StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Der dunkelste Thron Teil 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

Anzahl der Beiträge : 10863

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Mi Apr 23, 2014 10:14 am

Diablo stürmte nach vorne als Sailin von Samael gepackt wurde. Oh nein das wirst du nicht tun knurrte er. Die Augen des Mannes flammten rot auf und er riss beide Hände nach vorne. Eine Magie umspielte sie und kurz darauf entlud Diablo eine gewaltoge Druckwelle. Er setzte sie so eindas das Schwert des Mannes seitlich weggerissen und Samael hart getroffen wurde. Varresh setzte gleich nach indem er eine Feuermagie dem Dämon entgegen schleuderte als Sailin am Boden lag. Die Magie raste über sie hinweg.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister

Anzahl der Beiträge : 10223

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Mi Apr 23, 2014 6:29 pm

Samael konnte nicht schnell genug reagieren. Als die Magie über Sailin flog traf diese den Schwarzhaarigen mit voller Kraft. Es riss Samael von den Füßen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann durch die Tür hinter ihm geschleudert und verschwand aus der Sichtweite.
Sailin alles okay?, brachte Chris hervor. Der Mann war gleich bei ihr um der jungen Frau aufzuhelfen. Diese nickte kurz. Ihr Bick war auf den Bruder Wahns gerichtet. Diablo, sagte sie leise und irritiert. Danke. Ich wusste gar nicht das du soetwas drauf hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Mi Apr 23, 2014 9:11 pm

Ich war nicht umsonst Imperialer entgegnete Diablo knapp. Ich habe mich nur einfach davon distanziert. Sengerath lief los. Jetzt oder nie holt euch das Relikt solange er sich aufrappeln muss.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Mi Apr 23, 2014 10:27 pm

Sailin nickte knapp, dann rannte sie dem Braunhaarigen nach. Sie folgte ihm in den nächsten Raum. Samael lag etwas weiter hinten am Boden und bewegte sich gerade etwas. Nicht weit von ihm weg stand ein Podest, auf diesem lag ein rötlicher Kristall. Als der Blick der Hüterin auf den Boden vor Samael wanderte blieb die junge Frau schlagartig stehen. Ihre Augen weiteten sich als sie den schwarzhaarigen Mann am Boden liegen sah. Blut breitete sich aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 12:44 am

Varresh kniete sich zu den Mann am Boden und fasste an dessen Hals. Tot kam es nur knapp von ihm. Diablo schüttelte fast schon ungläubig den Kopf. Das wäre zu einfach. Viel zu einfach. Wer oder was sollte ihn umgebracht haben. Sein Blick fiel auf Samael. Dann wieder auf den Mann vor ihm. Ein klaffende Wunde befand sich auf höhe des Herzens. Sengerath lief weiter und packte sich das Relikt von Podest. Genau in diesen Moment tauchte ein Portal auf. Ein Mann mit etwas längeren schwarzen Haar und Wächterkluft trat aus diesem. Senegrath sah etwas verwirrt in die Richtung.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 12:48 am

Samael richtete sich wieder ganz auf. Nur kurz sah er zu dem toten Mann am Boden, dann wanderte sein Blick zu dem Portal und dem Wächter. Gib das wieder her, knurrte er in Sengeraths Richtung. Samael war verwirrt. Wieso war Mepheistos tot? Wer war dieser Wächter? Was wollte er hier? In der Hand des Mannes leuchtete nun eine Magie auf. So einfach würde er es ihnen nicht machen.
Gib es ihm Seng, rief Sailin auf und deutete auf den Wächter. Sie war etwas angespannt. Nicht nur weil Mepheistos hier tot rumlag sondern auch wegen Samael.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 1:00 am

Da Sailin es sagte warf Seng dem Wächter das Relikt einfach zu. Dieser fing es auf. Du wirst damit keinen Schaden mehr anrichten Samael sprach er und legte seine Hand auf das Relikt. Dann konzertrierte er sich. Ein purpurnes Licht drang aus seiner Hand und umspielte das Relikt. Ein rötliches gesellte sich aus dem Kristall selbst hinzu. Beide Magien schienen immer imenser zu werden udn schließlich schwebte das Relikt der Dämonen einfach in der Luft. Der Wächter senkte seine Hand wieder. Für deine Vergehen banne ich dich in diesen Turm. Du sollst auf ewig mit ihm verbunden sein und gefangen in seinen Mauern. Des weiteren werde ich ihn von der Oberfläche dieser Welt tilgen.

Zuletzt von Fial-Dark am Do Apr 24, 2014 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 1:04 am

Wir werden ja sehen ob du das so einfach machen kannst, knurrte der Mann auf. Samaels Augen glühten rot. Du denkst doch nicht wirklich das ich das mit mir machen lasse. Das Glühen in seiner Hand nahm zu, während er doch ein wenig nervös war. Der Wächter hatte das Relikt einfach zerstören können, das verriet ihm das der Mann nicht schwach war. Diesen Turm wirst du nicht nehmen. Samael schleuderte nun einfach die angesammelte Magie auf den Wächter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 1:11 am

Als die Magie auf ihn zuraßte hob der Wächter einen Arm udn richtete die Handfläche in Richtung Samael aus. In dem Moment als der Magische Angriff ihn erreicht hatte flammte ein purpurnes Schild auf und zwei paar Flügel drangen aus den Rücken des Wächters. Beide breiteten sich etwas aus. Ein paar von schwarzen Federn wie jene eines gefallenen Engels und eines von Dämonischen Ursprungs. Beide waren stark in mitleidenschaft gezogen und wießen einige Löcher auf. Hier endes es Samel sprach der Wächter dessen eines Auge rot leuchtete.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 1:52 am

Du?, brachte Samael ungläubig hervor als er den Wächter nun so sah. Das kann nicht sein. Du bist ein verdammter Krüppel und müsstest tot sein. Trin sah den Wächter nun ebenfalls irritiert an. Der Wächter der hier bei ihnen stand war wirklich Wahn? Wie konnte das sein? Der Wächter Sailins war doch vor ihren Augengestorben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 7:13 am

Oh keine Sorge antwortete der Wächter. Ich bin tod du hast dich nicht geirrt. Mir wurde nun eine andere Aufgabe zu Teil da die Dunkelheit den Vergessenen vernichtet hat. Du allerdings wirst es nicht mehr erleben wie sich diese Welt erholen wird. Hiermit entziehe ich deinen Einfluss auf die Menschen. Wahn bewegte seine Hand nochmals und die Magie begann nun auch Samael zu umspielen sie hielt ihn fest.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 7:32 am

Die Augen des Mannes glühten rot auf, während er den Wächter ansah. Hör auf damit, knurrte er auf. Mit aller Macht versuchte er sich aus der Magie zu befreien, doch bewegen konnte er sich weiterhin nicht. Dafür wirst du büßen. Du wirst bei deiner neuen Aufgabe genauso scheitern wie bei allem Anderen auch.
Chris sah genauso wie die Anderen zu dem Schwarzhaarigen. Was machte Wahn nur mit ihm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 7:52 am

Denk was du willst Sameal kam es etwas rau von Wahn. Heute werde ich nicht versagen. Hier endet es für dich. Mit diesen Worten verstärkte er die Magie. Sie tauchte unter dem Dämon auf und schien ihn mit sich in die Tiefe zu reißen. Wie ein dunkler Strudel. Bald schon war Samael im Boden versunken und Wahn wirkte eine weitere Magie. Das Relikt flammte merkwürdig auf dann zersprang es in alle einzelteile. Wahn senkte seinen Arm.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 8:10 am

Sailin sah einen längeren Moment auf den Fleck wo Samael verschwunden war. Er war nun wirklich in den Turm verbannt? So wirklich konnte sich die Hüterin gerade nicht vorstellen was Wahn da gemacht hatte. Chris trat nun neben sie während Trin verblüfft zu dem Wächter sah. Die Elfe wollte gerade etwas sagen als ein kräftiger Ruck durch den Turm ging. Trin musste mit dem Gleichgewicht kämpfen, während Chris den Arm Sailins packte. Was zum...?, fragte er nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 8:13 am

Wahn öffnete ein weiteres Portal. Geht durch. Es bringt euch nach drausen. Der Turm wird im Erdboden versinken. Er hat hier in dieser Welt nichts verloren. Diablo welcher sich etwas weiter hinten bei Mepheistos befand, hob diesen nun einfach auf und nahm ihn mit. Senegrath warf ihn einen merkwürdigen Blick zu als er durch das Portal verschwand. Dann folgten die anderen und zum Schluss Wahn.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 8:18 am

Sailin wand sich gleich um als sie durch das Portal getreten war. Sie befanden sich nun einige Meter von dem Turm entfernt. Ein Beben begann den Boden zu erschüttern als das Gebäude wieder in diesem versank. Was hast du gemacht?, brachte Chris hervor und sah Wahn fragend an. Sailin sah den Schwarzhaarigen nun ebenfalls an. Ist damit die Magie wieder frei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 8:27 am

Sollte sie ja. Zumindest dürfte es nun nichts mehr geben was sie stören könnte. Der Wächter wandte sich um und sah zu Mepheistos welcher nun am Boden lag, da Diablo ihn abgelegt hatte. Eine Weile stand er einfach schweigend da. Sameal wird euch keine Probleme mehr machen udn Mepheistos auch nicht mehr sagte er schließlich.

Zuletzt von Fial-Dark am Do Apr 24, 2014 8:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 8:31 am

Sailin folgte dem Blick Wahns. Mepheistos war ein Ekel gewesen und sie hatte ihn einfach nicht leiden können. Schon wegen der ganzen Sachen die er seinem Bruder angetan hatte. Doch ob sie nun froh sein sollte das er tot war wusste sie nicht. Er war immerhin der Bruder Wahns gewesen. Alles okay Wahn?, fragte sie stattdessen. Kurz sah sie zu den Anderen. Alle bis auf Diablo und Chris sahen den Wächter doch sehr irritiert an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 8:41 am

Er war mein Bruder entgegenete Wahn ruhig. Doch fast schon immer der dunklen Seite verfallen. Ich erinnere mich nicht wirklich an schöne Momente mit ihm. Sei es drum. Nun ist es vorbei. Eine Gefahr weniger. Sengerath trat nun vor. Wahn? fragte er verwirrt. Aber wir dachten du bist tot. Nun und das sagstes du ja auch irgendwie. Was ist mit dir geschehen?
Der Angesprochene drehte sich ihm, zu. Sagen wir ich musste mich entscheiden zwischen ewiger dunkelheit oder mich meiner Sünden zu bekennen und einen anderen Weg enzuschlagen. Ein Exil im Dämmerlichttempel als neuer Bewahrer des alten Bundes.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 8:51 am

Während Sailin den Wächter ansah schüttelte Trin etwas den Kopf. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich mein ich bin wirklich erleichtert zu wissen das dir dieses grausige Schicksal erspart geblieben ist. Aber wie du sagst es ist ein Exil. Du bringst damit ein wahnsinnig großes Opfer. Nun sah die Elfe doch ein wenig wehleidig zu ihm. Was wird jetzt geschehen? In unserer Heimat? Wird es wieder ein Gleichgewicht geben? Jetzt wo es einen neuen Hüter gibt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 8:59 am

Es ist jetzt meine Aufgabe eine Art Gleichgewicht wieder herzustellen. Allerdings bin ich nicht so stark wie es der Vergessene war. Ich werde also Zeit brauchen und damit kommen wir wieder zum Exil. Ich habe ja nun alle Zeit der Welt. Großes Opfer hin oder her. Nach dem was ich allen angetan habe werde ich es einfach in kauf nehmen. Ein Leben war es ohehin nicht mehr. Nun da ich ohnehin tod bin störrt die zerstöhrung des Körpers nicht mehr. Die Schmerzen sind fort und ich habe das Gefühl endlich seid langen wieder etwas richtiges zu machen. Wieder errichtete Wahn ein Portal.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 9:21 am

Wahn, brachte Sailin etwas wehleidig hervor. Nach einem Moment wie sie auf ihn sah wand die junge Frau schließlich ihren Blick auf das Portal. Der Wächter bedeutete ihnen es einfach zu durchschreiten. Orcalus und Diablo, welcher Mepheistos wieder trug, schritten als erstes durch. Trin, Varresh und Sengerath folgten als nächstes. Als Sailin einen Moment zögerte packte der Rothaarige ihre Hand und zog sie einfach mit. Kaum durch das Portal geschritten standen sie alle mitten in einem Tempel. Doch diesmal war es nicht der Dämmerlichttempel, sondern das große Gebäude mitten in der Stadt Sanctaris. Wahn war ebenfalls mit durchgeschritten und so sah die junge Frau ihn kurz an. Sailin ließ schließlich ihren Blick schweifen. Als sie sich umdrehte und in Richtung des Herrschersitzes sah erblickte die junge Frau Faix. Neben dem weißen Drachen war noch jemand. Der Blick der Hüterin blieb auf dem Jungen haften der zwischen seinen beiden Geschwistern stand. Aiden, sagte sie verwirrt trat dann aber zu den Dreien. So ganz wusste sie nicht was sie zu dem Jungen sagen sollte, deswegen schaute sie ihn einen Moment an. Der Weißhaarige tat schließlich den ersten Schritt indem er seine Mutter umarmte. Tut mir Leid, kam es leise von ihm. Gerührt legte die Hüterin eine Hand auf seinen Hinterkopf, während die Andere über seinen Rücken strich. Schließlich schüttelte sie den Kopf. Schon gut.
Kara trat vor uns sah ihren Bruder mit einem leichten Lächeln an, dann aber fiel ihr Blick auf Diablo und den Mann in seinen Armen. Im Imperium hatte Mepheistos sie die letzten fünf Jahre doch ziemlich gerne geärgert. Er war dafür verantwortlich das sie Wahn soviel Ungerechtes an den Kopf geworfen hatte. Mepheistos nun aber so zu sehen traf sie doch etwas. Er war nun einmal ein Teil der Familie gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 9:33 am

Wir wissen nicht was mit ihm geschehen ist sagte Varresh als er Karas Blick bemerkte. Dann sah er sich kurz um. Belial befand sich ebenfalls im Raum sein Blick blieb auf Wahn haften. Er shcien ihn erkannt zu haben sagte aber nichts weiter. Der Wächter nickte ihm schließlich zu und bekam von seinen Vater gleiches zur Antwort. Dann wandte sich Wahn an Orcalus. Könntest du mich bitte zu Leiana bringen. Ich würde mir ihre Verletzungen gerne ansehen und schaun ob ich helfen kann. Es waren schließlich meine Kreaturen welche sie verletzen. Orcalus nickte schließlich und bedeutete Wahn zu folgen. Diablo legte Mepheistos auf den Boden. Ich frage mich immer noch was ihn getötet hat kam es nachdenklich von Varresh. Vieleicht Samael.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 9:51 am

Sailin löste sich von Aiden, während Orcalus Wahn nun wegführte. Die junge Frau lief zu Mepheistos und ging neben ihm in die Hocke. Vielleicht, meinte sie nur auf den Kommentar Varreshs hin. Sie legte ihren Kopf ein wenig schief während sie den toten Mann vor sich ansah.
Wo sind denn die Anderen?, fragte Trin und sah zu Kara. Diese deutete auf die große Tür. Sind alle draussen. Ein wenig in der Stadt helfen. Khaine hat diesen Rothaarigen und Kyle ziemlich angetrieben. Selina ist mit um wie sagte sie? Auf sie Acht zu geben. Und Llael ist bei dieser Dragonikerin.

Die braunen Augen Llaels starrten leer vor sich hin. Tief in Gedanken versunken sass er auf einem Stuhl neben dem Bett und hielt die rechte Hand Leianas. Die Dragonikerin lag immer noch ohne Bewusstsein dort. Eine Infusion führte zu ihrem Arm, während ein paar leichte Verbände an ihr zu sehen waren. Als die Tür aufging sah Llael hoch. Etwas verwundert erblickte er Orcalus und den Wächter. Wen bringst du denn da mit?, fragte er das Drachenblut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Do Apr 24, 2014 10:00 am

Jemand der sich Leiana mal ansehen möchte und ihr vieleicht helfen kann antwortete Orcalus. Lass ihn nur zu ihr. Er ist ein Wächter und der nachvolger des Vergessenen. Wenn jemand was ausrichten kann dann er. Wahn sah zu Orcalus dann aber nickte er, verstand er doch warum Orcalus seinen Namen nicht erwähnte. Schließlich trat der Wächter vor und legte seine Hand auf den Bauch der Drakonikerin dann konzentrierte er sich. Nach einer Weile sprach er. Das Gift ist ziemlich stark aber ich kann dagegen angehen. Es wird etwas Zeit brauchen. Aber es sollte funktionieren.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   

Nach oben Nach unten

Der dunkelste Thron Teil 2
Seite 25 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: