StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   So Aug 03, 2014 11:36 am

Wahn wunderte sich das Soluna als Bote hier war. Dies konnte nur heißen in Aeon stimmte etwas nicht. Den Bund gab es nicht mehr doch dies war scheinbar noch nicht zu den anderen vorgedrungen. Auf Solunas Frage hin nickte der schwarzhaarige nun.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   So Aug 03, 2014 7:37 pm

Sulonas Blick wanderte auf Wahns nicken hin zu der jungen Frau neben ihm.
Ariya, sagte die Halbelfe und lächelte etwas. Hallo Sulona, kam es von Wahns Tochter. Ariya schaute etwas erschrocken als sich Sulona plötzlich vor Wahn kniete und den Kopf etwas senkte. Mein Lord es gibt etwas wichtiges was wir besprechen müssen. Was soll das?, brachte der Mann im hinteren Teil des Saals hervor. Die Halbelfe erhob daraufhin den Kopf wieder und stand schließlich auch ganz auf. Ihr Blick war doch verwirrt. Den Mann in der Mitte kannte sie nicht, während links und rechts neben ihm Selina und Leiana sassen. Seth schaute die Frau etwas abwertend an so das Sulona nun an Wahn und Ariya etwas vorbeilief. Wieso verneigst du dich vor ihm? Bist du nicht gekommen um mit mir zu reden? Sulona sah kurz zu den beiden Frauen. Leiana schüttelte ganz leicht den Kopf. Ich versteh nicht. Das hier ist doch der Sitz vom Bund und er ist ein Mitglied davon. Ausserdem ist er der Lord der Legion und damit auch meiner. Seth gab ein Schnauben von sich und schaute die Halbelfe plötzlich abwertend an. Der Bund ist aufgelöst und der Rat trifft hier alle Entscheidungen. Die Legion gehört nicht mehr dazu. Nun was möchte der Bote Aeons von mir? Nun sah die Halbelfe verwirrt zu dem Schwarzhaarigen. Als sie sich dem Mann wieder zu wand räusperte sich die Dunkelhaarige. Mein Name ist Sulona Vizarr. Ich bin die Tochter des Lord von Drakar und wurde als Bote hierher gesandt da in unserem Land etwas merkwürdiges geschieht. Seth hob eine Augenbraue. Was haben wir damit zu tun was bei euch geschieht? Das geht uns nichts an. Wenn ich etwas einwerfen darf, kam es von Leiana. Aeon ist ein starker Verbündeter. Es wäre sicher nicht verkehrt uns wenigstens anzuhören was denn los ist. Das Oberhaupt machte eine winkende Bewegung so das Sulona kurz den Kopf senkte. Vielen Dank. Vor einiger Zeit sind in einem kaum bevölkerten Teil des Landes merkwürdige Vorkommnisse gemeldet worden. Etwas verzerrte die Umgebung an einer alten Ruine. Dort scheint etwas in Gang zu sein doch wir können es nicht greifen. Das wäre ja nicht sonderlich schlimm wenn wir wüssten womit wir es zu tun haben, doch seid kurzem schwebt so etwas wie ein Loch im Himmel. Es wirkt wie ein Strudel direkt über den Ruinen. Dieser ist dunkel und merkwürdige purpurne Blitze zucken ab und an durch ihn. Der Lord Drakars hat mich gesandt in der Hoffnung das jemand hier vielleicht weiß was das sein könnte. Seth zog nun eine Augenbraue hoch und legte die linke Hand an das Kinn. Er schien zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   So Aug 03, 2014 10:37 pm

Eine Wache die gerade den Raum betrat räusperte sich nun. Eherenwerte Ratsmitgleider. Wir haben soeben in erfahrung gebracht das sich über den Dämmerlichttempel anscheiend ebenso ein dunkles Loch am Himmel aufgetan hat. Man kann es in der Ferne erkennen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   So Aug 03, 2014 10:43 pm

Ariya sah ihren Vater verwundert an, während Sulona schwer einatmete.
Warum kommt ihr damit erst jetzt?, murrte Seth und winkte die Wache weg. Es sieht so aus als wäre das in Aeon also kein Einzelfall. Die Halbelfe nickte, während Leiana sich dem Mann zuwandte. Vielleicht wäre es in dieser Lage keine schlechte Idee uns mit dem Boten zusammenzutun. Gemeinsam können wir wahrscheinlich eher herausfinden was hier vor sich geht. Sulona nickte und machte einen Schritt nach vorne. Ich bin gerne bereit unsere Informationen, welche wir bisher sammeln konnten mit euch zu teilen. Das oberste Ratsmitglied sah die Frau abschätzend an. Kurz wanderte sein Blick zu Wahn, dann aber nickte er. Das wäre für den Anfang sicher hilfreich.
Leiana sah direkt zu dem Wächter. Wie gerne hätte sie von ihm gehört was er darüber denkt, doch dies war nicht mehr möglich. Wahrscheinlich wäre es von Vorteil wenn sie später mit Flamir darüber sprechen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   So Aug 03, 2014 11:48 pm

Wahn sah zu Leiana. Es ist das Werk der Dunkelheit sprach er in ihren Kopf. Nur du kannst mich gerade hören mach dir also keine Gedanken um Seth. Lass es dir nicht anmerken. Im Jenseits stärkte sich die Dunkelheit durch die Seelen mehr und mehr. Sie haben genug davon zusammengetragen, das unsere Feinde nach drausen gelangen konnte und der Fürst der Finsternis seine macht großteils zurückerhielt. Sailin war dazu gezwungen ein Siegel zu errichten. Sie selbst ist nun Teil davon. Myst war bei mir. Kurz senkte der schwarzhaarige den Kopf. Das Siegel wird nicht ewig halten. Ich weiß nicht was die DUnkeheit nun tut aber es deutet alles daraufhin das diese Anomalien sein Werk sind. Er wird zurückkehren wenn wir es nicht verhindern. Und dieser Vogel da auf dem Thron liefert Sanctaris eher aus als es zu retten.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 12:01 am

Leiana sah kurz zu Seth. Der Mann richtete sich nun auf und trat näher an die Halbelfe ran. Wieso machst du die Beiden nicht etwas näher bekannt Selina?, fragte die Dragonikerin und schaute die Frau nun an. Es würde sicher hilfreich sein für unsere künftige Zusammenarbeit. Plötzlich schaute die Blauhaarige Selina eindringlich an. Diese war zuerst verwirrt schien dann aber zu verstehen. Kaum wandte sich die Weißhaarige Seth und Sulona zu richtete sich Leiana auf. Hör mal Ariya da ist etwas was du nun wissen solltest, kam es beruhigend zu der jungen Frau. Kaum war die Dragonikerin bei Ariya und dem Wächter sah sie diesen kurz an bevor sie ihren Blick wieder auf die Hüterin richtete. Ich stimme dir zu, sagte sie etwas leiser. Das ist mir ein Zufall zufiel. Ariya sah kurz zu dem Ratsmitglied. Es unterhielt sich sehr angeregt mit der Halbelfe. Das macht mir Sorgen. Ist dir auch schon aufgefallen das es zu still ist? Dafür das so viele unserer Feinde wieder da sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 12:32 am

Sie planen etwas ich weiß nur nicht was sagte Wahn wieder an Leiana gewandt. Seth wird dem ganzen nicht gewachsen sein und mich hält er echt an der kurzen Leine. Ich fürchte schlimmes.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 12:42 am

Wir müssen uns etwas einfallen lassen, kam es von Leiana. Denn das fürchte ich auch. Was beredet ihr denn da?, kam es nun von Seth als er näher trat. Leiana legte ein leichtes Lächeln auf und umfasste die Schultern Ariyas. Ich habe unserer Hüterin gerade gesagt das sie nun besonders behutsam mit dem Volk umgehen muss. Viele werden Angst bekommen und direkt sie um Rat fragen wollen. Die Dragonikerin nickte dem Mädchen zu. Das sind Tage an denen die Hüterin besonders gebraucht wird. Ariya lächelte leicht. Ich verstehe. Nun kam auch Sulona näher. Du bist die Hüterin?, fragte sie verwundert und schaute Wahn an. Aber was ist denn mit Sailin? Geht es ihr gut? Große Sorge schwang in der Stimme der Dunkelhaarigen mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 12:49 am

Wahn deutete kurz auf sich selbst und hob dann die Hände um abzuwinken. Dabe schaute er jedoch betrübt und senkte schließlich auch den Kopf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 1:06 am

Was ist mit dir?, fragte Sulona betroffen. Ariya schaute nun traurig. Vater kann nicht mehr reden. Es ist etwas kompliziert. Mutter ist gestorben. Keiner konnte ihr mehr helfen auch Vater nicht. Nun wirkte die Halbelfe sehr erschüttert. Das tut mir Leid Wahn. Wirklich so Leid. Nun es kann nicht mehr geändert werden, warf Seth ein und stellte sich neben die Halbelfe. Wir haben eine neue Hüterin und ihr Wächter geht seiner Pflicht nach. Und so wie ich das sehe müssen wir unsere Aufmerksamkeit auf etwas anderes legen als die vergebliche Trauer um jemanden. Der Mann zog Sulona nun einfach etwas von Wahn weg. Sie konnte nur einen kurzen Blick auf ihn werfen. Plötzlich ging die Tür zu dem Saal erneut auf.
Ehrenwertes Ratsmitglied, kam es von einer anderen Wache. Es ist soeben ein Dorfbewohner eingetroffen, welcher etwas entfernt von dem Wall lebt. Er sagt das der Himmel über diesem sonderbar ist und den Leuten Angst einflößt. Plötzlich sah man bei Seth mehrere Sorgenfalten auftreten, während Leiana die Luft einzog. Das ist schlecht. Wir müssen rausfinden was das ist. Das weiß ich, knurrte Seth und schaute die Frau etwas bissig an. Miss Sulona wärt ihr so freundlich mit mir mitzukommen. Da wo wir ungestört reden können ist es sicher besser möglich Informationen auszutauschen. Die Halbelfe wirkte etwas verwirrt, doch nickte sie dann zaghaft. Leiana, Selina. Wenn ihr kommen würdet? Die Dragonikerin schaute Wahn und Ariya kurz an. Sicher. Wir kommen. Passt auf wenn ihr rausgeht, sagte sie noch nebenbei in Ariyas Richtung. Das dürfte die Leute aufschrecken.
Als Seth Sulona mitzog und die beiden Frauen ihm gefolgt waren standen Wahn und Ariya alleine in dem Saal. Ich glaube der schließt uns aus. Was denkst du sollten wir zu Famir gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 2:03 am

Wahn zuckte mit den Schultern. Er schließt uns nur aus damit die Legion rausgehalten wird. Er vertraut uns nicht. Das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit. Es wird böses Blut geben. Aber eines weiß ich. Wenn es soweit ist werde ich meine Klappe sicher nicht mehr halten. Ich habe mit Leiana gesprochen. Ich denke sie wird Flamir bescheidgeben. Nur er wird nichts tun können. Auch Flamir sind die Hände gebunden.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 5:10 am

Nach dem Blick auf die Tür wohin Seth mit den Anderen verschwunden war sah die junge Frau wieder zu ihrem Wächter. Glaubst du Sulona wird dafür Ärger bekommen weil sie in der Legion ist? Du hast ja Al und Kyle nicht umsonst weggeschickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 7:33 am

Seth ist hoffentlich nicht so dumm genug die anderen Reiche zu verärgern. Er würde damit nur Aeon gegen sich aufbringen. Wahn schüttelte den Kopf. Ich denke nicht das er ihr was vorwerfen wird.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 7:53 am

Es dauerte eine ganze Weile bis Sulona den Tempel der Avestia wieder verließ. Die Sonne war bereits wieder untergegangen und der Mond war schon sichtbar. Begleitet wurde die Halbelfe von einer Wache. Diese folgte Sulona bis in das Gasthaus und blieb dann etwas vor dem Gebäude stehen.
Während der Mann die Vorderseite des Hauses beobachtete kletterte Sulona hinten raus und lief durch die Gassen der Stadt. Sie konnte wirklich froh sein das sie sich hier noch ein wenig auskannte. Auch wenn die Stadt einige Neuerungen bekommen hatte so gab es doch noch ein paar Orientierungspunkte für Sulona. Es war spät als die Halbelfe schließlich vor dem Haus stand welches sie gesucht hatte. Nun konnte sie nur hoffen das Wahn da war. Da aber noch ein wenig Licht durch eines der Fenster drang klopfte die junge Frau vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 8:05 am

Wahn stand von Stuhl auf als er das Klopfen hörte. Dann lief er zur Tür und öffnete sie. Als er Soluna davor stehen sah, schob er die Tür weiter auf und bat sie mit einer einladenden Geste herein. Im Wohnzimmer deutete er auf den Stuhl udn holte aus der Küche ein Glas Wasser. Dieses stellte er auf den Tisch und setzte sich auf das Sofa.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 8:18 am

Verzeih die späte Störung, sagte Sulona und griff nach dem Wasser. Gleich nachdem sie einen Schluck genommen hatte stellte die Halbelfe das Glas wieder hin. Dieser Seth ist merkwürdig. Auf meine Fragen was denn hier los sei ging er nicht wirklich ein. Selina und Leiana konnten nicht antworten. Er schient sie ja ziemlich klein zu halten. Ich fürchte ich hab da einen Fehler gemacht zu erwähnen wer du in Bezug auf mich bist. Dieser Mann hat mir eine Wache unterstellt. Ich musste mich gerade aus dem Gasthaus schleichen. Sulona atmete schwer ein. Etwas schien ihr doch auf dem Herzen zu liegen so niedergeschlagen wie sie aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 8:24 am

Wahn beugte sich etwas vor. Er misstraut der Legion einfach für das was sie sind. Wenn es nach diesen Kerl ginge wäre wohl jeder Dämon schon im Kerker. Seth hat ein viel zu ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich kann ihn nicht leiden und traue ihn keinen Meter über den Weg. Sollte er etwas tun wobei andere zu Schaden kommen werde ich sicher nicht mehr die Klappe halten.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 8:35 am

Sulona sah den Mann einen Moment lang einfach an. Du kannst dich also doch bemerkbar machen. Ich denke du kannst nicht. Wahn was ist hier los?, fragte die Halbelfe sofort. Wieso ist dieser Kerl da? Wo ist den Orcalus? Kyle und Llael hab ich auch nicht gesehen. Es kann doch nicht sein das es den Bund nicht mehr gibt. Sulona schaute schlagartig noch betrübter. Und Sailin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 8:54 am

Kyle und Llael haben wir vorsichthalber fortgeschickt, so wie auch Alasdair. Dämonen sind hier nicht gerne gesehen. Wahn griff sich kurz an die Kehle. Du weißt ja das ich vor einiger Zeit die Kehle durchgeschnitten bekommen habe und alles nur noch mit der Imperialen Technik funktionierte. Nun die wurde mit Absicht außer gefecht gesetzt was mir die Stimme geraubt hat. Der Rat hat es so beschlossen als vorraussetzung das ich Wächter von Aryia werden konnte. Ich solle sie ja nicht beeinflussen. Wahn zuckte mit den Schultern. Nun mache ich mcih halt über Gedanken bemerkbar aber das weiß er nicht. Orcalus wurde verletzt und liegt im Tempel. Das Volk wollte Seth als neues Bundmitglied und der hat den Bund schließlich abgeschaft. Nun ist er der alleinige Entscheider für alles. Er führt die alten Zeiten wirder ein. Aryia wurde als Nachfolgerin für Sailin gewählt weil das Volk ja so dringend eine Hüterin braucht. Was Sailin angeht. Sie hat ein Ritual durchgeführt und war der Preis dafür das Flamir nun wieder hier ist um es kurz zu machen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 8:59 am

Sulona musste schlucken. Moment, kam es dann aber von ihr. Flamir war dieser weiße Drache der gestorben ist als wir gegen den Klauenturm gingen. Warum hat Sailin das gemacht? Die Halbelfe schüttelte den Kopf. Das ist heftig. Das waren dann doch einige Informationen. Und viele von denen klangen nicht gut. Warum sollte man den Bund abschaffen? Es lief doch so gut hier oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 9:58 am

Es war dauernd irgendwas sprach Wahn. Der Bund war angreifbar und hatte kaum Zeit sich wieder zu erholen nach den ersten Angriffen. Es war also nur eine Frage der Zeit bis er auseinander brechen würde weil das Volk mal wieder nicht genug bekommt. Seid Flamir fort war lief alles aus den Ruder. Die Dunkelheit hat es ausgenutzt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 10:34 am

Sulona seufzte. Es macht mir doch etwas Angst. Nicht zu wissen was diese Ereignisse bedeuten. Und dann das hier. Es scheint aus dem Ruder zu laufen. Alles. Vater schickte mich her in der Hoffnung das ich hier vielleicht Antworten oder Hilfe finden könnte. Niemand hat damit gerechnet das es hier so aussieht. Schon seid einiger Zeit ist der Nachrichtenverkehr nicht so toll, aber damit. Damit haben wir nicht gerechnet. Sulona nahm das Glas wieder in die Hand. Doch anstatt etwas von dem Wasser zu trinken schaute sie es nur an. Die Legion ist also wieder ein Feind? Seth, er hat nichts dagegen wenn wir sozusagen zusammen arbeiten. Schließlich betrifft es unsere beiden Länder. Ich bin als Bote meines Vaters hier und deswegen sieht er über diese eine Sache noch hinweg. Doch Seth hat mir sozusagen ans Herz gelegt das ich mich von der Legion und dir abwende. Ich möchte mich doch bitte lossagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 8:22 pm

Wahn schnaubte. So ein Idiot. Und als nächtes stellt er sich wohl vor mich und verlangt das ichd ie Legion auflöse. Der hat sie nicht mehr alle. Sein Gerechtigkeitssinn kann mich mal Kreuzweiße. Wenn meine Kinder und Freunde nicht hier wären, würde ich einfach gehen.Allerings ist das deine Entscheidung ob du auf ihn hören willst. Über eines bin ich mir aber Sicher. Die Dunkelheit reibt sich schon die Hände. Seth ist ein gefundenen Fressen für den Fürst der Finsternis.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 8:31 pm

Sulona sah Wahn einen Moment lang an, dann trank sie doch einen Schluck und stellte das Glas weg. Ich bin hier im Auftrag meines Vaters und nur das zählt für mich. Was die Legion betrifft und damit auch meine Stellung zu dir geht diesen Mann nichts an. Ich bin nicht einer seiner Untergebenen die er herumkommandieren kann. Mit Sicherheit lasse ich mich nicht zu einem Spielball machen um auf die Legion oder meinen Vater Druck auszuüben. Dir und der Legion bleibe ich treu. Doch wie gesagt im Moment bin ich als Bote da. Das heißt ich werde mich aus solchen Belangen raushalten. Schließlich will ich nicht das es zu einem Konflikt zwischen Aeon und Sanctaris kommt weil dieser Seth etwas falsch versteht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Mo Aug 04, 2014 9:19 pm

Das verstehe ich schon entgegnete Wahn. Wichtiger ist nun dieses Chaos irgendwie in den Griff zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht wie. Mir sind leicht die Hände gebuunden dank der neuen Regeln. Wir werden erst einmal warten müssen was dieser Seth für Schritte einleitet.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: