StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der dunkelste Thron Teil 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 10:40 pm

Kara streckte nun ihre Hand aus und tippte mit dem Finger gegen Wahns Brust. Man ist immer fähig dazu Gefühle zu zeigen. Wut, Zorn und Hass sind auch Gefühle. Genauso wie Liebe, Zuneigung und Hoffnung. Man kann noch so sehr sagen das man keine Gefühle mehr hat, doch das stimmt nicht. In dem Punkt machst du dir was vor Wahn. Du verschließt dich nur komplett davor oder willst es nicht wahr haben das es möglich ist. Such es dir aus. Kara richtete sich wieder auf. Im Moment interessiert dich einfach nur nichts mehr. Du solltest dir vielleicht erst einmal wieder klar werden was du eigentlich willst. Weiter der Dunkelheit dienen wie ein braves Schoßhündchen oder wieder frei sein. Kara deutete auf den Beutel neben Wahn. Da das ist aus dem Labor gerettet worden. Gehört dir. Mach damit was du willst. Mit diesen Worten verließ die junge Frau den Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 10:52 pm

Wahn griff nun zu den Beutel und leerte ihn dann vor sich aus. Zum Vorschein kamen das Wächterrelikt. Ein breiter schwarzer Reif mit rötlichen Runen darauf. Der Ohring aus besonderen Material welchen ihm einst seine Kinder geschenkt hatten und ein paar Spritzen. Missmutig betrachtete er die Dinge. Dann verstaute er sie wieder und hing sich den Beutel an seinen Gürtel. Schließlich setzte er sich im Schneidersitz hin und begann sich zu konzentrieren.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 11:04 pm

Hey, sagte Kara sanft und legte ihre Hand auf Sailins Schulter. Die Hüterin sass auf einem größeren Sofa und starrte vor sich hin. Langsam hob die junge Frau ihren Kopf und sah Kara an. Er ist ganz umgänglich drauf. Zwar immer noch biestig ab naja. Fünf Jahre im Imperium und dann noch der Anführer von denen. Lass ihm einfach Zeit. Du kannst ruhig zu ihm gehen, aber vielleicht solltest du das eine Thema etwas meiden. Ich weiß es ist schwer. Aber nicht nur für dich. Versetzt dich doch auch in ihn. Sailin nickte ein wenig zaghaft, dann aber richtete sie sich auf.
Kara sah ihr hinterher als die Hüterin ging. Was machen wir mit ihm?, fragte sie schließlich und sah zu den Anderen. Wir können ihn doch nicht die ganze Zeit so gefangen setzten. Das wird kein bisschen helfen.

Sailin zögerte wieder etwas als sie die Türklinke in die Hand nahm. Dann aber drückte sie diese nach unten und öffnete die Tür. Schließlich trat sie in den Raum. Als sie Wahn am Boden sitzen sah tat er ihr Leid. Er sah furchtbar aus und dieser komische Behälter neben ihm machte es auch nicht besser. So sollte nun das Leben des Mannes aussehen? Angeschlossen an eine Nährstoffleitung. Dir scheint es etwas besser zu gehen, sagte Sailin nun und schloss die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 11:08 pm

Belial zuckte mit den Schultern Ich weiß es nicht gestand er. Wichtig war es nun erst einmal ihn aus diesen Labor zu bekommen. Sicher wird er nicht von heute auf Morgen mit uns reden, dem war ich mir von vornerein schon bewusst.

Wahn behielt den Kopf etwas gesenkt. Wie man es nimmt kam es einfach kurz gebunden von ihm.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 11:12 pm

Sailin stand da und sah Wahn an. Dann aber schaute sie doch etwas zu Boden. Das war ihr bisher noch nie geschehen. Zum ersten Mal seid sie Wahn kannte wusste sie nicht was sie sagen sollte. Irgendwie überkam sie die Angst wieder etwas falsches zu sagen. Wollte die junge Frau doch nicht das er sie wieder anfuhr.
Ich hab Aiden gesehen, sagte Sailin schließlich und schaute wieder Wahn an. Ihm scheint es ganz gut zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 11:14 pm

Der junge kann auf sich aufpassen gab Wahn zu verstehen. Die ketten klirrten als er die Hande auf seinen Knien platzierte. Kurz gab er einen schmerzverzerrten Laut von sich da die Klaue ihren Teil dazu bei trug.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 11:18 pm

Das hat er wohl von dir, meinte Sailin und wollte schon einen Schritt nach vorne machen. Sie hob ihre Hand ließ es dann aber bleiben auf Wahn zuzustürmen. Geht es?, fragte sie dann aber doch vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 11:22 pm

Spielt keine Rolle murrte Wahn. Die Schuldigen haben dafür bezahlt udn es muss ja wohl einfach gehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 11:27 pm

Für mich spielt es schon eine Rolle, kam es leise von Sailin. Die Hüterin machte nun doch einige Schritte mehr auf Wahn zu, so dass sie eigentlich schon fast neben ihm stand. Bei ihm ging sie in die Hocke. Das was Aiden über Sharoon gesagt hat. Stimmt es?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 11:30 pm

Was weiß ich knurrte der schwarzhaarige nun und hob den Kopf an. Ich weiß es einfach nicht. Meine Leute haben sie gesucht doch nicht gefunden. Aber wenn dein dämlicher Zauber die agnze Familie hergebracht hat dann ist sie nun sicherlich auch hier in dieser Welt so wie auch Aiden udn Aryia.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 11:34 pm

Und woher willst du das wissen?, fragte Sailin nun etwas mürrischer als geplant. Sofort seufzte sie jedoch. Ich habe aber nur Aiden gesehen. Ariya ist nicht da. Wer weiß so sie ist und ob es ihr überhaupt gut geht, nachdem was Aiden... Sailin stoppte im Satz und schaute zu Boden. Warum tust du das? Was habe ich dir angetan das du mich immer so anfährst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 11:44 pm

Es hätte vorbei sein können Sailin. Ich hätte endlich ruhen können aber nein du kommst und hasut irgendeinen Zauber dazwischen der uns hier her verfrachtet hat. Dann lande ich wieder in so einen scheiss labor und der ganze Dreck beginnt von vorne. Was du als Hilfe angesehen hast ist für mich folter. Nun wirft man mir vor ich sole nicht nur an mich denken aber verdammt nochmal habe ich nicht auch Mal ein Recht. Mit allen was ihr tut. Ihr alle. Haltet ihr mich in diesen Gottverdammten Dasein fest. Wahn streckte seine Hände nun etwas aus. Verstehst du es nicht. Was für euch Hilfe ist sind für mich foltern. Und so bin ich weiterhin dazu verdammt vor mich hin zu existieren immer und immer weiter. Plötzlich klirrte es. Die Ketten zerprangen einfach udn mit ihnen auch einige Scheiben. Wahn richtete sich auf. Auf seinen einen Bein konnte er jedoch nciht wirklich stehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 11:52 pm

Sailin richtete sich ihrerseits erschrocken auf und machte einen kleinen Schritt zurück. Kurz sah sie sich um. Funken sprühten noch immer auf. Überall lagen Scherben von den Scheiben. An den Handgelenken des Mannes hingen noch die restlichen Kettenglieder an den eisernen Beschlägen. Sailin musste unweigerlich an die anderen Situationen denken. Angst kam in ihr auf. Sie hatte das was sonst nie zwischen ihr und Wahn vorgekommen war. Sailin hatte Angst vor ihm. Tränen sammelten sich in den Augen der junge Frau. Ich konnte es einfach nicht, rief sie auf. Wie kann ich einfach zusehen wenn du umgebracht werden sollst? Ich liebe dich, mehr als du dir überhaupt vorstellen kannst. Du bist mein Leben. Als Llael ansetzte bekam ich Panik. Die Angst dich zu verlieren wurde einfach zu groß und dann tat ich es einfach. Es tut mir Leid das ich dich nicht verlieren wollte. Ich konnte es einfach nicht, ich konnte nicht.

Kara sah erschrocken auf als sie den Krach hörte. Nur wenige Sekunden später zersprangen auch Scheiben bei ihnen im Raum. Chris und Allan sprangen sofort auf. Was ist das?, rief Rena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Mi Apr 02, 2014 12:26 am

Einerlei kam es von Wahn. Er lief nun zu dem Tisch und nahm sich die beiden Behälter mit den Nährstoffen. Auch diese packte er in seinen Beutel. Ändern kann es nun niemand mehr. Lasst mich einfach in Ruhe. Such die Kinder und sieh zu wie du klar kommst. Ich werde zusehen das ich meinen eigenen Weg finde mit diesen Krüppelkörper und in dieser Drecks Menschenwelt. Er konnte es spüren. Die Angst welche die junge Frau beschlich. EIne Weile sah er sie schweigend an. Dann aber schüttelte er den Kopf und schnaubte.

Diablo sprang auf. Das ist Wahn brachte er hervor udn rannte los.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Mi Apr 02, 2014 12:38 am

Chris weitete die Augen und folgte nun Diablo. Sailin war bei Wahn. Sorge kam in ihm auf. Niemand wusste wie der Mann wirklich drauf war. Nicht das er ihr nun etwas antat. Der Rothaarige hörte wie die Anderen ihnen ebenfalls folgten.

Sailin sah Wahn an. Das was er ihr gerade gesagt hatte war wie ein Schlag für die junge Frau. Alles was sie so krampfhaft versucht hatte zusammenzuhalten ging nun ebenfalls zu Bruch. Hatte die junge Frau doch gehofft irgendwie zu ihm durchdringen zu können, doch stattdessen hatte sie es schlimmer gemacht. Wahn wand sich komplett von ihr und der Familie ab. So sehr sie es nicht zugeben wollte, doch nun trafen genau die Worte des Schwarzhaarigen ein. Sailin erkannte das alles nur noch ihr Glauben gewesen war. Nichts war mehr so wie es war. Sie hatte alles verloren. Vorallem ihn.
Tu das nicht Wahn. Bitte, brachte sie dennoch etwas stockend hervor, dann aber sprang die Tür auf als die Anderen kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Mi Apr 02, 2014 12:43 am

Diablo blieb mitten in seiner Bewegung stehen und starrte zu dem schwarzhaarigen. Die Ketten waren durch auch wenn er nicht verstand wie das sein konnte. Dies waren die einzigsten ketten welche noch in der Lage waren Wahn zu halten udn vieleicht ein paar Materialen des Imperiums. Das gibt es doch nicht murmelte DIablo. Wahn legte den Kopf schief. Grübelt nicht so viel. Diese Ketten wurden schon einmal stark belastet. Sie waren bereits beschädigt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Mi Apr 02, 2014 12:49 am

Chris, der gleich nach Diablo in den Raum gekommen war, starrte erst zu Wahn dann aber wand er seinen Blick zu Sailin. Sie sah völlig fertig aus. Tränen rannen ihr die Wangen herunter, während sie leicht zitterte.
Was auch immer du vielleicht vorhast lass es lieber, brachte nun Chris hervor und zog nun seine Waffe. Auch die paar Rebellen die nun ebenso in dem Raum waren zogen ihre. Der Rothaarige wusste das Wahn zu fielen im Stande war, doch es passte ihm einfach nicht das hier noch etwas geschah. Ausserdem wollte er einfach nicht das Sailin noch etwas zustieß. Sie hatte doch schon genug gelitten.
Wahn, sagte Kara und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Mi Apr 02, 2014 12:52 am

Habt ihr nichts aus dem Vergangenen gelernt Menschen? Mit solchen Waffen könnt ihr mir nicht anhaben. Er hob seine linek etwas an und ein merkwüriger Ausdruck erschien auf seinen zügen, wobei man das meiste ohnehin nicht durch den Mundschutz erkennen konnte. Mit der linken machte er eine provokative Bewegung. Na los schießt doch.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Mi Apr 02, 2014 12:59 am

Chris verzog den Mund. Sicher haben wir daraus gelernt. Wir sind doch nicht blöd. Ich lass mich sicher nicht von dir provozieren. Wahrscheinlich wartest du doch noch darauf das wir das machen. Der Rothaarige war dennoch angespannt. Solange wie Wahn nichts tat würde er auch nicht schießen müssen, doch wären sie auch in der Lage etwas zu tun wenn der Mann sich rührte.
Hör auf, schrie Sailin nun. Die junge Frau sank zu Boden und zitterte noch stärker. Hör doch einfach auf. Sie können nichts dafür. Sailin hatte Angst. Alles war ausser Kontrolle und nun würden vielleicht noch mehr gute Freunde zu Schaden kommen. Die junge Frau konnte nicht mehr. Sie wollte dies nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Mi Apr 02, 2014 1:07 am

Wollt ihr mir dann weiterhin nur drohen lachte Wahn nun. Damit kommt ihr nicht weit. In seiner linken glühte es nun puprun auf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Mi Apr 02, 2014 1:11 am

Kara stellte sich nun vor die Rebellen. Ihre Arme breitete sie aus und schüttelte den Kopf. Lasst ihn einfach gehen, sagte sie und schaute Chris an. Der Mann wand seinen Blick zu Wahn und dann wieder in Sailins Richtung. Er kannte Wahn und zu was er im Stande war. Schließlich senkte der Mann die Waffe und nickte.


Zuletzt von Nova am Mi Apr 02, 2014 2:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Mi Apr 02, 2014 1:19 am

Kluge entscheidung kam es von Wahn. Ihr könnt mich hier ohnehin nicht ewig festhalten. Die dunkle Flamme in seiner Hand verschwand. Dann setzte er sich in Bewegung. Dabei humpelte er doch ziemlich. Als er die Rebellen und die anderen passierte stadn ihm einer noch etwas im Weg welchen er nun einfach zur Seite stieß. Dann lief er den Gang entlang. Diablo sah ihm missmutig hinterher. Dann war diese ganze Aktion wohl umsonst. Was wenn er nun da draußen noch mehr chaos anrichtet? Belial schüttelte den Kopf. Mir kommt es eher so vor als wüsste er nicht wohin sein Weg ihn nun führen wird. Vieelicht wird er versuchen nach Goa zurückzukehren. Etwas stimmt nicht. Seine Magie ist zwar wieder vorhanden aber denoch wirkt sie schwächer als sonst. Ich glaube fast er hat erwartet das die Rebellen nicht schießen. Er scheint nach jeden wirken schwach zu werden.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Mi Apr 02, 2014 8:09 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Mi Apr 02, 2014 2:52 am

Chris steckte die Waffe weg, während er Wahn nachsah. Der Mann verschwand schließlich aus einer der vielen Türen. Sailin, kam es von Chris als er sich wieder der jungen Frau zuwand. Sofort lief er zu ihr. Geh weg, schrie diese auf und schlug die Hand des jungen Mannes weg. Sie hockte gekrümmt da, während die Tränen einfach nur liefen. Mach es weg Belial, rief sie auf. Mach es weg. Ich will dieses verdammt Siegel nicht mehr. Mach es weg. Lass sie raus. Ich will nicht mehr. Kara weitete ihre Augen als sie das aus dem Mund der Hüterin hörte. Wollte diese gerade wirklich das ihr Vater die Verderbnis wieder frei ließ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Mi Apr 02, 2014 4:13 am

Belial lief nun zu Sailin udn kniete sich neben sie. Doch dabei berührte er sie nicht dabei. Wünsch dir das nicht. Deine Kinder sind noch hier und brauchen dich. Du wirst sie wiederfinden. Alle. Wahn braucht einfach Zeit. So sehr er nun auch alle Hilfe abweißt des so sehr braucht er sie auch udn dies wird er verstehen. Doch nicht heute udn nicht Morgen. Er sieht die DInge gerade aus einen ganz anderen Blickwinken vergiss das bitte nicht. Gib dir nicht die Schuld für irgendetwas.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Mi Apr 02, 2014 4:38 am

Sailin schüttelte nun den Kopf. Wenn es nur die Hilfe wäre, brachte die junge Frau hervor. Er will gar nichts mehr. Es ist vorbei. Wahn will mit mir nichts mehr zu tun haben. Die junge Frau sah Belial an. Meine Kinder brauchen mich nicht. Zwei sind verschollen und das Dritte will mich am liebsten heute noch tot sehen. Wer weiß wie die anderen Zwei denken. Wahrscheinlich genauso. Die junge Frau fiel nun einfach nach vorne gegen Belial. Bitte mach es weg, jammerte sie auf, während sie sich mit einer Hand an ihn festklammerte. Für sie war ihre ganze Welt mit einmal zusammengebrochen. Sailin konnte und wollte nicht mehr.


Zuletzt von Nova am Mi Apr 02, 2014 7:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron Teil 2
Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: