StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der dunkelste Thron Teil 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 9:16 am

Ihm war kalt. Unter wirre Träume mischte sich immer wieder mal ein Schrei. Tod und verderben folgten ihm hier auf allen Wegen. Ausgestreckte Hände versuchten ihn zu ergreifen und eine Dunkelheit beschlich beständig seinen Geist. Denoch wusste er, es waren gerade nur Träume. Anscheinend lag er nicht länger auf den Boden in irgendeiner Gasse. Er lag auf etwas weicheren. Nun versuchte er sich zu bewegen und es gelang sogar. Dabei klirrte allerdings etwas. Benommen öffnete Wahn die Augen. Der Blick war noch trübe udn so konnte er nicht allzuviel war nehmen. Doch eines war nun sicher. Er war nicht mehr im freien. Wieder bewegte er sich udn wieder klirrte es auch. Als er seinen Linken Arm etwas anhob kam eine Kette in sein Sichtfeld. Ein missmutiges Schnauben drang hervor. Doch nun erkannte er auch den Verband am anderen Arm. Jemand hatte ihn versorgt. Der schwarzhaarige sah sich um. Allmählich klärte sich sein Blick. Anscheinend befand er sich wieder in einen Laborähnlichen Raum. Natürlich missviel ihm dies. Doch er kannte diesen Ort nicht. Hatte man ihn nur eingesammelt um ihn gleich isn nächste Labor zu schaffen. Ein knurren erklang als Wahn kurz an den Ketten riss. Jedoch ohne erfolg. Noch immer war sein Körper schwach doch er spührte etwas war anders. Es arbeitete anders. Als er an sich hinabblickte bemerkte er das die fehlenden Teile von einen anderen Mterial ersetzt wurden. Irritiert blickte er nun zu der Tür welche wohl hinaus führte. Ach zeigt euch verdammt knurrte er mit der metallernen Stimme.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 9:24 am

So als ob er wirklich gehört wurde öffnete sich nach einem längeren Augenblick die Tür. Eine junge zierliche Frau trat ein. Sie wirkte ein wenig dünner als sonst und trug ein grünes kurzärmliges Oberteil, eine schwarze Stoffhose und ebenso dunkle Halbschuhe. Um ihren Hals hatte sie einen dünnen gelblichen Schal gewickelt. In den grünen mittellangen Haaren steckte der schwarze Rosenschmuck. Ihre blauen Augen waren zu dem Mann auf der Liege gerichtet. Die Tür klackte als sie wieder ins Schloss fiel. Direkt an dieser blieb die Grünhaarige auch stehen. Hallo Wahn, kam es schließlich von ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 9:30 am

Hallo? kam es von Wahn. Er ballte seine Linke zur Faust. Ihr schafft mich hier einfach ins nächste Labor, legt mich in Ketten und alles was kommt ist ein Hallo. Was soll der Dreck hier. Was verdammt nochmal wollt ihr von mir.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 9:36 am

Das hier sieht wie ein Labor aus, aber das ist es nicht, sagte Sailin ruhig und schüttelte den Kopf. Dank Belials Hilfe war es dir möglich von selbst aus diesem Labor zu fliehen. Chris und Rena haben dich aufgesammelt und hergebracht. Sie haben geholfen dich zu befreien. Kara und dein Vater haben dich wieder zusammengeflickt. Ohne ihr Tun würdest du noch immer zwischen Leben und Tod schweben. Die Hüterin machte einen Schritt auf Wahn zu. Wir wollen nichts von dir. Nur das du wieder zur Besinnung kommst. Die Ketten sind eher zur Vorsicht, nicht um dich gefangen zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 9:41 am

Plötzlich lachte Wahn sarkastisch los. Natürlich. Was denn sonst. Die Hüterin sorgt sich um ihren Wächter. Wie immer ist sie voller Hoffnung. Sie glaubt jetzt da die Dunkelheit weit fern ist kann alles wieder so werden wie früher. Und naturlich glaubt sie auch mein Geist ist wirr. Aber da irrst du dich Sailin. Ich bin klar im Kopf und ich weiß genau was ich tue. Es gibt kein zurück mehr nach allem was geschehen ist.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 9:48 am

Es gibt immer einen Weg zurück, sagte Sailin während sie weiterhin Wahn ansah. Man muss ihn nur einschreiten. Sieh deinen Vater. Er ist nach all diesem hin und her. Nach diesen ganzen Qualen endlich wieder frei. Er entscheidet was er will. Nicht die Dunkelheit. Nun machte die junge Frau noch einen Schritt auf den jungen Mann zu. Ich sage nicht das du nicht klar im Kopf bist, du benimmst dich nur nicht so. Wahn ich mache mir Sorgen um dich. Doch das ist doch wohl verständlich. Ich Sorge mich um dich, doch nicht nur weil du mein Wächter bist. Ich liebe dich. Du bist der Mensch mit dem ich alles geteilt habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 9:54 am

Alleine schon das Wort Mensch aus deinen Mund meinte Wahn verächtlich. Ich bin kein Mensch und ich werde es nie sein. Der den du einst geliebt hast gibt es nicht mehr. Wozu also noch Sorgen. Dein Handeln straft dich Lügen. Wenn ich dir wirklich so viel bedeute, warum hast du nicht zugelassen das ich endlich von desem Dasein erlöst werde. Die letzen paar Worte brüllte er regelrecht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 10:06 am

Sailin wich nun doch wieder einen Schritt zurück. Der Blick der jungen Frau blieb jedoch weiterhin auf Wahn hängen. Er tat es schon wieder. Die Tür hinter Sailin ging nun auf. Sowohl Chris als auch Kara kamen nun herein. Der Blick der Beiden wanderte zu der Hüterin. Sailin selbst schien es gut zu gehen, jedenfalls stand sie noch. Chris sah nun zu Wahn. Dieser lag auf er Liege und starrte sie an. So wirklich wusste der Rothaarige nicht was er davon halten sollte. Das er so rumbrüllte war wohl kein gutes Zeichen. Ich.. ich habe es nicht zugelassen weil du mir soviel bedeutest, antwortete Sailin bevor Chris etwas sagen konnte. Wahn, kam es nun doch von Kara. Sie schaute ihren Bruder fest an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 10:09 am

Hast du je schonmal darüber nachgedacht das dies die falsche entscheidung war Sailin knurrte Wahn dann wandte er den Kopf zu in Richtung der anderen. Macht mich los kam es nur trocken von ihm.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 10:15 am

Ich denke das tun wir lieber nicht, kam es nun von Chris. Jedenfalls nicht bis du dich beruhigt hast. Ich mein hör dich doch einmal reden. Kaum wach und schon sowas. Ich finde du könntest ein bisschen Dankbarkeit zeigen. Sie haben dich immerhin dort rausgeholt. Sailin wusste nicht was sie sagen sollte. Irgendwie schien es nichts zu bringen. Stattdessen machte er ihr nun Vorwürfe und es wirkte sogar noch. Immerhin wer er nie in dem Labor gelandet wenn sie nicht gewesen wär. Doch dann würde er nun auch nicht mehr leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 10:19 am

Ich habe nicht vor euch irgendwas an zu tun murrte Wahn. Aber wenn ihr mich weiterhin heir so festhaltet überdenke ich die Angelegenheit nochmal. Dankbarkeit? Wofür. Dafür das ich weiter vor mich hin vegetieren darf? Haltet euch daraus Menschen. Ihr wisst nicht was vorgefallen ist.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 10:28 am

Chris sah Wahn nun doch etwas perplex an. Dies war wirklich nicht mehr der Mann den er kannte. Dieser hier vor ihm war einfach nur noch kalt. Du tickst doch nicht mehr richtig, murrte Chris nun auf. Was auch immer mit dir angestellt wurde du solltest langsam wieder dein Hirn einschalten. Ich weiß vielleicht nicht was vorgefallen ist aber ich sehe wie das hier läuft. Niemand gibt dir das Recht so mit Anderen umzuspringen. Von jemandem dem die Familie und Freunde mal etwas bedeutet haben hab ich nicht erwartet das er diese nun auch noch bedroht. Der Rothaarige griff nun nach Sailins Hand und zog sie mit. Wir reden wieder wenn du mal ein bisschen normal bist. Mit diesen Worten lief er einfach raus. Kara sah Wahn weiterhin an. Ich versteh nicht Wahn. Warum? Du willst das dein Leid endet, aber wieso auf diese Art und Weise? Bedeutet dir denn nichts mehr etwas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 10:33 am

In meinen elenden Dasein ist kein Platz mehr für Erinnerungen udn Gefühle. Deswegen wollte ich auch das es endet. Entgültig. Aber selbst dieser Wunsch blieb mir verwehrt. Anscheinend ist es echt mein Fluch ewig vor mich hin zu existieren. Wieder riss Wahn provokativ an der Kette.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 10:41 am

Kara seufzte. Es hatte einfach keinen Sinn mit ihm zu reden, das merkte sie einfach schnell. Zu aufgebracht, wütend und an seine Meinung fixiert war er. Die junge Frau drehte sich nun um. Ich vermisse den Wahn der nicht nur an sich gedacht hat, dem alles irgendwie etwas bedeutet hat. Du leidest und du hast ein Recht darauf dies nicht mehr zu tun. Doch um welchen Preis? Indem du dich und alles andere zerstörst was dir je etwas bedeutet hat? Du wirst sie alle verlieren wenn du nicht einlenkst Wahn. Alle. Mit diesen Worten verließ Kara ebenfalls den Raum. Als sie in ein etwas entfernteres Zimmer kam sah die Schwester Wahns wie Sailin am Boden hockte. Die junge Frau weinte einfach nur, während Chris versuchte sie irgendwie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 10:55 am

Ein Mann welcher in dunkle Kleidung gehüllt war betrat einen Raum. Die Kapuze hatte er tief ins Gesicht gezogen. Es handelte sich hierbei um ein Labor, was die vielen utensielen untermalten. Mehrere Mannshohe Gläser befanden sich an den Seiten. In einer bläulichen Flüssigkeit schwamm etwas unerkennbares. Manche der Gläser waren auch leer. Viele Schläuche verliefen zu den Gefüllten. Der Mann ging weiter bis er vor einer anderen Person stand. Er ist hier kam es von ihm. Das Labor das zerstörrt wurde das war sein Werk. Diese Narren haben ih irgendwie in die Finger bekommen und an ihm geforscht. Nun ist er geflohen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 6:30 pm

Der andere Mann drehte sich ein wenig um. Unter der Kapuze funkelten zwei rote Augen auf. Das glaub ich doch jetzt nicht, kam es dunkel von ihm. Ist das dein Ernst? Der Kerl ist also hier? Was hat ihn nur wieder ausgerechnet hierher verschlagen? Der Mann wand sich wieder um und sah auf eines der Gläser. Ich frage mich wie sie ihn bekommen haben. So einfach wird das doch nicht gewesen sein. Konnte irgendetwas aus dem Labor gerettet werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 8:46 pm

Ich habe noch einige Daten auftreiben können erwiderte der Mann. Er hat nicht gezielt die Ergenisse des Labors zerstörrt sondern nur das Labor selbst. Die ein oder andere Festplatte war also noch zu gebrauchen. Außerdem haben sie zuvor eiinige Daten zum Laborleiter nach hause geschickt. Die habe ich besorgt und ich muss sagen sie sind interessant.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 9:15 pm

Inwiefern?, fragte nun der andere Mann. Er drehte sich nun wieder zu seinem Hintermann. Haben die etwas rausgefunden was du noch nicht weißt? Kannst du davon etwas gebrauchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 9:36 pm

Es könnte auf jeden Fall für uns von nutzen sein antwortete der Mann udn legte die Sachen auf einen Tisch. Wenn du mich nun entschuldigst ich muss ein paar DInge klären. immerhin haben weir nun ein Labor weniger. Mit diesen Worten verlies er den Raum.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 9:51 pm

Ein Schrei halte durch die dunklen Strassen. Immer wieder hörte man die Frau laut aufrufen, doch niemand kam und half ihr. Mehrere Stimmen mischten sich nun darunter. Halts Maul, knurrte ein Mann. Was treibst du dich auch hier draussen rum. Die Wachen zerrten eine junge Frau nun in Richtung Auto. Sie hatten diese mitten auf der Strasse gefunden. Du kennst das Gesetzt und die Ausgangssperre., sagte der Mann und stieß die junge Frau in das Auto. Kurz klopfte er sich die Hände ab dann sah er sich um. Ihm kam es so vor als habe er etwas gesehen gehabt. Langsam wand er sich einer Gasse zu. Als er aber in diese schaute konnte der Mann nichts erkennen. Kurz zuckte er mit den Schultern, dann wand er sich ab und lief zu dem Wagen.
Kaum war das Fahrzeug weg trat jemand aus der Gasse. Ariya atmete tief durch. Erleichtert wand sie sich um, nur damit sie gleich einen erschrockenen Ton rausbringen konnte. Vor ihr stand plötzlich jemand. Eine junge Frau sah sie aus ihren blauen Augen an. Ihre Kleid war schwarz. Ariya kannte sie, hatte sie diese Frau doch schon einmal gesehen. An dem Tag vor dem Waisenhaus. Du solltest nicht hier draussen rumlaufen, kam es nur von der jungen Frau als sie an Ariya vorbei lief. Die Regelbrecher ereilt ein grausames Schicksal.

Kara blieb stehen und sah zu der geschlossenen Tür. Die Hüterin stand davor und hatte ihre Hand auf die Klinke gelegt. Doch anstatt reinzugehen zögerte sie. Schließlich wand sich Sailin ab und verließ den Gang.
Seufzend lief Kara nun zu der Tür. In ihren Händen lagen einige Sachen. Darunter auch ein Behälter mit einer Flüssigkeit und ein kleiner Beutel. Ihr Blick fiel auf den jungen Mann der auf dem Boden hockte als sie den Raum betrat. Wahn waren einige Decken auf den Boden gelegt worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 9:58 pm

Als Kara den Raum betrat sah Wahn sie mit seinen verbliebenden Auge an. Und wie soll das hier nun weiter gehen fragte er geradeaus. Wollt ihr mich jetzt ewig hier festhalten und hoffen das ich irgendwann angeblich zur Vernumpft komme?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 10:02 pm

Kara trat neben Wahn und legte das Zeug vorsichtig hin. Dann fing sie an einiges aufzubauen und den Behälter dort hereinzustellen. Schließlich griff sie nach dem Schlauch und befestigte ihn an Wahns Arm. Ihr Blick wanderte zu seinem Gesicht. Von wollen kann nicht die Rede sein. Ich weiß nicht wie es weitergeht, gestand Kara und ließ den Arm los. Die Flüssigkeit in dem Behälter fing an langsam in den Schlauch zu fließen. Wahrscheinlich kommt es eher darauf an wie du dich gibst oder eher was du machst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 10:12 pm

Ich habe nicht vor hier zu bleiben oder mich zu verbiegen soviel kann ich dir jetzt schon sagen kam es von Wahn. Was habe ich hier schon verloren wenn ihr doch alle nur den alten Wahn zurück wollt. Wennihr euch nciht damit abfinden könnt sehe ich hierdrin keinen Sinn.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 10:17 pm

Wenn du das schon nicht siehst. Kara seufzte und kramte etwas das lose Zeug zusammen, dann richtete sie sich auf. Der Behälter und der kleine Beutel waren immer noch auf der Decke neben Wahn. Der alte Wahn kann nicht zurückkommen. Dafür ist zuviel passiert. Aber es wäre zumindest schön wenn du nicht mehr nur von Hass und Wut angetrieben werden würdest. Willst du wirklich das es so bleibt? Alle hier wollen dir helfen aber du blockst es ab. Nicht einmal deine Liebsten lässt du mehr an dich ran. Wie soll das weitergehen? Kara hockte sich wieder hin. Sie sah ihren Bruder direkt in das eine Auge. Was ist mit deiner Familie? Willst du diesen Zusammenhalt nicht wiederhaben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Di Apr 01, 2014 10:31 pm

Wahn schwieg eine Weile und senkte den Kopf. Als er ihn wieder anhob war sein Blick hart. Gefühle sind es die mich letzen endes zerstört haben. Schon einmal darüber nachgedacht das ich gar nicht mehr dazu fähig bin? Sailin tut immer so als könne alles wieder normal werden oder erhofft es sich, das kann es aber nicht mehr.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 27Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: