StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der schwarze Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 6:36 am

Wahn lief zu der jungen Frau und ging neben ihr in die Knie. Dann legte er ihr seine Hände auf die Schulter. Mit etwas Pflege wird er bald aussehen wie neu. Wenn du möchtest helfe ich dir dabei. Tut mir Leid. Ich bin wohl etwas zu spät gekommen. Zum Glück ist dir nichts widerfahren.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 6:44 am

Es ist nur ein Garten oder?, sagte die junge Frau geknickt, dann aber lächelte sie und schaute Wahn einfach an. Danke für deine Hilfe du kamst wohl zu einem richtigen Zeitpunkt. Dir ist doch nichts passiert oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 7:00 am

Typen wie die sind meine leichteste Übung. Wahn sah die junge Frau nun direkt an. Hat dir schon mal jemand gesagt das du sehr hübsch bist?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 7:08 am

Lana schaute den jungen Mann vor sich etwas verwundert an, dann aber wurde sie etwas rot im Gesicht. Ihre beiden Hände legte sie an die Wangen. Wahn, sagte sie etwas leiser, blickte ihn aber trotzdem weiterhin an. Sie wusste gerade nicht so wirklich wie sie darauf reagieren sollte. Das ist ein nettes Kompliment, kam es dann aber von ihr. Kurz schaute sie sich um. Du wolltest zu mir? Ich dachte unser Treffen sollte erst nachher sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 7:11 am

Ich hab dich einfach vermisst grinste der junge Mann etwas. Dann zog er ein wenig zurück. Verzeih ich wollte mich nicht aufdrängen. Er richtete sich nun auf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 7:17 am

Lana schüttelte den Kopf. Schon gut, lächelte sie. Ich weiß nette Komplimente immer zu schätzen. Nun stand auch die junge Frau auf. Nun wenn du schon einmal da bist können wir unser Treffen ja auch vorverlegen. So wie das hier aussieht brauch ich erst einmal eine Abwechslung. Was ist denn hier los?, fragte plötzlich eine ziemlich dunkle Stimme. Lana drehte sich schlagartig um. Nicht weit entfernt stand ein Mann mit kurzen braunen Haaren. Seine grünen Augen schauten zu ihnen. Am Leib trug er eine ebenso dunkle Hose, zusammen mit einem weißen Hemd und einer grauen Weste darüber. George, lächelte Lana und lief nun zu dem Mann. Kaum bei ihm nahm dieser sie in die Arme und küsste sie. Ein paar Männer konnten sich nicht zusammenreißen, meinte Lana kaum das sie sich von ihrem Mann gelöst hatte. Es ist nichts weiter passiert. Zum Glück kam Wahn ja rechtzeitig und hat geholfen. Die Frau deutete nun auf den Schwarzhaarigen. George maß den jungen Mann argwöhnisch, trat dann aber zu ihm und nickte. Du hast also meiner Frau geholfen? Nun vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 7:23 am

Bitte kein Problem sprach Wahn. Zu erfahren das die junge Frau bereits vergeben war lies in ihm etwas aufkommen, doch er lies es sich auch nicht anmerken. Er reichte dem Mann die Hand. Mein Name ist Wahn. Sehr erfreut sie kennen zu lernen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 7:33 am

George, kam es von dem Braunhaarigen. Ebenfalls erfreut. Der Mann schaute zu seiner Frau. Diese lächelte ihn an. Dir scheint es gut ergangen zu sein, meinte George dann so das Lana nickte. Wahn ist ein sehr guter Freund. Er ist wirklich nett. Der Mann blickte erneut zu Wahn. Verstehe. Aber als ich meinte du solltest dir mehr Freunde suchen dachte ich an Frauen. Nun schaute Lana empört. Hey das ist jetzt nicht fair. Dann legte sie aber den Kopf schief. Ist da etwa jemand eifersüchtig? Schatz das musst du doch nicht. Der Mann zuckte mit den Schultern, kurz darauf knurrte sein Magen. Lana lächelte nun wieder. Wie wär es wenn ich dir etwas zu essen mache? George nickte schaute aber Wahn schon wieder so komisch an. Als der Braunhaarige seine Hand um ihre Hüfte legte um sie mitziehen zu wollen schaute Lana zu Wahn. Sehen wir uns nachher? Wieder an der gleichen Stelle?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 7:39 am

Geht in Ordnung entgegnete Wahn. Wir sehen uns dann nachher. Er verneigte sich nochmals kurz und wandte sich dann ab. Ein Schnauben entrann seinen Lippen. Das nun ein Ehemann ins Spiel kam missfiel ihm etwas, doch es würde ihn nicht an seinen Vorhaben hindern. Sie trafen sich erneut einige Stunden später. Wahn schlug jedoch vor das sie sich nicht mehr so häufig sehen sollten, ihren Mann schien dies zu missfallen. So tat er es auch. Er nahm Abstand von Lana. Es wäre eh nur eine Frage der Zeit bis sie zu ihm kommen würde. Von ganz alleine.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 7:49 am

Hey was ist denn mit dir?, fragte George als Lana am geöffneten Fenster lehnte und verträumt herausschaute. Dem Mann war die letzte Zeit seit er wieder zurückgekehrt war aufgefallen das seine Frau anders war. Sie hing ziemlich viel ihren Gedanken nach oder war nur halbherzig bei der Sache. Lana drehte den Kopf einen Augenblick später und schaute George fragend an. Ich meinte was denn los sei?, kam es erneut von ihm. Nichts, beteuerte Lana und richtete sich auf. Ich habe nur nachgedacht. Und über was? Etwas stimmt doch die letzte Zeit nicht mit dir. Ist es dieser Wahn? Nun schüttelte Lana den Kopf. Da ist nichts. Ich sehe ihn doch schon gar nicht mehr. Er wollte nicht das du eifersüchtig wegen nichts bist. Die junge Frau lief durch den Raum und griff nach dem Korb. Diesen hing sie sich wieder um den Arm. Ich werde zum Marktplatz gehen und uns etwas für nachher holen. Lana trat aus dem Haus und lief die Strasse runter. Erneut wanderten ihre Gedanken zu ihm, so wie die ganze Zeit auch. Wahn hatte etwas in ihr geweckt was sie schon eine ganze Weile nicht mehr gehabt hatte. Lana vermisste diesen jungen Mann. Immer wenn sie ihn sah hatte sie so ein Kribbeln im Bauch. Schon der bloße Gedanke an ihn ließ sie lächeln. Es schmerzte die junge Frau doch etwas das er auf Abstand zu ihr gegangen war. Gerade als sie sich auf dem Marktplatz umsah fiel ihr jemand auf. Nicht weit von ihr lief er über den Platz. Lana hob ihre freie Hand und winkte. Wahn, rief sie lächelnd auf und lief auch schon in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 8:50 am

Ich sagte doch wir sollten uns nicht mehr treffen seufzte Wahn und begrüßte sie dann aber. Dein Mann wird außer sich vor Wut sein wenn er das erfährt. Und was nun?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 8:54 am

Was heißt hier treffen?, fragte Lana nun mit schiefgelegtem Kopf. Das hier ist doch Zufall. Es ist ja nicht so das ich dich mit Absicht gesucht hätte oder so. Ich bin aber trotzdem froh dich zu sehen. Die junge Frau lächelte nun leicht verlegen. Ich hab dich vermisst Wahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 9:00 am

Schließlich gab Wahn nach und lud Lana zu sich ein. Er brachte sie zu einen abgelegenen Haus an der Mauer der Stadt. Im inneren angekommen tischte er ihr etwas zu essen und zu Trinken auf und setzte sich mit ihr zusammen an den Tisch. Greif zu. Ist nicht viel aber es sollte schmecken.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 9:11 am

Lana nickte und griff zu. Danke, lächelte sie und schaute sich kurz um. Schön hast du es hier. Du warst so oft bei mir ich finde es schön auch endlich einmal dein zuhause zu sehen. Die junge Frau ass zusammen mit Wahn und unterhielt sich. Meist war es belangloses Zeug. Lana lachte fiel. Sie vergaß während sie mit Wahn zusammen war einfach das ihr Mann auf sie wartete. Als die Beiden fertig waren war es schon ziemlich spät. Der Mond schien etwas durch das Fenster. Kurz musste Lana an ihren Mann denken, doch sie wollte lieber bei Wahn bleiben. Das Kribbeln in ihrem Bauch verschwand auch nicht. Sie war im Moment so froh bei ihm zu sein. Wahn schien genauso zu fühlen. Er wies sie nicht ab, sondern bot ihr sogar an bei ihm zu schlafen. Zusammen legten sie die Beiden schließlich in sein Bett. Da Lana keine anderen Sachen trug schlüpfte sie mit ihrem Kleid bekleidet unter die Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 9:19 am

Das ist schon merkwürdig findest du nicht. Dein Mann wartet zu Hause und wir liegen hier jetzt zusammen im Bett. Glaubst du das ist wirklich nur eine Freundschaft? Es fühlt sich gut an mal nicht alleine zu sein. Wie fühlst du dich? Wahn richtete sich etwas auf udn zog nun sein Oberteil aus. Dann lies er sich wieder ins Bett sinken. Das Oberteil warf er neben sich auf einen Stuhl.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 9:26 am

Lana schaute zu dem jungen Mann. Ihr Blick war auf seinen nun nackten Oberkörper gerichtet. Ich fühl mich komisch, gestand sie nun. Da ist etwas in mir was ich so schon eine ganze Weile nicht hatte. Das Gefühl ist anders als wie es bei einem Freund sein sollte. Nun schaute Lana wieder direkt Wahn in die Augen. Es fühlt sich mehr als nur gut an. Langsam hob die junge Frau ihre Hand. Sanft berührten ihre Finger den Oberkörper des Mannes. Die Narbe in Höhe des Herzens entging ihr nicht. Sowie auch das Zeichen auf dem rechten Oberarm. Sagen tat ihr dieses aber nichts. Stammt das von dem Verrat?, fragte sie nun und strich über die Narbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 9:38 am

Das weiß ich nicht gestand Wahn, was nun auch der Wahrheit entsprach. Er wusste wirklich nicht woher diese Narbe stammte und wie er sich diese eingefangen hatte. Wer weiß. Mich stört sie nicht sonderlich. Ich kenne es nicht anders.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 9:49 am

Sie steht dir irgendwie, meinte Lana und schaute gleich etwas verlegen. Dann aber richtete sie sich im Bett wieder etwas auf. Ihr Blick blieb weiterhin auf Wahn und auch ihre Hand ließ die junge Frau auf der Brust des Mannes ruhen. Sie sah ihn einfach nur an. Du hast wunderschöne Augen, sagte sie dann aber plötzlich und rutschte noch näher an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 9:54 am

Achja sprach Wahn und rutschte herum. Er änderte seine Position so das er nun über Lana hing und sich mit den Händen neben ihren Kopf abstützte. Zu schade nur das die guten Männer meist einen Makel haben. Kurz grinste er dann aber näherte er sich mit seinen Lippen den ihren und küsste sie einfach.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 10:10 am

Das Kribbeln in ihrem Körper nahm schlagartig zu als Wahn sie küsste. Lana schloss ihre Augen und erwiderte den Kuss einfach, den Wahn ihr schenkte. Ihre Arme wanderten nach oben zu dem Mann. Sanft strich sie über seinen Oberkörper während sie sich weiterhin küssten. Die junge Frau genoss es und erwiderte immer wieder die Küsse. Dann aber mit der Zeit fühlte sich Lana komisch. Ihr wurde so leicht im Kopf, während ihr die Augen zufielen. Die Sicht verschwamm mehr und mehr so das sie Wahn nur noch undeutlich sehen konnte. Das Letzte was sie erblickte bevor sie ohnmächtig wurde waren zwei rötliche Augen.
Ein leises Stöhnen kam von der jungen Frau als sie wieder erwachte. Lana fühlte das sie noch immer in einem Bett lag. So wirklich verstand die Blonde nicht was geschehen war. Das war ihr doch noch nie passiert. Einfach so ohnmächtig zu werden. Langsam öffnete sie die Augen. Ihr Blick fiel auf eine Decke. Diese war aus Stein und gerade, nicht wie in dem Zimmer von Wahn. Als die junge Frau ihren Blick schweifen ließ erkannte sie das sie in einem anderen Raum war. Nirgends war ein Fenster zu sehen. Nur Lampen waren an den Wänden angebracht. Diese erhellten den Raum auch etwas. Lana wollte sich aufrichten doch es klirrte nur. Sofort drehte die junge Frau ihren Kopf. Ihre Hände waren mit Ketten an das Bett gebunden. Was ging hier nur vor? Lana konnte nicht verhindern das sie etwas anfing zu zittern und das lag nicht nur an der Kühle welche sich in dem Raum breit machte. Erneut schaute sie sich um. Diesmal fiel ihr Blick auch in die Zimmerecke wo sich die Tür befand. Bei dieser stand jemand. Der junge Mann mit den mittellangen schwarzen Haaren hatte die Arme verschränkt. Krallen waren an seiner linken Hand zu erkennen. Spitze Fänge wurden sichtbar als er nun merkwürdig grinste. Seine nun roten Augen sahen zu der jungen Frau. Wahn?, fragte Lana ängstlich. Was soll das? Was ist hier los? Die junge Frau verstand nicht. Wieso war sie hier und warum sah Wahn plötzlich so anders aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 10:16 am

Ich sagte doch die besten Männer haben einen Makel. Zumindest für euch Menschen. Der junge Mann grinste hinterhältig. Für uns seid ihr wie Spielzeug in der Hand. Ihr tut was wir wollen und wann wir es wollen. Im ersten Moment fühlt ihr euch geborgen nur um dann festzustellen das ihr gefangene seid. Du glaubst wirklich mit mir ist etwas geschehen. Tut mir Leid dich da enttäuschen zu müssen. Ich war schon immer so. Ich bin kein Mensch und dir wird eine große Ehre zu teil werden. Das hier wird nun wohl für längere Zeit dein zu Hause bleiben. Solange bis du deine Aufgabe erfüllt hast.  

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 10:29 am

Was redest du da Wahn?, sagte Lana ängstlich. Die junge Frau zog etwas an den Ketten. Mach mich los bitte. Wenn das ein Scherz ist dann ist er nicht lustig. Bitte Wahn du machst mir Angst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 10:35 am

Das haben wir so an uns, anderen Angst einzujagen. Wahn näherte sich nun dem Bett. Noch immer trug er kein Oberteil. Hör zu. Ich sage es dir jetzt wie es ist. Auf mir lastet ein Fluch. Um diesen Fluch zu brechen brauche ich einen Erben. Du wirst die jenige sein welche mir diesen Erben austragen wird. Hart aber war. Ich habe dich nur deswegen aufgesucht. Aber ich gebe dir was du so begehrst. Liebe. Er lachte kalt auf. Wahn stand nun direkt neben dem Bett. Versuche es zu genießen. Das macht es dir um ein vieles leichter.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 10:42 am

Lana starrte den Mann vor dem Bett entsetzt an. Nein, stammelte sie nun. Erneut zog sie an den Ketten. Hör auf. Lass das. Die junge Frau zitterte am ganzen Leib. Das was Wahn ihr da gerade gesagt hatte ließ die Angst in ihr noch mehr keimen. Er wollte das sie ein Kind bekam. Von ihm. Bitte Wahn, kam es zitternd von ihr. Ich tu alles was du willst aber bitte nicht das. Tu das nicht. Ich flehe dich an. Es muss doch einen anderen Weg geben. Bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 10:52 am

Den gibt es nicht kam es einfach von Wahn. Er kletterte auf das Bett und riss Lana nun das Kleid weiter unten in zwei. Fühl dich einfach geehrt und genieße es. Du wirst das Kind eines Dämons austragen und du wirst die Erlösung für meinen Fluch sein bevor der mich endgültig dahinrafft.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemüseältester
» Blaue Rosen hat es schon jemand geschafft?
» Zitate
» Von Möbeln und Nachbarn
» Schwarze Gravios ********

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: