurückgelehnt hatte setzte sich die Schwarzhaarige nun auf seinen Schoss. Nun es läuft alles so wie es soll. Bei dir und bei mir. Warum entspannen wir zwei zur Abwechslung nicht mal ein wenig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 10:52 am

Wahn hob kurz beide Arme an und machte eine fast hilflose Bewegung. Er lies die Dämonin jedoch einfach gewähren. Astraia kam ihm immer näher. Sie fühlte sich scheinbar ziemlich sicher. Auch hier lies Wahn es einfach zu. Sie standen Auf und die Dämonin küsste ihn einfach.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 11:11 am

Astraia legte ihre rechte Hand auf den Oberkörper des Mannes, während sie ihn weiterküsste. Wahn ließ sie einfach gewähren so das die Dämonin auch nicht stoppte. Hatte sie es endlich geschafft? Sailin würde bald kein Problem mehr darstellen und Wahn schien wirklich alles egal zu sein. Als die Frau sich von dem Schwarzhaarigen löste lächelte sie leicht und näherte sich seinem Ohr mit dem Mund. Wie wär es wenn wir uns zurückziehen?, flüsterte Astraia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 11:23 am

Wahn grinste nun etwas heimtückisch. Oh du musst mir doch noch etwas über diese Hinrichtung berichten. Wie du Sailin und die Kinder einfach aus der Welt schaffen willst. Wahn legte seine Hand auf Astraias Brustkorb. Dann wurde sie von einen grünlichen Schimmer umgeben. Verarschen kann ich mich selbst knurrte er schließlich und lies die Magie los.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 11:34 am

Astraia flog nach hinten. Kaum hart am Boden aufgekommen schlitterte sie sogar noch etwas über diesen. Die Dämonin keuchte auf und rang nach Luft. Ihre Hand wanderte zittrig an ihren Brustkorb. Sie tut dir nicht gut, brachte sie hervor und biss die Zähne zusammen. Die Dämonin versuchte sich aufzurichten, doch fehlte ihr plötzlich die Kraft dazu. Das Einzige was sie schaffte war sich etwas auf die Seite zu drehen. Mit einem Arm stützte sich Astraia ab, während der Andere auf ihrem Brustkorb liegen blieb. Du wirst nur wieder leiden wenn du dich auf sie einlässt. Vergiss nicht das es dich schon einmal dein Leben gekostet hat. Die Dämonin blickte nun auf. Doch was kümmert es dich ob ich dieses Miststück und diese lästigen Bälger endlich aus der Welt schaffe? War es dir nicht egal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 11:44 am

Sailin hat sich immerhin noch um mich gekümmert als ich ein Kind war kommentierte Wahn gereizt. Mag sein das du es auch getan hast, doch ich habe dir vertraut. Ich vertraute darauf das du sie aus der Stadt schaffst und nicht das du sie tötest. Achja und das noch ganz hinter meinen Rücken.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 7:04 pm

Das hättest du doch eh nicht sehen wollen, kam es von Astraia. Die Dämonin nahm die Hand runter und legte diese nun ebenfalls auf den Boden. Erneut versuchte sie sich etwas hochzustemmen. Es klappte sogar ein wenig. Nun musste sie sich etwas einfallen lassen. Das Wahn die Sache mit Sailin mitbekommen hatte war äusserst schlecht. Hatte sie doch gehofft das er es nie erfuhr. Astraia blickte Wahn einfach an. Du musst nicht an mir zweifeln. Vertrau mir doch in dieser Sache. Ich schalte nur das aus was schlecht für dich ist. Sie wird dich nur erneut ins Unglück stürzen. Du kannst dich nicht erinnern, doch ich umso mehr. Astraia keuchte auf. Sie fühlte sich so schwach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 10:00 pm

Das hat sich bereits erledigt sprach Wahn. Ich habe den Wachen gesagt sie sollen sie gehen lassen und siehe da sie gehorchen mir über deine Befehle hinweg. Du sagtest immer der stärkerer setzt sich durch und bekommt alles. Du sagtest ich soll mir meinen Platz sichern. SO wie es aussieht habe ich das schon längst. Um es kurz zu machen. Ich könnte dich, in den Kerker werfen lassen. Du würdest dich nicht einmal dagegen wären können. Oder aber ich könnte dich vernichten. Versuche nie wieder mich zu manipulieren. Und jetzt verschwinde aus dieser Stadt. Gotaria gehört nicht länger dir.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 10:59 pm

Das kannst du nicht machen, knurrte Astraia auf. Nun waren es ihre Augen welche rot glühten. Die Fänge und Krallen der Dämonin traten hervor. Erneut versuchte sie aufzustehen, scheiterte aber und landete wieder auf ihrem Hinterteil. Das ist meine Stadt. Du vergisst was ich für dich alles getan habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 11:25 pm

Oh ich habe es nicht vergessen gab Wahn zu verstehen. Aber ich werde das Gefühl nicht los das das meiste nur nach deinen Willen geschieht. Du hast mich nicht großgezogen. Du hast mich geformt. Und das ist es was dabei raus gekommen ist und nun verschwinde oder ich töte dich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Mo Okt 13, 2014 11:43 pm

Astraia schaute Wahn finster an. Dann aber richtete sie sich auf. Nur mit Mühe konnte sie sich auf den Beinen halten. Ich verstehe schon, kam es knapp von ihr. Der Dämonin war es zuwider sich nun geschlagen geben zu müssen. Doch im Moment würde sie nichts ausrichten können. Wahn hatte sie geschwächt. Die Dämonin hatte gehofft er würde sich seiner Kräfte nicht bewusst sein, doch das war er. Langsam setzte sie einen Fuß vor den Anderen, dabei legte sie eine Hand auf ihren Brustkorb. Du wirst sehen was du davon hast. Lass dich auf ihre Gefühle ein und du wirst erneut dafür zahlen. Die Frau lief einfach an ihm vorbei, die freie Hand zur Faust geballt. Das würde sie nicht auf sich sitzen lassen das wusste Astraia. So einfach würden sie alle nicht davon kommen.

Hast du es?, kam es von Ilian. Der Mann stand in einem Waldabschnitt und schaute Zabine an. Dieser war gerade aufgetaucht und hielt den Speer in den Händen. Es war einfach. Wahn hat ihn nicht einmal beachtet. Ilian grinste. Gut, sehr gut. Ich hätte dieses Ding zwar gerne in Aktion erlebt aber es war klar das Wahn diesen Nichtsnutz aufhalten würde. Zabine legte den Kopf schief. Was wird mit Seth geschehen? Das ist mir gleich, zuckte Ilian mit den Schultern. Er war nur Mittel zum Zweck und muss nun wohl mit seiner neuen Hölle leben. Der Blonde verzog die Lippen zu einem Grinsen. Es wird wohl Zeit zum nächsten Teil des Planes zu kommen.

Ich hoffe wir kommen nicht allzu spät,
kam es von Keith. Der Mann sass auf einem Pferd und ritt zusammen mit Diablo die Strasse herunter, welche nach Gotaria führte. Es würde nicht mehr lange dauern, vielleicht ein zwei Stunden noch und sie würden die Stadt erreichen. Plötzlich zog Keith an den Zügeln als er etwas weiter weg auf einer Wiese jemanden hocken sah. Bei einer Frau waren zwei Jungs. Sie schienen die Grünhaarige wieder auf die Beine ziehen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 14, 2014 6:48 am

Diablo sprang vom Pferd und lief zu der jungen Frau. Sailin ach du Schande ist alles in Ordnung bei euch? Was ist mit euch geschehen?

Ein paar Wachen kamen angerannt als man die Dämonen laut und wütend auf brüllen hörte. Wahn stand einfach nur vor den Kissen und maß sie mit einen vernichtenden Blick. Die Wachen blickten sich verwirrt an. Schafft sie aus der Stadt. Ich will sie hier nicht mehr sehen befahl Wahn nun. Gotaria steht nun unter meiner Kontrolle. Alle die dieser Dämonin weiterhin gehorchen wollen, sollen ebenfalls gehen. Andernfalls werde ich sie vernichten wenn sie sich mir in den Weg stellen. verkündet das.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 14, 2014 7:06 am

Wir wollten mit Vater reden, aber diese blöde Kuh hat uns gefangen, sagte Aiden als Sailin nicht wirklich antwortete. Astraia wollte uns hinrichten lassen, doch Vater hat uns befreit. Der Junge ließ die Schultern sinken. Trotzdem sind wir ihm egal. Wir konnten sagen was wir wollten. Er hat nicht gehört. Und das Sharoon nun in Gefahr ist hat ihn nicht interessiert. Sharoon, jammerte Sailin auf. Er hat Sharoon. Keith kniete sich ebenfalls zu der jungen Frau. Wer hat sie?, fragte er erschrocken. Aiden ließ den Arm seiner Mutter los und blickte zu Diablo und Keith. Ilian, kam es nur von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 14, 2014 7:53 am

Ausgerechnet Ilian? brachte Diablo hervor. Wir müssen sie finden. Egal ob Wahn uns hilft oder nicht. Der schwarzhaarige musste an die Zeit zurückdenken, als der Sohn Wahns Nero von diesem Mann öffentlich hingerichtet wurde. Er konnte nie verstehen warum Wahn ihn laufen lies. Doch er musste einen triftigen Grund gehabt haben. Nun konnte Diablo nur hoffen das Wahn es nicht bereuen würde.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 14, 2014 8:30 am

Scheiße, brachte Keith hervor. Dem jungen Mann wurde schlagartig anders. Auch er musste daran denken was Ilian damals in Gang gesetzt hatte nachdem er Nero öffentlich hingerichtet hatte. Damals wurden zum ersten Mal seit langer Zeit Andersartige aus der Stadt gejagt oder vielmehr mitten auf den Strassen ermordet. Sharoon war nun in der Hand des Mannes der dafür verantwortlich war das sie ihre Eltern verloren hatte. Keith liebte dieses kleine Mädchen wie seine Schwester und so zog sich in ihm alles zusammen. Schon der Gedanke daran was Ilian mit ihr machen könnte ließ den jungen Mann erschaudern. Der Schwarzhaarige packte Sailin nun einfach an der Hand und zog die junge Frau auf die Füße. Los wir müssen uns beeilen. Ich will nicht das dieser schleimige Bastard ihr auch nur ein Haar krümmt. Lass mich los, schrie Sailin urplötzlich auf als der Mann sie mitziehen wollte. Die junge Frau riss ihre Hand aus seiner und legte den Arm eng an ihren Körper. Ich...ich, stotterte sie und blickte Diablo etwas hilflos an. Es wirkte als wollte sie etwas sagen, doch tat sie es nicht. Sailin ich weiß du hast es nicht leicht, aber könnten wir jetzt Sharoon suchen?, fuhr Keith die junge Frau nun ungehalten an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 14, 2014 8:54 am

Versuch die Ruhe zu bewahren Keith. Es scheint viel passiert zu sein versuchte Diablo den Mann zu beruhigen. Dann beugte er sich zu Sailin herunter. Hast du eine Ahnung wo wir anfangen sollen zu suchen? Ich meine wir wissen nichts. Wo könnte Ilian sein.

In Gotaria liefen die Wachen umher und verkündeten das ein neuer Lord über diese Stadt nun wachen würde. Die Diener Astraias welche weigerten sich ihren neuen Herren zu fügen wurden aus der Stadt verbannt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 14, 2014 9:10 am

Sailin schüttelte den Kopf. Ich weiß nichts, stammelte sie. Aber du musst doch etwas wissen, knurrte Keith nun. Als er den Blick Diablos sah atmete der Schwarzhaarige tief durch. Wie kann es sein das nur Sharoon mitgenommen wurde? Ilian muss was gesagt haben. Sailin ließ die Schultern senken. Ich hab es doch versucht, stammelte die junge Frau. Als ich sie erreichte war Sharoon schon ohnmächtig und Ilian wollte gerade Aiden und Ephraim in die Mangel nehmen. Ich sagte ihnen sie sollen fliehen, während ich Ilian versuchte festzuhalten. Keith schnaubte. Und dich hat er einfach laufen lassen? Sailin nickte nun zögerlich. Ihr Blick wanderte wieder zu Diablo. Dieses mal sammelten sich Tränen in ihren Augen. Eine dieser lief über die Schnittwunde an Sailins Wange. Sofort brannte diese so das die junge Frau sich die Tränen wegwischte. Ich hab Angst. Er sagte er will das wir noch viel mehr leiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 14, 2014 9:39 am

Diablo blieb noch etwas bei Sailin sitzen. Sie entschieden sich dafür erst einmal im nahe gelegenen Dorf nach Sharoon zu suchen. Während Sailin mit den Kindern unterwegs waren lief Diablo zusammen mit Keith durch das Dorf. Überall fragten sie nach ob jemand das Kind gesehen hatte. Der Erfolg blieb jedoch aus. Sie fanden einfach keine Spur. Zwei Tage zogen durch das Land. Immer noch waren sie auf der Suche. Nun auch etwas außerhalb des Dorfes und im Wald. Doch auch hier blieben sie erfolglos.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   Di Okt 14, 2014 10:35 am

George stand angelehnt an einer Wand und unterhielt sich mit dem Schmied. Der Blick des Mannes wanderte dabei jedoch immer wieder zur Festung. Auch zu ihm war die Verkündung vorgedrungen das es einen Machtwechsel gegeben hatte. Zuerst war ihm das ziemlich egal gewesen die Sorge um seine Frau war allgegenwärtig. Doch als er den neuen Lord Gotarias gesehen hatte war es das plötzlich nicht mehr. Dieser schwarzhaarige Dämon war der Mann gewesen der so an seiner Frau gehangen hatte. George hatte im Moment keine Chance näher an diesen Kerl heranzukommen, doch eines wusste er. Dieser Lord war mit Sicherheit für das Verschwinden seiner Frau verantwortlich. Irgendwie musste George einen Weg finden in die Festung zu kommen um seine Lana zu finden. Doch nur wie?

Lord, kam es von einer Wache, welche nun in den Saal der Festung von Gotaria trat. Die Kissen auf denen Astraia gesessen hatte waren weg. Stattdessen stand dort ein Thron, auf dem der Schwarzhaarige saß. Die Wache verneigte sich etwas vor dem Mann. Verzeiht die Störung, doch es hat uns eine Nachricht erreicht das es in dem Dorf etwas südlich von hier zu Problemen gekommen ist. Wir wissen nichts genaues, doch anscheinend versucht Astraia dort einen Aufstand oder etwas in der Art anzuzetteln. Der Bringer dieser Informationen konnte nur noch Bruchstücke seiner Nachricht kundtun. Er ist bereits verstorben. Jemand hat ihn ziemlich übel zugerichtet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der schwarze Engel Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Gemüseältester
» Blaue Rosen hat es schon jemand geschafft?
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb
» Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: