StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das verlorene Reich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Fr Jun 20, 2014 11:59 pm

Reynna wand ihren Kopf und sah den Mann an. Noch immer hielt sie sich an den Sachen Cedrics fest. Nicht ein Freund, mein Freund, meinte sie knapp. Bitte, sagte Reyna energischer. Er hat meinen Onkel und die Jäger auf sich gelenkt um mich zu schützen. Für Boyd ist er wichtiger als ich und so sind sie ihm hinterher. Bitte wir müssen Nero helfen. Cedric weitete nun seinerseits die Augen. Er wusste nicht Recht was er sagen sollte, gegen die Jäger hatten sie kaum eine Chance. Etwas hilfesuchend sah der junge Mann nun zu Wahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 1:03 am

Wahn wartete erst gar nicht sondern lief einfach los in die Richtung aus der er die Pferde hörte. Das Schwert zog er aus dem Gürtel. Dann eilte er den Abhang hinauf wobei er sich etwas ausballancieren musste da sein Bein drohte die Prozedur nicht mitzumachen. Mitd er Klaue krallte er sich an eienn Baumstamm und zog sich den Rest hoch. Dann lief er weiter. Die anderen folgten ihm mit etwas abstand da Wahn seinen Schritt beschleunigte. Er verlies sich nun ganz auf sein Gefühl. Nach einer Weile sah er die Reiter und einen jungen Mann der zwischen ihnen lag. Einer der Reiter jedoch hatte seine Kapuze nicht aufgesetzt udn trug auch keien Maske. Er kannte den Mann. Es war Boyd, von welchen Reynna geredet hatte. Keine guten Erinnerungen kamen auf. Wahn wusste das er nun vorsichtig sein musste. Der junge Mann der zwischen den Jägern am Boden lag und versuchte sich aufzrichten sah nun zu ihm. Schwarze Haare fielen ihm ins Gesicht das von Dreck starrte. An der Stirn blutete er etwas. Wahn stürzte einfach los und schlug mit der Waffe zu. Unerwartet traf er den ersten Reiter die sofort ihrerseirts angriffen. So musste er nun den Hieben ausweichen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 1:17 am

Was?, brachte der Mann mit den kurzen braunen Haaren hervor. Er starrte den Angreifer zornig aus seinen braunen Augen an. Er selbst trug eine dunkle Rüstung unter dem schwarzen Umhang. Die Kapuze hing an seinem Rücken herunter. Der Griff um das grünlich leuchtende Schwert wurde fester. Plötzlich zeichnete sich ein Grinsen in dem Gesicht des Mannes ab. Du? Allein gegen uns? Kurz lachte Boyd auf, dann riss er die Klinge hoch. Los macht ihn fertig. Er darf diesem Jungen hier gerne Gesellschaft leisten wenn wir sie ins Seelengefängnis bringen. Die Seelenjäger griffen an. Einen Moment lang war Wahn alleine doch dann kamen auch Cedric und Heath aus dem Wald gestürmt. Die beiden mischten sich sofort mit in den Kampf ein, während Reynna weiter hinten blieb.


Zuletzt von Nova am Di Jun 24, 2014 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 1:24 am

Einer der Seelenjäger näherte sich inmitten des Kampfes dem jungen Mann am Boden. Wahn bemerkte dies udn stürzte sich mit gezogener Klinge auf den Reiter. Sein Schwert treib diesem durch den Rücken während das Pferd nervös tänzelte und den Reiter schließlich soagr abwarf. Zwei weitere füllten dessen Platz nun aus udn griffen Wahn an. Dieser setzte sich zur Wehr udn lies die Klinge einen dreiviertel Kreis vollziehen. Damit drängte er einen der Feinde von sich um daraufhin den zweiten gezielt eien Hieb zu verpassen. Der erste Jäger griff nun erneut an udn Wahn beförderte ihn mit einer Magiewelle von sich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 1:31 am

Heath eilte Cedric zu Hilfe. Reynna, welche weiterhin etwas Abseits an einem Baum stand, schaute besorgt aber auch überrascht zu den Kämpfenden. Der Fremde teilte gute Hiebe aus. Er kämpfte sehr gut und war äusserst flink. Auch wenn ihm sein Bein anscheinend Probleme bereitete doch davon ließ sich der Mann nicht ablenken.
Jetzt erledigt endlich diesen Wurm, knurrte Boyd auf. Muss man hier denn alles alleine machen? Der Mann griff nun selbst ins Geschehen ein und attackierte den vermummten Mann nun ebenfalls. Boyd sprang über den gerade am Boden gelandeten Seelenjäger und schlug mit seiner Klinge zu.


Zuletzt von Nova am Di Jun 24, 2014 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 1:46 am

Wahn merkte das er es übertrieben hatte den die meisten der Seelenreiter schienen ihr Augenmerk nun auf ihn gerichtet zu haben. gleich drei gingen auf ihn los und auch Boyd selbst griff nun ein. Nun musste er zu anderen mitteln greifen. Mit einer Flammenwand wurde er gleich zwei Angreifer los während er den dritten mitd en Schwert selbst außer gefecht setzen musste, um kurz darauf auch noch Boyds Klinge abzufangen. Als die beiden Waffen sich berührten nutzte Wahn den Moment und schlug mit seiner Klaue aus.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 1:59 am

Blut spritzte auf und Boyd gab ein doch etwas unmenschliches Gebrüll von sich. Die metallenen Finger bohrten sich tief in die Schulter des Mannes. Der Griff um die Klinge wurde lockerer. Während Boyd nach hinten sackte fiel ihm das Schwert aus der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 2:05 am

Nun da sich ihm die Gelegenheit bot schnappte sich Wahn einfach Boyds Waffe. Mit beiden Waffen in den Händen stellte er sich vor den Mann udn legte die Klingen über Kreuz auf seine Schultern, so das sich der Kopf zwischen ihnen befand. Ich weiß zwar nicht ob es etwas bringt einen toten zu enthäupten. Vermultich rennst du dann ohne Kopf weiter aber soll mir recht sein. Als er die Klingen nach außen ziehen wollte traf ihn selbst ein Schwert in den Rücken so das er aufkeuchte. Einer der Seelenjäger hatte ihn getroffen. Wahn musste von Boyd ablassen und sich aus de Gefahrenzone bringen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 2:12 am

Du verfluchter Hund, brachte Boyd hervor. Der Braunhaarige schaute erschrocken. Gerade so war er einer Enthauptung entkommen. Boyd richtete sich auf. Waffenlos starrte er den Fremden an. Er war stark und hatte einige mächtige Magien. Zwei der Seelenjäger stellten sich nun zwischen den Mann und Boyd. Der Blick des Mannes wanderte kurz zu Cedric und den Anderen. Als plötzlich ein Gebrüll aus dem Himmel drang sah der Mann auf. Dort tauchte nun auch noch ein Drache auf. Thar spie Feuer und kam näher. Wütend sah Boyd zu dem Fremden. Dafür wirst du bezahlen. Boyd hob seinen Arm. Du Bengel wirst nicht entkommen. Nächstes Mal bist du dran. Der Mann nickte nun den Seelenjägern zu. Widerwillig senkten diese ihre Waffen und traten zurück.
Während die Männer sich langsam zurückzogen kam Reynna angerannt. Nero, rief sie auf und lief direkt zu dem jungen Mann. Kaum bei ihm fiel sie ihm auch schon in die Arme.


Zuletzt von Nova am Di Jun 24, 2014 8:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 2:16 am

Na das ging ja dann nochmal gut seufzte der junge Mann Namens Nero. Zum Glück kamt ihr noch rechtzeitig. Sonst wäre ich wohl jetzt unterwegs zum Seelengfängnis. Er maß den Mann mitd er Maske etwas nachdenklich. Verzeih wenn ich das sage aber ich denke Mal Flamir ist das nicht. Mir ist nicht bewusst das der Drachenkrieger so mit Schwertern umgeht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 3:54 am

Reynna löste sich von Nero und sah den jungen Mann vor sich kurz an. Mach das nie wieder, rief sie dann aber auf und wischte sich ein paar Tränen weg. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht. Nun sah die junge Frau aber ebenfalls zu dem Fremden. Cedric schüttelte den Kopf. Nein Flamir ist dies mit Sicherheit nicht. Der Grünhaarige sah nun zu Wahn. Flamir ist nicht mehr hier. Er lebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 5:27 am

Wie kann das sein? fragte Nero verwirrt. Ich meine wie kann Flamir wieder leben. Er richtete sich nun auf und lief zu dem Fremden. Eine Weile sah er ihn einfach nur an. Dann aber griff er zu der Maske. Kann das wirklich war sein sagte er leise. Der Vermummte lies es zu das Nero ihm die Maske abnahm. Bevor er etwas sagen konnte umarmte sein Sohn ihn einfach. Nun legte Wahn ihm eine Hand auf den Rücken.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 8:14 pm

Wahn, sagte Reynna und trat nun ebenfalls etwas näher an den Schwarzhaarigen und seinen Sohn heran. Sie war doch etwas schockiert den Vater Neros hier zu sehen und dich zeichnete sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen ab. Seid so langer Zeit waren die Beiden wieder vereint, auch wenn die Umstände dafür ziemlich schlecht waren. Wie? Cedric seufzte. Das ist alles ein wenig kompliziert. Sailin hat Flamir wiedergeholt. Dafür sind sie und Wahn nun hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 10:52 pm

Aber warum hat sie das getan fragte Nero verwundern. Vater und sie werden dort doch gebraucht. Flamirs Zeit war vorbei. Ich meine ich gönne es ihm ja aber dieser Tausch ist doch sicher auch von ihm nicht gewollt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 11:02 pm

Sie tat es um deinem Vater zu helfen, kam es nun von Myst. Die Halbelfe kam zusammen mit Sashira und Thar ebenfalls an. Nur Flamir konnte ihm helfen. Das Wahn nun hier ist war nicht von ihr geplant. Das sollte so nicht sein. Während Reynna Sashira etwas musterte, da sie die junge Frau nicht kannte, schaute Myst Nero besorgt an. Geht es dir gut? Das war wirklich knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 11:33 pm

Mir gehts gut sagte Nero daraufhin. Ihr kamt rechtzeitig sagte ich doch bereits. Ich frage mich nur ob es für uns nun gut ist das Vater und Sailin hier ist oder schlecht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 11:43 pm

Myst verzog etwas den Mund. Verzeih das ich das nicht gehört habe. Ich bin schließlich erst mit Thar und Sashira angekommen. Die Halbelfe verschränkte die Arme vor der Brust. Ich vertrete die Meinung das alles einen Sinn im Leben hat. Also auch diese Tatsache hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Sa Jun 21, 2014 11:47 pm

Wahn sah einfach nur nachdenklich Nero an. Die Erinerrungen an dessen Tod kamen wieder auf. Erneut sah er die Masse auf dem Platz stehen und seinen Sohn auf demPodest. Dafür das er der Sohn eines Dämons war musste er sterben. Mann schnitt ihm den Dämonischen Schwanz ab und sägte die Hörner durch. Dazu riss man ihm die Krallen heraus. Nero verblutete vor Wahns Augen als man ihm einen Dolch in den Rücken rammte. Wahn brachte kein Wort mehr über die Lippen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 22, 2014 12:00 am

Wir sollten uns hier zurückziehen, sagte Heath und sah sich etwas um. Die kleine Gruppe setzte sich in Bewegung und suchte sich einen halbwegs sicheren Platz. Reynna sah immer wieder zu Wahn. Sie wusste wie sehr es damals den Vater Neros mitgenommen hatte als er ihm nicht helfen konnte. Selbst sie musste noch immer an diesen schrecklichen Tag denken. Damals hatte sie den Mann verloren, welchen sie so sehr liebte. Der junge Mann schwieg die ganze Zeit. Als die Gruppe endlich einen halbwegs guten Ort erreicht hatten stand der Schwarzhaarige ziemlich abseits. Reynna wand sich betrübt zu Nero und stieß dem jungen Mann in die Seite. Als er sie ansah nickte die junge Frau in Richtung Wahn. Es hat ihm so leid getan. Er hatte es sicher nie überwunden. Red doch mal mit ihm., sagte die junge Frau leise und ziemlich betrübt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 22, 2014 1:30 am

Nero richtete sich auf und ging zu seinen Vater der etwas am Rand saß und an einen Baum lehnte. Dann lies er sich neben ihm nieder. Du trägst keine Schuld an dem was passiert ist Vater sagte er versöhnlich. Es war alles eine Intrige von Illian. Du konntest es gar nicht verhindern udn ich bin froh das du meine Geschwister retten konntest. Wahn senkte den Kopf. Das sagtest du damals schon Nero und trotzdem fiel es mir schwer dies zu akzeptieren. Nero seufzte. Du sagtest einmal das Schiksal lässt sich nicht ändern. Ja gab Wahn daraufhin zu verstehen und ich hasse es dafür.Verdammter Teufelskreis.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 22, 2014 1:56 am

Reynna sass weiterhin dort wo Nero vor einem Moment noch gesessen hatte. Die junge Frau schaute wehmütig zu den Beiden. Während ihr Blick so bei Wahn haften blieb musste sie feststellen das der junge Mann furchtbar aussah. Es musste wirklich viel geschehen sein.
Ich wusste gar nicht das Wahn noch einen Sohn hat, sagte Sashira und schaute die Anderen irritiert an. Cedric nickte knapp. Auch er musste wieder daran denken was geschehen war. Schließlich seufzte er. Man könnte es mit deiner Situation vergleichen. Nero hatte nie jemanden etwas getan, doch geriet er in eine Intrige und musste sein Leben lassen. Wie es bei dir Baal war, so war es damals Ilian bei Nero. Warum müssen immer die Unschuldigen darunter leiden? Cedric schüttelte den Kopf. Wahn und Nero hatten irgendwie nie die Chance sich richtig kennenzulernen. Also so richtig meine ich. Sashira schaute nun doch etwas bedrückt zu dem Schwarzhaarigen und seinem Sohn. Das tut mir Leid, meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 22, 2014 4:38 am

Nero lehnte sich nun auch an den Baum. Und ich hatte gehofft das meine Geschwister Sailin und du endlich mal frieden habt. Jetzt nachdem die Dunkelheit sich eher hier aufhält als in der Weltd er lebenden. Wahn schüttelte den Kopf. Wer mit dem Krieg geboren wurde und ein Schwert führt hat niemals Frieden Nero. Das Schiksal wollte es anders.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 22, 2014 6:40 am

Reynna stand auf und lief nun ebenfalls zu den Beiden. Die junge Frau seufzte. Die Dunkelheit ist hier stark und die Seelenjäger machen es einem auch nicht gerade leichter. Selbst im Tod gibt es keinen Frieden mehr. Das ist nicht fair, meinte sie und sah den Vater Neros an. Gerade ihr habt das so sehr verdient endlich einmal Frieden zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 22, 2014 6:55 am

Die Dunkelheit selbst ist also auch hier seufzte Wahn und senkte den Kopf. Natürlich. Der Dämon versucht wieder die Kontrolle zu erlangen udn vorallen seine Kräfte. Diese wurden ihn in Antarres entzogen. Nun sucht er sich eine Welt aus die er kontrollieren kann um zu erstarken. Ich hätte es wissen müssen. Immer wieder bricht die DUnkelheit aus Siegeln aus. Eine Schwächung hält sie ohenhin nicht zurück. Und nun müssen selbst die Toten unter ihm leiden. Dem Herrn der Finsternis.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   So Jun 22, 2014 7:01 am

Betroffen schauten nun alle zu Boden. Jeder ahnte das die Dunkelheit hier wieder vermehrt aktiv war. Vermuteten sie doch auch das der Fürst der Finsternis mit dahinter steckte das die Seelenjäger soviele unschuldige Seelen sammelten. Auch wenn sich die Dunkelheit bisher noch nicht selbst gezeigt hatte.
Wahrscheinlich ist es unser Schicksal einfach in Qualen zu vergehen, murmelte Cedric leise. Dagegen unternehmen können wir nichts. Wie soll man etwas töten das schon tot ist? Zwar können wir uns wehren, doch bringen tut es kaum etwas. Uns bleibt nur noch das verstecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich
Nach oben 
Seite 6 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: