StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Zeitenwanderer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Sa Aug 09, 2014 11:02 am

Avon schloss die Augen und richtete sich langsam auf. Es ist vollbracht sprach das Lichtwesen zufrieden. Von nun an besteht ein Bund zwischen euch. Auf Avons linken Oberarm erschien nun ein Zeichen. Zwei parallel verlaufende gezackte lienen und eine quer in der mitte durch. Dies soll das Symbol des Bundes sein. Ich werde einen meiner Leute nach Sacntaris schicken udn die Botschaft verkünden. Von nun an gibt es dort keinen herrscher mehr. Die Wachen des Dämmerlichts werden sich vorerst um diese Stadt kümmern, wärend ihr euren aufgaben als Hüterin udn Wächter nachgeht. Nun geht und überbringt das Licht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Sa Aug 09, 2014 7:45 pm

Lunacina deutete noch einmal eine Verbeugung an und wand sich ab. Als sie gerade loslaufen wollte trat Fiana vor. Die junge Frau verbeugte sich und ihre Hände hatte sie ein wenig aneinandergelegt. Sie schien nervös zu sein. Wertes Licht ich weiß ich hab kein Recht mein Wort an euch zu wenden. Doch da draussen am Himmel ist dieses merkwürdige Ding. Wird es Unheil über uns bringen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Sa Aug 09, 2014 10:20 pm

Das Lichtwesen schien nicht sonderlich angetan von dieser Frage zu sein. Es lies sich auf den hellen Thron am Ende des Saales nieder. Es wird sich darum gekümmert werden. Geht nun. Der Blick des Wesens fiel kurz zu Wahn welcher diesem auswich und sich umwandte um Avon und Lunacina zu folgen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Sa Aug 09, 2014 10:50 pm

Fiana folgte sofort nach Wahn und Orson. Draussen vor dem Tempel auf der Brücke blieb Lunacina stehen. Ihr Blick fiel auf den Stab in ihrer Hand. Dieser war weiß und hatte am Ende einen ebenso hellen Kristall. Geht es dir gut?, fragte sie und schaute Avon an. Ihr Blick wurde schlagartig wehleidig als sie die Maske auf dessem Gesicht sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Sa Aug 09, 2014 11:00 pm

Sorge dich nicht sagte Avon. Ich trage diese Bürde aufrichtig. Denn letzen endes bereue ich zwar meine Tat jedoch nicht das du damit gerettet werden konntest. Nun hast du eine aufgabe und ich unterstütze dich dabei so gut ich das kann. Wahn der etwas Abseits stand griff nun in seine Proviant tasche. Allerdings wurde er nicht fündig. Etwas verwirrt sah er sich um ob er ihn nicht irgendwo verloren hatte. Doch auch damit blieb er erfolglos. Der Runenstein war fort.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Sa Aug 09, 2014 11:05 pm

Ich danke dir dafür, sagte Lunacina und lächelte etwas. Wir Beide werden unsere Aufgabe meistern und damit wieder gut machen was geschehen ist. Was ist los Wahn?, fragte Fiana plötzlich und lenkte damit auch die Aufmerksamkeit der Hüterin auf den Schwarzhaarigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Sa Aug 09, 2014 11:07 pm

Wahn wusste nicht wie er es den anderen verdeutlichen sollte. Deswegen hielt er nun seine Tasche offen und deutete hinein. Dann lies er sie los und legte seine Finger eineinander so das sie eine Kreis zeigten. Nochmals deutete er auf die Tasche und zuckte dann mit den Schultern.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Sa Aug 09, 2014 11:14 pm

Fiana schaute etwas nachdenklich, dann aber nickte sie. Du hast was verloren was in deiner Tasche war. Nun war sie es die ihre Finger so legte das sie einen Kreis zeigten. Und es ist ungefähr so groß. Ist es denn wichtig? Die junge Frau schaute nun unweigerlich zu Avon. Hatte er nicht etwas gesagt das man in Wahn seiner Tasche gefunden hatte. Ob es das war was der junge Mann nun suchte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Sa Aug 09, 2014 11:22 pm

Avon seufzte. Es ist nicht so das ich ihm nun vertraue. Er griff in die Tasche des Lederrocks. Tatsächlich hatte er ihn noch einstecken. Dann zog er den Runenstein hervor und reichte ihn Wahn. Was willst du mit ihm anstellen. Er führt einen anscheinend in diesen zum Tempel. Wahn zuckte mitd en Schultern. Er konnte es ohnehin nicht erklären und wusste es selbst nciht ganz genau wo er heir weiter suchen sollte. Er nahm einfach den Stein entgegen. Die blaue Rune auf ihn leuchtete.Sie standen nun auf der Brücke die Wahn noch gut in erinenrung hatte. Hier hatte er eine Zeit mit Sailin verbracht bevor er zum Wächter wurde. Weiter sah er auf den Runenstein dann aber fuhr seine rechte ganz automatisch zu seinen linken Oberarm.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   So Aug 10, 2014 12:05 am

Fiana sah Avon und ihre Freundin an, dann lief sie zu Wahn und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Ihren Kopf hielt sie etwas schräg. Gerade als sie etwas sagen wollte bemerkte die junge Frau eine Bewegung zwischen den Bäumen. Ihr Blick wanderte dahin. Sie konnte es nur für einen Moment sehen doch plötzlich weiteten sich die Augen der Rothaarigen. Pass auf, schrie sie urplötzlich als etwas auf Wahn zuflog. Der Mann war noch immer tief in den Gedanken versunken und schaute auf den Stein. Fiana stieß Wahn einfach beiseite. Lunacina schrie auf als ihre Freundin plötzlich von einem Geschoss getroffen wurde. Nur für einen Augenblick konnte die blonde Frau den Pfeil sehen welcher im Oberkörper ihrer Freundin steckte dann gab es ein Platschen als Fiana rücklings ins Wasser fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   So Aug 10, 2014 12:16 am

Wahn verlor bei der Aktion auch noch den Runenstein der nun uns Wasser gefallen war. Er hatte den Feind nicht bemerkt. Wieder einmal. Avon wollte bereits hinterher als ein weiterer Schuss fiel und er dazwischen gehen musste damit Lunacina nicht verletzt wurde. Orson hinterher ich schnapp mir den Kerl rief er auf. Wahn zögerte nun auch nicht mehr. Kurzentschlossen sprang er in das Wasser. Etwas weiter unten endeckte er die treibenden Fiana. Er arbeitete sich bis zu ihr vor. Orson schien sich hinter ihm zu befinden als Wahn sie erreichte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   So Aug 10, 2014 12:58 am

Orson schwamm so schnell er konnte. Wahn hatte noch vor ihm die junge Frau erreicht die sehr tief gesunken war. Blut schwebte im Wasser über ihr, welches aus der Wunde drang. Kurz sah der Mann zur Seite als er ein kleines blaues Leuchten sah. Auch Wahn schien dieses nun zu sehen denn auch er sah zur Seite. Es schwebte etwas weiter unten und erhellte ein wenig den See. Es war nicht nur der normale Sandboden wie es bei einem solchen See üblich war. Dort unten schien etwas gebautes zu stehen. Plötzlich leuchtete der merkwürdige Stein den Wahn verloren hatte stärker auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   So Aug 10, 2014 1:12 am

Als Wahn wieder sein Bewusstein erlangte bemerkte er das er auf einen harten Untergrund lag. Seine Hände ergriffen harten Stein. Mühseelig rappelte er sich auf und sah sich um. Die Hand hielt er an seinen Kopf. Er wusste nicht was geschehen war. Der Runenstein hatte geleuchtet dann wurde ihm einfach das Bewusstsein geraubt. Als er zur Seite sah endeckte er zwei weitere Personen. Schnell ging er zu ihnen und rüttelte zuerst den Mann wach udn dann wandte er sich der jungen Frau zu. Sie war verwundet so das er nun zu seiner Tasche griff udn ein Tuch daraus hervorholte. Dann versuchte er den Pfeil aus der Schulter herauszuziehen, indem er das Ende zuerst abbrach. Als dies geschafft war wickelte er das Tuch um die Schulter.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   So Aug 10, 2014 1:20 am

Verdammt was ist passiert, brachte Orson hervor. Der Dunkelhaarige richtete sich auf. Seine Hand wanderte zu seinem Kopf. Dabei merkte er das seine Haar noch klitschnass waren. Auch seine Sachen tropften noch. So wirklich wusste er nicht was geschehen war. Dann aber riss er die Augen auf. Fiana, brachte er hervor und sah zu Wahn. Dieser wickelte gerade das Tuch um ihre Schulter. Der Pfeil lag in zwei Teilen neben ihm. Geht es ihr gut? Ohne weiter zu zögern richtete sich der Mann auf und kam zu den Beiden. Die Rothaarige hatte ihre Augen geschlossen doch atmete sie. Auch ihre und die Sachen Wahns tropften noch.


Zuletzt von Nova am Di Aug 12, 2014 7:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   So Aug 10, 2014 1:27 am

Wahn nickte betroffen. Dann sah er sich wieder etwas um. Als er den Blick nach oben wandte weitete er die Augen. Direkt über ihnen befand sich die Brücke zum Tempel. Das Wasser des Sees war also einfach verschwunden. Etwas in ihrer nähe lag der Runenstein der nun nur noch ein leichtes Leuchten von sich gab. Wie konnte das geschehen. Der Himmel über ihnen war tief schwarz und purpurne Blitze zuckten. Hatte der Stein sie woanders hingebracht. So viel konnte sich in iner kurzen Zeit nicht verändern.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   So Aug 10, 2014 1:46 am

Verflucht was ist das?, brachte Orson hervor als er dem Blick Wahns folgte. Er konnte es nicht fassen was er da oben sah. Die Brücke von der sie gerade noch runtergesprungen waren. Der Mann richtete sich nun auf. Lunacina? Avon?, rief er auf. Selbst nach einem längeren Augenblick kam keine Antwort von den Beiden. Orson drehte sich um und sah Wahn an. Wir müssen da hoch. Vielleicht sind sie beide diesem Kerl hinterher. Ungläubig sah er sich um. Wie kann das Wasser einfach verschwinden? Als Fiana ein Keuchen von sich gab und hustete sah der Mann schlagartig zu ihr. Ohne zu zögern ging er in die Knie und sah sie besorgt an. Die Rothaarige öffnete langsam ihre Augen. Fiana geht es dir gut?, fragte der Mann so das die junge Frau ihn anblickte. Ich glaube schon, kam es von ihr. Ein schmerzverzerrter Laut kam von ihr als sie sich versuchte aufzurichten.


Zuletzt von Nova am Di Aug 12, 2014 7:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   So Aug 10, 2014 1:56 am

Wahn lief zu den Runenstein und hob ihn vom Boden auf. Dann hielt er ihn etwas hoch. Sein Licht schien nun direkt in eine Richtung zu leuchten. Als Wahn den Stein wieder senkte endeckte er eine Öffnung. Es war jene welche sie zuvor unter Wasser gesehen hatten. Nun wollte er einfach losgehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   So Aug 10, 2014 5:22 am

Hey warte mal, kam es nun von Orson. Der Dunkelhaarige hielt Fiana mit einem Arm fest und packte nun mit der anderen Hand die Schulter Wahns. Was soll das hier? Wieso leuchtete dieser komische Stein so? Was denkst du da drinnen zu finden? Ich denke es ist wohl wichtiger Lady Lunacina und Herrn Avon zu finden.


Zuletzt von Nova am Di Aug 12, 2014 7:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   So Aug 10, 2014 5:28 am

Hier werdet ihr sie aber nicht finden kam es plötzlich von Wahn und er wandte sich Orson und Fiana seitlich zu.. Seinen Mund bewegte er dabei jedoch nicht. Zumindest nicht jene die ihr kennt. Dieser Runenstein hat usn in eine andere Zeit befördert. Oder warum glaubst du sieht hier plötzlich von einen Bruchteil auf den nächsten alles anders aus.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   So Aug 10, 2014 5:47 am

Orson sah den Schwarzhaarigen nun verblüfft an. Du kannst ja doch reden, kam es leise von Fiana. Die junge Frau verzog den Mund. Ihre Schulter schmerzte ziemlich. Was meinst du damit? In einer anderen Zeit? Wie ist das möglich? Der Dunkelhaarige an ihrer Seite ließ sie nun los. Du hast uns also die ganze Zeit belogen, brachte Orson hervor und stellte sich schützend vor Fiana.


Zuletzt von Nova am Di Aug 12, 2014 7:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   So Aug 10, 2014 6:02 am

Das stimmt so nicht ganz sprach Wahn weiter. Ich kann wirklich nicht reden. Nicht wie ihr es gerade tut. Ich spreche zu euch über die Gedanken udn mit Magie. Er seufzte. Im endeffekt ist es nun egal. Ihr seid mit durch die Zeit gereißt und damit ist das Gefüge ohnehin hinüber. Jetzt kannich euch auch erklären was hier vor sich geht, auch wenn das so nie beabsichtigt war.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   So Aug 10, 2014 6:40 am

Orson machte keine Anstalten sich entspannen zu wollen. Stattdessen sah er den Mann vor sich abschätzend an. Dann erklär dich doch mal. Ich bin gespannt was du uns nun erklären willst. Und ich denke mal Fiana würde es auch gerne hören. Sie hat dir schließlich gerade den Arsch gerettet.


Zuletzt von Nova am Di Aug 12, 2014 7:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   So Aug 10, 2014 6:45 am

Danke dafür sagte Wahn daraufhin. Er drehte den Stein in seiner Hand. Ich komme aus einer anderen Zeit um ein großes Unheil aufzuhalten. Oder es zumindest zu versuchen. Ihr habt dieses dunkle Loch im Himmel über den Tempel gesehen. Dazu muss ich verschiedene Tempel finden und die Übel dort beseitigen. Er hob kurz den Runenstein hoch. Der hier soll mich zu ihnen führen und ihr seid nun ausversehen mit hineingeraten. Das war keine Absicht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   So Aug 10, 2014 7:01 am

Nun ist es aber so, kam es von Fiana. Die junge Frau hielt ihren Arm etwas an den Körper und trat nun an Orson vorbei. Dieser schaute zu ihr runter, dann schüttelte er den Kopf. Und das sollen wir dir nun glauben? Woher bitte sollen wir wissen das du die Wahrheit sagst? Ich habe noch nie davon gehört das man einfach so mal durch die Zeit reisen kann. Das ist unmöglich. Orson, brachte Fiana erschrocken hervor als der Mann nun sein Schwert zog und es in Richtung Wahn ausstreckte. Was bitte soll das für ein Unheil sein das du aufhalten musst? Warum hier bei uns? Du bist nicht zufällig einfach nur jemand der dem Licht schaden will? Tempel und dort denjenigen ausschalten? Klingt sehr danach.


Zuletzt von Nova am Di Aug 12, 2014 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   So Aug 10, 2014 7:14 am

Wahn schüttelte den Kopf. Erheb dein Schwert nicht gegen mich. Du tust dir damit keine Gefallen. Ich habe nicht vor die Vergangeheit zu verändern, eurem Licht zu schaden oder wie auch immer. Ich bin nur hier um etwas aufzuhalten das in der Zukunft seinen Lauf genommen hat. Die Dunkelheit hat ihre Schergen in die Vergangeheit gesandt um die Tempel zu verderben. Genau diese Schergen werde ich suchen und dorthin zurückschicken wo sie herkommen. Anderenfalls wird in meiner Zeit die Dunkelheit bald wieder ihre volle Stärke besitzen und alles vernichten. Dann würde es dort so ausehen wie hier in dieser Zeit, oder noch schlimmer.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: