StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 9:27 pm

Nun war Wahn restlos allamiert. Was war mit Aryia und was würde mit seinen Sohn nun geschehen. Mensch Aiden was tust du denn brachte er hervor. Dann sah er zu Astraia. Lass ihn zu frieden. Bestraf mich dafür aber lass einfach meine Kinder in Ruhe.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 9:36 pm

Und dann?, brachte Astraia hervor du funkelte Wahn an. Was hab ich denn davon dich zu bestrafen? Der Knirps hat eine Lektion verdient. Du hältst dich weitestgehend an die Abmachung und er? Die Frau schüttelte den Kopf. Du weißt was ich will und das ist keine willenlose Marionette die nur dann springt wenn seine Kinder bedroht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 9:42 pm

Wahn überlegte nicht lange. Springen ist dann wohl das Stichwort. Bevor Astraia etwas tun konnte sprang er einfach über den Balkon nach unten. Die Wache hinter sich riss er fast damit mit. Sie prallte jedoch an den Balkon und blieb dort liegen. Das Aufprall trieb ihm fast die Tränen in die Augen als Wahn auf seinen Füßen aufkam. Sein Bein prodestierte heftig so das er nun zu Aiden humpelte. Bei ihm angekommen legte er seine Hand auf den Hinterkopf des Jungen. Ich verstehe ja warum aber das war unüberlegt Aiden. Das war einfach unüberlegt. Der schwarzhharige drückte seinen Sohn etwas an sich. Was ist mit Ariya Aiden? fragte er schließlich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 9:53 pm

Aiden hing genauso in den Ketten wie der Mann drei Tage zuvor. Sie ist weg, kam es nur von ihm. Ariya hat es geschafft zu fliehen. Als Astraia und ihre blöden Wachen kamen hab ich sie lange genug hinhalten können. Leider haben sie Sharoon noch erwischt. Der Junge wand den Kopf etwas um Wahn ansehen zu können. Eine Schnittwunde verlief über dessen linke Wange. Es tut mir Leid Vater. Ich wollte doch nur das wir keine Druckmittel mehr sind und du nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzen musst. Während der Junge dies sagte betrat Astraia mit ein paar der Wachen den Hof. Die Dämonin hatte sich sofort die Stufen heruntergemacht als Wahn gesprungen war.


Zuletzt von Nova am Di Jul 15, 2014 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 10:19 pm

Wahn seufzte und fur Aiden nochmal über den Hinterkopf. Wir bekommen das schon hin. Dann drehte er sich um und stellte sich schützend vor den jungen. Diesmal sagte er nichts weiter. Die Geste war aussagend genug. Er würde nicht weichen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 10:24 pm

Du weißt das Kinder auch mal eine Strafe verdient haben wenn sie nicht hören?, fragte Astraia. Die Frau hob beide Arme etwas an. In den Handflächen welche nach oben zeigten glühte ein purpurnes Licht auf. Nun wenn du unbedingt willst dann werdet ihr halt alle Beide bestraft. Erst du und dann der Knirps. Astraia riss ihre Arme nach vorne und ließ die Magie frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 10:36 pm

Als die Magie auf ihn zukam errichtet Wahn einen Schild aus purpurne Magie. Denoch wusste er viel war ihm davon nicht geblieben. Allerdings war ihm auch klar wenn er versagte das AIden zu schaden kommen würde. Die Dämonin feuerte unbeirrt weiter auf den Schild. Nach einer Weile zerbrach es und Wahn musste die Magie mit dem eigenen Körper abfangen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 10:42 pm

Vater, brachte Aiden erschrocken hervor. Der Junge zog an den Ketten doch es brachte nichts. So musste er aber auch Sharoon auf dem Balkon mit ansehen wie Astraia unbeirrt weiter ihre Magie gegen den jungen Mann feuerte. Hör auf, brüllte Aiden in Richtung der Dämonin. Dann aber wand er seinen Blick wieder zu Wahn. Der Schwarzhaarige war noch lange nicht bei Kräften und so schüttelte Aiden den Kopf. Bitte Vater. Ich hab es verbockt. Mach das nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 10:50 pm

Wahn hob seinen einen Arm schützend vor sich wärend er in der anderen nun eine Magie ansammelte. Lange würde er Astraias angriffen nichts mehr entgegensetzen können, so entschied er sich nun doch zum Gegenangriff. Er schleuderte die rötlich Magie auf die Dämonin.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 11:02 pm

Astraia errichtete ihrerseits einfach ein Schild. Die Magie Wahns prallte an ihm ab so das die Dämonin lächelte. Herzchen was ist denn mit dir los?, fragte sie in einem merkwürdige Tonfall. So schwach kenn ich ja gar nicht von dir. Die Frau feuerte erneut mit Links eine Magie, dann lief sie einfach langsam in Richtung Wahn. Ihren Schild senkte sie wieder. Die rechte Hand hielt sie einfach etwas seitlich zur Seite. Dort sammelte sie eine größere Magie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 11:05 pm

Wahn sackte allmählich in die Knie. Wenn ich meine Magien hätte und meine volle stärke würdest du dich nicht mehr wundern müssen. Dann wärst du nun wieder im Jenseits. Ich täte dich einfach umbringen. So machen das Dämonen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 11:10 pm

Astraia grinste. Sagst du von dir nicht immer du bist nicht wie wir? Gerade eben redest du aber wie einer. Doch das bringt dir im Moment nichts. Die Dämonin blieb genau vor Wahn stehen und sah zu ihm hinab. Wenn du mich nun entschuldigst Herzchen. Ich habe hier eine Bestrafung durchzuführen. In dem Moment riss Astraia ihren Arm nach vorne und schleuderte dem Mann die gesammelte Magie entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 11:25 pm

Von der Magie getroffen landete Wahn auf dem Boden und blieb Seitlich liegen. Denoch versuchte er sich noch einmal hochzustemmen. Eisern kämpfte er gegen die Schwäche an. Eine weitere Magie machte auch diese Bemühung zu nichte. Wahn brach endgültig zusammen. Lass ihn zu frieden brachte er hervor. Lass Aiden zu frieden.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 11:29 pm

Astraia welche sich schon Aiden zuwand drehte sich wieder zu Wahn. Mit einem Schritt war sie bei ihm und ging in die Knie. Ihre rechte Hand umfasste sein Kinn. Warum sollte ich das tun?, fragte sie einfach. Noch immer sah sie Wahn kalt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 11:32 pm

Ich tu alles was du willst aber bitte tu meinen Kindern nichts sagte Whan nun und stemmte sich etwas zur Seite so das er seitlich lag und zu der Dämonin schauen konnte. Er wusste das war genau das was Astraia von ihm hören wollte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Jul 16, 2014 6:22 am

Die Frau sah Wahn einen Moment lang an. Kurz wand sie ihren Blick zu Aiden und dann wieder zu dessen Vater. Die Dämonin beugte sich etwas mehr zu Wahn runter. Ach tust du das ja? Soll ich dir das glauben? Bevor du mir so etwas sagst und auch versprichst beweise es doch erst einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Jul 16, 2014 6:48 am

Und wie soll ich es dir beweisen fragte Wahn nun nach. Er stemmte sich weiter hoch udn schaffte sich in eine sitzende Position. Blut lief seine Stirn hinab, da er unglücklich beim Fall aufgekommen war. Mit der Linken griff er sich an den Kopf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Jul 16, 2014 6:59 am

Astraia kniete sich neben Wahn und musterte ihn. Du tust was ich will? Zeig mir das du bereit bist etwas zu tun um dein Kind zu schützen. Und um mir zu zeigen das du es ernst meinst. Die Zeit ist vorbei in der ich was machen muss um das zu bekommen. Nun bist du dran. Und das ohne geschlossene Augen und verkrampftem Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Jul 16, 2014 7:05 am

Wahn sah Astraia eine Weile noch an. Dann aber richtete er sich hoch soweit ihm das im Moment möglich war. Dann näherte er sich Astraias Gesicht und küsste sie. Seine Gedanken versuchte er in diesen Moment einfach abzustellen. Es dauerte etwas. Dann zog Wahn jedoch zurück und lies sich zu Boden sacken.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Jul 16, 2014 7:21 am

Vater, brachte Aiden mit geweiteten Augen hervor. Die ganze Zeit hatte sich sein Vater zurückgehalten und nun das. Würde er nun wirklich alles tun was diese Dämonin wollte? Aiden wand seinen Blick weg und starrte auf den Balken vor sich. Er war daran schuld. Nur weil er versucht hat mit seinen Schwestern zu fliehen war es nun soweit gekommen.
Astraia sah Wahn einen längeren Moment an. Macht ihn los, kam es dann aber von ihr. Gleichzeitig schaute kurz zu dem Jungen. Denk an deine Worte, sagte sie schließlich und blickte wieder zu dem Schwarzhaarigen. Ihre Augen wanderten zu der Wunde an dem Kopf des Mannes. Auch ein paar andere Stellen seines Körpers waren nun mit Verletzungen geziert.
Nun klirrten die Ketten als die Wachen Aiden losmachten. Der Blick des Jungen wanderte sofort zu seinem Vater. Er musste sich verkneifen los zu weinen. Es war alles seine Schuld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Jul 16, 2014 7:42 am

Wahn stemmte sich nun ganz hoch und nahm seinen Sohn in die Arme. Egal was passiert Aiden, meinte er leise. Ich liebe deine Mutter immer noch und für diese Schlange empfinde ich nichts. Kurz fuhr er den Jungen durch das Haar. Mach bitte keinen Unsinn mehr. Nochmal kann ich euch nciht beschützen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Jul 16, 2014 7:59 am

Aiden nickte einfach. Verzeih Vater, brachte er noch leise hervor dann wurde er unsanft von der Wache gepackt und weggezogen. Es tut mir Leid, stammelte Aiden kaum hörbar als die Wache ihn in das Haus schob.
Astraia sah dem Jungen noch kurz nach, dann wand sie ihren Kopf zu Wahn. Bringt ihn in sein Zimmer. Ich komme gleich nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Jul 16, 2014 8:09 am

Wahn wurde von der Wache wieder in sein Zimmer gebracht. Man löste die Ketten um seine Handgelenke udn besfestigte stattdessen wieder eine an den Ring des rechten Oberarmes. Dann lies man ihn alleine. Er wusste gleich würde Astraia kommen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Jul 16, 2014 8:24 am

Es dauerte nicht lange und die Tür zu dem Zimmer Wahns öffnete sich wirklich. Astraia trat ein. Die Dämonin hielt einige Verbände in den Händen. Setz dich, sagte sie in einem sanfteren Tonfall. Mit dem Kopf deutete sie auf das Bett. Bevor du fragst ja ich mache das. So etwas lasse ich keinen Diener bei dir machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Jul 16, 2014 8:31 am

Da ihm nichts anderes übrig blieb folgte Wahn Astraias Anweisung und setzte sich auf das Bett. Dann lies er sich vond er Dämonin verarzten. Sagen tat er nichts dazu.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"
» Update vom 22.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Hasenloch (Oster-Event Teil 1)
» Update vom 29.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Feiertagswald (Oster-Event Teil 2)
» Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: