StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Teamspeak-Server wird zwischen dem 29.12.2013 und 30.12.2013 umziehen !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vda77
Schattenkommandeur, Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Teamspeak-Server wird zwischen dem 29.12.2013 und 30.12.2013 umziehen !!!   Fr Dez 27, 2013 5:18 am

Halli hallo,

diese Mail von unserem TS-Server-Anbieter erreichte mich heute gegen 15:00 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe TeamSpeak24 Kundin, lieber TeamSpeak24 Kunde!

Gute Neuigkeiten „zwischen den Jahren“ bei TeamSpeak24!

Wir planen aktuell einen Relaunch des Webinterface mit weit mehr Funktionen als bisher, die Arbeiten haben bereits begonnen und sind voraussichtlich Ende Februar/Anfang März beendet.

Dies ermöglicht unter anderem eine umfangreichere und einfacher zu bedienende Rechteverwaltung direkt im Webinterface und weitere Überraschungen die heute noch nicht verraten werden können.

Im Zuge des Relaunches wurde bereits die Hardware aufgestockt um den Anforderungen durch mehr und mehr Kunden bei TeamSpeak24 gerecht zu werden.

Aufgrund dessen und da es bereits seit einigen Monaten ein Problem mit der Integrität der Datenbank Ihres TeamSpeak-Servers gibt ...

... wird Ihr Server zwischen dem 29.12.2013 & 30.12.2013, zwischen 09:00 Uhr und 22:00 Uhr neu aufgesetzt.

Ihr Server wird dabei nur ca. 10 Minuten nicht erreichbar sein, sind die Arbeiten abgeschlossen, finden Sie Ihren neuen Server unter einer neuen Adresse die Sie im Webinterface einsehen können. Ihr Server ist unter der alten Adresse dann nicht mehr erreichbar. Wenn Ihr Server unter der alten Adresse nicht mehr erreichbar ist, so ist dies ein gutes Indiz dafür, dass Ihr Server bereits umgezogen ist.

Leider ist es aufgrund der korrupten Datenbank nicht möglich Daten zu übernehmen, so dass Sie anschließend die Möglichkeit haben Ihren Server neu einzurichten. Ich empfehle Ihnen als TeamSpeak Serveradmin Ihren Usern die neue Adresse anschließend schnellstmöglich mitzuteilen.

Die Einstellungen auf Ihrem neuen Server repräsentieren dann das aktuelle und verbesserte Rechtesettings: Editieren vom Serverbanner möglich, größere Icons und Avatare, mehr Download- und Upload Quotas und vieles mehr.

Ich empfehle Ihnen sich mit Ihrem aktuellen Server zu verbinden, einen Screenshot Ihres Clients in der Standardansicht und einen Screenshot der Rechtegruppenansicht anzufertigen oder dies alternativ zu notieren. Weiterhin ist es sehr empfehlenswert die User IDs der User die sich in den verschiedenen Gruppen zu notieren (Rechtsklick auf den Nutzernamen, kopieren und z.B. in einem Textverarbeitungsprogramm speichern um diese später wieder einzeln importieren zu können).

Das die Arbeiten so kurzfristig anfallen, ließ sich leider nicht vermeiden.

Bei Rückfragen hierzu stehe ich selbstverständlich gern zu Ihrer Verfügung.

Ich danke für Ihr Verständnis und wünsche weiterhin viel Freude mit Ihrem TeamSpeak-Server bei TeamSpeak24 & ein erfolgreiches Jahr 2014!

Thomas Umbach vom TeamSpeak24 Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich poste Euch dann gleich nach dem Umzug des Servers die neue Adresse.

Außerdem brauche ich Eure Hilfe. Einige von unseren GW2-Stamm-Spielern sind noch nicht Mitglied dieses Forums. Warnt diese TS-Benutzer bitte vor. Am 29.12.2013 und 30.12.2013 bin ich außerdem im GW2 so gut wie Dauer-ON. Ihr könnt mich gerne ansprechen, wenn Ihr Fragen habt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vda77

BeitragThema: Re: Teamspeak-Server wird zwischen dem 29.12.2013 und 30.12.2013 umziehen !!!   Di Dez 31, 2013 1:09 am

Liebe Leutchen,

jetzt ist unser alter TS-Server gestoppt worden. Mal sehen. wo die Reise dann hingeht. Ich melde mich so schnell wie möglich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vda77

BeitragThema: Re: Teamspeak-Server wird zwischen dem 29.12.2013 und 30.12.2013 umziehen !!!   Di Dez 31, 2013 1:44 am

DIE NEUE SERVER-ADRESSE FÜR DEN TEAM-SPEAK LAUTET:

78.111.226.27:9069

Ich erwarte Euch dort.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Teamspeak-Server wird zwischen dem 29.12.2013 und 30.12.2013 umziehen !!!   

Nach oben Nach unten

Teamspeak-Server wird zwischen dem 29.12.2013 und 30.12.2013 umziehen !!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1