StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der dunkelste Thron

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 5:39 am

Du kannst deine Waffe stecken lassen sprach Belial ruhig. Ich habe nicht vor jemanden heir etwas zu tun. Im Moment bin ich auch nur auf der Suche nach meinen Sohn so wie Sailin auch. Es mag für euch schwer zu verstehen sein aber ich bin kein Feind. Nun sah er zu der jungen Frau. Tut mir leid leider weiß ich auch nicht wo Wahn sich aufhält.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 5:47 am

Chris sah den Mann etwas komisch an so das Sailin sich etwas zu ihm drehte und nickte. Er hat Recht. Belial wird niemanden etwas tun. Er ist sozusagen auf unserer Seite. Die junge Frau holte etwas tief Luft dadurch das sie gerannt war, dabei krümmte sie sich etwas nach vorne. Ihre Rippen taten weh. Das war eine blöde Idee Sailin, kam es besorgt von Chris. Ich weiß du willst ihn finden, aber du solltest dir dabei nicht selbst wehtun. Rena sah Belial an und legte den Kopf schief. Wie konnte er sehen das Chris eine Waffe ziehen wollte?
Sailin richtete sich wieder etwas auf. Ihr Blick blieb auf Belial. Das der Mann nicht wusste wo Wahn war enttäuschte sie doch sehr. Ich versteh nicht. Was tust du hier? Ich dachte nur Wahn und ich wären hier gelandet. Ich hab gespürt das er mit ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 6:26 am

Deine Magie scheint mehrere Getroffen zu haben. Ich fürchte sogar es sind noch weitere hier gelandet. Nur frag mich nicht wo. Belial bemerkte das Sailin sehr betrübt war. Wie soll ich sagen. ich denke wir werden Wahn schon finden. Er ist jemand der nicht lange unbemerkt bliebt. Vorallen nicht für Leute die ihn kennen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 6:58 am

Sailin sah den Mann betrübt an, dann ließ sie den Kopf fallen. Es tut mir Leid, kam es leise von ihr. Du hast soviel Hoffnung in mich gesetzt und ich konnte absolut nichts tun. Und nun bin ich auch noch dafür verantwortlich das du hier bist. Ich wollte doch nur das wir in Sicherheit sind. Wollte einfach nur weg von dem Ort wo Wahn getötet werden sollte. Chris sah die junge Frau betroffen an. Sie tat ihm Leid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 7:13 am

Belial schüttelte den Kopf. Du hast getan was du kontest und niemand macht dir einen Vorwürf. Es ist noch nciht vorbei. Du wirst ihn finden. Allerdings frage ich mich was heir los ist. Ich spüre Magie um die Stadt herum. Wie einen Schild. Als wäre diese Stadt eingesperrt. Aber ich bezweilfe das Wahn das war.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 7:38 am

Ich spüre es auch, meinte Sailin nur. Chris schüttelte den Kopf und sah zu Belial. Wahn war das nicht. Dieses Schild ist schon seid einiger Zeit da. Seitdem diese Kerle sich die Herrschaft über die Stadt unter den Nagel gerissen haben. Nun sah der Rothaarige zu Sailin. Es ist wie bei Viktors Herrschaft, nur schlimmer. Die junge Frau sah die beiden Freunde nun an. Welche Kerle? Jemand der Magie beherrscht? Anscheinend, nickte Chris. Und wir wissen es nicht. Keiner weiß wer das ist und wieviele. Nur das es mehrere sind. Sailin sah plötzlich in eine andere Richtung. Da ist aber noch etwas. Das wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen. Da ist eine merkwürdige Magie. Genau in der Richtung. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es geht etwas dunkles davon aus. Sailin legte ihre Hand auf den Oberkörper. Etwas das die Verderbnis aufwühlt. Als sie Chris seinen fragenden Blick bemerkte schüttelte Sailin den Kopf. Das ist eine verbotene Zone, sagte Rena und verschränkte die Arme. Von heute auf morgen war ein ganzer Stadtteil nicht mehr betretbar. Es heißt er ist verflucht. Leute welche sich da hinein verirren sind nie wieder gekommen. Vergiss es, schüttelte die junge Frau den Kopf als sie Sailins Blick sah. Selbst Wahn würde da nicht hineingehen. Glaub mir. Ausserdem ist das schon länger so. Eigentlich fast zu der gleichen Zeit wie die Übernahme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 7:43 am

Das Klingt mehr als merkwürdig kam es von Belial Nun dann sollten wir unsere Suche fortsetzen und irgendwann werden wir ihn schon finden. Wie gesagt er wird nicht lange unbemerkt bleiben in seinen Zustand. Und diesen Ort kann man sich später immer noch ansehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 7:56 am

Ich hoffe du hast Recht, sagte Sailin und nickte. Chris klopfte ihr leicht auf die Schulter. Das wird schon. Nachdem sich Rena und Chris nun doch mal vorstellten liefen sie zu viert weiter.

Du hast es nicht vor oder?, fragte Kara als sie um eine Ecke in die nächste Strasse bog. Dabei sah sie Diablo an. Du wirst nicht zum Arzt gehen. Auch wenn du es der Dame versprochen hast. Kurz musste die junge Frau schmunzeln. Würde ich aber auch nicht machen. Ich hab da mal eine Frage. Es kommt vielleicht komisch rüber, aber Wahn konnte ich irgendwie nicht fragen. Ich hatte immer das Gefühl es wäre nicht gut. Wie waren unsere Eltern so? Also Belial kenn ich ja jetzt nur so, aber er war doch nicht immer das oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 8:00 am

Tja damit musst du wohl warten bis Wahn wieder mit dir redet erwiederte Diablo. Belial ist nicht mein Vater. Ich kenne ihn nicht. letzen endes bin ich nur ein Halbbruder. Also kann ich dir darauf keine Antwort geben. Und nein ich gehe nicht zum arzt weil ich kein Mensch bin und unanehmlichlkeiten vermeiden will.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 8:04 am

Verstehe, sagte die junge Frau. Das hatte sie gar nicht gewusst. Wie auch Wahn hatte über dieses Thema nicht wirklich geredet. Kara griff nun nach Dialos Arm und brachte ihn zum stehen. Aber du hast die gleiche Mutter. Wie war sie? Ich kenn sie nicht. Ich habe nicht eine Erinnerung an sie. Kannst du mir sagen wie sie hieß?


Zuletzt von Nova am So März 30, 2014 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 8:11 am

Auch darüber kann ich dir nicht wirklich auskunft geben gestand der junge Mann. Aresteria war ihr name und sie war einmal die Königin von Merdian udn später die oberste vom Rat des Lichtes. Denoch habe ich sie kaum gekannt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 8:23 am

Kara sah Diablo nun doch etwas geknickt an, dann aber wand sie sich einfach ab und lief weiter. Sie zog es dann doch vor den jungen Mann nicht weiter zu befragen. Wahrscheinlich würde sie wohl nie die Wahrheit erfahren. Während Kara weiterlief kreisten ihre Gedanken dann doch nur um Wahn. Sie machte sich Sorgen und hoffte das sie ihn bald finden würden. Verzeihung, kam es plötzlich von einem Mann. Kara blieb verwundert stehen. Als sie aufsah blickte die Schwarzhaarige in das Gesicht eines jungen Mannes. Er hatte kurze schwarze Haare und seine Augen waren merkwürdig gelb. Er trug ein weißes Oberteil und eine Jeans. Der Mann schien sie kurz zu mustern, so das Kara etwas verlegen wegschaute. Sie hatte auf der Nase immer noch eine kleine Verletzung. Verzeih, lächelte der Schwarzhaarige. Ich hätte da nur kurz eine Frage. Es ist nämlich so das ich jemanden suche. Einen Freund. Er ist ein wenig schräg drauf und trägt besonders auffallende Kleidung. Er würde euch sicher auffallen. Seine Haare sind schwarz und ein wenig zerzaust. Seine Klappe ist ein wenig groß. Der junge Mann legte nun den Kopf schief, während er Kara ansah. Ich weiß nicht irgendwie hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit dir. Schon komisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 8:27 am

Diablo legte den Kopf schief dann sah er erst verdutzt zu Kara und schließlich zu dem Fremden vor sich. Der Name dieses Mannes ist nicht zufällig Wahn fragte er nach.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 8:33 am

Der Schwarzhaarige nickte nun. Ja genau das ist sein Name. Heißt das ihr habt ihn gesehen? Kara schüttelte den Kopf. Woher kennt ihr dann seinen Namen? Weil wir Wahn kennen, entgegnete die junge Frau nur. Und wir suchen ihn ebenfalls. Nur bin ich verwirrt das du ihn suchst. Der Schwarzhaarige sah nun irritiert zwischen den Beiden hin und her. Ähm wie jetzt? Natürlich suche ich ihn. Er ist ein Freund. Aber warum sucht ihr ihn auch? Wer seid ihr das ihr Wahn kennt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 8:36 am

Seine Geschwister um es knapp zu machen saget Diablo. Wahn ist mein Halbruder und ihr Zwilling. Wenn er ein Freund von dir ist dann weißt du sicher was er ist habe ich recht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 8:44 am

Du meinst dieses Ungeheuer was einem selbst am Tag einen Todesschreck einjagen könnte?, fragte der junge Mann trocken nach. Ja das weiß ich. Der Schwarzhaarige schien nun kurz zu überlegen. Wisst ihr das denn? Kara verschränkte nun die Arme vor der Brust. Natürlich wissen wir das. Hallo? Er ist unser Bruder da werden wir wohl noch wissen was mit ihm los ist. So eine bekloppte Frage aber auch. Plötzlich lachte der junge Mann los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 8:47 am

Diablo verzog die Lippen. Im Moment ist er wohl mehr ungeheuer als sonst und vorallen unberechnbar. Nur so als Warnung aber denoch müssen wir ihn finden und dann zusehen das wir hier weg kommen. Sonst geht unsere Welt den Bach runter. Sag wer sucht denn noch nach ihm. Vieleicht sollten wir uns zusammen tun.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 9:08 am

Vielleicht, kam es von dem jungen Mann. Kurz sah er die Beiden musternd an. Nun da wir alle das Gleiche wollen wäre es sicher keine schlechte Idee. Wie wär es einfach wenn ich euch zu ihnen bringe, dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen wer ihn sucht. Der junge Mann deutete nun die Strasse runter. Wir müssen etwas laufen aber ganz so weit ist es nicht. Ach ich bin übrigens Allan. Die Schwarzhaarige nickte nun. Kara und das ist Diablo. Zusammen mit ihrem Bruder folgte sie schließlich dem jungen Mann. Vor einen höheren Haus blieben sie stehen. Als Kara hinaufsah musste sie schlucken. Keine Sorge es ist nicht ganz oben. Dann hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Es reicht schon die fünf Etagen zu laufen weil der Fahrstuhl mal wieder im Arsch ist. Allan betrat das Haus. Gemeinsam liefen sie die Stufen hinauf und standen dann nach einigen Minuten vor einer geschlossenen Tür. Auf das Klingeln hin machte eine junge Frau auf. Ihre langen blauen Haare hingen über ihre Schultern. Wer ist das denn Allan? Der Schwarzhaarige deutete auf Kara und Diablo. Freunde Wahns. Ich schätze mal sie werden sie sicher sehen wollen. Allan lief nun an der Blauhaarigen vorbei. Kommt rein. Kara folgte dem Mann. Sie fragte sich gerade wer mit sie gemeint war. Als sie das große Wohnzimmer betraten erblickte Kara noch drei weitere Personen. Einen rothaarigen Mann und zwei ziemlich bekannte Personen. Kara, Diablo?, fragte die Grünhaarige. Diese sass auf einem Sofa und schaute nun verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 9:12 am

Ah sie mal einer an wer da ist meinte Diablo. Du hast uns irgendwie hier her gebracht also bitte keine Fragen warum wir hier sind. So wie es ausieht habt ihr freunde hier. Oder zumindest du Sailin.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 9:23 am

Wir, berichtigte Sailin Diablo. Die junge Frau konnte es irgendwie nicht fassen. Nun waren auch noch Wahns Geschwister hier. Es sind die Freunde von Wahn und mir. Weißt du noch als wir eine Zeitlang verschwunden waren? Das war zu der Zeit als Wahn verschwunden war wegen... Sailin stoppte und deutete nur auf den Schal um ihren Hals. Damals sind sowohl Wahn als auch ich hier gelandet. Das war als Belial noch versucht hatte sich des Reliktes zu bemächtigen. Wahn war nur knapp mit dem Leben davon gekommen weil ich ihn rief. Nun zu dieser Zeit haben wir hier Freunde gefunden. Allan lief nun zu dem Sofa und sah die Hüterin an. Nicht Wahn aber wenigstens noch jemand aus deiner Familie. Nun sah Sailin den Mann etwas erschrocken an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 9:31 am

Am Morgen machte sich Micheal auf den Weg ins Labor. Zwar hatte er keine weitere Erkentnisse in den letzen paar Tagen erlangt, denoch wollte er wissen was Josh mitlerweile so herausgefunden hatte. Als er jedoch ankam befand sich noch jemand anderes bei seinen Freund. Er schien selbst ein Laborant zu sein und ziemlich viel Interesse an dem Fremden zu hegen. Vorsichtig kam er herein und grüßte kurz. Josh wirkte ziemlich aufgebracht und gestikulierte wild.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 9:40 am

Der fremde Mann sah Josh ausdrucklos an. Er hob seinen rechten Arm etwas an. Es ist beschlossene Sache. Dieses Subjekt wird mitgenommen. Wir werden es in unserem Labor weiter erforschen. Ihr habt einfach nicht die Mittel dazu. Das hier ist für euch viel zu groß. Schau dir doch dein kleines Labor an. Josh deutete nun zu dem Fremden auf der Liege. Aber das könnt ihr doch nicht machen, sagte er und schüttelte den Kopf. Diese Forschung ist für das Labor äusserst wichtig und ich brauche das Geld. Ohne es wird sich dieses Labor nicht mehr lange halten können. Nun schüttelte der andere Mann den Kopf. Wir werden alles mitnehmen was ihr bisher herausgefunden habt. Seid froh das ihr bis hierher daran arbeiten konntet. Wie gesagt das ist zu groß. Und du kannst froh sein das wir diesen Laden hier nicht gleich dicht machen. Du kennst die Regeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 9:42 am

Michael sah den Mann verwundert an. Die Art wie er mit seinen Freund umging missviel ihm sehr doch er zog es vor nichts dazu zu sagen. Denoch ging er zu Josh. Was geht hier vor fragte er besorgt. Es kamen weitere Männer in das Labor und schienen einige Dinge wegzupacken.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So März 30, 2014 9:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 9:47 am

Josh legte eine Hand an den Kopf. Sie werden ihn mitnehmen. Alles was wir an ihm erforscht haben und diesen Fremden selbst. Er wird in eines der größeren Labore verlegt. Das wird das Ende dieses Instituts sein. Für diese Forschung hätten wir wieder genug Gelder bekommen, doch so. Der junge Mann sah zu dem Leiter des anderen Labores und schüttelte den Kopf. Dann sah er zu Michael. Das wars wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10863
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   So März 30, 2014 9:50 am

Kopf hoch alter Freund seufzte Michael. Du findest schon einen Weg. Dann sah er zu den anderen Mann. Sie können ihm doch nciht einfach seine Arbeit wegnehmen. Es gibt noch so viel zu erforchen an diesem Fremden. Geben sie Josh wenigstens die Möglichkeit bei den Forschungen weiterhin dabei zu sein.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron
Nach oben 
Seite 28 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: