StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der schwarze Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 10:22 am

Dann kann ich ja froh sein das er mich vergessen hat und nicht mehr weiß das ich sein Feind bin, kam es nun einfach nur von Ilian. Und er wird es wohl noch eine ganze Weile nicht wissen. Der Mann drehte sich wieder zu Sailin. Plötzlich lag ein hinterhältiges Grinsen in seinem Gesicht. Nun aber Schluss mit den kleinen Gesprächen, kommen wir zum Geschäft. Die beiden Hände Ilians leuchteten auf, plötzlich löste sich der Stuhl einfach auf und auch die Fesseln an den Händen der jungen Frau waren weg. Sailin fiel nach hinten auf den Boden. Die junge Frau versuchte sich noch umzudrehen damit sie wegkriechen konnte, doch Ilian packte sie einfach und drehte sie wieder auf den Rücken. Nehmt ihre Arme, sagte er. Die beiden Männer kamen sofort an, während sich der Blonde auf die Beine Sailins setzte. Panik lag in ihren Augen. Verzweifelt versuchte sie ihre Arme zu befreien. Denn Mann so nah bei sich zu haben ließ sie nun einfach nur aufschreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 10:25 am

Jack zog an den Ketten auch wenn er wusste das würde nichts bringen, schließlich hatten Seth und seine Leute schon mehrere Dämonen hier festgehalten. Vielleicht sollte ich es ihm sagen oder jemand der anderen, mal sehen wie er dann über dich denkt. Lass sie in Ruhe.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 10:50 am

Ilian schaute kurz zu Jack. Der Mann grinste nur kurz dann aber wand er sich der jungen Frau wieder zu. Diese lag panisch unter ihm. Tränen lagen in ihren Augen und noch immer versuchte sie ihre Arme freizubekommen. Ilian saß ziemlich locker auf ihr und zog nun etwas aus seiner Hosentasche. Es war ein silberner etwas dreifingerbreiter Reif. Fremdartige Schriftzeichen waren auf diesem zu sehen. Weiß du Schätzchen ich habe unsere gemeinsame Zeit vermisst. Ilian schaute den Reif in seiner Hand an, dann aber blickte er zu der jungen Frau. Wahn war immer stolz darauf dich zu haben. Er hat mir so einiges nicht gegönnt. Es tat so gut als ich ihm zeigte das er dich nicht schützen kann. Zu Schade das er sich nicht erinnern kann, aber weißt du das ist auch egal. Der Mann beugte sich vor und strich der jungen Frau die längeren Haare vom Hals. Dabei kam auch eine größere Narbe zum Vorschein, welche dir junge Frau zwischen Hals und linker Schulter hatte. Bei seiner Berührung zuckte Sailin zusammen so das er grinste. Ich habe dich nicht vergessen und du mich wohl auch nicht. Da bin ich ja glatt erfreut. Weißt du wozu dieses nette Teil ist?, fragte er nun und hielt der jungen Frau den Reif vors Gesicht. Diese schüttelte panisch den Kopf. Es ist ein nettes Spielzeug welches ich auf meiner Reise gefunden habe. Nun zuckte Ilian mit den Schultern. Eigentlich ist es nichts besonderes, nur das es den Träger an denjenigen bindet der ihm den Reif umgelegt hat. Du bist mein Eigentum und das seid unserer ersten Zusammenkunft. Dieses nette Teil hier wird es einfach nur offiziel machen. Sailins Augen weiteten sich. Nein bitte, brachte sie jammernd hervor. Nein. Erneut grinste Ilian, dann beugte er sich einfach vor. Sailin schrie auf und versuchte erneut sich zu befreien als der Blonde den Reif um ihren Hals legte. Es klackte als er diesen schloss. Nimm ihn ab, stammelte Sailin unter Tränen. Sie hatte einfach nur Angst. Mach ihn wieder ab. Die junge Frau starrte zu Ilain als dieser plötzlich einen Dolch hervorzog. Mit diesem schnitt er sich selbst in den Finger. Kaum trat etwas Blut aus der Wunde strich Ilian mit dem Finger über den Reif. Lasst sie los, kam es nur von ihm in Richtung der Männer. Diese horchten sofort. Kaum ließen sie Sailins Arme los und Ilian nahm den Finger weg glühten die Zeichen auf dem Reif rötlich auf. Die junge Frau schrie auf und verkrampfte sich, während unter ihr und Ilian ein runder Zirkel auftauchte. Dieser pulsierte einen Moment, dann drang die Magie in Sailin ein und auch über die Füße des Mannes in Ilian. Die Grünhaarige schrie weiter. Es tat einfach nur weh. Gedanken schossen ihr durch den Kopf, doch irgendwie waren dies nicht nur ihre Eigenen. Sailin konnte sie nicht schnell genug fassen, da diese zu schnell wieder weg waren. Als die Magie verschwand hörte auch Sailins Schrei auf. Die junge Frau lag schwer atmend und zitternd  unter Ilian.


Zuletzt von Nova am Do Okt 09, 2014 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 11:12 am

Jack wusste nicht so recht was gerade geschehen war. Er wusste auch nicht wie er Sailin nun helfen konnte. Erst als die Wachen zu ihm kamen und die Fesseln löste erwachte er aus seiner Gedankenstarre. Dann lief er zu Sailin und nahm die junge Frau in den Arm.

Wahn blätterte in einen anderen Buch weiter. Er wusste nicht wie lange er schon über diesen Werken gehangen hatte. plötzlich fuhr er auf und fegte einfach die Bücher von Tisch. Dann lies er sich schnaubend wieder nieder. Eine Hand hielt er an den Kopf. Dreck verdammter knurrte er. Nach einer Weile richtete er sich erneut auf und sammelte die Bücher wieder ein um sie auf den Tisch zu stapeln. Nun fiel ihm etwas auf. Eine Seite war aufgeschlagen. Auf ihr befand sich eine Zeichnung. Eine Art spiralförmiger Wirbel der wie Nebel wirkte. Das Schattenmal. Wahn schnappte sich das Buch und sah sich die Seite nun genauer an. Im Schein der Kerze konnte man sehen wie sich seine Lippen zu einen Hinterhältigen Grinsen verzogen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 6:35 pm

Wahn, jammerte Sailin in den Armen des Mannes auf. Sie weinte einfach nur und legte ihre Arme um Jack. Es war ihr Freund und nicht Ilian der gerade bei ihr war. Es war Jack und doch konnte sie das zittern nicht unterbinden.
Seth trat nun vor und neben Ilian. Ihr könnt gehen schließlich haben wir was wir wollten, kam es nur kalt von dem Dunkelhaarigen in Richtung Jack. Der Blonde neben ihm schaute hinterhältig grinsend zu dem Freund Sailins. Eines noch bevor ihr auf dumme Gedanken kommt. Der Reif kann nicht abgenommen werden. Nun wo es mit Blut besiegelt wurde ist es nicht mehr möglich ihn einfach so zu öffnen. Und solltet ihr auf die Idee kommen Gewalt anzuwenden oder ihn auf einen anderen Weg zu öffnen nun ja... Das solltet ihr euch überlegen wenn ihr mein Schätzchen noch etwas behalten wollt. Ilian blickte direkt zu Sailin. Diese vergrub ihr Gesicht um ihn nicht sehen zu müssen in Jacks Brust. Sie gehört mir und nun wird es jeder sehen. Und du vor allem wissen Sailin. Der Mann drehte sich um, auch Seth wand sich ab nach einem weiteren Blick. Dann verließen die Beiden den Raum einfach. Nur die beiden Wachen blieben zurück. Na los beweg dich, kam es von einem der Beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 10:31 pm

Jack hob Sailin nun auf. Die Wachen drängten sie nach draußen. Dort warf Mann Jack noch sein Oberteil entgegen. Missmutig fing er es auf nachdem er Sailin abgesetzt hatte. Er zog es sich kurz mit einen zischenden Laut über und brachte die junge Frau erst einmal zu ihr nach Hause.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 11:42 pm

Hey was soll das?, murrte Aiden als jemand gegen die Tür trat. Jedenfalls klang es so von der Lautstärke her. Der Junge stapfte missmutig zu der Tür und öffnete diese. Was?, kam es genervt von ihm. Aiden riss schlagartig die Augen weit auf als er Jack mit seiner Mutter im Arm erblickte. Diese klammerte sich zitternd an den jungen Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 12:28 am

Jack danke Aiden für das Aufmachen und lief geradewegs zum Zimmer von Sailin. Dort legte er sie in das Bett. Es ist soweit alles in Ordnung sagte er zu den Kindern bevor sie sich sonst etwas ausmalten. Sie braucht etwas ruhe. Ich werde noch ein wenig bei ihr bleiben. Aiden geh zum Rat und sage ihm folgendes. Seth führt die Leute aus den Untergrund an und Ilian ist zurück.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 12:44 am

Aiden musste nun bitteren Speichel runterschlucken als Jack das Letzte sagte. Was hat er gemacht?, platzte es sofort aus dem Jungen heraus. Entsetzt starrte er zu seiner Mutter, welche wie ein Häufchen Elend an Jack lehnte und ihn einfach nicht losließ. Selbst der Junge hatte nie vergessen wie grausam Ilian mit seiner Familie umgegangen war. Schlagartig ballte er seine Hände zu Fäusten, während Sharoon genauso entsetzt schaute. Als er jedoch Jacks fordernden Blick sah nickte Aiden schnell. Der Junge drehte sich um und verließ das Zimmer seiner Mutter. Er würde machen was der Freund seines Vaters von ihm wollte. Der Weg des Jungen führte geradewegs zu dem Tempel der Avestia. Kaum bei dem Bund platzten die Worte Jacks aus ihm heraus.

Zur gleichen Zeit lief eine junge Frau über den Marktplatz. In ihrer Hand lag ein Korb in welchem sie ein wenig Obst, Gemüse, ein Laib Brot und etwas Wurst befand. Die Frau hatte lange blonde Haare und trug ein hellblaues Kleid, welches perfekt zu ihrem schlanken Körper passte. Ihre Füße steckten in ebenso bläulichen Sandalen. An ihren rechten Ringfinger hing ein silberner Ring. Ein kleiner weißer Edelstein war in diesen gearbeitet. Wie geht es deinem Bruder Lana?, fragte der Mann vom Brotstand. Es geht, lächelte die Frau. Sie hielt den Korb hob. Ich werde ihn besuchen und ihm eine stärkende Suppe machen. Damit dürfte er schnell wieder auf die Beine kommen. Der Mann nickte. Und was macht George? Nun schaute die Frau etwas bedrückt. Er ist wohl immer noch unterwegs. Jedenfalls habe ich nicht von ihm gehört. Lana lächelte wieder etwas und drehte sich um. Ich muss noch anderes besorgen. Bis morgen. Die Frau lief weiter über den Marktplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 12:52 am

Aus den Gassen heraus beobachtete Wahn das Treiben auf den Marktplatz. Eine Frau viel ihm besonders ins Auge. Die Frau mit dem Korb im Arm. Er maß sie nachdenklich. Dann trat er aus der Gasse, gerade als die Frau an dieser vorbei lief. Sie stießen zusammen. Dabei viel ihr der Korpb aus der Hand. Wahn bückte sich sofort herab und sammelte die Sachen wieder ein welche herausgefallen waren. Da alles verpackt war, war dies kein Problem. Verzeihen sie vielmals, sagte er schnell. Ich habe nicht aufgepasst.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 12:54 am

Ist schon gut, lächelte die Frau während sie dem Fremden half ihre Sachen wieder aufzusammeln. Es ist ja nichts passiert. Kaum waren sie fertig richtete sich Lana wieder auf. Vielen Dank, kam es von ihr. Nicht viele wären stehen geblieben und hätten geholfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 12:57 am

Keine Ursache entgegnete der junge Mann und deutete eine leichte Verneigung an. So etwas gehört sich einfach. Gestatten, mein Name ist Wahn und wie ist der ihre gnädigste?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 1:02 am

Die junge Frau lachte leicht auf und hielt sich dabei eine Hand vor den Mund. Lana, kam es dann lächelnd von ihr als sie diese wieder runternahm. Sehr erfreut Wahn. Nun machte sie einen kleinen Knicks. Danach legte sie den Kopf schief. Verzeihen sie die Frage, aber haben wir uns schon einmal gesehen? Sie kommen mir etwas bekannt vor. Vielleicht irre ich mich aber auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 1:05 am

Das könnte gut möglich sein antwortete Wahn. Ich bin schon länger hier in der Stadt. Wenn dann aber wohl nicht bewusst. Aber es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. Dürfte ich sie noch ein wenig begleiten. Ich schätze wir haben den selben Weg über den Markt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 1:07 am

Lana schaute den Mann einen Moment an, dann aber zuckte sie mit den Schultern. Sicher warum eigentlich nicht. Die junge Frau lief los als der Schwarzhaarige ihr dies bedeutete. Was tun sie hier in der Stadt?, fragte sie nach einigen Schritten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 1:17 am

Ich bin ständig auf Reisen und auf der Suche nach etwas besonderen. Bisher wurde ich aber noch nicht fündig. Eigentlich ist Gotaria für mich eine Heimat geworden. Die meiste Zeit also bin ich doch hier. Magie hat mein Interesse geweckt. Ich finde sie einfach faszinierend. Wahn blieb an einen Stand kurz stehen und sah sich etwas an. Dann wandte er sich wieder der jungen Frau zu. Und was ist ihre Geschichte?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 1:25 am

Nicht so interessant wie ihre fürchte ich, sagte die junge Frau. Im Moment hüte ich das Haus. Mein Mann ist zu seiner Familie nach Saden aufgebrochen. Wissen sie sein Vater liegt im sterben und er wollte seinen Sohn noch ein letztes Mal sehen. Da diese Reise doch ziemlich anstrengend ist wollte mein Mann das ich hier bleibe. Außerdem versorge ich meinen Bruder. Er ist etwas kränklich im Moment. Die junge Frau schaute ebenfalls zu dem Stand. Gotaria ist meine Heimat. Ich lebe schon immer hier. Mein Mann kam vor einer ganzen Weile hierher. Eigentlich war er nur wegen einem Geschäft hier gewesen, aber er blieb und ist nicht mehr wirklich heimgekehrt zu seiner Familie. Nun schaute Lana Wahn wieder an. Woher kommen sie denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 1:34 am

Das ist etwas schwierig gestand Wahn. Ich kann mich an vieles aus meiner Vergangenheit nicht erinnern. Anscheinend aus Sanctaris, aber ich weiß es nicht so genau. Das mag für sie jetzt unglaublich klingen und ich frage mich auch warum ich das nun sage, doch irgendwann muss es ja einmal raus. Ich glaube einfach sie sind aufrichtig. Man sagte mir ich war einst ein Lord, doch der Titel wurde mir aberkannt durch Verrat. Also musste ich fliehen. Wie gesagt ich erinnere mich nicht daran. Schließlich kam ich hier her und konnte in dieser Stadt endlich leben. Alles was mir von früher geblieben ist, ist die Gabe der Magie und das was ich als Krieger lernen musste. Mit der Zeit konnte ich beides vertiefen. Nun bin ich hier und nehme von der Vergangenheit Abstand.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 1:40 am

Das klingt ja schrecklich, sagte die junge Frau und schaute bedrückt. Aber wieso können sie sich nicht erinnern? Plötzlich stand Lana auf den Zehenspitze und fasste Wahn an den Kopf während sie diesen musterte. Vielleicht ein harter Schlag? Lana stellte sich wieder richtig hin und legte die Hand erneut an den Korb. Es ist schade das sie sich nicht erinnern können, aber vielleicht ist es auch besser so. Wahrscheinlich würde es sonst Erinnerungen geben welche sie die ganze Zeit quälen. Nun lächelte die junge Frau. Sie haben also ein neues Leben bekommen. Ich würde gerne mehr davon hören. Es ist so spannend. Ich habe nicht wirklich mit vielen Leuten zu tun. Schon gar keine Krieger, welche auch noch Lords sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 1:52 am

Wir könnten uns gerne noch mal treffen wen du es so wünscht. Wahn fasste sich an den Hinterkopf. Verzeihung jetzt habe ich sie falsch angeredet. Ich bin schon viel zu lange unter normalen Bewohnern. Da vergesse ich die Etikette so ein manches Mal. Aber um ehrlich zu sein. Ist mir das auch lieber. Ich würde mich auf ein wiedersehen mit ihnen freuen Lana.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 1:55 am

Das würde ich auch, lächelte die junge Frau. Plötzlich hielt sie Wahn die rechte Hand hin. Nun wenn es ihnen lieber ist. Mir wäre es das auch. Warum verzichten wir nicht auf die Etikette? Ich bin einfach nur Lana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 2:03 am

In Ordnung sprach Wahn und reichte ihr ebenfalls die Hand. Dann einfach nur Wahn. Ich werde dich mal nicht länger belästigen. Er grinste etwas. Aber warte noch einen Augenblick. Wieder lief Wahn zu einen Stand und dieses Mal kaufte er auch etwas. Schließlich kam er zu Lana und überreichte ihr eine Rote Rose. Eine wunderschöne Blume für eine Wunderschöne Frau. Er verbeugte sich leicht. bis dann. Mit diesen Worten wandte er sich ab.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 2:14 am

Lana sah dem jungen Mann nach, dann roch sie an der Blume. Mit einem Lächeln im Gesicht drehte sich die junge Frau um und lief den Marktplatz runter.
Wahn und sie trafen sie wirklich noch ein paar Mal. Die ersten Treffen waren noch in der Stadt, während Lana den jungen Mann später zu sich nach hause einlud. Es war nur ein kleines Haus am Stadtrand, doch mit einem wunderschönen Garten. Die Zwei unterhielten und amüsierten sich. Sie verstanden sich irgendwie auf anhieb. Die Frau war sehr neugierig und wollte viel von Wahn wissen. Sie selbst war nie auf Reisen gewesen und so interessierte sie das besonders. Auch die Tatsache das Wahn ein Krieger war. Niemandem entging das Lana öfters mit einem breiten Lächeln im Gesicht herumlief.
Eines weiteren vergangenen Tages kam Lana gerade vom Marktplatz nach Hause. Die junge Frau hatte wieder einmal etwas eingekauft. Doch als sie die Männer in ihren Garten sah wie sie ihr selbst angebautes Gemüse herausrissen, über den Zaun warfen und den Garten nebenbei verwüsteten ließ die junge Frau den Korb fallen. Hört auf, rief sie auf. Ohne zu zögern lief sie zu den Männern. Einen packte sie am Arm als er gerade ein klein gewachsenes Bäumchen rausreißen wollte. Nicht, schrie sie und zog am Arm des Mannes. Doch dieser stieß sie einfach von sich so das Lana hart am Boden landete. Hör auf zu flennen, kam es von einem der Männer. Sie waren eindeutig betrunken. So sieht das Ganze doch viel schöner aus. Einer der Männer packte Lana lachend und hielt sie fest, während die Anderen einfach weiterwüteten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 5:08 am

Und ich würde euch empfehlen den Worten der Frau Beachtung zu schenken kam es schließlich von eine jungen Man der den Garten betreten hatte. Wahns Hand lag auf den Griff des Schwertes welches er mit sich führte. Verschwindet oder ich mache euch Beine. Da die Männer natürlich nicht gehorchten und auch schon der erste mit gezogenen Dolch auf Wahn zu stürmte, zog dieser sein Schwert. Eine einfache Klinge. Dann halt so knurrte Wahn und lies den Mann herankommen. Es war ein kurzer Kampf. Die Männer stürmten immer wieder an doch Wahn beförderte sie nach und nach mit ein paar Schwertstreichen zu Boden. Für ihn waren diese Diebe ohnehin keine Herausforderung. Schließlich verpasste er einem einen Schnitt in den Arm und packte ihm schließlich am Kragen. Dann zog er ihn zu sich heran. Die Augen Wahns flammten kurz rot auf. Verschwindet kam es kalt von ihm. Daraufhin lies er den Mann wieder los.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Do Okt 09, 2014 5:14 am

Der Mann stolperte nach hinten, verlor etwas den Halt und fiel hin. Schwankend richtete er sich auf. Ist ja gut, kam es dann von ihm. Wir gehen ja schon. Der Mann sah zu seinen beiden Freunden. Der Eine von ihnen ließ nun Lana einfach los. Während die Männer aus dem Garten stürzten sank die junge Frau zu Boden. Mein schöner Garten, kam es bedrückt von ihr. Niedergeschlagen starrte sie auf das Chaos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemüseältester
» Blaue Rosen hat es schon jemand geschafft?
» Zitate
» Von Möbeln und Nachbarn
» Schwarze Gravios ********

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: