StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 9:46 am

Wahn musste nun grinsen. Zum Glück konnte man es nicht sehen da er die Maske trug. Ich glaube der einzige der sich gerade zu viel rausgenommen hat bist wohl oder übel du Seth. Langsam richtete er sich in seiner Zelle auf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 9:59 am

Halt du dich lieber da raus, kam es nur abwertend von Seth. Kurz sah er zu dem Schwarzhaarigen dann aber verschränkte Leiana die Arme vor der Brust. Auf wen ich stehe oder nicht geht dich nichts an. Und das ist auch nicht von Belang. Es geht hier einzig und allein darum das du einen Fehler machst. Die Dunkelheit bereitet etwas vor und um das müssen wir uns kümmern. Stattdessen werden die Leute wieder gegen die anders Geborenen aufgehetzt. Das hilft uns nicht und Wahn ist nun einmal der Anführer der Legion. Einer Truppe die wir brauchen können. Sie haben ihren Wert bewiesen. Seth schüttelte den Kopf. Mir aber nicht. Vor dieser Art von Dämonen müssen wir uns in Acht nehmen. Man reicht ihnen den kleinen Finger und sie jagen einen den Dolch gleichzeitig in den Rücken. Leiana seufzte. Du machst dir dadurch aber nicht nur einen zum Feind. Seth wir brauchen jeden Mann oder Dämon gegen die Dunkelheit. Versteh das doch bitte. Der Blick des Mannes wurde zorniger. Dieser Kerl hier wird nicht verhindern das die Stadt gesäubert wird. Leute die mit diesen Wesen kooperieren weil sie sich vielleicht etwas von diesen Dämonen erhoffen werden dieses Schicksal gerne teilen können. Du solltest dir also langsam überlegen auf wessen Seite du stehst. Seth wand sich nun an Wahn während in Leianas Gesicht die Röte anstieg. Die junge Frau schien mittlerweile ziemlich sauer zu sein. Ich hoffe du hast verstanden das du das Amt des Wächters ablegen wirst. Deine Tat ist unverzeihlich, du hast dich gegen den Rat gestellt und gegen deinen Schwur.


Zuletzt von Nova am Di Aug 05, 2014 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 10:24 am

Wahn sah Seth fest an. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Einzig udn alleine meine Meinung gab ich kund. Wenn das heutzutage schon als verrat gilt dann ist diese Stadt bereits tief gesunken und sollte lieber von der Dunkelheit vertilgt werden.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 8:02 pm

Wenn das deine Meinung ist dann ist es ganz richtig das du nun hier hinter Gittern bist, konterte Seth. Einen Wächter der im Geheimen für die Dunkelheit ist, brauchen wir nicht. Das Amt wirst du zurückgeben. Morgen früh wirst du vor den Augen aller deine Strafe bekommen. Der Dunkelhaarige wand sich um. Nun entschuldige mich, aber ich habe noch andere Sachen zu erledigen. Die Menschen der Stadt wünschen das die Dämonen verschwinden und es gibt hier anscheinend einige. Bei manchen werde ich wohl genau hinschauen müssen. Mit diesen Worten verschwand der Mann und ließ Leiana bei Wahn zurück. Verfluchter Mistkerl, brachte die Dragonikerin wütend hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 8:32 pm

Manchmal bin ich es leid jedem Helfen zu wollen und den Kopf dafür hinzuhalten murrte Wahn. Werden hier jetzt schon die MIttel des Imperiums eingeführt. Öffentliche betrafungen das verjagen von anderen. Dann hätte ich auch Imperator bleiben können und aus der Ferne zusehen wie hier alles den Bach runter geht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 8:44 pm

Du hast Recht, gab Leiana plötzlich müde von sich. Das Schlimmste ist das wir es wieder einmal waren die das nicht verhindern konnten. Die junge Frau atmete schwer ein. Ich bin mit meinem Wissen am Ende. Das Volk findet es toll was er tut. Wir sind nur noch Platzhalter die zuschaun dürfen wie alles den Bach runter geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 8:58 pm

Aryia wird jetzt einen neuen Wächter brauchen seufzte Wahn und tippte sich kurz gegen die Maske. So wie das hier läuft hätte ich nicht zustimmen dürfen das sie Hüterin wird. Ich kann nur hoffen das dieser Jemand der Aufgabe auch gewachsen ist.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 9:02 pm

Leiana sah den Mann nun verwirrt an. Aber Wahn geht das überhaupt? Ihr habt doch erzählt das du das bei Sailin schon einmal versucht hast und es nicht geklappt hatte. Ich will dir diese Illusion nicht nehmen aber wenn es auf Seths Befehl hin irgendeiner wird dann sehe ich etwas schwarz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 9:05 pm

Wenns nach dem ginge würden sie mir wohl die Maske einfach abreissen und nem anderen geben. Ich habe keine Ahnung. Nach den alten Regeln geht es nicht. Er wenn der Wächter tot ist oder vom Bewahrer des Wächteramtes enthoben wird. Wahn zuckte mit den Schultern. Wer weiß.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 9:14 pm

Leianas Augen weiteten sich nun etwas. Ich werde wohl besser sofort mit ihm darüber reden. Obwohl ich eher denke er wird eh nicht hören. Die junge Frau drehte sich um und machte schon einen Schritt nach vorne, dann aber hielt sie inne. Achja, sagte sie und drehte sich wieder etwas um damit sie Wahn ansehen konnte. Wegen Kara. Als Seth gleich hier runter stürmte hab ich Seng gebeten sie zu dir nach hause zu bringen. Sie ist also erstmal bei Diablo und den Kindern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 9:23 pm

Wahn nickte Leiana zu. Danke dir sagte er noch bevor er sich wieder hinsetzte und die Dragonikerin aus seinen Blickfeld verschwand.
Am nächsten Morgen holten die Wachen ihn ziemlich früh aus seiner Zelle. Wahn wurde zu dem großen Platz der Stadt vor dem Tempel der Avestia geführt. Dort hatte man zwei große Pfähle angebracht an welchen Ketten befestigt waren. In diese schlug man seine Arme nun. Die Menschen hatten sich in Massen versammelt um den hier beizuwohnen. Wahn schnaubte als Seth die Stufen des Tempels herunterkam.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 10:00 pm

Das kannst du nicht tun, sagte Ariya und trat zu den Mann der gerade die letzte Stufe runterstieg. Er hat doch nichts falsches getan. Wegen dem was hier vor sich geht ist er doch nur besorgt. Mein Vater will niemanden hier Schaden und auch die Anderen nicht. Seth sah die Hüterin einen Moment an. Man kann ihm nicht trauen. Zu oft hat er gezeigt das er der Dunkelheit gerne dient. Er will der Legion nicht den Rücken kehren. Nun schüttelte der Mann den Kopf. Da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Seth schob Ariya nun einfach mit dem Arm zur Seite und trat zu einem anderen Mann. Dieser zog nun eine lange Peitsche hervor. Die Augen der Hüterin weiteten sich und sie wollte schon nach vorne rennen als jemand sie packte. Rogna schüttelte den Kopf und sah sie wehleidig an.
Nun denn, sagte Seth. Das Urteil wird vollstreckt. Du sollst ausgepeitscht werden für dein frevelhaftes Verhalten und des Brechens deines Schwures.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 10:07 pm

Nur zu tu dir keinen Zwang an knurrte Wahn. Die Wachen schnitten nun einfach seinen Verband um den Oberkörper mit dem Schwert auf. Dann raßte die Peitsche auf seinen Rücken zu und hinterlies den ersten Striemen. Immer mehr gesellten sich zu den bereits vorhandenen, welche man ihm im Jenseits zugefügt hatte dazu. Wahn zog es vor kaum einen Laut von sich zu geben und lies es einfach über sich ergehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 10:16 pm

Es dauerte eine ganze Weile dann machte man den jungen Mann wieder los. Wahn wurde erneut in die Zelle geschleift. Während Seth mit dem Volk redete und ihnen gut zusprach folgte Ariya einfach mit einer Wache im Schlepptau ihrem Wächter. Als sie vor der verschlossenen Zelle stand in welcher Wahn nun mehr oder weniger hockte schüttelte die Wache ihren Kopf. Ariya legte daraufhin einen doch für sie untypisch ernsten Blick auf. Lass sie rein, kam es von Selina als auch die Weißhaarige in den Zellentrakt kam. Oder willst du der Hüterin versagen zu ihrem Wächter zu kommen? Noch ist er das und an sie gebunden. Nach einem Moment des Zögerns schloss der Mann die Zelle auf so das Ariya und Selina eintreten konnten. Mit Tränen in den Augen ging die junge Frau vor Wahn in die Knie. Vater, brachte sie leise und etwas stockend hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 10:43 pm

Und ich bin doch ein schlechter Wächter kam es betrübt von Wahn. Zwar kann ich kämpfen aber irgendwie schaffe ich es immer wieder die Leute gegen mich aufzubringen. Als er die Tränen Aryias sah richtete er sich etwas auf um sie in den Arm zu nehmen. Ich hätte es nicht zulassen dürfen das du in dieser Zeit Hüterin wirst. Seth ist wahnsinnig und ich werde das Gefühl nicht los das hier jemand ganz anderes die Fäden zieht als er. Aber ich wollte dir nicht im Weg stehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Aug 06, 2014 12:32 am

Es tut mir Leid, brachte Ariya hervor. Sie wollte schon die Arme heben um die Umarmung zu erwidern doch das ließ die junge Frau bleiben. Wollte sie ihrem Vater doch nicht wehtun indem sie noch die Wunden berührte. Die Leute haben sich doch so gefreut. Ich wollte einfach niemanden enttäuschen und euch stolz machen. In der Umarmung bleibend schüttelte Ariya etwas den Kopf. Du bist kein schlechter Wächter. Das warst du nie. Auch nicht bei Mutter. Es tut mir Leid. Nur weil ich gesagt habe ich mache es hast du Ärger und Kara auch. Selina schüttelte den Kopf und kniete sich hin. Keiner von euch hat daran Schuld. Weder du noch dein Vater. Die junge Frau sah Wahn direkt an. Du hast aber niemanden in Verdacht oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Aug 06, 2014 12:38 am

Nein habe ich nicht seufzte Wahn. Denoch ist mir das alles Suspekt. Entweder ist Seth einfach Fanatisch oder jemand sagt ihm was er zu tun hat. So wie das jetzt läuft, hätte die Dunkelheit leichtes Spiel.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Aug 06, 2014 12:50 am

Selina musterte die Wunden am Rücken des Mannes. Es passt nicht zu ihm, sagte sie und sah wieder zu Wahn. Du hast ihn nicht erlebt wie er sonst war. Ein herzenzguter Mann dem wirklich viel daran lag Anderen zu helfen. Ich versteh das nicht. Er hat sich komplett gedreht. Man erkennt ihn einfach nicht wieder. Ich weiß es lief einiges nicht wie es sollte, doch wie kommt man darauf wieder das alte System einzuführen? Nun kramte die junge Frau in dem kleinen Beutel herum den sie mitgebracht hatte. Das kleine Verbandszeug reichte sie Ariya, welche sich nun aus der Umarmung löste. Versorge etwas die Wunden von ihm, sagte Selina leise. Wenn du es machst kann es keinen Ärger geben. Er ist immer noch dein Wächter. Es würde gegen die Bestrafung gehen wenn ich das mache. Ariya nickte und nahm das Verbandmaterial in die Hand.
Dann werde ich wohl die Anderen mal auf Seth ansetzten, kam es noch leiser von der Weißhaarigen als sie sich näher zu Wahn lehnte. Vielleicht finden sie etwas heraus. Versuch derweilen hier auszuhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Aug 06, 2014 12:56 am

EIn weiterer Tag strich durch das Land, wenn man dies so nennen konnte. Denn die Zeit wie man sie kannte blieb immer noch stehen. Zwar gab es Tag und Nacht doch dies war auch alles. Erklären konnte man es sich schon lange nciht mehr. Die Dunkelheit hatte alles ins Chaos gestürzt. Schritte näherten sich der Zelle in welcher Wahn saß udn ihm schwandte übles als er die vielen Männer sah. Ehe er reagieren konnte, stand die Zelle offen udn man riss ihn auf die Beine. Wahn musste zwischen den Männern laufen. Um seine Handgelenke lagen Ketten. Man führte ihn nun einen hinterpfad entlang zum Tempel der Avestia bis in den großen Saal des Rats. Seth saß wie so oft auf seinen Thron. Wahn wurde in die Knie gezwungen indem man ihn in die Kniekehle trat.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Aug 06, 2014 1:01 am

Leiana und Selina sahen einander an. So wirklich wussten sie nicht was nun geschehen sollte. Seth hatte sie einfach rufen lassen. Dieser setzte sich etwas aufrechter hin und sah Wahn fest an. Deine Strafe hast du erhalten. Nun ist nur noch eines was dir bleibt. Das Amt des Wächters wirst du heute ebenfalls zurückgeben. Du wirst von deinem Schwur befreit und musst diese Maske nicht länger tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Aug 06, 2014 1:03 am

Wieso werde ich das Gefühl nicht los das es bei dieser Sache einen rießigen Hacken gibt meinte Wahn und maß Seth mit einen vernichtenden Blick. Er spannte sich etwas an.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Aug 06, 2014 1:09 am

Seth zuckte mit den Schultern. Dir dürfte ja bekannt sein das der Wächter nicht einfach so sein Amt abgeben kann. Entweder der Bewahrer des Bundes löst diesen oder der Wächter stirbt während seiner Pflichterfüllung. In beiden Fällen wird die Maske wieder frei und der Bund kann neu geschlossen werden. Nun richtete sich Seth auf. Du wirst mir sicher zustimmen das der Bewahrer viel zu tun hat. Ich denke nicht das wir ihn damit belästigen sollten. Außerdem wird er wohl kaum den Bund lösen. Dann bleibt also nur eines. Eine Wache trat nun vor als Seth zu dieser sah.
Leiana und Selina sprangen schlagartig auf. Bist du von Sinnen, fragte die Dragonikerin. Sie wollte schon zu Seth laufen als eine Wache sie nun packte. Auch Selina erging es nicht besser. Ihr solltet euch das ansehen und überlegen wie ihr euch weiterhin verhaltet. Verrätern ergeht es nicht anders.


Zuletzt von Nova am Mi Aug 06, 2014 6:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Aug 06, 2014 1:26 am

Die Wache näherte sich Wahn. In ihrer Hand hielt sie eine Spritze, welche er nun an Wahns Arm ansetzte. Dem jungen Mann wurde es schlagartig anders als der Inhalt der Spritze in das ein Blut drang. Er weitete den Blick und musste alles daran setzen sich nciht zu übergeben. Dann verschwamm alles vor ihm und verlor an Konturen. Wahn kippte der länge nach nach vorne und krümmte sich schließlich zusammen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Aug 06, 2014 6:52 am

Wahn, riefen die beiden Frauen auf. Leiana stieß einfach die Wache beiseite und stürmte zu dem Schwarzhaarigen. Auch Selina war einen Augenblick später da. Entsetzt legte sie ihre Hände auf den Körper Wahn. Was hast du ihm gegeben?, fragte sie erschrocken. Seth zuckte mit den Schultern. Sagen tat er nichts. Stattdessen sah er einfach auf Wahn hinab.
Auch Leiana kniete sich nun nach unten. Kannst du ihm helfen?, kam es besorgt von ihr in Richtung der Weißhaarigen. Diese schüttelte den Kopf. Schlagartig sprang die Dragonikerin auf und stand bei Seth. Gib ihm das Gegenmittel. Sofort, fauchte sie ihn an. Doch Seth schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mi Aug 06, 2014 7:01 am

Wahn rollte sich auf den Rücken und schlug mit der rechten auf den Boden. Alles in ihm schien sich zusammen zu ziehen und sendete einen grausamen Schmerz aus. Einen klaren Gedanken konnte er nicht mehr fassen. Sein Mund war nun geöffnet aber kein Laut entrann seiner Kehle. Plötzlich knieten sich die Wachen am Rande nieder. Die Tür zum Saal stand weit offen. Durch diese schritten nun mehrere Personen. Sie trugen die Kleidung und Masken von Wächtern. Die Männer hielten Lanzen in den Händen. Es handelte sich um vier Wächter. In ihrer mitte lief eine weitere Gestalt. Lange scharze Haare fielen ihn über die Schultern. Die Maske welche er trug sah etwas anders, ehrer prunktvoller aus. Der Mann war in hellere Gewänder gekleidet. Der Oberkörper jedoch lag frei. An seinen Armen befanden sich ebenfalls Reifen welche die Wächter trugen. Jedoch am Unteram je ein Paar und am Oberarm. Die Augen des Mannes funkelten gelblich wie die eines Raubtiers. Er näherte sich den sich am Boden wälzenden Mann. Das ist nun genug sprach er scharf. DIese Worte galten Seth und den Wachen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: