StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das verlorene Reich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 12:47 am

Cedric lief über die zerstörte steinerne Strasse. Viele Löcher waren in dieser zu sehen. Die Gebäude standen mehr schlecht als recht. Die Dächer hatten schon bessere Tage gesehen und kein Fenster besaß mehr eine Scheibe. Die Türen waren aus den Angeln gerissen. Holz, Bottiche und einfacher Krempel lag überall verteilt herum. Alles in allem was dieser Ort sehr heruntergekommen. Cedric beschleunigte seinen Schritt während er seinen Blick immer wieder schweifen ließ. Ich bin es, rief er zwar laut aber nicht zu hellhörig auf. Sie sind weg. Ihr könnt rauskommen. Der junge Mann blieb nervös stehen als sich nichts rührte. Dann plötzlich gab es ein merkwürdigen Ton. So als öffnete sich etwas. Ein Schleifen ertönte und am Fuße eines der Gebäude schob sich ein Holzstück weg. Aus der kleinen Öffnung krabbelte jemand. Es war ein junger Mann. Cedric. Sie haben sie, keuchte der Mann und richtete sich auf. Die Augen des Grünhaarigen weiteten sich während der fremde Mann Wahn anstarrte. Nicht doch, kam es nun von Cedric. Alle? Der Mann schüttelte den Kopf und deutete in eine Richtung. Ich glaub sie hat es geschafft sich zu verstecken. Jedenfalls sah ich sie dahin rennen bevor ich in Deckung gehen musste. Cedric sah noch kurz zu Wahn dann aber lief er zu einem der anderen Häuser. Während Cedric es betrat sah der Mann weiterhin Wahn an. Plötzlich tauchten noch drei weitere Leute auf. Ihre Blicke wanderten ebenfalls zu Wahn. Sie schienen erleichtert zu sein das sie sich hatten retten können, doch die Anwesenheit eines Fremden machte sie wohl nervös.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 12:53 am

Wahn wirkte nun seinerseits etwas verunsichert und nahm die Hand vom Griff seiner Waffe, um zu signaliesieren das er ihnen nicht schaden würde. Das diese Leute angst hatten wunderte ihn nicht sonderlich. Nach allen was hier scheinbar vor sich ging. Sein Blick suchte Cedric.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 12:59 am

Cedric stand in dem kleinen Raum des zerstörten Gebäudes und sah sich um. Der Blick des jungen Mannes fiel auf den hinteren Teil des Zimmers. Dort am Boden lag ein größerer Balken. Cedric lief nun zu diesem und kniete sich hin. Das Teil lag dort noch nicht als er gegangen war. Mit den Fingern tastete er am Boden vor dem Balken hervor. Bist du da?, rief er auf und lauschte ob eine Antwort kommen würde. Mutter?, fragte der junge Mann noch einmal energischer nach als keine Antwort kam. Cedric?, kam es schließlich leise. Warte ich hol dich raus. Der junge Mann packte nun den Balken und versuchte diesen wegzuziehen. Doch so sehr er auch versuchte ihn zu bewegen. Für ihn alleine was das Holz zu schwer. Wahn?, rief Cedric schließlich auf. Komm mal bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 1:09 am

Wahn hörte Cedrics Ruf und lief in das Haus in welchen sich der Mann befand. Dann packte er mit an um den Balken hochzuheben.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Sa Jun 14, 2014 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 1:17 am

Zusammen mit Wahn schaffte es Cedric den Balken hochzuheben und etwas zur Seite zu ziehen. Mit einem lauten Knall viel das Holz zu Boden als die beiden Männer ihn losließen. Sofort kniete sich Cedric hin und fuhr mit dem Finger zwischen zwei der Holzplanken am Boden. Dann hob er so etwas wie ein größeres Brett einfach hoch. Als diese Deckel nach hinten fiel kam ein Loch zum Vorschein und aus diesem tauchte ein Kopf auf. Lange braune Haare fielen einer jungen Frau über die Schulter. Ihre blauen Augen sahen zuerst auf Cedric, welcher der jungen Frau nun aus dem Loch half. Vorsichtig legte er ihr eine Hand an den Körper um sie zu stützen. Sie trug ein einfaches weißes Kleid. Es war etwas verdreckt doch sonst noch gut erhalten. Danke, sagte die Braunhaarige etwas zaghaft und sah nun zu dem Schwarzhaarigen. Wahn?, fragte sie etwas vorsichtig nach. Die junge Frau sah plötzlich so aus als würde sie einen Geist sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 1:24 am

Wahn verzog kurz die Lippen. Ich glaube hier muss ich mich auf einige Begegnungen gefasst machen. Auf der eien Seite ist es ja schön euch wieder zu sehen aber auf der anderen. Hallo Helana sagte er schließlich noch.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 1:32 am

Die junge Frau mit dem Namen Helena löste sich von Cedric und umarmte nun einfach Wahn. Es ist auch schön dich wiederzusehen. Ist wirklich lange her. Habe ich doch nicht wirklich damit gerechnet das du jemals hier sein wirst. Das du es nun doch bist ist schrecklich. Cecilia und Odessa haben viel von dir erzählt und was geschehen war. Die junge Frau löste sich nun wieder von Wahn. Zu Schade das ihr Beiden zu spät kommt. Sie haben sie mitgenommen. Wir konnten nichts tun. Es waren zuviele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 1:40 am

Diese Seelenfänger nehme ich an hackte Wahn nach. Ich hätte nicht gedacht das es im Jenseits so zu geht. Und mir erklären warum ich hier bin kann ich mir auch nicht. Nun sah er fragend Helena an. Die beiden haben viel von mir erzählt. Naja was denn genau?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 1:51 am

Fast nur gutes. Helena lächelte etwas, dann aber schaute sie ernst. Naja das es wohl weiterhin alles drunter und drüber ging. Ich wusste am Anfang nicht einmal das Cecilia dich kennt. Wir trafen sie hier kurz nachdem sie gestorben war. Cecilia war übel zugerichtet. Man hatte sie wohl zu ihrer Lebzeit ziemlich gefoltert. Sie erzählte uns das man die Legion vernichtend geschlagen hatte und man sie dann in eine Arena sperrte. Das Cecilia dich noch gerade so erreichen konnte um nach Hilfe zu bitten. Es muss wohl schrecklich gewesen sein. Nun und Odessa erzählte uns das du dich so süß um deine Kinder kümmerst und das obwohl soviel schief geht. Ich konnte es nicht glauben als Cedric mir erzählte das Sailin und du zusammen Kinder habt. Sie müssen wirklich süß sein. Ich hätte sie so gerne kennengelernt. Wieder lächelte die junge Frau etwas. Schließlich seufzte sie. Schrecklich das soviele sterben mussten nur um dir etwas derartiges anzuhängen. Odessa erzählte das man dachte du hättest eine Seuche freigelassen. Doch sie meinte das würdest du nie tun. Du hast dich geopfert damit die Dunkelheit geschlagen werden konnte. Das ist sehr ehrenwert Wahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 1:58 am

Ehrenvoll ja? Wahn wirkte etwas ungläubig schüttelte dann aber den Kopf. Sagen wir einfach ich hatte meine Grunde für all das und es erschien mir als der beste und einzigste Weg den ich noch gehen konnte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 2:02 am

Helena sah den jungen Mann kurz an, dann aber nickte sie. Konntet ihr denn nichts tun?, fragte Cedric nun und sah die Frau an. Diese schüttelte den Kopf. Sie kamen so überraschend. Bevor wir uns versahen waren diese Männer da und haben zugeschlagen. Odessa und Cecilia hatten keine Chance und auch die Anderen. Helena sah nun den Grünhaarigen entsetzt an. Es ist schrecklich. Die Jäger werden sie dahin bringen. Wer weiß was sie ihnen alles antun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 2:39 am

Wohin bringen diese Jäger die ganfangenen Seelen fragte Wahn nun einfach geradeaus. Und was geschieht mit ihnen. Ihr fürchtet diese Wesen sehr. Das ist nicht zu übersehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 5:22 am

Cedric und Helena sahen sich auf Wahns Frage hin an. So genau wissen wir nicht was dort mit den Seelen gemacht wird, sagte der junge Mann schließlich und wand seinen Blick wieder zu dem Schwarzhaarigen. Es wird gemunkelt das dort ewige Qualen auf sie warten. Niemand kam schon einmal von dort zurück um zu berichten. Jedoch hat einmal einer der Jäger etwas darüber gesagt als er mich in der Mangel hatte. Er meinte die Seelen würden für Höheres gebraucht und ihre Qual hätte mit dem Tod erst angefangen. Es würde für sie nur noch schlimmer werden. Wir sind ihnen einfach nicht gewachsen. Ich konnte ihm auch nur mit Hilfe entkommen. Und das knapp. Der junge Mann sah noch einmal kurz zu seiner Mutter. Diese nickte knapp. Man kann sie hören. Ihre Qual. Wenn man zu nah an den Ort kommt. An das Seelengefängnis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 7:41 am

Seelengefängnis? brachte Wahn verwundert hervor. Ihm war bereits ein solcher Ort bekannt. Allerdings aus dem Reich der Dunkelheit. Noch dazu hatte er es schon einmal von innen gesehen als Gefangener und war nur mit Hilfe seiner Freunde entkommen. Ein Ort den er eigendlich nie wieder sehen wollte. Etwa das Seelengfängnis? Ich dachte es wurde vom Vergessenen zerstörrt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 11:14 pm

Helena zuckte mit den Schultern. Ich kenne kein anderes Seelengefängnis, aber so wird es hier genannt. Es wurde von Ihnen erbaut nachdem sich hier alles veränderte. Erst wurde alles düster und der Tod noch allgegenwärtiger, dann kamen sie und errichteten es. Diese Seelenjäger wurden ausgesandt und fingen an die Seelen zu sammeln. Schon viele sind in ihre Fänge geraten. Cedric seufzte. Willkommen in der Hölle. Wie gesagt ein scheiß Zeitpunkt zu sterben. Für dich und Sailin. Da kann man Flamir richtig beneiden. Er lebt und konnte dem hier entkommen. Helena sah nur kurz zu ihrem Sohn, dann wand sie ihren Blick wieder zu Wahn. In ihrem Blick lag Bedauern. Man kann sich doch nicht aussuchen wann man stirbt. Tut mir wirklich Leid, wegen dir und Sailin. Flamir lebt?, fragte sie nur.


Zuletzt von Nova am Sa Jun 14, 2014 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 11:23 pm

Er lebt und dafür ist Sailin hier entgegnete Wahn. Aber irgendwie glaubeich sie ist nicht bei euch habe ich recht. Ihr wart doch ziemlich irritiert als ich sagte das Sailin vor mir hier her kam. Dann frage ich mich jetzt allerdings wo sie ist. Am besten gehe ich sie wohl suchen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 14, 2014 11:36 pm

Helena sah Wahn einen Moment lang an, dann wand sie sich um und kramte in einer Ecke des Raumes. Als sie wieder zu dem jungen Mann trat hielt sie einen dunklen Umhang in den Händen. Auf diesem lag eine weiße einfache Maske für das Gesicht. Hier das solltest du anziehen, sagte sie und sah den jungen Mann etwas besorgt an. Wenn du sie wirklich suchen willst dann musst du dich verdeckt halten. Das hier wird dir dabei helfen. Ich weiß du brauchst sowas nicht wirklich, aber... Die junge Frau unterbrach ihren Satz und schüttelte den Kopf. Nein, du wirst das hier wirklich brauchen. Zeig dich am Besten niemanden es sei denn du vertraust demjenigen hundertprozentig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 12:30 am

Wahn legte verwirrt den Kopf etwas schief. Aber warum das. Ich denke nichtd as dies notwendig sein wird. Die Seelenfänger fangen einen auch sicherlich verdeckt ein, ist doch egal. Ih rlauft doch auch alle ohne Kluft rum.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 12:40 am

Du verstehst nicht Wahn, sagte Helena. Wenn die sehen wer du bist dann hast du ein Problem. Du bist Wahn, der Wächter der Hüterin und Anima und der Grund warum sie hier sind. Bis auf die Hüterin gibt es hier wohl niemanden den sie mehr haben wollen, schließlich hast du sie umgebracht. Rache von ihnen dürfte wohl dein größtes Problem sein. Cedric seufzte und sah Wahn ernst an. Astraia, Margaroth, Rusalka, Mepheistos und noch so ein paar Andere sehr bekannte sind alle hier Wahn. Sie sind es die das Seelengefängnis aufgebaut haben. Und sie sind dafür verantwortlich das die Seelenjäger auf der Jagd sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 12:52 am

Nun weitete Wahn seine Augen. Oh Dreck kam es nur von ihm. Hatte er sie doch wirklich fast alle ins Jenseits befördert. Nun alle auf einen Fleck zu wissen behagte dem jungen Mann gar nicht. Nun griff er doch nach der ihm dargereichten Kleidung. Dann habe ich einen Grund mehr Sialin so schnell wie möglich zu finden.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 1:01 am

Helena nickte nur. Es tut mir Leid Wahn das wir dir nicht sagen können wo sie ist. Gesehen haben wir sie nicht. Doch ich glaube der Feind auch nicht. Das hätten sie uns unter die Nase gerieben. Cedric verschränkte die Arme vor der Brust und schien zu überlegen. Das Reich hier ist nicht gerade klein. Sie könnte überall sein, aber vielleicht wissen die Anderen etwas. Zu Blöd das wir vor einer ganzen Weile getrennt worden sind. Wir haben uns nur hier versteckt und solange ausgeharrt weil wir hofften sie würden uns wiederfinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 1:06 am

Und wo soll ich nun am besten anfangen hier zu suchen? Ich meine ihr kennt diesen Ort doch etwas besser als ich. Wahn zog sich den Umhang über und setzte die Maske auf. Ich brauche wenigstens einen Anhaltspunkt. Auserdem Frage ich mich ob ihr die anderen nicht suchen wollt?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 1:14 am

Sicher wollen wir das, sagte Helena knapp. Hier bleiben können wir nun eh nicht mehr. Die Selenjäger kommen sicher noch einmal wieder. Die junge Frau seufzte und sah sich kurz um. Cedric nahm nun seine Arme runter und nickte. Unser erster Anhaltspunkt könnte ja die Stelle sein wo wir uns verloren haben. Vielleicht finden wir ja dort etwas oder jemanden. Wer weiß ob sie nicht in der Nähe auf uns warten. Der junge Mann sah zu seiner Mutter. Ich würde sogar fast sagen das nur Wahn und ich gehen. Helena weitete nun die Augen so das der junge Mann zu ihr trat und ihr eine Hand auf die Wange legte. Zu viele sind ein zu großes Risiko entdeckt zu werden. Mutter geh mit dem Rest an den Ort wo wir uns getroffen haben. Ich bin sicher dort werdet ihr erst einmal in Sicherheit sein. Wir kommen dann dahin wenn wir sie haben. Helena seufzte und nickte. Na schön, aber achtete auf euch. Findet sie bitte. Die junge Frau sah nun auch Wahn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 1:27 am

Wahn nickte. Ich stehe euch mit allen was ich habe zur Verfügung. Oder sagen wir besser mit allen was ich noch habe. Er seufzte etwas. Seid er hier erwacht war fühlte er sich merkwürdig fast unvollständig. Er spürte einfach das etwas fehlte. Doch so richtig erklären konnte er sich dies nicht. Nun sah er zu Cedric Also dann gehen wir.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 15, 2014 2:04 am

Das Geräusch von Füßen, welche über nassen Stein liefen, wurde lauter. Es stoppte erst als jemand in eine kleine kaum beleuchtete Höhle trat. Die Person trug einen langen schwarzen Umhang und hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Kurz sah die Person sich um. Bis auf ein paar Fellen und einer kleinen Fackel im vorderen Bereich der Höhle war hier nichts. Im Schatten weiter hinten rührte sich kurz etwas. Ein Bein schob sich ein wenig in den Lichtschein. Die zweite Person in der Höhle, welche dort verdeckt saß war barfuß. Am Schienbein und einem Teil des Oberschenkels der linken Beines konnte man einige rote Striemen sehen. Kratzer aber auch fein beigebrachte Schnitte. Ein paar blaue Flecke waren ebenfalls zu sehen. Als etwas durch den Schein der Fackel reflektiert wurde seufzte die Person, welche die Höhle gerade erst betreten hatte. Nun trat sie näher heran und ging in die Knie. Kurz fasste sie in den Schatten und nahm der zweiten Person etwas weg. Es war eine kleine Scherbe, welche der Vermummte nun in die Tasche steckte. Ich hab dir doch gesagt lass das. Was hat es dir bloss angetan das du so etwas tust? Durch den leisen Hall in der Höhle konnte man die Stimme nicht wirklich zuordnen. Sonderlich laut redete der Vermummte nicht, es war eher schon ein Flüstern.

Cedric blieb stehen und sah sich um. Der Mann war zusammen mit Wahn nun doch schon eine ganze Weile unterwegs. Ich denke wir müssten ziemlich in der Nähe sein, meinte er schließlich und wand seinen Blick zu Wahn. Wir mussten so schnell weg das ich es mir nicht richtig gemerkt habe. Der junge Mann deutete auf eine Stelle wo mehrere von den steinernen Gebilden aus dem Boden ragten. Dort sollten wir eine Pause machen, meinte er einfach und lief los. Kaum hatte er sich hingesetzt und lehnte an einem der Zacken atmete Cedric tief durch. Sein Blick blieb auf Wahn haften der sich zu ihm gesellte. Bei nächster Gelegenheit sollten wir für dich ein Schwert finden. Du solltest denke ich nicht deine Klinge benutzen. Niemand sonst ausser dir benutzt dieses Ding. Cedric musste kurz grinsen. Selbst im Tot setzte du wohl alles aufs Spiel sie zu finden oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich
Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: