StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Jul 14, 2014 4:54 pm

Der Mann trat ebenfalls vor und tat das was die Dämonin verlangte. Er schnitt Wahn etwas die Haare und rasierte ihn. Die Kinder mussten schlucken während sie am Tisch sassen. Aiden gab ebenfalls ein Schnauben von sich. Astraia setzte sich einfach an den Tisch und fing an zu Essen. Immer mit dem Blick auf Wahn gerichtet schob sie sich ein Stück Fleisch in den Mund. Aiden sah sie nun etwas entgeistert an. Ihr war auch wirklich nichts zu peinlich oder niveaulos. Sie trug auch heute wieder ein sehr körperbetontes Kleid. Nur das der Ausschnitt heute noch tiefer zu sein schien so das Aiden nun wegsah.
Kaum war der Mann bei Wahn fertig kam eine Dienerin zu den Beiden. Sie reichte dem Schwarzhaarigen ein Bündel Kleidung. Sie war auf jedenfall schwarz gehalten soviel konnte Aiden erkennen. Das sieht doch fiel besser aus Herzchen. Keine Sorge, sagte Astraia und lächelte. Das musst du nicht hier und jetzt anziehen, aber nach dem Essen. Astraia deutete auf den Stuhl neben sich. Komm. Iss mit uns. Du musst Hunger haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Jul 14, 2014 9:43 pm

Missmutig richtete sich Wahn auf und nahm neben Astraia wieder Platz. Nun würde esalso wieder geschehen. Er wollte es nicht aber er musste es einfach über sich ergehen lassen. In seinen Kopf herrschte mitlerweile Leere. Sein Körper erholte sich einfach viel zu langsam, so das ihm ein Rückschklag verwehrt blieb. Und immer noch waren die Kinder das Druckmittel.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Jul 14, 2014 11:44 pm

Astraia sah den Mann neben sich an. Wahn starrte einfach auf seinen Teller. Mit einem merkwürdigen Lächeln im Gesicht stützte sich Astraia ihren Kopf auf die Hände und sah den jungen Mann an. Du musst endlich loslassen. Es wird dir nichts bringen der Hüterin ewig nachzutrauern und alles zu verweigern. Sie wird nicht wiederkommen und du solltest langsam mal wieder leben. Und damit meine ich nicht diesen Leuten in Sanctaris in den Hintern zu kriechen. Was machen sie denn schon für dich? Sie haben dich aus der Stadt gejagt und dabei fast umgebracht. Deine eigenen Leute haben einfach zugesehen. Du solltest langsam wirklich das sein was du bist. Und dich nicht immer nach ihren Wünschen formen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 12:33 am

Ich forme mich nach niemandes Wünschen meinte Wahn nun. Ich bin was ich bin. Aber ich bin nicht wie du. Zwar neige ich dazu die Beherrschung zu verlieren doch bisher habe ich imemr wieder den Weg gefunden den ich auch gehen will. Nein ich bin dem Volk nicht dankbar für das was sie getan haben und mein Vertrauen ist stark eingeschränkt. Denoch änderte es nichts an meiner Einstellung.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 12:45 am

Wenn du das sagst Herzchen, meinte Astraia und grinste. Du bist und bleibst aber ein Dämon. Ob du willst oder nicht. Du kannst dich weiterhin selbst belügen und einen auf gut machen. Doch das Dunkle steckt einfach in dir. Das ist dein Schicksal von der Dunkelheit Auserwählter. Niemals wirst du deinem Schicksal entkommen. Es wird langsam Zeit das du das einsiehst und du anfängst auf der richtigen Seite zu stehen. Bei den richtigen Leuten. Astraia stand nun auf und umfasste den Arm des Mannes. Ich will dir heute etwas zeigen. Etwas was dein dämonisches Blut beflügeln könnte. Und ich habe da noch was für dich. Du hast wahrscheinlich schon lange darauf verzichten müssen. Die Frau zog nun ein Glas hervor. Sofort kam eine der Dienerinnen an und befüllte es mit einer rötlichen Flüssigkeit. Das gefüllte Glas reichte die Dämonin nun Wahn, während sie seinen Arm mit der anderen Hand noch immer festhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 1:00 am

Wahn starrte einfach auf das Glas. DIe ganze Zeit war er ohne diese Flüssigkeit ausgekommen. Er wusste damit wurde er anfälliger für die Umgarnungen der Dämonin. SIe wollte ihn einfach besitzen, das was er ihrer meinung nach war. Ein Dämon. Blut war etwas nach dem Dämonen gierten. Sie brauchten es nicht zum überleben, außer in bestimmten Situationen doch sie begehrten den süßlichen Geschmack. Wahn musste sich zusammenreissen um nciht nach dem Glas zu greifen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 1:07 am

Du willst nicht?, frage Astraia und schaute den Mann gespielt enttäuscht an. Schade. Es ist wirklich köstlich. Statt Wahn nahm nun die Dämonin einen Schluck von der rötlichen Flüssigkeit. Als sie das Glas wieder runter nahm klebte etwas davon an ihrem Mund. Ohne zu zögern küsste sie Wahn nun einfach. Dann stand die Dämonin auf und sah zu den Kindern. Kommt. Ihr dürft das nun ebenfalls ansehen. Eigentlich hab ich mir gedacht es wäre noch nichts für euch. Da euer Vater aber ein Spielverderber ist dürft ihr nun mitkommen. Die Kinder sahen sich verwundert aber auch nervös an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 1:13 am

Mit einer Bewegung des Handrückens wischte sich Wahn das Blut vom Mund. Er wollte sich nciht darauf einlassen auch wenn er nun einen hauch des Geschmacks auf seinen Lippen spührte. Von was redest du fragte er schleißlich. Ein ungutes Gefühl machte sich in ihm breit.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 6:08 am

Astraia sah Wahn einen Moment an, dann zuckte sie einfach mit den Schultern. Du wirst es schon sehen, kam es nur von ihr. Die Dämonin lief zu einer Tür. Kaum öffnete sie diese kamen die drei Wachen der Kinder und führten diese durch die Tür. Auch Wahn wurde von zwei Wachen mitgebracht. Die kleine Gruppe lief durch mehrere Gänge, dann trat Astraia auf einen großen Balkon. Die Kinder wurden ebenfalls auf diesen geführt. Unter ihnen tat sich ein kleiner Hof auf. Man konnte in der Mitte einen großen Balken stehen sehen. Dieser war in den festen Boden eingelassen. An dem Balken stand ein Mann. Er stand so an dem Pfahl das er diesen ansehen konnte. Der Mann hatte kurze braune Haare und war einer der Diener. Sein Oberkörper war frei, während seine Hände durch eiserne Ketten über dem Kopf an dem Balken befestigt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 6:33 am

Was soll das knurrte Wahn nun. Das müssen die Kinder nun wirklich nicht mit ansehen. Sowas nicht. Der schwarzhaarige ballte die Hände zu Fäusten.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 6:54 am

Warum?, fragte Astraia und schüttelte den Kopf. Dann sah sie den Schwarzhaarigen fest an. Du kannst sie nicht immer vor so etwas schützen. Sie müssen lernen wie grausam die Welt sein kann. Vorallem wenn wir Dämonen über alles herrschen. Und dazu gehörst auch du.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 7:38 am

Ich mach so eine Scheisse aber nicht. Und solange ich sie schützen kann werde ich das auch tun. sprach Wahn scharf und deutete in Richtung des Mannes. Was hat er überhaupt verbrochen das er nun da steht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 7:51 am

Das ist doch ganz klar was er verbrochen hat, sprach Astraia nun ihrerseits scharf. Er hat sich mir widersetzt und gedacht er würde einfach so davonkommen indem er versucht abzuhauen. Doch so etwas lasse ich nicht zu. Nun sah die Dämonin Wahn lauernd an. Sage du noch einmal du tust so etwas nicht. Du hast schon viel schlimmere Sachen in deinem Leben getan. Gnadenlos hast du Leute ermordet. Vergiss nicht unsere Zeit Herzchen. Du hast mich überall hin begleitet und die Menschen mit einer wahren Begierde nach mehr ermordet. Die Dämonin hob ihre Hand und ein purpurnes Leuchten erschien in dieser. Plötzlich brüllte der Mann auf als ein Schwall dunkler Magie hinter ihm emporschoss und sich gnadenlos ins einen Rücken fraß. Astraia funkelte Wahn nun wütend an. Und du solltest langsam auch wissen das man sich vor mir in Acht nimmt. Vor allem wenn man nicht die Kraft dazu hat. Bevor du in irgendeiner Art und Weise versuchen solltest etwas gegen mich zu unternehmen solltest du überlegen was auf deine Kinder zukommen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 8:14 am

Wahns Augen wurde nun rot. Verzeih wenn ich mir das erlaubt aber du solltest dich fragen warum du mich denn so fürchtest und meine Kinder als Druckmittel nutzt. Wozu das ganze wenn ich doch eh keine Kraft habe? Wahn wandte sich ab und sah zu dem Mann. Er tat ihm leid,d och er konnte ihm nicht helfen. Nein ich mache so etwas nicht zumidnest wenn ich bei klaren verstand bin. Man muss mir nicht mehr ständig klarmachen das ich eine wandelnde gefahr bin. Das weiß ich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 8:35 am

Astraia lachte nun auf. Dich fürchten? Oh das tu ich mit Sicherheit nicht. Doch ich kenne dich. Ohne dieses kleine Druckmittel würdest du dich wehren. Du würdest es solange tun bis du wahrscheinlich noch tot umfällst. Und dann hätte ich sicher nichts mehr von dir. Die Frau senkte ihren Arm und die Flamen versiegten. Der Mann hing einfach nur noch in den Ketten. Ariya und Sharoon standen zitternd da, während Aidens Augen geweitet waren. Der Rücken des Mannes blutete stark und Brandblasen bildeten sich auf diesem. Er war fürchterlich zerschunden. Astraia trat nun neben Ariya und umfasste ihr Kinn. Kurz bewegte sie den Kopf des Mädchens hin und her. So ein schönes Gesicht. Es wäre unschön wenn man es verunstalten müsste. Nun hast du jetzt vielleicht ein wenig Durst?, fügte die Dämonin an und wand ihren Blick zu Wahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 8:52 am

Ich habe weder Durst noch Appetitt wenn ich das da sehe sagte Wahn. Der junge Mann wirkte angespannt. Er musste nun darauf gefasst sein das Astraia etwas mit den Kindern tat. Doch das würde er verhindern.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 9:23 am

Astraias Blick verfinsterte sich zusehends. Der Griff am Kinn des Mädchens wurde fester. Bitte, knurrte die Dämonin auf. Dann halt nicht. Ariya zuckte zusammen als die Frau nun einfach ihren Arm packte und sie mitzerrte. Nein, jammerte das Mädchen auf als Astraia sie in Richtung Balkongitter schleifte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 9:33 am

Lass das knurrte Wahn und bevor die Dämonin, das Kind über den Balkon werfen konnte stand er genau dazwischen und somit schützend vor Aryia. Ich richte mich jetzt schon die ganze Zeit nach deinen Bedürfnissen und wegen so einer Belanglosigkeit, wirst du das über den Haufen?. Lass meine Kinder zu frieden.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 9:48 am

Kaum hatte Wahn dies gesagt gab es auch schon einen Knall. Astraia hatte schlagartig den Arm Ariyas losgelassen und dem Schwarzhaarigen eine saftige Ohrfeige verpasst. Durch die Fingernägel der Frau bildeten sich nun ein paar Kratzer auf der Wange des Mannes. Ariya stand ängstlich hinter Wahn während Astraia vor Wut zitterte. Schafft sie weg, fauchte die Frau. Sofort kamen die Wachen und packten die Kinder. Papa, jammerte Ariya auf als der Mann sie mitschleifte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 9:59 am

Wahn hob seine Hand und legte sie auf die Wange. Mit einen kalten Blick sah er die Dämonin an. Ich werde alles tun um meine Kidner zu schützen und das solltest du wissen. Dann wollte er schon an Astraia vorbeilaufen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 10:18 am

Und du solltest wissen wozu ich fähig bin wenn ich nicht bekomme was ich will, konterte die Dämonin. Astraia trat an Wahn vorbei und riss der Dienerin in dem Saal die Kanne aus der Hand in welcher das Blut war. Mit einem Schwung riss die Dämonin diese nach vorne. Ein Schwall der roten Flüssigkeit traf Wahn. Nur zu rede dir weiterhin ein das du der gute Mensch bist. Denn das bist du nicht. Dich dürstet es nach Blut. Das wird immer so sein auch wenn du versuchst es zu verleugnen. Die Menschen fürchten dich für das was du bist. Ein Dämon. Sieh es endlich ein und gib diesen Kampf auf. Du weißt wohin du gehörst und das ist sicher nicht an der Seite der Menschen. Glaubst du wirklich deine Kinder sind bei ihnen in Sicherheit? Nur unter Ihresgleichen sind sie es. Dein Sohn kommt nach dir. Die Menschen werden ihn auch verachten. Du solltest dir langsam mal überlegen ob dieser Kampf etwas wert ist. Gib dich endlich deinem wahren Ich hin. Und lebe nicht als Schatten deiner selbst. Astraia wand sich um und ging. Bevor sie den Raum verließ warf die Dämonin der Wache einen vernichtenden Blick zu. Diese spannte sich sofort an und sah zu Wahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 10:24 am

Verdammte Schlange kam es wütend aber auch leise von Wahn wärend er sich das Blut mit dem Ärmel seines Shirts aus dem Gesicht wischte. Doch nun würde er den süßlichen Geruch nicht mehr so schnell loswerden. Murrend zog der junge Mann nun einfach sein Shirt aus und warf es zu Boden. Dann ging er zud er Wache und lief an ihr vorbei einfach in Richtung des Zimemrs. DIe Wache folgte ihm.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 10:34 am

Ariya sass schluchzend auf dem Bett und auch Sharoon zitterte nach wie vor. Die schrecklichen Bilder ließen die Beiden nicht zur Ruhe kommen. Der Mann hatte gebrannt und noch immer hing der Geruch des verbrannten Fleisches in der Luft. Aiden sah zu den beiden Mädchen. Der Junge sass auf dem Bett und seufzte. Ihr Vater war gegen die Dämonin gegangen. Es verlief gerade noch gut, doch wie lange noch?
Papa, jammerte Ariya auf so das Aiden sie geknickt ansah. Ich will zu Mama, kam es leise von Sharoon als sie sich im Bett zur Seite fallen ließ. Das Mädchen zog die Knie eng an sich und legte die Arme drum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 10:41 am

Die Nächsten Tage durfte Wahn das Zimmer nicht verlassen. Er bekam estwas essen gebracht unddas nötigste doch das wars. Noch dazu hatet man ihm eine Kette angebracht so das er nur bis zur Hälfte des Zimmers kam und nicht weiter. Dei Kinder durfte er nicht sehen und die erste Zeit musste er sich beherrschen nicht nach Blut zu verlangen. Nach 3 Tagen kam schließlich eien Wache und machte ihn von der einen Kette los, nach dem er andere an beide handgelenke bekam. Wahn wurde einfach wieder den Gang entlang geführt bis zu dem Balkon. Er weitete den Blick als er sah das wieder jemand im Hof angekettet war. Noch schlimmer war die tatsache um wen es sich dabei handelte. Es war Aiden. Wahn drehte sich erschrocken zu der Dämonin die neben ihm aufgetaucht war. Warum? fragte er.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Di Jul 15, 2014 5:25 pm

Astraia verschränkte die Arme vor der Brust und sah Wahn kalt an. Neben ihr tauchte nun noch eine Wache auf. Diese hatte Sharoon vor sich. Das Mädchen schaute einfach nur zu Boden und hatte Ketten an den Handgelenken und Füßen angebracht.
Der Junge war ungezogen, kam es genauso kalt von der Dämonin wie ihr Blick war. Er hat gemeint gegen die Spielregeln zu handeln und mit den beiden Mädchen fliehen zu wollen. Dieser kleine Bengel hat einfach die Wachen ausgeschaltet. Es hat eine ganze Weile gebraucht bis wir diesen Wicht mit den Mädchen gefunden hatten. Er hat einige meiner Leute schlimm zugerichtet. Leider war es für das Mädchen schon zu spät, aber die Zwei sind ja noch da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"
» Update vom 22.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Hasenloch (Oster-Event Teil 1)
» Update vom 29.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Feiertagswald (Oster-Event Teil 2)
» Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: