StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Zeitenwanderer Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Der Zeitenwanderer Teil 2   Mi Sep 03, 2014 10:08 am

Das letzte was Fiana sah war das zerstörte Meridian. Mit dem leblosen Körper Luzifers hatte es sogar einen Toten mehr. Diesmal umhüllte ein blaues Licht die Drei wieder. Kaum legte sich dieses umgab sie Dunkelheit. Es dauerte einen kleinen Augenblick bis sich Fianas Augen daran gewöhnt hatten, dann fielen ihr die grünen Fackeln in dem Raum auf, in welchem sie nun standen. Es war ein großer runder Raum. Merkwürdige grüne Nebelschwaden schienen in der Luft zu hängen. Diese war ein wenig erdrückend. Fiana bekam eine Gänsehaut als sie die Skelette sah, welche in dem ganzen Raum verteilt lagen. Dämonische Statuen standen da. Ihre Arme waren nach oben ausgebreitete und schienen die Kuppel zu halten. Etwas grünes lief aus deren Mäulern in kleine Becken. Als der Blickd er jungen Frau in die Mitte des Raumes fiel erblickte sie den Altar. Konnte das wirklich sein? Sie waren bereits in dem Tempel gelandet. Neben dem Altar stand jemand. Er hielt seine Hand über die schwarze Kugel. Der Mann drehte nun seinen Kopf. Kurze zerzauste weiße Haare waren zu erkennen, sowie rötliche Augen. Der Mann selbst trug einen merkwürdig weißen Umhang. Dieser passte irgendwie nicht zu dem Erscheinungsbild des Mannes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Mi Sep 03, 2014 10:13 am

Kurz lies er den Raum auf sich wirken. Hier wurde sie geboren. Die verbotene Magie die er selbst als Anima so verabscheute. Er konnte sie Regelrecht spüren. Sie lag in dem Raum wie ein drückendes Gift. Wahn trat etwas nach vorne. Dabei wankte er jedoch ziemlich. Das Schwert hielt er dennoch fest in seinen Griff. Alle anderen sind Gefallen oder aber haben versagt. Du bist er letzte Margaroth. Er hatte die Präsenz des Mannes erkannt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Mi Sep 03, 2014 4:18 pm

Nun senkte der Mann seine Hand und drehte sich ganz den Ankömmlingen zu. Das ist aber bedauerlich, sagte Margaroth. Sein Blick fiel kurz zu den beiden Gefährten Wahns, dann wieder zu dem jungen Mann. Sie haben dir aber allem Anschein nach zugesetzt. Nun warum sinnlos reden, du bist hier um mich aufzuhalten. Nun gut, dann versuch es. In beiden Händen des Mannes glühte rötliche Magie auf. Dein Pech das ich der Letzte bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Mi Sep 03, 2014 10:57 pm

Ohne sich weiter aufzuhalten setzte Wahn zum Angriff gegen den letzten Feind an den die Dunkelheit geschickt hatte. Dem ersten Angriff wich er geschickt aus. Den Zweiten jedoch der drauf folgte bekam er ab und er taumelte etwas. Schnell machte er ein paar Ausweichschritt um wieder festen Stand zu bekommen. Dann lies er sein Schwert in einen Halbkreis auf Margaroth zu rasen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Mi Sep 03, 2014 11:08 pm

Margaroth machte einen Schritt zur Seite. Die Klinge verfehlte ihn doch Wahn zog sie einfach zur Seite. Der Weißhaarige schaffte es nicht rechtzeitig diesem Schlag auszuweichen und so traf ihn die Spitze etwas an der Seite. Es war nicht viel, doch ein wenig Blut lief an dem Umhang runter. Margaroth verzog den Mund. Du bist langsam, meinte er und stellte sich etwas seitlich hin. Ich fürchte du traust dir langsam zu viel zu. Sieh dich an. Ich muss ja nur einmal pusten und du drohst umzufallen. Margaroth sammelte erneut seine Magien, dann streckte er seine Hände nach vorne. Mehrere purpurne Kugel schossen nun auf Wahn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Mi Sep 03, 2014 11:21 pm

Wahn sprang zurück und errichtete einen durchsichtigen Magischen Schild. Die Magien prallten an diesem ab doch drückte den jungen Mann auch etwas zurück. Er musste es sich doch eh schon eingestehen, das ihm nicht mehr viel Kraft übriggeblieben war nach der ganzen Reise. Doch jetzt kurz vor Ende würde er nicht aufgeben. Der Schwarzhaarige streckte seine Hände aus und feuerte Margaroth seinerseits eine dunkel Magie entgegen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Mi Sep 03, 2014 11:36 pm

Margaroth lachte auf. In seiner Hand glühte es, dann riss er seinen Arm zur Seite und schleuderte die Magie Wahns einfach mit seiner eigenen davon. Orson packte geistesgegenwärtig Fiana und riss die junge Frau mit zu Boden. Beide Magien flogen über ihre Köpfe hinweg und schlugen in die Wand ein. Die entstehende Explosion und Druckwelle lief sich den Mann noch mehr zusammenkauern. Erneut griff Margaroth an. Wahn verteidigte sich. Starke Magien flogen durch den Raum. Auch das Schwert des jungen Mannes kam zum Einsatz, doch man merkte einfach das Wahn geschafft war.
Du wirkst müde, grinste Margaroth nach einer Weile. Er war knapp einem Schwertangriffs Wahns entkommen. Erneut tropfte Blut auf den Boden. Diesmal aus einer Wunde am Bein. Ich bin enttäuscht. Das kenn ich gar nicht von dir. Im Gegensatz zu dir hatte ich viel Zeit mich zu erholen. Wird Zeit das ich dich wieder ins Jenseits befördere. Meine Tochter wird doch dort schon erwarten. Margaroth riss beide Arme nach vorne. Zwei größere Kugeln aus grünlicher Magie erschienen. Diese flogen an die Seiten des Raumes und umkreisten die Anwesenden. Dann zog Margaroth seine Arme zusammen. Von beiden Seiten her flogen die Kugeln auf Wahn zu, während der Weißhaarige nun ebenfalls auf den jungen Mann zustürmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Mi Sep 03, 2014 11:57 pm

Ruckartig machte Wahn einen Satz nach vorne welche in eine Rolle überging. So entging er den beiden Magiegeschossen. Aus der gleichen Bewegung heraus kam er wieder auf die Beine. Margaroth war schon nahe so das Wahn mit seiner Schwert einen vertikalen Hieb in Beinhöhe vollführte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 12:20 am

Margaroth brüllte auf und fiel nach hinten als die Klinge ihn schwer an dem Bein traf. Der Mann schleuderte sofort eine Magie auf Wahn, während die andere Hand auf der Wunde lag. Wahn musste ausweichen, so das es auch der Weißhaarige schaffte sich etwas mühseelig wieder aufzurichten.
Orson nickte kurz. Wahn setzte sich gut zur Wehr, doch wie lange würde der junge Mann noch mitmachen? Es passte dem Braunhaarigen nickt das er nun so unnütz war. Fiana und er konnten irgendwie nicht helfen.
Margaroth verzog plötzlich den Mund. Ich fürchte wir müssen dieses Spiel hier nun beenden. Du bist einfach nur lästig. Orson weitete die Augen als eine dunkle Aura den Mann nun umgab. Der Körper veränderte sich. Er wurde größer und wesentlich dunkler. Die Haut war schwarz. Die Hände und Beine verformten sich solange bis vier große Pranken am Boden aufkamen. Ein langer Schwanz schlug aus. Das Gesicht des Mannes verformte sich. Ein riesiges Maul öffnete sich. Grüner Qualm drang aus diesem. zwei Flügel breiteten sich an den Seiten aus. Drache, stotterte Fiana entsetzt. Er hat sich in einen Drachen verwandelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 12:50 am

Wahn keuchte auf. Das erste wo von er getroffen wurde war der lange Schwanz des Drachens der ihn wie eine peitsche erwischte.  Der Schwarzhaarige verlor sein Schwert und prallte mit
den Rücken gegen eine Säule. Benommen blieb er liegen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 1:02 am

Wahn, rief Orson auf. Der junge Mann richtete sich nach einem Blick auf Fiana auf und lief zu dem Schwarzhaarigen. Margaroths Schwanz schlug immer wieder am Boden auf. In seinem Maul züngelten die grünen Flammen. Doch anstatt einen Feuerschwall loszulassen breitete der Drache seine Flügel aus. Mit diesem prallte er an die Seiten des Raumes und riss dabei ein paar der Säulen um. Fiana kroch schlagartig etwas weg um nicht von den Trümmern getroffen zu werden. Der wird doch nicht, brachte Orson hervor als der Drache sich nun etwas in die Luft erhob. Der wird uns noch begraben, schrie Fiana auf als von der Decke nun ebenfalls Trümmer herabfielen. Orson, der noch neben Wahn war wurde plötzlich von einer der Klauen des Drachens weggeschlagen. Orson, schrie Fiana auf. Entsetzt sah sie wie Margaroth nun Wahn in seine Klaue nahm und ganz durch das Dach brach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 1:08 am

Wahn knurrte los und versuchte sich aus den Griff Margaroth zu befreien. Während er sich in dieser wand nahm er langsam die Gestalt Animas an. Er wusste seine Flügel konnte er nicht nutzen und so musste er sich gut festhalten. Wahn grub seine Krallen in Klauen das Drachens. Dann biss er zu.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 1:16 am

Nun war es der Drache der aufknurrte. Die Flammen in seinem Maul züngelten noch mehr auf. Anstatt Wahn loszulassen umschlang die Klaue diesen noch mehr. Margaroth wand seinen Kopf nach unten und spie das Feuer aus. Direkt in Richtung des großen Loches von dem Tempel. Mit seinen gelben Augen funkelte er Wahn an. Willst du so sehr das ich dich gleich fallen lasse?, kam es dunkel von dem Wesen. Das Maul des Drachens näherte sich nun etwas mehr dem Dämon. Ich könnte dir auch gleich den Kopf abbeißen. Das würde doch mal ein schnelles Ende sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 1:32 am

Wahn nutzte den Moment als Margaroth mit seinen Maul zu nahe kam. Dann riss er herum und schlug die Krallen in die Nüstern des Drachen. Dieser brüllte auf und lies den Dämon nun los. Sofort krallte sich Anima fest so das er dem scharfen Fängen des Mauls entgehen konnte. Natürlich warf der Drache nun seinen Kopf hin und her als Wahn mehrfach zuschlug. Wahn sprang vom Maul herunter als der Drache seinen Kopf nah an den Körper brachte. Dann krallte sich der Dämon in die Seite des Drachens.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 1:53 am

Hör auf dich so reinzukrallen du Insekt, knurrte Margaroth. Der Drache schnappte erneut mit seinem Maul zu. Als Wahn weiterhin nicht losließ stieg der Drache noch höher. Dann machte er eine Kurve und flog gerade nach unten. Dabei trudelte er etwas um Wahn so vielleicht abzuschütteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 1:55 am

Immer fester krallte sich Wahn in die Schuppige Haut des Drachen und arbeitet sich etwas nach unten. Dann verbiss er sich regelrecht in Margaroth Durch die Klauen floss eine Magie in die Wunden hinein.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 2:04 am

Margaroth brüllte auf. Der Drache flog eine scharfe Kurve. Doch nicht ganz rechtzeitig denn er prallte etwas gegen den Rest von dem Dach des Tempels. Erneut krachte es als Trümmer in diesen fielen. Margaroth flog dicht über den Boden. Den Kopf senkte er in Richtung Bauch. Erneut erschienen grünliche Flammen im Maul, kurz bevor er das Feuer in Wahns Richtung spie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 2:24 am

Wieder errichtete Wahn einen Schild der nun weitgehend das Feuer des Drachens von ihm abhielt. Es fiel ihm schwer sich noch festzuhalten. Er musste seinen Feind zum Landen zwingen. Dann grub er sich weiter in das Fleisch Magraroths. Nun umspielte grünliche Magie seine Klaue. Wird Zeit das du landest Drache knurrte Anima und jagte die Magie durch die Wunde in den Körper des Drachens.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 6:40 am

Erneut brüllte der Drache auf. Diesmal konnte er sich nicht mehr halten. Mit der schnellen Geschwindigkeit, welche er drauf hatte, knallte Margaroth auf den Boden. Mehrere Meter schlitterte er weit bis er endlich liegen blieb. Staub wurde aufgewirbelt. Langsam versuchte sich der Drache wieder aufzurichten. Einer der Flügel hing nun etwas merkwürdig am Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 6:59 am

Wahn lag nun etwas daneben dem Drachen am Boden, war aber schon dabei sich aufzurichten. Als er stand hob er beide Hände und richtete sie Auf Margaroth. Dann entlud er eine gewaltige Magie und steckte alle kraft in diese.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 7:15 am

Margaroth konnte nicht entkommen. Noch während er versuchte sich aufzurichten wurde der Drache von der Magie Animas getroffen. Erneut brüllt er auf. Blut tropfte aus zahlreichen Wunden auf den staubigen Boden. Die Beine des Wesens gaben nach und so sank er zu Boden. Du magst mich geschlagen haben, kam es von dem Drachen. Doch du wirst es niemals schaffen es aufzuhalten. Blut quoll aus dem Maul des Drachens. Zu diesem mischte sich nun auch etwas anderes. Grüner Rauch stieg auf. Dann plötzlich riss Margaroth sein Maul auf. Ein grüner Feuerball flog direkt in Wahns Richtung. Doch anstatt diesen zu treffen flog die Magie an ihm vorbei. Weiter hinter den Beiden schlug diese in den Tempel ein. Es knallte laut als das komplette Dach nun nach unten sackte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 8:07 am

Wahn fuhr herum und rannte soweit er das noch konnte zu dem Eingang des Tempels. Während er sich zurückverwandelte eilte er die Gänge entlang. Dann erreichte er das innerste. Viel war verschüttet. Er rief nach Orson und Fiana. Als er sie hörte bahnte er sich einen weg in die Mitte bis zu einen Stein. Wahn stemmte sich dagegen und drückte den Stein zur Seite. Ein Hohlraum tat sich dahinter auf. Seine beiden Begleiter befanden sich in diesen, in der nähe des Altars. Na zum Glück ist euch nichts passiert seufzte er und näherte sich vorsichtig. Dann sah er zu der Kugel. Sie war ein wenig von ihren Angestammten Platz gerollt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 8:12 am

Wie man es nimmt, hustete Orson. Er Mann verzog den Mund. Sein Hals schmerzte sowie auch große Teile seines Körpers. Der Mann blickte kurz zu Fiana. Die junge Frau nickte leicht. Auch sie musste husten. Der Staub, der bei dem Einsturz entstanden war, brannte in ihrer Lunge. Du bist hier, murmelte sie und sah nun zu Wahn. Heißt das es ist vorbei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 8:39 am

Ich hoffe es. Aber wer weiß. Viel Zeit lassen sollten wir uns. Er liegt draußen und leckt seine Wunden. Wahn stützte sich wieder mal am Altar ab. Dies war die letzte Verderbnis die er in sich aufnehmen musste. Dann wäre es fast vollbracht. Er konnte zurück in seine zeit und die Dunkelheit mit der Kraft der Tempel versiegeln. So könnte er Sailin befreien und all die anderen Seelen die das Siegel zur Zeit hielten. Die Dunkelheit würde weg gesperrt werden und endlich konnte sich Goa von ihr erholen. Vielleicht würde seine Familie endlich den lang ersehnten Frieden bekommen. Nur würde er es wohl nicht mehr erleben. Wahn lies den Kopf hängen. Bevor ich das nun tu sagte er. Ich weiß nicht ob ich es nachher noch großartig kann. Nun sah er zu Fiana und Orson. Ich danke euch für eure Hilfe und ich wünsche euch das ihr einen Ort findet wo es sich zu leben lohnt. Ihr zwei. Verzeiht das ich euch aus eurer Zeit geholt habe.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Do Sep 04, 2014 8:21 pm

Wahn, sagte Fiana leise. Ihre matten Augen schauten den jungen Mann traurig an. Orson schüttelte den Kopf und legte dem Schwarzhaarigen eine Hand auf die Schulter. Es war ein Unfall. Du kannst nichts dafür. Es ist halt so gekommen wie es wohl kommen sollte. Wer weiß das schon. Es tut mir Leid das wir nicht mehr tun konnten, meinte Orson und schaute nun ebenfalls bedrückt. Danke das du uns des Öfteren den Hintern gerettet hast. Und nun tu wozu du gekommen bist. Wir werden schon klar kommen. Der Mann nahm die Hand weg und trat zu Fiana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb
» Kopenhagen, deine Doppeldecker und andere Verkehrsmittel Teil I (Mehrteiler)
» Autokennzeichen und ihre Bedeutung^^ (Teil 1)
» GVB Amsterdam: Ein Verkehrsbetrieb mistet aus! Die Tram (Teil II)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: