StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das verlorene Reich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 9:17 am

Macht euch keine Sorgen mir gehts gut sagte Wahn zu seine Kindern und euch geschieht nichts solange ich keine Mist baue. Bleibt einfach ruhig. Der schwarzhaarige blieb einfach stehen. Er wollte kein Risiko eingehen. Einer der Frauen sah ihn etwas ungläubig an. Scheinbar glaubte sie nicht das es seine Kinder waren.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 9:30 am

Ah wunderbar, kam es von Astraia als auch sie den Raum betrat. Das sieht doch sehr gut aus. Die Frau kam näher und strich Ariya über den Kopf. Das Mädchen zuckte sofort etwas zusammen. Ihr müsst doch keine Angst haben. Schaut was euer Vater zusammen mit den Anderen für uns gemacht hat? Ihr Süßen müsst doch am Verhungern sein. Na kommt. Setzt euch hin. Ziemlich verunsichert sahen die Kinder nun zu Wahn. Als der Mann nun nickte liefen die Drei zu dem Tisch. Kaum sassen sie blickten die Kinder etwas nach unten.
Sehr schön. Ihr könnt uns alleine lassen, meinte Astraia und trat näher zu Wahn heran. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen, während sie Wahn mit dem Finger etwas über die Wange strich. Verzeih aber würdest du bitte auch gehen. ich möchte mich ein wenig mit den Kindern alleine unterhalten. Dein Essen wartet wie von den Anderen in der Küche. Ariya sah sofort erschrocken auf. Papa, jammerte sie. Das Mädchen wollte nicht alleine mit der Frau bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 9:40 am

Nun wirkte auch Wahn etwas unsicher. Ich würde lieber gerne bei den Kindern bleiben. Er schien etwas mit sich selbst zu ringen und schaute schließlich hilflos. Kann ich eine gegen frage dafür stellen. Dürfte ich heute Abend zu den Kindern. Einfach mal bei ihnen sein, bevor sie schlafen gehen?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 9:52 am

Ich finde es echt süß wie du dich um de Kinder sorgst, sagte Astraia. Die Frau schaute Wahn einen Augenblick lang an. Es schien als überlegte sie. Herzchen wenn du mich jetzt mit ihnen alleine lässt und weiterhin brav bist, dann werde ich eventuell dazu geneigt sein deine Frage mit Ja zu beantworten. Plötzlich grinste Astraia. Lass mich doch vorher testen wie wichtig dir diese Sache ist. Die Dämonin machte noch einen Schritt auf Wahn zu. Ariya weitete etwas die Augen als die Dämonin nun einfach ihren Vater küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 9:55 am

Der junge Mann blieb einfach stehen und rühte sich kaum merklich. Nur seine Rechte ballte sich etwas zur Faust. Er lies aber auch gleich wieder locker. Wahn lies die Dämonin einfach gewähren.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 10:00 am

Na Herzchen nicht so verkrampft, sagte Astraia als sie von Wahn wieder abließ. Die Frau wand sich um und trat zu dem Tisch. Dort setzte sie sich nun ebenfalls hin. Kurz blickte Astraia zu den drei Kindern dann sah die Dämonin wieder zu Wahn. Das können wir noch besser oder? Aber ich will mal nicht so sein. Heute Abend darfst du in Begleitung meiner Wache zu deinen Kleinen. Und nun geht und lasst uns alleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 10:02 am

Wahn sah nochmals zu den Kindern dann aber drehte er sich langsam um und verlies den Raum. Es hatte ja doch keinen Zweck und er durfte die Dämonin nun nicht verärgern. Davon hing das Wohl seiner Kinder ab. Missmutig lies sich Wahn auf einen Stuhl in der Küche sinken. Jemand brachte ihm etwas zu essen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 10:13 am

Es tut mir Leid, sagte die junge Frau mit den blonden Haaren, welche zu einem Zopf zusammengebunden waren. Ein paar Strähnen fielen ihr dennoch ins Gesicht. Ihre grünen Augen sahen Wahn wehleidig an. Hier nimm, versuchte sie dann aber zu lächeln und reichte ihm einen Teller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 10:18 am

Was tut dir leid? fragte Wahn nach. Es ist doch gar nichts passiert das dir leid tun müsste? Er nahm den Teller entgegen und begann etwas abwesend zu essen. Es gab einfach Suppe und etwas Brot dazu. Das gute Essen bekam scheinbar immer Astraia und für ihre DIener blieb nichts übrig.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 10:20 am

Das Fred vorhin gelacht hat, sagte die Frau und setzte sich nun auf einen Stuhl in der Nähe. Wir wussten ja nicht das deine Lage anscheinend etwas schwieriger ist. Die Blonde legte den Kopf schief. Diese Kinder sind das wirklich deine? Sie sind süß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 10:25 am

Wahn nickte. Zwei sind meine leibliche Kinder das dritte ist adoptiert. Wahn schob den Teller Suppe nun einfach zur Seite. Er hatte keinen Appetit. Mir blieb die letzte Zeit einfach nicht genügend Zeit für sie und nun sind wir hier. Ich fühle mich dabei richtig schlecht. Als Vater versage ich einfach immer wieder. Der schwarzhaarige stützte den Kopf auf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 10:34 am

Das denke ich nicht. Also ich kenne dich nicht aber das du dieses Spiel mitmachst, was diese Frau hier spielt, zeigt was für ein guter Vater du bist. Nicht viele würden so etwas tun um ihre Kinder oder Frau zu schützen. Es gibt genügend die einfach nur um ihr eigenes Leben fürchten. Die Blonde sah betrübt zu Boden, dann stellte sie auch ihren Teller zur Seite. Kann ich dich etwas fragen? Warum bist du hier? Es scheint nicht das du zu unserem Kreis gehörst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 10:38 am

Dazu müsste ich erst einmal wissen von welchen Kreisen du sprichst? meinte Wahn und hobd en Kopf etwas an. Danke für die aufmunternden Worte. Diese Frau hasst mich udn gleichzeitig will sie mich einfach nur besitzen. Es ist etwas komplizierter.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 10:42 am

Die Blonde sah den Schwarzhaarigen etwas irritiert an. Dem Kreise der Diener, antwortete die junge Frau und sah Wahn an. Wir sind an diese Frau gebunden. Egal wo wir uns versteckt haben sie hat uns wiedergefunden und erneut zu ihren Dienern gemacht. Und dabei dachten wir nach ihrem Verschwinden wären wir endlich wieder frei. Doch wir haben uns getäuscht. Sie ist wieder da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 10:47 am

Ja das ist sie seufzte Wahn erneut. Ich hatte gehofft sie bleibt dort aber auch ich irrte mich. Nicht nur sie ist wieder zurück. Auch andere Feinde. Ich war es der Astraia udn viele andere ins Jenseits schickte. Und ich habe erneut versagt, als ich verhindern wollte das sie zurückkehren.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 10:58 am

Die Frau sah Wahn nun mit großen Augen an. Dann war sie wirklich tot?, fragte sie. Aber wie ist das möglich? Man kann nicht einfach so widerauferstehen. Das ist nicht möglich. Die junge Frau rutschte nun auf dem Stuhl etwas hin und her. Man sagt das es Anima war der Astraia getötet hat. Wenn du sagst du hast sie ins Jenseits geschickt dann heißt das ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 11:05 am

So ist es antwortete Wahn. Anima war es der sie ins Jenseits schickte. Wenn auch mit etwas Glück. So wie bei vielen anderen Feinden auch. Diese Frau hat versucht meine Familie zu zerstören. merhfach nur weil sie mich begehrt. Doch mein Herz gehört längst jemand anderen und as ist es was sie nie akzeptieren wird. Denoch versucht sie es immer wieder, mit allen Mitteln. Ich bin es so Leid , aber mir sind die Hände gebunden. Und das wortwörtlich. Kurz hob er seine Hände an und die Ketten klirrten. Ja ich bin Anima. Aber bitte nennt mich einfach Wahn.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 11:12 am

Die junge Frau sah sich um als sie ein Keuchen und rutschen hörte kaum das Wahn dies gesagt hatte. Einige der Diener waren weggerutscht. Als sie ihren Kopf wieder zu dem Schwarzhaarigen drehte sah die junge Frau ihn einen Moment lang schweigend an. Anima also?, fragte sie aber es klang eher so als ob sie darauf keine Antwort erwartete. Ich habe gehört dieser Dämon soll groß, furchterregend und brutal sein. Viele haben Angst vor ihm. Auch ich das gebe ich zu. Doch Anima hat uns auch gerettet. Astraia war weg. Endlich konnten wieder frei sein. Dafür war ich Anima dankbar. Die junge Frau hob ihren Arm und reichte dem Schwarzhaarigen die Hand. Nicht Anima sondern Wahn? Nun dann hallo Wahn. Ich bin Tamara.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 11:22 am

Nun reichte Wahn ihr die Rechte. Freut mich. Keine Sorge ich bin keine Gefahr für euch. Bekanntlich erzählt man sich immer nur die schlechten Dinge von Dämonen. Selten wird erwähnt das Anima auch etwas menschliches an sich hat. Fürchteinflössend, ja kann ich sein. Brutal wohl auch, aber groß. Das machen wohl einfach die Flügel. Ich bin kein Drache oder so. Er grinste kurz wurde aber gleich wieder ernst. Ja die Flügel kam es dann leise von ihm und senkte wieder den Kopf. Mir geht die Familie über alles selbst über mein Dasein und das weiß Astraia. Deswegen versucht sie es nun so. Noch dazu braucht ihr mich gerade echt nicht zu fürchten. Ich besitze nur einen Bruchteil der eigenelichen Kraft. Wenn also einer meint er müsse sich für irgendetwas an mir rächen, bitte das ist die Gelegenheit. Aber zur Zeit bin ich ein Gefangener so wie ihr auch.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 6:51 pm

Ich hab mich schon gefragt wieso der große Anima dieses Theater mitmacht, kam es von einem der Männer. Dann schüttelte er den Kopf und schaute wieder weg. Es schien als wäre er über etwas enttäuscht.
Tamara seufzte. Ich denke das letzte was wir im Moment fürchten ist Anima. Im Grunde hast du uns ja auch nichts getan. Wir sitzen hier im selben Boot. Verzeih ihnen wenn sie etwas mürrisch und zornig sind, aber einige von uns sind schon sehr lange im Dienst dieser Frau. Tamara sah den jungen Mann nun fragend an. Aber was hast du nun vor? Den Avancen der Frau nachgeben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 9:05 pm

Solange sie meine Kinder hat bleibt mir wohl keine Wahl sagte Wahn und maß nun auch den Mann der scheinbar entäuscht war. Wenn ich einen Ausbruch wage und er geht schief wird sie ihnen schaden zufügen. Das will und kann ich nicht verantworten. Also muss ich ihr Spiel wohl oder übel mitspielen bis mir etwas einfällt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 11:18 pm

Tamara sah den Mann wehleidig an. Tu mir einen Gefallen und versuche es erst gar nicht. Gerade wenn du möchtest das den Kindern nichts geschieht. Die Herrin bestraft solchen Ungehorsam sehr gnadenlos. Das kannst du mir glauben. Die junge Frau schaute betrübt zu Boden. Sehr grausam, wiederholte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 11:23 pm

Keine Sorge ich kenne Astraia lange genug um das zu wissen und sie müsste mich auch lange genug kennen, um zu wissen das ich nicht alles ungeschoren mit mir machen lasse. Für diese Taten habe ich sie umgebracht und ich bin auch bereit dies wieder zu tun sobald die Kinder in sicherheit sind und sich mir die Gelegenheit bietet. Wahn tippte kurz mit seinen Eisenklauen auf den Tellerrand.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 11:31 pm

Tamara richtete sich auf. Ich muss doch warnen. Wenn du etwas versuchen möchtest dann wirst du nicht auf die Hilfe der Diener hoffen können. Jeder hier hat es schon einmal versucht. Und jeder hat es bereut. Wir hatten einen kurzen Moment der Freiheit, doch der ist nun vorbei. Wir müssen nun wieder an die Arbeit. Sauber machen. Wenn du Glück hast und sie nicht wieder ihre Meinung ändert dürftest du wohl bald zu deinen Kindern gehen dürfen. Die junge Frau drehte sich nun um und entfernte sich langsam. Am Hals kurz bevor ihr Oberteil anfing konnte man Brandnarben sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10858
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jul 11, 2014 11:39 pm

Wahn sah kurz zu den auffäligen Brandnarben. War sie das? fragte er schließlich einfach. Obwohl er sich die Antwort schon denken konnte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich
Nach oben 
Seite 31 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: