StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der schwarze Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 1:38 am

Jack öffnete benommen die Augen. Er fühlte sich miserabel und völlig kraftlos. Nur langsam nahm der Mann vor ihm Konturen an. Dann blickte er einfach nur erschrocken. Du? brachte Jack hervor als er ihn erkannte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 1:47 am

Gut du bist wach, kam es von Seth. Der Mann zog die Kapuze vom Kopf und den Mantel aus welchen er trug. Diesen warf er einfach etwas weiter weg zu Boden. So sieht man sich wieder. Du bist doch einer dieser Freunde von Wahn wenn ich mich recht erinnere. Seth drehte sich zu Sailin. Wirklich eine Hüterin, wenn auch ehemalige, die sich immer nur mit solch einem Gesindel abgibt. Es ist eine Schande. Wieder drehte sich der Mann Jack zu. Du hättest diese Stadt nicht erneut betreten sollen. Es war ein Fehler zu zeigen wer du wirklich bist. Du wirst dafür wohl die Konsequenzen spüren müssen.


Zuletzt von Nova am Mi Okt 08, 2014 1:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 1:54 am

Jack verzog die Lippen. Er konnte nun in seinen Mundwinkel scharfe Fänge spüren. Ob du es mir nun glaubst oder nicht. Ich bin gerade erst vor kurzen so geworden. Es war wohl ein unglücklicher Moment. Das Blut habe ich nicht freiwillig bekommen was nun das aus mir gemacht hat. Aber ich schätze Mal das spielt bei dir keine Rolle mehr.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 1:58 am

Du bist einer dieser widerlichen Kreaturen. Schon das du es wagst das Wort an mich zu richten widert mich an. Seth trat einen Schritt zurück. Ihr gehört alle ausgemerzt. Schon allein für das was ihr seid. In der Hand des Mannes blitzte ein Dolch auf. Mit diesem fuhr er Jack nun einfach über den Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 2:11 am

Jack gab ein Knurren von sich als der Dolch seine Haut schnitt. Du hast doch echt den verstand verloren brachte er hervor. Nun wandte er allerdings den Kopf zur Seite und sah zu Sailin.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 4:07 am

Ach stimmt ja, meinte Seth nun und steckte den Dolch weg. Da wäre ja noch etwas wichtigeres als du. Der Mann trat von Jack weg und vor Sailin. Da sie immer noch zu Boden sah schnellte nun seine Hand nach vorne. Seine Finger umfassten ihr Kinn. Seth hob dieses nun so das Sailin nun ihn ansah. Diese widerliche Kreatur welche du so gern hast war hier zu Besuch. Im Körper eines Kindes. Sag wie ist das möglich? Wie konnte dieser Kerl dem Tod entkommen und ein Kind werden? Sailin blickte Seth einfach nur an, sagen tat sie nichts. Rede, fuhr der Mann nun auf. Wieso ist dieser Kerl ein Kind? Schön, kam es dann von ihm als sie nach einer Weile immer nich nicht reagierte. Dann kannst du mir vielleicht sagen wer für die Taten in den Dörfern verantwortlich ist. Ich habe gehört du warst unterwegs um das rauszufinden. Ich wette du hat etwas erfahren. Los rede. Erneut reagierte Sailin nicht, stattdessen drehte sie den Kopf etwas um den Griff des Mannes zu lösen. Dann starrte sie wieder zu Boden. Rede endlich, brüllte Seth auf und verpasste der jungen Frau eine Ohrfeige. Doch auch dies brachte nichts. Ist es er?, fragte der Mann immer noch laut. Ist dieser verdammte Kerl dafür verantwortlich? Ist es er? Seth atmete tief ein. Du willst also nicht reden? Wie wär es denn wenn ich dich dazu zwinge? Du hast ja soviel für diese Maden übrig. Nun nickte Seth in Richtung Jack. Einer der Männer, welcher an der Tür gestanden hatte trat nun vor. In seiner Hand lag eine Peitsche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 4:58 am

Jack schluckte bitteren Speichel runter. Ihm lag regelrecht etwas auf den Lippen doch er sprach es nicht aus. Stattdessen bis er einfach die Zähne zusammen als die Peitsche ihn mehrfach traf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 5:34 am

Du scheinst ihr ja völlig egal zu sein, meinte Seth nach einer Weile mit einem leicht wahnsinnigen Grinsen im Gesicht. Sailin reagierte selbst jetzt nicht wirklich. Die Peitsche hatte deutliche Spuren bei Jack hinterlassen. Seth trat zu der jungen Frau nachdem er dem Dunkelhaarigen einen angewiderten Bick zugeworfen hatte. Du magst doch solche abartigen Geschöpfe. Wie grausam von dir zuzusehen wie man ihnen Schmerzen zufügt. Du solltest dir überlegen ob du nicht doch reden willst. Das nächste was wir mit ihm anstellen wird schlimmer sein. Nach einem weiteren Blick auf Jack verließ Seth den Raum. Die beiden Männer folgten ihm.
Jack, kam es ziemlich leise von Sailin. Nun drehte sie ihren Kopf doch etwas und schaute den jungen Mann mit Tränen in den Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 6:27 am

Mir gehts gut mir gehts gut beteuerte Jack. Mach dir keine Sorgen. Der Kerl bekommt schon noch was er verdient. Sag ihm nur das nötigste. Wer weiß was er sonst noch alles wissen will.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 7:07 am

Sailin blickte noch einen Moment zu Jack. Die Wunden an seinem Körper zu sehen tat ihr weh so das sie ihren Kopf schließlich wegdrehte. Ihre Gedanken konnte sie nicht wirklich ordnen. Immer wieder kamen sie zu Wahn. Die ehemalige Hüterin kämpfte eine ganze Weile mit den Tränen als hinter ihr die Tür wieder aufging. Seth trat erneut ein, zusammen mit zwei Männern. Als der Dunkelhaarige zu Sailin trat blickte diese kurz zu einem der Männer. Ihr fiel die rotglühende Eisenstange auf, welche dieser in den Händen hielt. Da du ja nicht reden wolltest habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen, sagte Seth hinterhältig grinsend. Vielleicht löst das ja deine Zunge. Bevor die junge Frau überhaupt mit etwas reagieren konnte trat der Mann mit dem Eisen zu Jack. Kaum bei dem Dunkelhaarigen angekommen legte er die glühende Eisenstange am Körper des Mannes an. In Höhe der Rippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 7:14 am

Er konnte nicht verhindern das er nun auf brüllte, als der Gestank von verbrannten Fleisch in seine Nase stieg und der beißende Schmerz folgte. Jack wand sich in den Ketten und presste die Augenlider fest zusammen. Als sie ein weiteres mal mit der Stange ankamen gab Jack ein knurren von sich. Wenn es dich doch so brennend interessiert kann ich dir auch genau so gut sagen was Sache ist. Ja es ist Wahn. Und eins kann ich dir versichern. Er ist nicht gut auf dich zu sprechen. Sein Hass lenkt ihn nun und er rottet alle aus die sich gegen die Dämonen stellen. Ganz sicher hat er dich nicht vergessen und er wird dich finden, verlass dich darauf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 7:22 am

Das werde ich nicht zulassen, brüllte Seth nun auf. Der Wahnsinn aber auch eine Spur von Angst war in seiner Stimme zu hören. Dieser Kerl wird bezahlen. Er wird das bekommen was er verdient. Dieser Mistkerl, diese elendige Made tut doch nun genau das was er schon die ganze Zeit macht. Wie werde ich ihn los?, fragte der Mann plötzlich und blickte erneut zu Jack. Wie tötet man diesen Mistkerl? Ihr habt diesen Fluch gelöst und es hieß er würde sterben. Er war tot, also wie habt ihr das gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 7:25 am

Jack beugte sich nun etwas vor. Er kann nicht sterben du Mistkerl. Das ist sein Fluch. Egal was du tust er wird wieder kommen. Du siehst es doch selbst. Tu ihm etwas an und du wirst es bereuen. Er selbst wird sich dafür revanchieren. im nächsten Leben.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 7:31 am

Jeder kann sterben, brüllte Seth nun Jack an. Sailin rannen die Tränen an den Wangen herunter als sie zu den Beiden blickte. Die stelle wo Jack von der Eisenstange getroffen worden war sah furchtbar aus. Sag mir wie, brüllte der Dunkelhaarige erneut. Wie tötet man diesen Kerl. Du bist wie sie ein Freund von ihm. Du musst etwas wissen. Als Jack nun schwieg sah Seth zu dem Mann mit der Eisenstange. Es sieht so aus als will unser Freund hier nicht reden. Ich wäre dafür die Stange diesmal höher an zusetzten. Wie wäre es bei den Augen? Der Mann nickte und hob die Stange an. Jack schwieg weiter, doch zog seinen Kopf etwas zurück. Der Speer, kam es nun aber plötzlich laut von Sailin so das der Mann in der Bewegung innehielt. Die junge Frau sass da und schaute mit ihren verweinten Augen zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 7:48 am

Sailin nicht beschwor Jack sie. Etwas wehleidig blickte er sie an. Die Ketten raschelten als er die Haltung änderte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 8:06 am

Die junge Frau sah zu ihrem Freund. Er würde mir nie verzeihen wenn ich zulasse das dir soetwas geschieht, kam es schluchzend von ihr. Und ich mir auch nicht. Sailin senkte den Kopf und schaute zu Boden. Nun was wolltest du sagen?, fragte Seth und trat nun zu ihr. Rede oder soll er weitermachen? Sailin schwieg noch einen Moment, dann schluckte sie bitteren Speichel herunter. Was sie nun tun würde wäre ein Verrat an Wahn. Der Speer, sagte sie dann aber erneut. Es ist der Wächterspeer, Wahns Waffe. Mit diesem Speer ist es möglich ihn zu...zu... Sailin stoppte kurz als sie nach Worten suchte. Es wird den Fluch lösen. Kaum hatte Sailin dies gesagt klatschte es. Jemand schlug Hände aneinander und klatschte. Das ich das noch erleben darf, sagte eine Männerstimme aus der dunklen linken Ecke des Raumes. Was?, brachte Seth hervor. Wer ist da? Ein Mann trat aus dem Dunklen. Er hatte mittellange blonde Haare. Gelbe Augen sahen sie alle an. Der Oberkörper des Mannes war frei, während ein langer Stoff um seinen Hals hing. Eiserne Platten verdeckten die Schultern, während er eiserne klauenartige Handschuhe trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 8:10 am

Jack legte den Kopf schief. Der Mann der nun aufgetaucht war, war ihm definitiv fremd. Er hatte ihn auch nie in der Nähe von Seth gesehen und dessen verwunderter Blick verriet auch, das er ihn nicht kannte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 8:20 am

Wer bist du?, fragte Seth. Wie kommst du hier rein? Der Mann drehte sich zu seinen Begleitern. Diese schüttelten den Kopf. Oh ich habe mich alleine hereingelassen, sagte der Fremde. Oder eher gesagt mein Freund hier. Neben dem Mann tauchte nun noch ein Zweiter auf. Er hatte lange schwarze Haare und trug eine ebenso dunkle Kleidung. Ein Mundschutz verdeckte die Hälfte vom Gesicht. Gelbe Augen blickten kurz zu Seth, dann drehte der Mann seinen Kopf und schaute zu dem Blonden. Ich ziehe mich nun zurück, du hast was du wolltest. Der Blonde nickte. Tu das Zabine. Ich danke dir. Zabine zuckte mit den Schultern, dann verschwand er einfach wieder im Schatten. Was?, brachte Seth hervor. Nana mein Freund, grinste der Blonde. Ich habe sicher nicht vor dir etwas anzutun. Um ehrlich zu sein finde ich es ziemlich interessant was du hier tust. Ich bin sogar bereit dir zu helfen, wisse das wir einen gemeinsamen Feind haben. Man merkte das Seth ziemlich überrascht war denn der Blonde lief einfach an ihm vorbei zu dem Stuhl auf welchem Sailin sass. Die Augen der jungen Frau waren geweitet. Panik lag in ihnen. Nein, brachte sie stockend und ziemlich flehend hervor als der Mann seine Hand ausstreckte. Sailin zog ihren Kopf zurück und zitterte schlagartig am ganzen Körper. Du hast mir gefehlt Schätzchen, grinste der Blonde und berührte Sailin an der Wange. Diese jammerte nur auf. Mein Name ist Ilian wenn dich das beruhigt, kam es von dem Mann als er den Kopf zu Seth drehte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 8:24 am

Was brachte Jack hervor. Er hatte diesen Namen gehört. Wahn erzählte ihm einst was geschehen war und das dieser Mann eine Gefahr darstellte. Er wusste auch was Ilian Sailin angetan hatte und wie Wahn es ihm vergalt. Das er nun hier auftauchte hieß nichts gutes.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 8:48 am

Ilian lachte nun auf und sah wieder zu Sailin. Das ich erleben darf wie du diesen elenden Bastard verrätst ist einfach göttlich. Wirklich das versüßt mir noch mehr den Tag als die bloße Tatsache dich mal wiederzusehen. Der Blonde drehte sich wieder um und sah nun Seth an. Da das ja geklärt wäre und sie dir die Antwort gegeben hat welche du wolltest können wir ja zum geschäftlichen kommen. Was willst du Clown eigentlich und wer bist du? Seth war noch immer wie überrumpelt, doch seine Hände ballten sich zu Fäusten. Ilian zuckte mit den Schultern. Ich sagte doch wie sind keine Feinde. Wir zwei haben einen gemeinsamen Feind und ich wette es wird uns beiden ein besonderes Vergnügen bereiten ihn leiden zu lassen. Ich habe etwas mit dir zu bereden, doch am besten nicht hier. Der Blonde sah zu Jack und dann wieder zu Sailin. Von mir aus, kam es nun von Seth. Ich habe was ich wollte. Doch eines sage ich dir wenn mir nicht passt was du mir erzählst.... Jaja, unterbrach Ilian den Mann. Geh einfach vor ich folge. Seth sah nicht sehr begeistert aus wies aber die beiden Männer an zu gehen. Er lief vor, doch drehte sich an der Tür um und schaute zu Ilian. Dieser beugte sich zu Sailin herunter. Die junge Frau zog den Kopf nach hinten, doch weit kam sie nicht da dann die Lehne folgte. Keine Sorge wir sehen uns noch wieder, grinste der Mann dann küsste er Sailin einfach. Als der Mann zusammen mit Seth ging schluchzte die junge Frau auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 9:17 am

Immer wieder lief der junge Mann auf und ab. In seiner Hand hielt er eine Kerze. In der anderen ein Buch. Er las die Zeilen immer wieder. Versuchte zu verstehen was die Worte aussagten. Schließlich stellte er die Kerze auf den Tisch und setzte sich auf den Stuhl. Das Buch platzierte er schließlich auf den Tisch. Die Linke des Mannes ballte sich zur Faust. Missmutig blickte er sich um. Er befand sich mitten in den unteren Gewölben einer Bibliothek. Dutzende Bücher hatte er bereits durchsucht um Antworten zu finden auf seine Frage. Sie plagte ihn und störte sein Denken. Das Schattenmal und der damit verbundene Fluch. Er musste einfach nur eine Möglichkeit finden ihn zu brechen. Das Mal loszuwerden. Wahn hob die Hände an den Kopf und krallte sie in die Haare. Ein Knurren entrann seiner Kehle. Er wurde einfach nicht fündig.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 9:50 am

Keine Sorge, kam es von Ilian in Seth Richtung. Unsere Zusammenarbeit wird sich für uns Beide lohnen. Du wirst sehen. Das Einzige was wir tun müssen ist warten. In der Geduld liegt auch der Erfolg. Und du musst wirklich lernen geduldiger zu werden. Deine Ansätze stimmen, ich muss sagen ich bin beeindruckt wie du dieses kleine Geheimnis aus ihr gekitzelt hast. Seth sass auf einem Stuhl und schaute den Blonden an. Dennoch müssen wir noch rausfinden wo sie diesen Speer haben. Dieser ist schließlich ein Schlüssel. Vielleicht sollte ich das Verhör an der gleichen Stelle wieder ansetzten. Das könntest du mein Freund, kam es von Ilian. Doch ich glaube das machen wir anders. Da ich dir meine Dienste zur Verfügung stelle möchte ich auch etwas als Gegenleistung. Mein Preis wird die Frau sein. Nun hob Seth eine Augenbraue. Was willst du mit ihr? Sagen wir einfach das ich mit ihr noch eine Rechnung offen habe. Seth richtete sich auf und nickte. Zusammen mit Ilian verließ der Mann den Raum.

Ich will hier weg, jammerte Sailin auf. Die junge Frau versuchte ihre Arme aus den Seilen zu bekommen. Und auch mit den Beinen versuchte sie es. Doch beide Male klappte nichts. Sailin zitterte und hatte Panik. Ihre Gedanken überschlugen sich förmlich. Seid Ilian sie geküsst und berührt hatte lag sein Geruch irgendwie in ihrer Nase. Sailin konnte nicht verhindern das die Tränen liefen. Sie kam auch nicht drum herum sich daran zu erinnern was Ilian ihr angetan hatte. Erneut spürte sie förmlich seinen Körper auf ihrem. Sein Stöhnen drang in ihre Ohren. Die Erinnerungen an die Geschehnisse waren so frisch als wären sie gerade erst geschehen. Wahn, jammerte Sailin auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 9:53 am

Beruhige dich Sailin seufzte Jack. Er machte sich gerade große Sorgen um die junge Frau. Niemand wird zulassen das er dir etwas antut. Wirklich niemand. Niemand den du Freund nennst. Versuch dich zu beruhigen

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 10:06 am

Niemand wird es verhindern können das ich ihr etwas antue, kam es plötzlich von der Tür. Ilian trat in den Raum, gefolgt von zwei anderen Männern und Seth. Sailin drehte ihren Kopf etwas und sah Jack an. Angst und Panik lag in ihrem Blick. Ihr ganzer Körper zitterte. Plötzlich wurde ihr Blick zu Jack von jemandem versperrt. Als sie ihren Kopf nun etwas anhob schaute die junge Frau in das Gesicht Ilians. Der Mann trat zu ihr. Er beugte sich vor und legte beide Hände auf ihre Arme. Du solltest diesen Worten deines Freundes nicht glauben. Dir hat schon einmal jemand so etwas gesagt. Und konnte er es verhindern? Ilian schüttelte den Kopf, dann blickte er zu Jack. Ich wäre mit meinen Worten nicht so schnell wenn ich an die Wand gekettet wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Mi Okt 08, 2014 10:10 am

Von Jack kam nun ein Schnauben. Du solltest froh sein das Wahn dich vergessen hat murrte er. Andererseits fürchte ich tut er nun seinen Feinden noch viel schlimmeres an als zuvor.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemüseältester
» Blaue Rosen hat es schon jemand geschafft?
» Zitate
» Von Möbeln und Nachbarn
» Schwarze Gravios ********

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: