StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Zeitenwanderer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Mi Sep 03, 2014 8:58 am

Diesmal war es Luzifer, welcher weichen musste. Die Schlagfolgen Wahns kamen schnell und durcheinander. Nicht immer schaffte es Luzifer diese zu blockieren. Einen längeren Moment ward er Mann in der Defensive, doch dann bemerkte er etwas. Luzifer blockte einen Schlag, gleichzeitig raste seine freie Hand nach vorne. Eine doch ziemlich helle Magie umhüllte diese. Die Magie jagte Luzifer nun einfach in Wahns ungedeckte linke Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Mi Sep 03, 2014 9:07 am

Mit einen Brüllen fiel Wahn nach hinten. Sein Schwert rutschte etwas über den nassen Stein. Er bekam es nicht schnell genug zu fassen das war Luzifer schon bei ihm udn trat ihm in die Seite. Hustend wand sich Wahn etwas am Boden. In seinen Kopf hörte er eine leise Stimme. War sie es? er konnte sie nicht wirklich wahrnehmen. Dann folgte wieder das blutige Zeichen und ein Lachen hallte. Als Luzifer hatte sein Schwert erhoben und rammte es nach unten. Als das Schwert auf ihn zu kam, fuhr Wahn herum und schlug diese mit seinen Arm zur Seite. Sie prallte auf den Stein neben seinen Oberkörper. Luzifer verlor kurz die Kontrolle. Mit ganzer Kraft trat der junge Mann dem Rothaarigen nun gegen das Schienbein und brachte ihn so zu Fall. Dann rollte er zur Seit um aus der gleichen Bewegung, sein Schwert zu greifen und wieder aufzustehen. Nun hielt Wahn Schattensang an Luzifers Brust. In dem Gesicht Wahns lag unbändiger Zorn. Etwas Blut lief seine Stirn herab und etwas über die Nase. Die Augen glühten weiterhin und im scharfen Ton kamen die Worte über seine Lippen. Hier endet dein Weg. Geh zu deinen Meister, für immer.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Mi Sep 03, 2014 9:13 am

Nicht Wahn, rief plötzlich eine weibliche Stimme. Orson schluckte als plötzlich direkt neben Wahn aus dem Nichts jemand auftauchte. Eine junge Frau mit grünen Haaren und einem türkisen Kleid stand nun dort. Sie schüttelte den Kopf und deutete auf Luzifer. Bitte Wahn tu das nicht., flehte die junge Frau. Ich weiß er hat es verdient, doch töte ihn nicht.
Luzifer starrte auf Wahn und die erhobene Klinge, dann aber fiel auch sein Blick auf die Frau. Verwirrt stemmte er sich etwas hoch. Hörst du sie?, kam es höhend von ihm. Selbst sie will nicht das mir etwas geschieht.


Zuletzt von Nova am Mi Sep 03, 2014 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Mi Sep 03, 2014 9:17 am

Allmählich verschwamm der Blick des jungen Mannes. Er sah kurz zur Seite und glaubt wirklich sie dort stehen zu sehen. Doch wusste er das es nicht sein konnte. Dann hallte ein Flüstern in seinen Kopf das ihre Stimme einfach übertönte. Es wurde immer lauter und trieb ihn einfach fast in den Wahnsinn. Wahn holte mit seinen Schwert aus. Von einen Brüllen begleitet stach er zu.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Mi Sep 03, 2014 9:21 am

Luzifer riss noch seinen Arm nach oben, doch es brachte ihm nichts. Die Klinge durchschlug diesen und drang in den Köper des Mannes ein. Zu Wahn seinem Brüllen kam nun ein Zweiter. Luzifer wollte etwas sagen, doch es klang merkwürdig. Wenig später floss an den Seiten der Maske Blut hervor. Auch unter dem Körper des Mannes breitete sich dieses nun aus.
Nein, keuchte die junge Frau auf. Sie sank in die Knie und starrte entsetzt zu dem erschlaffenden Körper. Wahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Mi Sep 03, 2014 9:29 am

Wahn kniete nun am Boden die Hände fest um den Griff Schattensangs gelegt. Sein Körper bebte. Das Unwetter schien nun noch schlimmer zu werden. Plötzlich schlug ein Blitz unmittelbar neben dem Schwarzhaarigen ein so das er aufsprang und zurückwich. Es folgten weitere. Rund um Luzifers toten Leib breitete sich das Blut aus. Es schien eine Form anzunehmen. Wahn konnte es nicht fassen als es sich langsam zu einen Zeichen zusammenfügte. Das Zeichen das er ständig in seinen Gedanken sah. Dann flammte es auf und weitere Blitze zuckten. Eine Magie wurde entfacht und warf den jungen Mann einfach um. Sie tobte und schien direkt in dem nun entstanden Zeichen zu entstehen. Luzifer war kaum mehr darin zu erkennen. Wahn kroch etwas weiter nach hinten. Ein donnerndes Lachen hallte. Doch dieses mal schien es nicht nur in seinen Kopf zu sein.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Mi Sep 03, 2014 9:40 am

Fiana kroch zu Orson der sich wieder etwas aufgerappelt hatte. Sein Blick war geweitet und zu dem Zeichen gerichtet. Nun vernahmen auch er und Fiana das Lachen. Das gefällt mir nicht, rief der Mann auf. Er merkte das die junge Frau weiterhin einfach dort kniete. Die tobende Magie schien sie nicht sonderlich zu stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Mi Sep 03, 2014 9:49 am

Nach einer ganzen Weile verschwand legte sich der tosende Sturm aus Magie. Das Blut welches das Zeichen gebildet hatte versickerte einfach im Boden. Wahn traute seinen Augen nicht. Der Mann der nun dort in der Mitte lag sah nicht länger aus wie der gegen den er gekämpft hatte. Die Haare waren nun Blond. Dies war Luzifers alte Gestalt. Edward, wie er einst genannt wurde. Langsam richtete sich der Schwarzhaarige auf und lief zu den Mann hin. Dann packte er sein Schwert und zerrte es aus dem Toten heraus. Genau in diesen Moment begannen unter Luzifer Flammen empor zu züngeln. Wahn atmete tief durch und sah zu wie das Feuer den Mann umhüllte. Nach einer ganzen Weile drehte er sich um und wollte zurück zu den anderen. Schließlich sackte er in die Knie und erbrach.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Mi Sep 03, 2014 9:54 am

Orson schüttelte den Kopf. Kurz sah er zu Fiana, doch die junge Frau schien genauso verwirrt zu sein. Die Beiden standen nun ganz auf. Gemeinsam liefen sie zu dem Schwarzhaarigen. Ich weiß die Frage ist gerade leicht dumm, aber geht es denn?, meinte Orson und legte Wahn vorsichtig eine Hand auf die Schulter. Fiana blieb neben den Beiden stehen und starrte zu den Resten Luzifers. Was ist da passiert? Wer war diese Frau? Fiana war verwirrt. Kaum hatte sich der Sturm gelegt war auch die Person weg. War sie wirklich da?, murmelte Fiana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Mi Sep 03, 2014 9:58 am

verwirrt hob Wahn nun den Kopf an. Ihr habt sie gesehen? Er wusste nicht so recht was er nun sagen sollte. Ich dachte ich habe mir das nur eingebildet. Kurz sah er zu der Stelle wo er sie zuvor erblickt hatte, doch niemand stand mehr dort. Dann jedoch sah er zum Runenstein. Er schimmerte wieder bläulich. Schließlich schnaufte er. Wir müssen weiter. Ich glaube nun geht es wieder. Ein Tempel liegt noch vor uns. Bringens wir es zu Ende. Erneut stemmte sich Wahn hoch.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: