StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das verlorene Reich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 2:10 am

Sicher tu ich das grinste Wahn etwas. Ich bin nicht der Typ der sich nach dem Tod auf ne Wolke setzt und Harfe spielt. Dann wurde er wieder ernst. Also lasse ich meine Waffe wohl lieber wo sie ist. Als er eine andere Position einehmen wollte winkelte er sein Bein etwas an.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 2:12 am

Cedric hob nun eine Augenbraue an und sah Wahn abschätzend an. Alles okay? Was ist den mit deinem Bein los? Du humpelst schon die ganze Zeit etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 2:25 am

Wahn zuckte mit den Schultern. Das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern. Ich sagte ja bereits es ist viel passiert und durch so manche Aktionen ist mein Bein stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Um es kurz zu machen es ist verkrüppelt. Eigendlich hab ich die ganze Zeit schmerzmittel genommen udn naja die bleiben ja nun aus. Keine AHnung was ich dagegen tun soll.   

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 4:14 am

Cedric sah den jungen Mann etwas entsetzt an. Er fragte sich sehr was da wohl geschehen war das das Bein des Mannes so in Mitleidenschaft gezogen worden war. Naja mit so etwas wie Schmerzmittel kann ich hier wahrlich nicht dienen.
Plötzlich ertönte ein unmenschliches Gebrüll. Es klang wie von einem Tier so das Cedric nun aufsprang. Der junge Mann sah sich sofort um. Weiter hinten am Himmel konnte er etwas fliegen sehen. Das Wesen war ein grüner Drache. Er flog etwas im Kreis und spieh Feuer auf den Boden. Zwischen den Zacken konnte Cedric kurz jemanden laufen sehen. Es sah aus wie eine junge Frau mit langen Haaren. Sie war jedoch noch zu weit weg um sie zu erkennen. Scheiße, brachte der junge Mann hervor als er die Seelenjäger sah, welche die Frau verfolgten.



Zuletzt von Nova am So Jun 15, 2014 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 5:23 am

Wahn sah ebenfalls zum Himmel empor. Am liebsten hätte er eingegriffen doch dies sollte er wohl besser unterlassen, Zumidnest icht auf die Art wie er es normal getan hätte. Es waren mehrere der Seelenreiter welche den Drachen und seinen Reiter verfolgten. Sie schossen immer wieder Pfeile in die Luft. Etwas ratlos sah er zu Cedric. Was tun wir jetzt?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 5:41 am

Cedric blickte ebenfalls etwas ratlos zu der fliehenden Frau und dem Drachen. Während die Frau versuchte zu Fuß zu entkommen tat das Wesen alles um die Verfolger aufzuhalten. Ab und an verringerte der Drache die Höhe um die Frau zu fassen zu bekommen, doch durch die Pfeile war ihm das nicht möglich. Cedric musste schlucken als er merkte das die Beiden immer Näher zu ihnen kamen. Dann plötzlich schrie die junge Frau auf als einer der Pfeile sie am Bein traf und durch den Oberschenkel drang. Der Drache brüllte auf während die junge Frau zu Boden fiel. Plötzlich weitete Cedric die Augen. Wie konnte er nur so blind sein? Schon der Drache hätte es ihm deutlich machen müssen. Das ist Myst, brachte er hervor. Dann flog auch schon ein Pfeil knapp an dem jungen Mann vorbei. Die Seelenjäger hatten sie bemerkt. Ich fürchte wir müssen kämpfen, brachte Cedric nur hervor und umfasste seine Lanze fester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 6:28 am

Wahn wollte bereits sein Schwert rufen als er sich die Warnung erneut ind en Kopf rief. Er durfte seine Waffe nicht ziehen wenn er unerkannt bleiben wollte.So war er nun auf andere Mittel als ein Schwert angewiesen. Nun spreizte er seine Rechte und die Mtallernen Klauen reflektierten kurz das schwache Licht. Also gut kämpfen wir. 

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 8:34 pm

Cedric atmete noch einmal tief durch dann lief er los. Die Seelenjäger teilten sich nun auf. Ein paar stürmten in Richtung der jungen Frau, während ein paar Andere auf die beiden Männer zueilten. Cedric bückte sich unter einem Schwerthieb hinweg und stieß mit seiner Lanze zu. Er wusste dieser Kampf würde nicht leicht werden doch nun hatten sie keine andere Wahl. Kurz fiel der Blick des Mannes auf die Frau. Diese robbte über den Boden und versuchte wegzukommen. Immer wieder schaute sie zurück nur um zu sehen das einer der Häscher dicht bei ihr war.
Plötzlich erklang wieder das Gebrüll des Drachen. Dieser landete genau zwischen der Frau und dem Häscher. Mit seiner Klaue schlug er zu und beförderte den Jäger zu Boden. Wütend brüllte er auf. Mehrere Wunden zierten den Körper des Wesens bereits. Es waren alte aber auch neue. Qualm drang aus dem Maul als der Drache dieses aufriss. Nur einen Moment später ergoss sich ein Feuerschwall über die Seelenjäger in seiner Nähe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 9:23 pm

Wahn schoss nun ebenfalls aus seinen Versteck und näherte sich so schnell es ihm möglich war einen der Seelenjäger. Dieser preschte mit seinen Pferd auf den jungen Mann zu. Wahn wich dem Tier auds und schlug seine Klaue in die Seite des Pferdes. Es kam zu Fall udn der Reiter mit ihm. Doch sofort war dieser zum Kampf bereit und aufgestanden. Eine Flamme erschien in Wahn rechter und er schleuderte sie auf seinen Gegner. Dieser blockierte sie mit einen Schild udn den Moment nutzte Wahn und zu zuschlagen. Er entriss dem Seelenjäger die Waffe. Ein grünlich Schimmerndes Schwert.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 9:57 pm

Während sich der Drache weiterhin schützend vor die junge Frau stellte und die Seelenjäger attackierte kämpfte auch Cedric weiter. Immer wieder musste er den Angriffen der Berittenen ausweichen. Mit seiner Lanze hatte er gute Chance diese auch auf den Tieren zu erreichen. Doch so sehr wie er diese auch traf und verletze wirklich helfen tat es nicht. Selbst die Jäger waren tot. Man konnte ihnen Wunden und Schmerzen zufügen, doch töten war nicht möglich. Cedric schaute sich gleich nach einem erfolgreichen Ausweichmanöver um. Irgendwie mussten sie doch hier wegkommen. Sein Blick blieb kurz etwas auf dem Drachen haften. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit? Plötzlich wurde der junge Mann jedoch zu Boden gerissen als einer der Seelenjäger ihn mit seiner Waffe an der Schulter durchbohrte und ihn somit zu Fall brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 10:36 pm

Als er sah das Cedric schwierigkeiten hatte beförderte Wahn seinen Gegner mit ein paar Gezielten Schwerthieben zu Boden. Dann eilte er zu den jungen Mann udn stellte sich dem nächsten in den Weg. Wieder setzte er gekont das Schwert ein udn nutzte ein wenig seiner Feuermagie. Wie soll man etwas töten das schon tot ist brachte er mürrisch hervor.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 11:07 pm

Gar nicht, brachte Cedric hervor und richtete sich auf. Sein Gegner hatte sich Wahn zugewandt. Wir haben keine andere Wahl als zu verschwinden. Cedric deutete auf den Drachen. Es gibt etwas was die Seelenjäger nicht können. Fliegen. Meinste du kannst sie noch etwas hinhalten? Ich hole Myst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 11:19 pm

Wahn nickte und blockierte die Klinge des Gegners mit seiner eigenen. Als sich weitere näherte feuerte er ihnen Magie entgegen um sie auf Abstand zu halten. Er belies es aber bei nicht allzugroßen Magien. Dies wäre einfach zu aufällig. Mit einen Tritt schaffte er sich schließlich den ANgreifer von sich zu schleudern wobei er nun ordenlich die Zähne zusammenbiss da sein Bein schmerzte und er das Gewicht kurzzeitig auf das verletzte Bein verlagern musste.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 11:31 pm

Cedric nutzte die Ablenkung und eilte zu der jungen Frau. Myst, brachte er hervor als er diese erreicht hatte. Wie auch der Drache wies sie mehrere ältere aber auch neue Wunden auf. Kurz fiel der Blick des Mannes auf ihr Bein. Der Pfeil hatte ihren Oberschenkel durchbohrt. Die blauen Augen der jungen Frau sahen nun den Mann an. Zwischen den langen braunen Haaren ragten spitze Ohren hervor. Sie trug eine leichte luftige Stoffbekleidung mit einem bis zu den Knien reichenden Rock. Über dieser hatte sie am Oberkörper eine helle Lederrüstung. Cedric, sagte sie knapp als der junge Mann sich nun zur ihr beugte und sie am Arm packte. Die Halbelfe keuchte auf kaum das sie stand. Cedric machte sich nicht die Mühe erst den Pfeil aus dem Bein zu ziehen. Zuerst mussten sie hier weg. Der Blick der jungen Frau wanderte kurz zu dem Fremden, welcher mit Cedric gekämpft hatte. Nur kurz fragte sie sich wer dies wohl war, dann zog der Grünhaarige sie auch schon mit. Der Drache beäugte ihn nur kurz dann schlug er erneut mit der Klaue zu und brachte einen Seelenjäger zu Fall. Dann ging der Drache etwas in die Knie. Danke Thar, keuchte Myst. Wir sind so weit, komm, rief Cedric auf kaum das er Myst auf den Drachen geholfen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 11:50 pm

Noch einmal schleuderte Wahn seine Magien auf die Angreifer dann aber fuhr er herum udn rannte zu dem Drachen. Einer der Seelenfänger versuchte ihm den Weg abzuschneiden so das sich der schwarzhaarige unter dem Hieb durchduckte und den Angreifer danach zur Seite stieß. Dann erreichte er Thar und packte die Hand von Cedric der ihm hochhalf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Mo Jun 16, 2014 12:02 am

Das ist nicht dein Ernst, brachte der Drachen brummend hervor als Cedric dem Vermummten ebenfalls aufhalf. Ich bin doch kein Packesel. Jetzt murr doch nicht, sagte Myst etwas schmerzverzerrt und sah den Drachen an. Cedric hingegen schüttelte den Kopf. Wir müssen hier weg Thar. Los. Der Drache gab nur ein Schnauben von sich, dann spie er Feuer aus und erhob sich in die Lüfte. Der Drache tat sich dabei etwas schwerfällig doch schaffte es an Höhe zu gewinnen. Cedric zog seinen Kopf ein als ein paar Pfeile angeflogen kamen. Die Seelenjäger fluchten auf während der Drache immer höher flog. Der Grünhaarige vor Wahn hielt die Halbelfe fest während Thar einfach in eine Richtung flog. Sie mussten hier weg und da war es erst einmal egal wohin. Eine Weile konnte der junge Mann ihre Verfolger noch am Boden sehen, dann aber schaffte es der Drache sie abzuhängen. Hoch oben am Himmel war das Wesen schneller als die Pferde der Häscher.
Eine Weile flogen sie doch dann verlor der Drache an Höhe. Erst langsam und dann immer schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Mo Jun 16, 2014 12:20 am

Ich werd dir die Sache mal etwas erleichtern meinte nun der Mann mitd er Maske und ehe man es sich versah sprang er vom Rücken des Drachens. Myst wirkte erschrocken udn Thar etwas verwirrt als er einfach so frei fiel. Dann glitten zwei paar schwarze Flügel aus dem Rücken des Mannes. Das eine Dämonischen Ursprungs und das andere glich jenen eines gefallenen Engels. Mit kräftigen Schwingenschlägen flog er nun etwas unterhalb des Drachens.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Mo Jun 16, 2014 12:24 am

Myst sah noch immer erschrocken zu dem Mann der nun etwas seitlich unter ihnen flog. Dann aber gab es plötzlich einen Ruck da Thar weiterhin stark sank. Hey, brachte Cedric hervor. Thar gab nur ein Schnauben von sich. Ich kann trotzdem nicht mehr. Festhalten. Die Landung wird holprig. Myst weitete etwas die Augen als sie den Boden schneller näher kommen sah. Vorallem da der Boden ziemlich zerklüftet aussah. Versuch nicht in den Zacken zu landen, rief Cedric auf. Er sah sich schon aufgespießt auf einen der Gebilde. Noch irgendwelche Wünsche? Thar schaffte es noch einmal sein Gewicht etwas zu verlagern. Es wurde knapp doch landete der Drache gerade so auf einem freien Stück. Nur ein paar Zentimeter entfernt von einem der steinernen Gebilde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Mo Jun 16, 2014 12:28 am

Wahn landete unmittelbar in der Nähe des Drachens und sah ihn besorgt an. Geht es fragte er vorsichtig und legte seine Flügel etwas an. Dann reichte er Myst die rechte Hand zum Aufstehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Mo Jun 16, 2014 12:37 am

Ja, brachte der Drache langanhalten hervor und richtete sich auf. Kurz schüttelte er sich. Der Blick des Drachen wanderte zu dem Vermummten.
Die Halbelfe hockte am Boden und sah die ihr gereichte Hand mit schiefgelegtem Kopf an. Ihr entgingen die merkwürdigen metallenen Finger nicht. Nach einem Moment zögern griff sie jedoch nach der Hand und ließ sich aufhelfen. Dabei verzog sie etwas das Gesicht. Noch immer steckte ein Teil des Pfeils in ihrem Bein. Dieses konnte sie dadurch nicht wirklich auf den Boden stellen.
Mir geht es auch gut, murrte Cedric und richtete sich auf. Der junge Mann hatte knapp einen der Zacken verfehlt. Der junge Mann verzog den Mund und sah kurz auf seine Schulter, dann aber wand er seinen Blick zu der jungen Frau. Diese hielt noch immer die Hand des Vermummten und starrte diesen einfach nur an. Ihr Blick blieb auf den Schwingen des Mannes haften. Danke, sagte sie leise. Ich...ähm... Man sah das sie überlegte. Diese Schwingen kamen ihr so bekannt vor. Doch konnte das wirklich sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Mo Jun 16, 2014 12:46 am

Der schwarzhaarige zog seine Schwingen nun ein und kniete sich vor die junge Halbelfe. Das tut nun kurz weh sagte er und packte den Pfeil in ihren Oberschenkel. Dann brach er brach er das hintere Teil des Pfeiles ab und zog ihn am anderen Ende heraus.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Mo Jun 16, 2014 12:55 am

Die Halbelfe keuchte auf. Cedric kam sofort an und hielt sie etwas fest damit sie nicht gleich wieder umfiel. Hast du was zum verbinden?, fragte der junge Mann und sah Wahn an. Dieser schüttelte den Kopf. Hätte mich auch gewundert. Kurz lächelte er und sah Myst an. Sieh es so. Daran sterben kannste ja eh nicht. Nun schaute die Halbelfe empört. Sehr witzig, murrte sie. Dann aber sah sie wieder zu dem Fremden. Ich danke dir. Darf ich fragen wer du bist? Wieso die Verkleidung? Flamir bist du ja offensichtlich nicht.


Zuletzt von Nova am Mo Jun 16, 2014 1:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Mo Jun 16, 2014 1:06 am

Wahn wirkte nun etwas irritiert. Weil es hier einige gibt die mir liebend gerne an den Kragen gehen würden. und wiso Flamir. Nun wandte er sich an Cedric.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Mo Jun 16, 2014 1:21 am

Cedric sah nun zu Wahn. Naja die Klamotten sind von ihm. Er ist doch eh nicht mehr hier. Also wird er sie schon nicht vermissen geschweige denn brauchen. Der junge Mann wand sich nun an Myst und Thar. Keine Sorge wegen ihm. Er ist ein Freund. Vertraut mir einfach. Thar gab nun ein Schnauben von sich. Ich würde jedoch gerne wissen wen ich hier mitschleppen durfte. Verzeih aber es gibt hier nicht viele den man vertrauen kann. Obwohl ich vermute wir kennen uns. Nun sah er den Mann etwas lauernd an. Myst schüttelte plötzlich den Kopf und sah zu dem Drachen. Sei doch nicht so mürrisch. Er kann doch wahrlich nichts dafür. Die Halbelfe schaute nun etwas geknickt zu dem Vermummten. Verzeih das er so launisch ist. Das ist meine Schuld und sicher nicht deine. Bist du es?, fragte sie dann aber plötzlich und sah den Mann etwas musternd an. Bist du Wahn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Mo Jun 16, 2014 2:03 am

Kurz sah sich der junge Mann etwas um dann aber zog er die Makse ab und die Kapuze runter. Also Flamir bin ich sicherlich nicht meinte er.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich
Nach oben 
Seite 3 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: