StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 9:28 pm

Sulona nickte. Ich habe ihm gesagt das bei uns im Land von dieser merkwürdigen Quelle bisher keine Gefahr ausgegangen ist. Doch da ist etwas. Man kann diese dunkle Kraft einfach spüren. Sie erfüllt die Luft. Seth meinte das er vielleicht einen Trupp dahinsendet um erkunden zu lassen was dort ist. Ob das so sinnvoll ist glaube ich nicht. Im Grunde haben wir das in Aeon schon getan. Vater ist sehr besorgt deswegen sollte ich auch persönlich herkommen. Er meinte ich könnte das wohl besser an euch tragen als irgendein Fremder. Die Halbelfe seufzte. Können wir denn nichts tun? Nur warten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 9:37 pm

Was sollten wir denn auch tun. Wir wissen nciht einmal woher genau diese Anomalien stammen. Vond er Dunkelheit ist sicher aber warum, das weiß keiner. Es wäre nun eine Aufgabe des Rates das herauszufinden. Also können wir nur warten ja. Wahn spielte etwas mit seinen eisernen Klauen auf der Tischplatte herum.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 9:56 pm

Sulona schaute auf den Tisch. Mal etwas anderes, sagte sie dann und schaute den Mann fragend an. Wie geht es dir und den Kindern? Es wird nicht leicht sein nun beide Rollen übernehmen zu müssen und dann noch der Wächter zu sein. Kommt ihr denn klar?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 10:09 pm

Es muss, sagen wirs so antwortete der Schwarzhaarige. Sie können aber auch mitlerweile gut auf sich selbst achtgeben und Diablo ist auch noch hier. Es ist nicht leicht aber es ist machbar.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 10:12 pm

Sulona nickte und sah wieder auf die Hand des Mannes. Noch immer spielte er mit den Klauen am Tisch rum. Wenn du so weiter machst hat der Tisch bald ein Loch, lächelte die Halbelfe wurde dann aber wieder ernst. Sind das noch Überreste vom Imperium? Was ist denn mit deiner Klaue geschehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 10:22 pm

Wahn schüttelte daraufhin den Kopf. Das hier nicht sagte er schließlich. Die Übereste des Imperiums sitzen in meinen Körper. Das hier aber hat mir jemand zugefügt der die verbotene Magie beherrscht. Ich war zur der Zeit ncoh nciht so bewandert darinne udn konnte nicht dagegen anheilen. Also wurde sie schließlich ersetzt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 10:34 pm

Verstehe, sagte Sulona. Die Halbelfe lehnte sich nach vorne und schaute den Mann nun musternd an. Da du Diablo erwähnt hast. Mutter und Vater erzählten mir du hast eine Schwester? Sie soll sogar dein Zwilling sein? Wie ist sie denn so? Ich hoffe doch ihr versteht euch wenigstens. Nicht das es so ist wie mit Mepheistos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 10:41 pm

Erneut schüttelte Wahn den Kopf. Nein sie ist ganz und gar nicht wie Mepheistos. Am Anfang gab es meinungsverschiedenheiten. Sie hat mich für ihr schreckliches Leben verantwortlich gemacht und wurde von Mepheistos benutzt. Aber mitlerweile verstehen wir uns doch richtig gut. Sie war die einzigste die in der Zeit im Imperium bei mir geblieben ist, obwohl ich alles andere als genießbar war dort.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 10:56 pm

Sulona lächelte. Wahn und sie unterhielten sich noch eine ganze Weile. Es war schließlich auch schon etwas her das sich die Beiden gesehen hatten. Sehr viel später in der Nacht verließ die Halbelfe das Gebäude und schlich zurück in das Gasthaus. Die Wache stand noch immer davor und passte auf. Mit einem Grinsen im Gesicht kletterte Sulona durch das Fenster wieder in das Zimmer.
Als sie Halbelfe am nächsten morgen aufstand und auf die Strasse trat kam die Wache gleich zu ihr. Miss es wäre besser wenn ihr mit in den Tempel kommen würdet, sagte der Mann und schaute sich etwas um. Was ist denn los?, fragte Sulona verwirrt. Auch sie wand ihren Blick und schaute die Strasse runter. Einige Leute hatten einen ängstlichen Blick aufgesetzt während Andere heftig diskutierten. Hey was soll das, kam es von einem jungen Mann. Er war direkt bei einem Verkaufsstand und wollte gerade bezahlen. Der Verkäufer riss ihm die Ware aus der Hand und murrte ihn an. Geh weg du Bastard. Solchen wie dir verkaufe ich nichts. Verdammtes Dämonenpack. Nun musste Sulona schlucken. Die Halbelfe wurde von der Wache in Richtung Tempel geführt. Immer wieder kamen sie an streitenden und gestikulierenden Menschen vorbei. Auf dem großen Platz vor dem Tempel war es auch nicht besser. Sulona lief los und entfernte sich von der Wache als sie Wahn samt Diablo und der Hüterin sah. Was ist denn hier los?, fragte sie und schaute besorgt. Das kommt mir ja so vor als ob sich zwei Parteien gerade in die Wolle kriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 11:00 pm

Sieht stark danach aus als würden die Dämonen nun die Schuld an allen kriegen. Wie immer murrte Wahn in Gedanken. Er fragte sich was Seth nun dagegen tun würde. Sein Blick war zum Eingang des Tempels gerichtet.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 11:13 pm

Es dauerte nicht lang und Seth trat aus dem Tempel heraus. Leiana und Selina waren an seiner Seite. In ihrem Gesicht lag etwas was man nicht recht deuten konnte.Bitte beruhigt euch doch, kam es beschwichtigend von ihm. Ich weiß ihr habt Angst. Etwas neues ist in unserem Land erschienen dessen Ursprung oder Absicht wir noch nicht kennen. Ein Mann in der Menge hob den Arm. Das ist das Werk der Dunkelheit. Sie bereitet sich auf einen Angriff vor und will uns vernichten. Und diese Dämonen hier werden ihr doch mit Freuden den Weg bereiten. Seth sah zu dem Mann und hatte ein leichtes Lächeln aufgelegt. Ich verstehe euch und eurer Wohl liegt mir nicht weniger am Herzen wie das Wohl dieses Landes. Seitdem wir erfahren haben was da erschienen ist haben wir im Tempel beratschlagt und uns überlegt was getan werden muss und sollte. Für das Wohl der Menschen hier haben wir beschlossen das die Leute, welche dämonisches But in ihren Adern tragen die Stadt zu verlassen haben. Wir können kein Risiko eingehen das eventuell Abtrünnige und von innen heraus überfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 11:21 pm

Wahn machte nun ein paar Schritte vor. Bitte was kam es über die Gedanken und es war ihm egal das nun jeder es hören konnte. Das ist ein fataler Fehler der schon einmal begangen wurde. Du legst Sanctaris brach wenn du so weiter machts. Diese Leute hier können nichts dafür was die Dunkelheit treibt. Sie sind genauso in Gefahr wie jeder Mensch hier. Mach nur weiter so dann steht der Fürst der Finsternis bald vor der Tür und Sanctaris hat niemanden mehr der zur Hilfe kommt. Dann seid ihr euch selbst überlassen.    

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 11:37 pm

Die Leute sahen erschrocken zu dem Wächter. Viele machten Schritte zurück, so das ein freier Platz zwischen ihnen und dem Mann entstand. Nur Sulona, Diablo und die Hüterin waren noch in dessen Nähe.
Ariya sah zu dem Mann vor dem Tempel. Seth entglitten gerade alle Gesichtszüge. Sofort wand er sich einer Wache zu und redete etwas mit ihr. Diese verschwand schlagartig. Diese Worte können auch nur von jemandem stammen der mit diesen Dämonen sympatisiert. Hast du nicht dem Licht deine Treue geschworen und damit deiner frevelhaften Seite abgesagt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 2:40 am

Ich bin immer noch der Anführer der Legion fuhr Wahn fort. Man kann mich nicht einfach verbiegen. Meine Leute haben sich der Dunkelheit abgewand. Aber scheinbar versteht das keiner oder will es nicht. Immer wieder bezichtigt man uns der schlimmen taten die hier geschehen. Wir können nichts dafür. Was mich angeht so habe ich der Hüterin und dem Bund die treue geschworen udn werde mich auch nciht dagegen stemmen. Aber das was hier geschieht ist falsch. Ihr schickt diese Leute ind en Tod.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 7:05 am

Seth sah den Mann in der Menge einfach an. Du hast einen Schwur geleistet und willst dich nicht dagegen stemmen? Was tust du dann gerade jetzt? Vergangene Zeiten zeigen es uns immer wieder was es heißt Dämonen oder deren Abkömmlingen zu vertrauen. Gerade als der Mann noch etwas sagen wollte kam die Wache wieder. In ihrem Schlepptau hatte sie Kara. Seth wand sich ihr zu und packte sie grob am Arm. Man sieht es ja gerade jetzt wieder. Man kann ihnen nicht trauen. Der Mann funkelte die junge Frau an. Ist es weil er dein Bruder ist oder warum hast du dieses Schauspiel hier inszeniert? Seth wartete nicht die Antwort der Schwarzhaarigen ab und wand sich dem Volk zu. Noch immer hatte er Kara fest im Griff. Wie sollen diese Leute dir vertrauen. Demjenigen der die Hüterin schützen will wenn du sie hinter das Licht führst und nach wie vor mit der Legion sympatisierst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 7:21 am

Lass Kara da raus. Sie hat getan was du wolltest. Meine Stimme ist im Arsch. Ich kann nicht mehr reden behauptete Wahn. Aber meine Gedanken kann wohl keiner außer Gefecht setzen und das ist es nunmal was ich auch kann. Ihr habt weiterhin mein Wort das ich alles tun werde um die Dunkelheit aufzuhalten. Was erwartest du von mir als Anführer der Legion. Soll ich emine eigenen Leute hintergehen?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 7:35 am

Willst du mich gerade für dumm verkaufen? Uns alle? Du und nicht reden können? Wir hören es alle. Seths Griff um den Arm Karas blieb. Sie wird für diese Täuschung eine Strafe erhalten. Der Blick des Mannes blieb weiterhin auf Wahn. Ich denke ich rede im Sinne aller wenn ich sage das du dich entscheiden musst. Entweder die dämonische Seite und damit die Legion oder dein Amt als Wächter. Der Rat fordert von dir da du das Amt des Anführers der Legion ablegst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 7:55 am

Der Rat bist einzig und alleine du also forderst du es knurrte Wahn nun. Du wirst diese Stadt in den Ruin treiben nur die anderen sind zu Blind es zu sehen. Wenn du es immer noch nciht begriffen hast ich rede über die Gedanken. Eine Magie die Anima nunmal beherrscht. Findest du nciht das die Stimme etwas schallt. Kann man so normal reden? Kara hat nichts falsch gesagt. Aus meiner Kehle dringt kein Wort. Du kannst von mir verlangen was du willst. Ich werde nicht zusehen wie Sanctaris dem Feind brach gelegt wird. Ich weiß besser als jeder andere hier zu was der Fürst der Finsternis in der Lage ist.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 8:21 am

Warum wohl tust du das?, fragte Seth und schaute den Schwarzhaarigen an. Du warst tief im innersten Zirkel von der Dunkelheit. Es ist also kein Wunder das du dies nun sagst. Du bist ein Dämon und dazu der Gründer der schwarzen Legion. Der Streitkraft die öfters in der Geschichte für die Dunkelheit gearbeitet hat. Du hast diesem Feind als Imperator gedient. Der Einzige der hier denkt das Sanctaris in den Ruin getrieben wird sind solche deiner Art. Du willst doch nur das wir diese Abkömmlinge hier lassen. Das wird unser Untergang werden. Beweis es wenn ich mich in bezug auf dich irre. Löse die Legion auf oder trete von dem Amt des Lords zurück. Dann sind wir gewillt dir vielleicht zuzuhören. Ein paar Leute auf dem Platz stimmten Seth zu, während andere protestierten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 8:34 am

Wahn schluckte bitteren Speichel runter. Die ganze Zeit über hatte man es vor der Öffentlichkeit geheimgehalten das er einst Imperator war. Die rechte Hand der Dunkelheit. Viele der Bewohner verstummten nun einfach. Dann aber wurden empörte Rufe laut. Wahn versuchte sie zu übertönen. Ich muss nicht unbedingt die Legion anführen. Sie kommen auch ohne mich aus, doch ich werde sie niemals auflösen!

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 8:41 am

So einer ist der Wächter unserer Hüterin?, rief eine Frau laut auf. Das darf nicht sein. Die Stimme des Volkes wurde immer lauter. Ein junger Mann schüttelte den Kopf. Er soll vom Amt zurücktreten. So einer hat es nicht verdient auf unsere Hüterin zu achten. Er wird sie nur in den Tod reißen. So wie Miss Sailin.
Kara, die nach immer bei Seth war aber mittlerweile von einer Wache festgehalten wurde, starrte entsetzt zu ihrem Bruder. Die Leute wurden immer lauter. Es schien alles ausser Kontrolle zu geraten. Seth hob seine Hand und versuchte so die Leute zu beruhigen. Vielleicht ist das wirklich besser. Man sieht ja wohin seine angeblichen Schwüre führen. Zumal er nicht bereit ist die Legion aufzulösen.
Er soll gehen, schrie eine Frau. Zusammen mit diesem dämonischen Pack soll er gehen und uns nicht mit ins Verderben reißen.
Leiana trat näher zu Seth und legte ihm eine Hand auf den Arm. Bitte das führt zu nichts. Wahn ist nicht unser Feind. Seth sah die Frau mit einem doch etwas verachtenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 8:50 am

Ich weiß das ich einiges wieder gut zu machen habe kam es als protest von Wahn. Aber wenn es euch nicht reicht, bitte hier steh ich betraft mich dafür, nur erwartet nicht das ich euch noch helfen werde oder die Legion es tun wird wenn ihr sie von euch weißt. Dann bleibt ihr euch selbst überlassen. Bald steht die Dunkelheit vor eurer Tür und ihr habt nichts mehr.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 9:09 am

Seth hob die Hand und mehrere Wachen drängten durch die Leute auf den Platz. Bei Wahn und der Hüterin blieben sie stehen. Nun so soll es sein, kam es von Seth. Du wirst bestraft werden und du wirst von dem Amt als Wächter zurücktreten. Das Wohl der Hüterin soll nicht mehr in den Händen eines solchen Mannes liegen. Nun sah der Dunkelhaarige die Wachen an. Führt ihn ab. Der Rat wird entscheiden was für eine Strafe ihn erwartet. Diese soll morgen erfolgen. Als die Wachen die Arme des Mannes packten keuchte Ariya auf. Vater, brachte sie hervor. In ihren Augen lag Angst als sie ihn anschaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 9:14 am

Die Wachen führten Wahn zu den Kerker von Sanctaris. Immer wieder warf man ihn verwünschungen und Flüche an den Kopf. Die Leute verschrien ihn und hin und wieder flog auch ein gegenstand nach dem jungen Mann. Wahn senkte einfach den Kopf und lies sich weiter treiben. Bald schon hatten sie das große Gebäude, das stark bewacht wurde erreicht. Man brachte ihn in ein tieferes Stockwerk und dort in eine Zelle. Schnell legten sie ihm die Ketten an und verliesen diese wieder. Wahn gab ein schnauben von sich und sank zu Boden.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Aug 05, 2014 9:40 am

Es dauerte nicht lange und man konnte Schritte hören. Das geht zu weit, kam es von Leiana als die junge Frau mit noch jemanden immer näher an die Zelle von Wahn kam. Er ist nicht unser Feind. Wir müssen uns um die Dunkelheit kümmern und er ist ein wichtiger Verbündeter. Seth trat vor die Zelle und sah den Wächter an. Ein Verbündeter?, fragte er und schüttelte den Kopf. Nach allem was er getan hat? Wie kannst du da noch zu ihm halten? Kein normal denkender Mensch würde das nach all seinen Taten noch tun. Seth wand sich etwas um und bemerkte den besorgten Blick welchen Leiana auflegte als sie zu Wahn schaute. Etwas musternd schaute er die Dragonikerin an. Ich weiß ja das du auf solche wie ihn stehst doch ist das nicht ein wenig unter deiner Würde? Oder stehst du etwa auf ihn da du dir gerade soviel rausnimmst? Leianas Blick änderte sich schlagartig und bevor eine der beiden Wachen oder Seth reagieren konnte fing sich der Mann eine saftige Ohrfeige.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"
» Update vom 22.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Hasenloch (Oster-Event Teil 1)
» Update vom 29.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Feiertagswald (Oster-Event Teil 2)
» Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: