StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 XI Fänge der Schlange

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Mo Aug 19, 2013 10:00 am

Haben wir nicht vor gab Wahn zu verstehen. Hört mal wir haben selbst Kinder also warum sollten wir euch ein Leid zufügen. Auf die eine oder die andere Art. Wie Sailin schon sagte wir wollen euch nur etwas fragen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Mo Aug 19, 2013 10:09 am

Stimmt das?, fragte ein kleines Mädchen und sah Sailin an. Diese nickte und hockte sich zu dem Kind. Ja das stimmt. Wir haben selbst Kinder und würden euch nie etwas antun. Die Hüterin sah auf und schaute den größeren Jungen an. Wir suchen eine Freundin. Sie wird vermisst und wir machen usn deswegen Sorgen. Ihr Name ist Sashira und sie hat braunes.... Sashira?, brachte ein kleiner Junge hervor, während ein leises Raunen durch die Kinder ging. Sailin nickte. Sie ist weg, meinte der Blonde und schaute ernst. Eigentlich hätten wir wissen müssen das sie uns auch nicht hilft. Komm das stimmt nicht Oliver, sagte ein junges Mädchen mit langen schwarzen Haaren und einem roten Kleid. Sie hat Timmy geholfen. Das wars dann aber auch schon, murrte der Junge namens Oliver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Mo Aug 19, 2013 10:12 am

Nun legte Wahn etwas den Kopf schief. Was meint ihr mit helfen und es nicht geschafft? Wisst ihr denn wo sie hingegangen ist. Wir haben einfach die Befürchtung das ihr etwas zugestoßen ist.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Mo Aug 19, 2013 7:11 pm

Das Mädchen sah Wahn an. Nicht allen hier geht es so gut wie uns, fing sie an und zeigte auf die vielen Kinder. Einige sind krank. Doch aus der Stadt bekommen wir keine Hilfe. Sie meckern nur über uns. Sashira wollte helfen. Timmy hat sie geheilt. Ihre Hände haben plötzlich so hell geleuchtet und Timmys Bein war wieder heil. Das Mädchen zeigte zu einer Tür im Saal. Weiter hinten im Haus liegen jedoch noch einige. Sashira wollte Medikamente holen um zu helfen, doch sie ist nicht wiedergekommen. Der größere Junge machte eine abwertende Handbewegung. Sie wird wohl einfach gegangen sein. Es interessiert sich doch sonst auch niemand für uns. Warum sollte sie? Sailin schüttelte den Kopf. Sie konnte nicht glauben was die Kinder da erzählten. Sashira wäre sicher nie einfach so gegangen. Da bin ich mir sicher. Mit sorgevollem Gesicht sah sie zu Wahn. Dann aber schaute sie den größeren Jungen an. Kann ich zu ihnen? Könnt ihr mich zu den kranken Kindern bringen? Die Kleinen schauten sich skeptisch an und schüttelten den Kopf. Warum sollten wir das tun? Du kannst und wirst doch genauso wenig helfen, meinte der Blonde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Mo Aug 19, 2013 9:44 pm

Wenn einer helfen kann solange das noch möglich ist dann diese Frau hier sagte Wahn nun. Nur zu lasst es sie versuchen. Ihr werdet sehen es ist kein Fehler. Sie wird euch nichts tun. Ganz im Gegenteil. Habt doch vertrauen. Sailin ist die Hüterin.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Mo Aug 19, 2013 11:08 pm

Die Augen der Kinder weiteten sich nun voller Erstaunen während sie ihre Blicke zu Sailin richteten. Wirklich? Du bist die Hüterin?, kam es von einem kleinen Mädchen. Die Hüterin kommt zu uns?, kam es voller Unglauben von einem anderen Kind. Sailin lächelte sanft und strich dem Kind vor sich über den Kopf. Der blonde Junge überlegte kurz dann aber nickte er. Nagut. Maja bring sie hin, meinte er und sah zu den Männern. Ihr bleibt aber hier sitzen. Und keine Dummheiten. Das Mädchen mit den schwarzen Haaren nickte und trat neben Sailin. Sofort griff sie nach deren Hand und zog die junge Frau mit.
Während Sailin durch die Tür verschwand sah Oliver zu den Männern. Und wer ist der Wächter? Ich habe gehört die Hüterin hat immer einen. Keith zeigte nun einfach nur auf Wahn so dass Oliver etwas verblüfft schaute. Der grimmige Typ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Mo Aug 19, 2013 11:11 pm

Ja der grimmige Typ murrte Wahn. Ich hab heute halt einfach schlecht Laune. Aber hättet ihr an meiner Stelle sicher auch oder. Er deutete kurz auf das Netz udn dann auf die Waffen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Mo Aug 19, 2013 11:15 pm

Oliver sah Wahn an und zuckte mit den Schultern. Dann ging plötzlich die Tür auf und ein weiterer Junge kam herein. Dieser sah kurz zu den drei Männern und dann zu Oliver. Hey da draussen läuft dieser verdächtige Typ von gestern rum. Der Blonde sah den Jungen an und dann Wahn. Gehört der etwa auch zu euch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Mo Aug 19, 2013 11:34 pm

Wahn schüttelte den Kopf. Nicht wirklich. Aber er klebt an uns und sucht auch nach Sashira. Könntet ihr jetzt endlich die Waffen runternehmen Jungs und Mädels.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Mo Aug 19, 2013 11:41 pm

Oliver sah Wahn noch etwas an, dann aber nickte er. Die Kinder senkten ihre Waffen und ein Mädchen sah den Blonden an. Wir haben den Wächter der Hüterin gefangen, das wird uns keiner glauben, grinste sie. Oliver verzog die Lippen etwas und wuschelte dem Mädchen durch die Haare. Wie alt seid ihr denn alle?, fragte Keith nun. Die meisten sind nicht einmal Zehn, meinte Oliver und machte mehrere Schritte auf Wahn und Matt zu. Mark ist mit sechzehn der älteste von uns, doch er ist schon eine ganze Weile weg. Deswegen habe ich im Moment das Kommando. Und wie alt bist du?, hackte Keith noch einmal nach. Vierzehn. In der Hand des Jungen tauchte ein Dolch auf. Mit diesem holte Oliver aus und schnitt ein Loch in das Netzt welches Wahn und Matt festhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Di Aug 20, 2013 12:57 am

Wahn verzog die Lippen. Er zog es vor die Kinder ind en Glauben zu lassen einen Wächter gefangen zu haben. Danke meinte er nun und befreite sich udn Matt damit auch aus dem Netz. Dann richtete er sich auf und streckte sich etwas.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Di Aug 20, 2013 8:01 am

Sailin betrat zusammen mit dem Mädchen namens Maja einen Raum. Kurz schaute die junge Frau zurück. Sie waren einen langen Flur entlang gelaufen. Maja lief an der Hüterin vorbei und stellte sich neben eines der Betten. Sailin sah zu dem Mädchen und ließ dann ihren Blick schweifen. Mehrere Betten standen in dem breiten Raum. Bis auf zwei waren alle belegt. Ein ständiges Husten oder Keuchen war zu hören. Sofort lief die Hüterin zu einem der Betten und legte ihre Hand auf die Stirn des Jungen. Sie war heiß, ein deutliches Zeichen dafür das er Fieber hatte. Ohne weiter zu warten lief die Hüterin im Raum herum und sah sich die Kinder an. Nach einigen Minuten stand sie mitten im Raum und hatte die Arme verschränkt. Während sie ihren Blick schweifen ließ sah sie einen Schatten am Fenster. Sofort lief Sailin zu diesem und öffnete es. Als sie raus sah erblickte sie gerade noch Edro. Er schien um das Haus zu laufen. Die Frau schüttelte nur den Kopf. Kannst du ihnen helfen?, fragte Maja plötzlich. Sailin wand sich um und nickte. Ich denke schon. Doch zuerst müssen wir etwas besorgen. Habt ihr Papier und Stifte? Das Mädchen nickte und lief davon.

Währenddessen sahen die Kinder die drei Männer mit großen Augen an. Macht es Spass Wächter zu sein?, fragte ein kleiner Junge plötzlich Wahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Di Aug 20, 2013 8:06 am

Spaß machen? fragte Wahn selbst. Naja sagen wir es ist nicht imemr so einefach, aber ich beschütze Sailin gerne. Da steckt aber halt auch etwas Druck dahinter bei dieser ganzen Hüterin Wächter geschichte. Leider.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Di Aug 20, 2013 8:09 am

Hast du denn viel zu tun sie zu beschützen?, fragte ein anderer Junge und stellte sich zu dem Ersten. Ich hab gehört Frauen kommen öfters mal in die Lage gerettet zu werden, meinte ein weiteres Kind unter vorgehaltener Hand leise. Ein Mädchen legte ihren Kopf schief. Was meinst du denn mit Druck?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Di Aug 20, 2013 8:14 am

Wie erkläre ich das jetzt am besten seufzte Wahn. Man erwartet ziemlich viel von einer Hüterin udn auch von ihren Wächtern. Es fällt schwer den erwartungen zu entsprechen. Also das zu tun was andere hoffen es wird getan. Ich glaube so kann man es am besten ausdrücken. Nun ich bin nicht gerade ein Vorzeige Wächter. Und ja. Gefahren stehen wir oft gegenüber.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Di Aug 20, 2013 8:17 am

Oliver sah Wahn schräg an, während die anderen Kinder gespannt zuhörten. Aber haben Wächter nicht eigentlich eine Maske?, fragte der Blonde nun plötzlich. Meine Mutter hat mir mal davon erzählt, bevor sie.... Sie meinte Wächter haben eine dämonische Maske und sind an die Hüterin gebunden. Stimmt das denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Di Aug 20, 2013 8:28 am

Ja das stimmt antwortete der schwarzhaarige. Auch ich besaß mal eine. Sie werden dem Wächter auferlegt wenn er den Bund mit der Hüterin schließt. Mit der Zeit ist zwischen uns jedoch sehr viel geschehen so das unser Bund nun anders besteht. Ich brauche keine Maske mehr.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Di Aug 20, 2013 8:48 am

Zwischen euch ist viel geschehen?, murmelte Oliver und sah Wahn schräg an. Sein Blick wanderte zu Matt und Keith. Und wer sind die Beiden? Also ich habe noch nie gehört das die Hüterin drei Beschützer brauch. Duhu, sagte ein blondes kleines Mädchen und piekte Wahn an den Arm. Was ist denn ein Bund?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Di Aug 20, 2013 8:51 am

Die zwei sind Freunde. Der Typ da draußen ist nur ein Anghängsel gab Wahn zuverstehen dann sah er das Mädchen nachdenklich an. Ich glaube das kannich jetzt nicht so wirklich erklären. EIne vereinigung ein zusammenschluss, nenn es wie du willst.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Di Aug 20, 2013 8:56 am

Das Mädchen sah Wahn nun doch etwas verwirrt an. Da sie nun wirklich nicht wusste was er damit sagen wollte schaute sie zu Oliver. Weißt du was er damit meint? Der Blonde sah von den beiden anderen Männern wieder zu Wahn. Er schien zu überlegen. So wie er es sagt klingt es so als seien sie Mann und Frau. Also eine Vereinigung oder ein Zusammenschluss. Das klingt so als wären sie verheiratet. Keith musste plötzlich grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Di Aug 20, 2013 8:59 am

Wieder einmal stieß Wahn einen Seufzer aus. Dann lies er die Schultern etwas hängen. Nein sind wir nicht. Wir sind nicht evrheiratet. Aber es ist so ähnlich. Bei einer Heirat geht man Pflichten gegenüber dem Partner ein. So könnt ihr euch das bei einen Bund auch vorstellen. Nur eben ohne Hochzeit udn Mann udn Frau.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Di Aug 20, 2013 9:09 am

Ein leises Kichern erklang von der nun wieder offenstehenden hinteren Tür. Sailin stand dort mit Maja und schien amüsiert zu sein. Fragt ihm nicht zu viele Löcher in den Bauch. Er wird sonst nur noch mürrischer. Keith sah zu der Hüterin und legte den Kopf schief. Und? Was ist? Sailin lief zu den Männern welche noch immer von den Kindern umzingelt waren. Einigen geht es wirklich nicht besonders gut. Sie sind krank und ohne eine Behandlung wird es nicht besser werden. Oliver sah Sailin fragend an. Keine Angst, meinte diese. Ich kann helfen. Doch dafür brauch ich noch etwas. Sailin hob ihren rechten Arm. In der Hand hielt sie einen Zettel. Diesen reichte sie nun Wahn. Kannst du mir bitte diese Medikamente aus der Stadt besorgen? Ich bleib derweilen hier und seh was ich schon einmal machen kann. Und könntest du bitte Edro mitnehmen? Der schleicht hier um das Haus und macht den Kindern dahinten Angst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Di Aug 20, 2013 9:35 am

Aber warum soll ichd en jetzt mitnehmen brachte Whan etwas verstörrt hervor. Auch das noch. Gut ich hol das Zeug. Er wandte sich ab und lief zur Haustür. Draußen angekommen sah er sich kurz um und fand auch gleich Edro. Du kommst jetzt mit und frag einfach nciht warum. Schätze du bist zu sehr aufgefallen. Der schwarzhaarige winkte den Mann heran.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Di Aug 20, 2013 9:51 am

Edro sah Wahn an und legte den Kopf schief. Aber ich, fing er an, dann aber schüttelte er den Kopf und seufzte. Na gut ich komme ja. Gerade als die Beiden loslaufen wollten öffnete sich die Tür und Sailin kam zum Vorschein. Warte Wahn. Wenn du die Medikamente holst. Die Kinder sagten doch etwas davon das Sashira auch welche holen wollte. Vielleicht weiß der Verkäufer ja etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   Di Aug 20, 2013 9:56 am

Wahn nickte und lief los. Edro behielt er im Blickwinken. Die beiden liefen wieder in die Stadt zurück. Dort ging es dann direkt zu dem Alchimsten. Dort besorgte er die erforderliche Medikamente und DInge die Sailin brauchte. Dann fragte er auch den Alchimisten nach Sashira.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   

Nach oben Nach unten
 
XI Fänge der Schlange
Nach oben 
Seite 6 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: XI Fänge der Schlange-
Gehe zu: