StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das verlorene Reich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 11:48 pm

Tamara blieb stehen und drehte sich wieder etwas um. Ich sollte etwas tun was ich nicht wollte, sagte sie etwas stockend. Es schien als schmerzte diese Erinnerung sehr. Als ich ihrem Befehl nicht Folge leistete hat sie mich auf dem Hof Gotarias anketten lassen. Die Bandwunden sind durch Magie entstanden und werden nie wieder verschwinden. Tamara zog etwas ihren Ärmel am rechten Arm nach oben. Dieser war lang genug um ihr Handgelenk zu verdecken. Doch nun hochgezogen konnte man auch Brandspuren an dem Handgelenk sehen. Als die junge Frau plötzlich Tränen in die Augen bekam erschien einer der anderen Gefangenen und legte ihr einen Arm um die Schulter. Es ist alles gut, sagte er beruhigend. Es ist vorbei. Langsam führte er die junge Frau weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 12:32 am

Den halben Tag verbrachte Wahn noch in der Küche und verrichtete Schneridearbeiten udn half beim saubermachen. Mit der Zeit fing sein bein an zu schmerzen so das er sich hinsetzen musste. Immer wieder warf man ihm missmutige Blicke zu. Die Stimmung hier schien ziemlich gereizt zu sein. Die einzigste die hin und wieder das Gespräch suchte war Tamara.

Astraia hielt ihr Wort und lies Wahn abends zu den Kindern. Es stöhrte ihn dabei auch nicht wirklich das eine Wache ihn begleitete. Er versuchte den Mann einfach zu ignorieren. Die Kinder lagen bereits im Bett als er kam, doch schlafen taten sie nicht. Was den schwarzhaarigen auch nicht wunderte. Er setzte sich zu ihnen. Hey ihr sagte er sanft. Doch da war auch Sorge in seinen Worten.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Sa Jul 12, 2014 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 12:41 am

Papa, jammerte Ariya auf. Das Mädchen rutschte sofort zu dem Mann wobei es unter der Decke etwas metallisch hervorklang. Sharoon stand aus dem Bett auf, welches direkt bei Ariya ihrem stand. Als ihre Beine den Boden berührten konnte man am rechten Knöchel eine eiserne Kette hängen sehen. Diese war mit dem Bein des Bettes verbunden und war gerade solang das Sharoon das Bett auch erreichte und sich sogar drauf setzten konnte. Vor Wahn blieb das Mädchen allerdings stehen und zitterte etwas.
Aiden der ein Bett etwas entfernt hatte blieb auf seinem sitzen. Sein Blick war jedoch auf Wahn gerichtet und wirkte ziemlich mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 12:47 am

Ihr seht fertig aus seufzte der schwarzhaarige und nahm erst Aryia in den Arm. Dann tat er das selbe bei Sharoon. Kurz sah er auch zu Aiden und nickte ihm zu. Glaubt ihr es wird alles gut werden, ihr werdet sehen. Wir schaffen das schon. Ich bin für euch da egal was hier geschieht. Solange mir das möglich ist bin ich für euch da.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 12:52 am

So wie du es uns damals versprochen hast Vater, kam es von Aiden. Der Junge machte eine kurze Handbewegung. Papa, jammerte Sharoon auf und Ariya brachte einen jammervollen Ton hervor. Wir wollen hier nicht bleiben bitte. Ich möchte nicht das Astraia meine Mutter wird. Da will ich nicht. Sailin ist doch meine Mama.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 1:14 am

Wahn legte den Kopf schief. Wieso sollte sie eure Mutter werden. Sailin ist und bleibt eure Mutter und niemand anderes wird das je ändern. Ich verstehe schon das ihr Angst habt und vermutlich hat sie euch auch einiges erzählt als ihr alleine wart. Keine Angst egal was passiert. Ich liebe diese Frau nicht und werde es nie tun. Versucht jetzt etwas zu schlafen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 1:25 am

Sharoon kletterte mit in das Bett von Ariya und lehnte sich an Wahn, sowie es auch das andere Mädchen machte. Aiden lehnte sich einfach mit dem Rücken an die Wand hinter sich. Als er seine Beine etwas streckte klirrte es ebenfalls unter seiner Decke.
Ich weiß nicht ob ich schlafen kann, murmelte Ariya. Papa sie sagte wir sollen uns schon einmal daran gewöhnen hier zu sein. Gestern waren wir noch bei Kara und Al in den Zellen und nun sind wir hier in dem Zimmer. Das hier wird unser neues zuhause. Sie fragte ob es uns gefällt. Das Mädchen schüttelte den Kopf. Midian ist schön, aber das nicht. Ich hab Angst hier. Überall sind diese komischen Leute. Und diese blöden Ketten tun weh. Sharoon seufzte und schaute Wahn mit Tränen in den Augen an. Astraia sagte es wird wieder so werden wie in Gotaria. Sogar noch besser, denn du hast keinen Grund zu gehen. Weil Mama nicht mehr da ist und du deswegen frei bist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 1:30 am

Naja ein Zimmer ist imemrhin schonmal ein Anfang. Ich werde mit ihr reden das ihr die Ketten los werdet. Wir bleiben nicht ewig hier. Und ich habe nur einen Grund warum ich nicht einfach gehe und das seid ihr. Ich will nicht das sie euch etwas antut. Wahn wirkte etwas betrübt. Die letzte Zeit habe ich euch oft genug im Stich gelassen. Diesmal nicht. Diesmal halte ich mein Versprechen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 1:36 am

Die beiden Mädchen legten nun einfach ihre Arme um Wahn und drückten ihn. Wir haben dich lieb Papa, sagten die Beiden. Aiden hingegen seufzte. Ich bezweifel sehr stark das du gegen die Ketten etwas tun kannst. Diese Schnepfe weiß schon wem sie trauen kann und wem nicht. Aiden zog nun die Decke von seinen Füßen. Um den Knöchel seines rechten Fußes lag ebenfalls eine Kette. Diese war allerdings sehr viel kürzer so das der Junge gezwungen war auf dem Bett zu bleiben. Außerdem waren merkwürdige Runen auf dem metallischen Reif zu sehen. Der Junge ballte die Hände zusammen und schaute nach unten. Ich bin ein mieser Bruder. Ich hätte niemals zulassen dürfen das sie in den Karren steigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 1:50 am

Wahn schüttelte den Kopf. Das stimmt nicht Aiden. Du hättest sie ohnehin nicht davon abbringen können. Ich kann verstehen warum ihr mit wolltet. Aber sich jetzt Vorwürfe zu machen wird uns nicht helfen. Ich werde tun was ich kann um es euch so angenehm wie möglich zu machen. Ihr werdet sehen wir kommen wir wieder raus. Gemeinsam. Nun versucht zu schlafen. Ich bleibe noch eine Weile hier. Wahn blieb einfach sitzen wärend die beiden Mädchen noch gegen ihn lehnten. Hin und wieder sah er zu Aiden. Schließlich wischte er mit seinen Finger eine Träne von der Wange Aryias. Sie waren immer noch unruhig. Wahn versuchte sich an sene Kindheit zu erinnern. Leise begann er ein Lied zu singen welches ihm seine Mutter vor dem zu Bett gehen vorgesungen hatte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 9:07 am

Das ist schön, murmelte Ariya während sie ihrem Vater mit geschlossenen Augen zuhörte. Das leise singen Wahns half den beiden Mädchen sehr. Langsam kamen sie zur Ruhe und schafften es an dem Mann lehnend einzuschlafen. Aiden sah seinen Vater einen Moment einfach an, dann ließ er sich zur Seite fallen. Immer wieder fielen ihm die Augen zu und ständig öffnete er sie wieder. Solange bis der Junge schließlich ebenfalls einschlief. Dann aber räusperte sich die Wache und die Haltung des Mannes wurde etwas angespannter. Es wird Zeit, kam es nur von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 10:01 am

Wahn stand auf und legte Ariya vorsichtig ins Bett. Dann hob er Sharoon hoch um sie in ihr eigenes zu tragen. Nachdem er die Kinder zugedeckt hatte lief er noch zu Aiden und fuhr dem jungen kurz durch das zerzauste Haar. Schlaft gut sagte er leise und nickte dann der Wache zu während er an dem Mann vorbeilief.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Sa Jul 12, 2014 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 10:23 am

Nicht da lang, sagte die Wache als Wahn schon den Weg zu seinem Zimmer einschlagen wollte. Es war schließlich schon mitten in der Nacht. Komm mit. Der Mann führte den Schwarzhaarigen einen anderen Weg entlang. Sie liefen durch mehrere Gänge und Korridore, dann blieb die Wache vor einer geschlossenen Tür stehen. Er beugte sich etwas vor und öffnete diese. Ein größerer dunkler Raum tat sich auf. Fackeln hingen an den Wänden und erhellten diesen etwas. Weiter hinten lagen viele Kissen auf dem Boden. Jemand rührte sich neben diesen als die Wache zusammen mit Wahn eintrat. Astraia drehte sich um und schaute zu den Beiden. Hallo Herzchen, sagte sie lächelnd und wischte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Das hast du aber süß gemacht. ich wusste nicht das du so schön singen kannst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 10:26 am

Wahn sah Astraia einfach eine Weile an. Das Bild erinnerte ihn auf absurde weiße an eine sich windete Schlange. Er verzog kurz die Lippen. Du dürfstes wohl einiges nicht von mir kennen sagte er schließlich. Also hast du gelauscht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 10:30 am

Astraia schaute nun ertappt. Verzeih aber ich konnte nicht widerstehen. Die Frau lief zu den Kissen und setzte sich auf diese. Über ihr Gesicht huschte plötzlich ein merkwürdiges Grinsen. Ich muss gestehen das ruft Erinnerungen wach, meinte sie und klopfte auf eines der Kissen. Dann legte sie den Kopf schief. Herzchen steh doch nicht so verkrampft da. Ich werde schon nicht beißen oder etwas anderes in der Art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 10:35 am

Ich würde lieber gerne in mein Zimmer gehen und etwas schlafen. Vermutlich muss ich Morgen ja eh wieder arbeiten. Die Geste von Astraia gefiehl Wahn nicht wirklich. Es verhieß nichts gutes für ihn.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 10:36 am

Jetzt setzt dich schon, sagte Astraia und schaute Wahn ernst an. Soweit ich das verstanden habe hast du doch eh eine Bitte an mich. Und du hast doch sonst keine Hemmungen. Wieder klopfte die Frau auf das Kissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 10:39 am

Wahn seufzte und lief zu den Kissen. mit etwas abstand zu Astraia setzte er sich hin uns sah sie schließlich an. Gut dann stelle ich wohl meine Frage. WIe du schon sagst normale weiße habe ich bei sowas keine Hemmungen. Würde es dir etwas ausmachen die Kettend er Kinde rzu entfernen. Sie tun ihnen weh.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 10:47 am

Sie tun ihnen also weh?, fragte die Frau, während sie den Mann neben sich musternd ansah. Du weißt das du da ziemlich viel von mir verlangst? Astraia beugte sich nun zu Wahn. Ihre Hände lagen auf den Kissen, während sie sich aufgestützt hielt. So wie sie nun dahockte hatte Wahn einen guten Ausblick auf das tiefe Dekolletè der Dämonin. Ihre Arme hielt sie sogar noch etwas enger, damit alles noch ein wenig praller wirkte. Es ist ein geben und nehmen, flüsterte die Dämonin. Was bist du bereit zu geben wenn ihr dir diesen Wunsch erfüllen soll?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 10:51 am

Als Astraia sich so vorbeugte, beugte Wahn sich nach hinten. Sein Blick war etwas geweitet. Er wusste nicht so recht was er davon halten sollte. Sie war eine Dämonin und sich demnach auch nciht zu schade ihre Reize offen auszuspielen. Und was wilst du von mir fragte er schließlich und schluckte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 10:59 am

Ach Herzchen, lachte Astraia auf und lehnte sich wieder zurück. So etwas schickt sich doch nicht. Die Frau hob tadelnd ihren Finger. Man schaut einer Frau doch nicht so lüstern dahin. Die Dämonin schien zu überlegen. Da es so eine große Bitte ist wäre es auch nur fair wenn du etwas für mich machst. Nun lehnte sich Astraia zurück. Die Frau hob ihre Beine und schlüpfte aus den Stiefeln. Zum Vorschein kamen zwei schlanke Füße. Diese legte sie nun einfach auf den Schoss des Mannes. Weißt du ich bin heute so verspannt an meinen Füßen. Ich wäre glatt für eine Massage zu haben. Ich bin wirklich gespannt ob deine Hände ihnen auch so gut tun können wie du es mal zu dem Rest des Körpers warst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 11:04 am

Nun sah Wahn nach unten zu den Füßen der Dämonin. Also gut kam es von ihm. Mit der rechten hielt er nun den Fuß fest während er mit der linken etwas massierte. Oder es eher versuchte. Da er nciht wusste ob es ausreichte sagte er erst gar nichts dazu.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 11:13 am

Herrlich, brachte Astraia nach einer Weile hervor. Die Dämonin sah Wahn die ganze Zeit an, während er ihre Füße massierte. Einfach herrlich. Kurz wand sie ihren Blick zu der Wache dann aber schaute Astraia wieder zu dem Schwarzhaarigen. Das ist wirklich gut. Ich denke das ich dich doch öfters dafür einspannen werde. Dafür werde ich deinem Wunsch etwas nachkommen, sagte sie während Wahn weiter massierte. Den Kindern werden die Ketten abgenommen wenn sie in dem Zimmer sind. Eine zusätzliche Wache wird dort positioniert. Und dein Sohn erhält einen magieverhindernden Reif. Du verstehst hoffentlich das ich nicht will das dieser Kleine hier noch Unfug macht. Genauso wie sein Vater. Astraia hob ihre Hand. Wenn die Kinder allerdings irgendwo hin müssen dann bekommen sie für den Weg die Ketten wieder. Vorsichtshalber. Wie klingt das für dich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 11:18 am

Das klingt schon besser sagte Wahn und setzte sich in eine andere Position hin. Sein Bein meldete sich gerade. Nun spreizte er es etwas von sich. Ich möchte einfach nur nicht das es ihnen schlecht ergeht. Sie haben genug gelitten

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jul 12, 2014 7:17 pm

Astraia nickte. Gut, dann wäre das ja geklärt. Kurz fiel der Blick der Frau auf das Bein des Mannes, dann lehnte sich die Dämonin jedoch etwas zurück. Sie ließ Wahn einfach noch eine Weile ihre Füße massieren. Irgendwann wanderten ihre Hände unter die Kissen. Schließlich richtete sie sich wieder etwas auf und beugte sich zu Wahn. Kaum hatte die Dämonin ihre Arme nach vorne gezogen klackte es auch schon an den beiden Handgelenken des Mannes. Zwei runenbesetzte Reifen lagen nun an diesen. Du bist erlöst für heute, doch das gebe ich dir noch mit. Mir ist da leider aufgefallen das meine Wachen etwas schlampig waren. Astraia sah den Mann ernst an. Ihr Lächeln war aus dem Gesicht verschwunden. Morgen wirst du wieder in der Küche helfen und abends bist du wieder hier. Meine Füße massieren sich nicht von alleine. Das wird deine Aufgabe bleiben wenn die Ketten wegbleiben sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich
Nach oben 
Seite 32 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: