StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das verlorene Reich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Mo Jun 16, 2014 3:49 am

Myst bekam nun ein breites Lächeln im Gesicht als sie den Mann nun ohne Maske sah. Nein sicher nicht. Wahn, sagte sie und umarmte den Schwarzhaarigen einfach. Sie hatte sich also nicht getäuscht. Nur einer hatte solche Flügel. Ich freu mich dich zu sehen, auch wenn es nicht gerade schöne Umstände sind. Obwohl das letzte Mal auch nicht gerade unter besseren Umständen waren. Thar richtete sich nun  etwas auf. Sein Blick blieb weiterhin auf dem Schwarzhaarigen. Es gibt nicht viele die verrückt genug sind sich mit den Seelenjägern anzulegen. Und einfach so aus großer Höhe abzuspringen. Der Drache klang wieder etwas versöhnlicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Mo Jun 16, 2014 5:16 am

Mir macht große Höhe nichts aus Thar grinste Wahn etwas. Ihr zwei seht auf jeden Fall besser aus als bei unserer letzen Begegnung wenn man das so sagen kann im Reich der Toten. Aber ich merke schon das hier gewaltig etwas nicht stimmt. Meine Kräfte haben um ein vielfaches abgenommen und das liegt sicher nicht nr daran das ich tot bin.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Mo Jun 16, 2014 6:00 am

Die junge Halbelfe löste sich von dem Mann und sah ihn verwirrt an. Naja du bist aber tot, meinte sie. Mich würde es da nicht wundern wenn du auch Kraft eingebüßt hast. Thar nickte kurz und sah sich etwas um. Hier stimmt wahrlich nichts mehr. Alles versinkt im Chaos. Aber sagt was macht ihr hier? Und dieses Versteckspiel? Denkt du das bringt dir etwas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Mo Jun 16, 2014 6:19 am

Helana hat mich darum gebeten mich nicht zu zeigen entgegnete Wahn. Wenn ich auch so höre wer hier noch alles ist bleibt mir wohl auch keine andere Wahl. Die würden mich doch am liebsten zereißen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 12:10 am

Myst nickte betrübt. Das ist wohl wahr. Du hast hier besonders viele Feinde. Wäre nicht gut wenn sie mitbekommen das du hier bist. Die junge Halbelfe sah nun zu Cedric. Schön dich wiederzusehen und zu wissen das es euch den Umständen entsprechend gut geht. Wo sind denn die Anderen? Sind sie etwa nicht mitgekommen? Der junge Mann schüttelte den Kopf. Cecilia und Odessa sind mit ein paar Anderen geschnappt worden. Mutter hat sich mit dem Rest versteckt. Myst schaute nun entsetzt und auch der Drache knurrte kurz. Aber was macht ihr dann hier? Solltet ihr euch nicht verstecken? Uns zu suchen ist doch zu gefährlich. Während Myst nun zustimmend zu dem Drachen sah seufzte Cedric. Eigentlich war das hier glatter Zufall. Natürlich wollten wir euch und die Anderen finden, doch eigentlich suchen wir Sailin. Myst weitete plötzlich die Augen. Was? Nein das ist nicht wahr. Entsetzt sah sie Wahn an. Du und Sailin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 12:23 am

Sailin musste gehen weil sie Flamir zurückgeholt hat als Pfand für das Jenseits. Sie ging vor mir. Das ich allerdings folge kam ziemlich unerwartet und geht mir nicht in den Kopf. Zu vieles Widerspricht sich einfach. Wahn zog wieder die Kapuze über den Kopf udn setzte die Maske auf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 12:34 am

Myst legte verwundert den Kopf schief. Du weißt nicht wieso du gestorben bist? Jetzt wo du es so sagst du siehst nicht so aus als ob du durch Gewalt dein Leben gelassen hast. Auch wenn du ziemlich mitgenommen aussiehst aber...naja... Die Halbelfe senkte den Kopf. Man konnte sehen das das was Wahn gesagt hatte sie ziemlich getroffen hatte. Sailin war Myst beste Freundin gewesen. Das Wahn aus unerklärlichem Grund nun tot war und Sailin suchte machte ihr Sorgen. Wie konnte es sein das der junge Mann einfach so starb? Und was hatte sich Sailin dabei gedacht Flamir zurückzuholen?
Thar brummte nun auf und erhob sich wieder richtig. Ich möchte eure liebliche Zweisamkeit ja nicht stören, aber wir sollten zurück. Soweit ich mich erinnere wolltest du nur kurz was schauen und er wird langsam sauer werden. Der Drache sah Myst nun tadelnd an. Ihr solltet mitkommen, fügte Thar dann an und wand seinen Blick zu Wahn und Cedric. Wer weiß ob nicht bald die Seelenjäger hier auftauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 1:04 am

Whan nickte und fragte sich wen er hier wohl noch alles begegnen würde aus seiner Vergangeheit oder auch nicht allzulanger Zeit. Er folgte kommentarlos den adneren. Jedoch etwas langsamer da er nun doch ziemlich humpelte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 1:20 am

Cedric sah immer mal zu Wahn während sie liefen. Der junge Mann stützte die Halbelfe. Auch diese humpelte da der Pfeil ihr doch eine starke Wunde zugefügt hatte. Das Blut lief ihr am Bein hinab und tropfte etwas auf den kargen Boden. Nach einer ganzen Weile blieb Thar plötzlich stehen und sah hinter sie. Was ist?, fragte Myst und sah den Drachen besorgt an. Ich fürchte fast wir könnten ziemliche Spuren hinterlassen, murrte das Wesen. Wir sollten vielleicht einen anderen Weg einschlagen. Und was schlägst du vor? Cedric sah den Drachen verwirrt an. Dieser schnaubte. Was wohl? Fliegen. Nun murrte der Grünhaarige. Ja genau auf das wir wieder abschmieren. Euch beide schaff ich schon noch. Dieses Schwergewicht kann doch selbst fliegen. Nun sah Thar zu Wahn, während Myst lachen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 1:34 am

Sagt grad der, der hier am meisten auf die Wiege bringt murrte Wahn. Ich habe in letzter Zeit genug Pfunde gelassen noch mehr müssen es wirklich nicht sein. Also gut ich hoffe es ist nicht so weit. Das machen meine Flügel nicht mehr wirklich mit. 

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 1:39 am

Thar nickte etwas. Keine Sorge. Es ist nicht mehr weit. Doch weit genug um von unseren Spuren abzulenken. Cedric half Myst auf den Drachen und stieg dann ebenfalls auf. Während Thar sich nun erhob kamen Wahns Flügel heraus und auch der junge Mann stieg in die Höhe. Ein Weile schwiegen sie einfach so, doch immer wieder musste die Halbelfe zu dem Schwarzhaarigen sehen. Jetzt wo er neben ihnen flog konnte sie die Flügel des Mannes länger betrachten. Ihr fiel auf das sie sehr mitgenommen waren. Einige Stelen wiesen Löcher und Risse auf. Wahn?, fragte Myst nach einen weiteren Augenblick und sah ihn nun direkt an. Warum sehen sie so schlimm aus? Deine Flügel meine ich. Was ist passiert. Auch das da an deinem Hals. Man könnte glatt denken man hat dich versucht zu köpfen. Bist du sicher das du nicht doch in einem Kampf gestorben bist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 1:45 am

Nein das ist nicht der Grund warum ich gestorben bin antwortete Wahn so laut gegen den Wind das man ihn hören konnte. Auch wennich mir in diesen Moment gewünscht hätte es wäre so. Ich würde vorschlagen wir reden später darüber nicht hier.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 2:02 am

Myst schaute den Mann etwas betrübt an dann aber nickte sie. Schweigend flogen die Vier noch ein Stück. Nach mehreren vergangenen Minuten fing Thar an Höhe zu verlieren. Wir sind da, meinte er nur knapp und sah kurz zu Wahn. Der Drache flog ein felsiges Gebiet an. Mehrere kleinere und größere Berge wurden sichtbar. Hier und da ragten diese steinernen Zacken hervor, doch wirkte es alles eher wie eine Art Gebirge. Mehrere Höhlen schienen dort zu sein. Während Thar zur Landung ansetzte kam aus einer dieser plötzlich jemand gelaufen. Es war ein junger Mann mit kurzen grünen etwas zottligen Haaren. Eine silberne Haarsträhne war über dem linken Auge. Der junge Mann trug eine blaue Rüstung über einem braunen langärmligen Oberteil und einer hellen Hose. Nicht ohnmächtig werden in Ordnung? Es ist lange her für euch Beide. Myst sah nun zu Wahn und lächelte ihn an, während der Drache sanft am Boden aufkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 2:13 am

Wahn musste nun doch etwas überlegen. Es war einfach zu lange her seid er diesen Mann das letzte mal gesehen hatte. Lagen doch jahrhunderte dazwischen. Dann kam es ihn wieder in Erinnerung. Der eigendlich Reiter dieses Drachen hier nehme ich an kam es nun von Wahn.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 2:22 am

Myst nickte nun und wand ihren Blick von Wahn zu dem Mann. Dieser kam langsam näher. Heath, rief die Halbelfe erfreut auf und hob die Hand um ihm zu winken. Huhu. Der Angesprochene verzog den Mund. Huhu?, brachte der Mann mit dem Namen Heath hervor. Du verschwindest einfach und kommst dann mit Huhu? Mensch weißt du was für Sorgen wir uns gemacht haben? Der junge Mann kam näher und schien nicht gerade sehr amüsiert zu sein. Als er dann aber die Wunde und das Blut an Myst Bein sah kam es schnell näher. Geht es dir gut?, brachte er gleich besorgt hervor. Myst nickte nur schnell. Während Heath ihr nun von dem Drachen half nickte er kurz Cedric zu, dann sah er zu dem Vermummten. Sein Blick blieb an den beiden Flügelpaaren haften. Wer ist das?, fragte Heath gleich. Nun kratzte sich Myst am Kopf. Das ist etwas kompliziert aber er ist ein alter Freund. Auch von dir. Die Halbelfe deutete nun auf den Mann mit der Maske und lächelte. Wahn, Heath und Heath das ist Wahn. Für dich wohl eher Solan. Der Grünhaarige sah den Mann nun einfach wortlos an. Er schien doch ziemlich verwirrt zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 2:42 am

Wahn d Fay, das Kind des Schicksals sprach nun eine dunkle Stimme. Ein Mann kam näher. Seine langen Haare wiesen einen purpurnen Schimmer auf. Er trug dunkle Kleidung und ein Großschwert auf dem Rücken. Der Oberkörper des Mannes war frei. Etwas bronzener Schmuck verzierte den Hals des Mannes und das rechte Bein war von einer bronzenen Rüstungschiene umgeben. Ich hatte fast schon befürchtet das du eines Tages hier auftauchen würdest. Und dies trotz deiner Unsterblichkeit. Du kannst die Verkleidung ablegen hier wird dir nichts geschehen. Wahn wirkte nun ebenfalls etwas irritiert. Dann zog er die Kapuze von Kopf, nahm die Maske ab und band diese an seinen Gürtel fest. Norcturn brachte er hervor. Hatte er sienen alten Lehrmeister doch sofort wieder erkannt. Deine Aura ist für mich unverkennbar Wahn meinte Nocturn nun. Dennoch musste ich etwas überlegebn denn sie hat sich tatsächlich verändert. Der ehemalige Schatten, einst ein Diener der Dunkelheit und von ihr versklavt seufzte. Dein Auftauchen hier verheißt nichts gutes und denoch freue ich mich dich wieder zu sehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 6:08 am

Heath starrte den schwarzhaarigen Mann an. Er konnte irgendwie nicht richtig glauben das dieser Mann wirklich ein alter Freund sein sollte. Solan war gestorben und hatte anders ausgesehen. Auch wenn Heath zugeben musste eine gewisse Ähnlichkeit war vorhanden. Der Dragoniker hatte schon etwas von Myst gehört doch war das wirklich alles wahr? Nocturn, die Halbelfe wie auch Thar kannten den Schwarzhaarigen. Heath sah den Drachen nun einen Moment lang an. Als dieser nickte sah er wieder zu Wahn. Bist du es wirklich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 11:28 am

Wahn wandte sich nun Heath zu. Es ist sehr lange her und es ist wohl noch schwieriger zu erklären oder auch zu beweisen. Ja du kanntest mich in einen anderen Leben. Solan war der Name den ich damls trug. Ich wurde 200 Jahre nach meinen Tod durch Flamirs Wirken wiedergeboren. Die Zeit hat aus mir das gemacht was ich nun bin. Letzen endes war ich nie ein Mensch und nie dafür bestimmt einer zu sein. Heath. Ich bin nicht mehr der den du mal kanntest.  

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 8:47 pm

Das glaube ich dir aufs Wort, sagte Heath und schaute den Mann noch etwas an. Es war schwer zu glauben das jemand wiedergeboren werden konnte, doch unmöglich wohl nicht. Heath wusste es gab Dinge in der Welt die man einfach nicht erklären konnte. Der Dragoniker räusperte sich schließlich. Nun schön dich mal wiederzusehen, auch wenn ich mich erst daran gewöhnen muss nicht mehr den Jungen vor mir zu haben. Und auch unter diesen Umständen. Heath legte den Kopf etwas schief und sah den Mann namens Nocturn an. Was meintest du bitte damit das er unsterblich ist? Es gibt ja viel in der Welt aber das? Und warum ist das ein schlechtes Zeichen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 9:43 pm

Wahn besitzt das Herz der Dunkelheit. Jenes das einst dem Dämon der Dunkelheit selbst gehörte und er benutzte um den ersten Anima zu erschaffen. Indem er einen Wesen das bestimmt war gegen ihn zu kämpfen das eigene verdorbene Herz einplfanzte. Durch den Einfluss von verbotener Magie und einen fürchtbaren Schicksal hat es sich verändert und seinen Fluch entfaltet. Dieser junge Mann vor euch kann eigendlich nciht einfach so sterben. Man könnte ihm ein Schwert durch die Brust rammen er würde wieder aufstehen. Der Fluch der Unserblichkeit. Nocturn deutete kurz zu Wahn. Das er nun hier ist heißt das etwas mächtig genug war die Regeln der Unserblichkeit zu umgehen. Das meinte ich mit schlechtes Zeichen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 9:59 pm

Wahn, sagte Myst nun und schaute den jungen Mann an, während Heath es nicht ganz glauben konnte. Nocturn? Wahn weiß nicht einmal warum er hier ist. Mir hat er erzählt er wäre einfach umgefallen. Und da wäre noch etwas. Sailin ist auch gestorben. Hey Wahn erzähl doch mal Nocturn was geschehen ist. Vielleicht hat er eine Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 11:08 pm

Was gibt es da groß zu erzählen meinte Wahn. Sailin hat Flamir zurückgeholt mit einen Teil von meiner Magie. Daraufhin musste sie an seiner Stelle ins Jenseits. Ich bin etwas später einfach umgefallen. Allerdings habe ich mich die ganze Zeit schon etwas schwach gefühlt. Als hätte man mir etwas entrissen. Nocturn fasste sich nachdenklich ans Kinn. Und das war zu der Zeit als Sailin die Magie wirkte? Wahn nickte. Ja ich denke schon. Ich hatte irgendwann das Gefühl als reisse mir gerade wer irgendetwas heraus. Danch fühlte ich mich schwach allerdings ist davor einiges geschehen so das ich es einfach darauf schob. Lass mich raten hackte der ehemalige Schatten nach. Und Sailin hat die verbotene Magie benutzt um Flamir zu holen. Deinen Teil dieser Magie. Ja gestand Wahn. Ich habe mich die letzte Zeit viel damit befassen müssen sonst wäre niemand den neuen Feind der Antarres bedroht gewachsen. Nun nahm Nocturn seine Hand runter. Dann ist die Sache für mich ziemlich eindeutig. Sailin hat dich mit der Aktion mit ins Jenseits gerissen weil sie deine Magie nutzte. Die verbotene Magie setzt sich über alle Regeln hinweg. Nun senkte Wahn den Kopf. Das würde einiges erklären.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Di Jun 17, 2014 11:31 pm

Dann ist es Sailins Schuld das Wahn hier ist? Myst schaute nun noch betroffener und seufzte. Hast du nicht gesagt sie hat das getan damit Flamir dir helfen konnte? Heath verschränkte die Arme vor der Brust. Das war dann aber echt ein beschissener Tausch. Flamir hat dir geholfen und trotzdem musstest du sterben. Zwei für einen. Das hat Sailin so sicher nicht geplant. Sailin?, fragte plötzlich eine junge weibliche Stimme. Wieso kennt ihr Sailin? Myst sah zu der Höhle aus der Heath und Nocturn gekommen waren. Dort stand nun eine junge Frau. Ihre langen braunen Haare waren zu einem Zopf zusammengebunden und ihre blauen Augen sahen sie alle verwirrt an. Die junge Frau trug helle Kleidung. Über dem weißen Oberteil hatte sie eine orange grüne Weste. In Höhe des Herzens klaffte eine Wunde. Es sah aus als hatte etwas sehr scharfes dort ihren Körper durchdrungen. Der Blick der jungen Frau blieb auf dem Schwarzhaarigen hängen. Wahn, sagte sie leise so das Myst nun verwirrt zwischen ihr und Wahn herum schaute. Du kennst ihn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Mi Jun 18, 2014 12:54 am

Wahn hob nun seine Hand zur Begrüßung. Hallo Sashira. Es tut mir leid. Gegen diesen Aufstand konnte ich nichts Unternehmen. Es war nicht zu verhindern. Der junge Mann setzte sich auf einen Felsen. Dann rieb er sich kurz über das Bein. So viele mussten sterben und nun auch noch leiden. Das darf doch nicht war sein. 

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Mi Jun 18, 2014 1:10 am

Myst sah kurz zu Wahn, dann aber wand sie ihren Blick zu der jungen Frau. Sashira ist also dein Name? Die Angesprochene schluchzte nun auf und ging in die Knie. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Warum?, brachte sie stockend hervor. Warum bin ich hier? Ich hab doch versucht zu helfen. Wieso werde ich dafür bestraft und lande in der Hölle? Warum bin ich hier? Myst sah bedrückt zu der jungen Frau. Diese hockte wie ein Häufchen Elend da. Wie sollte man ihr sagen das dies hier nicht die Hölle war? Im Grunde sah hier doch gerade alles danach aus. Die Halbelfe seufzte und schaute zu Wahn. Wir haben sie vor nicht all zu langer Zeit gefunden. Sie ist uns regelrecht in die Arme gelaufen. Geredet hat sie bisher kaum, nur jemanden erwähnt. Immer wieder sagt sie sie müsse noch zu jemanden. Ich fürchte Sashira hat noch nicht ganz begriffen was geschehen ist. Und dieser Ort macht es nicht gerade leichter. Sashira sah plötzlich auf und den Schwarzhaarigen an. Wahn? Wo sind wir? Wie kommen wir hierher? Weißt du wo er ist? Ich kann ihn nicht finden und dabei hab ich doch nur kurz versucht zu helfen. Ich muss mich doch noch bedanken...Matt...ich finde ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich
Nach oben 
Seite 4 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: