StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsterbliches Herz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 6:11 pm

Denk aber bitte auch daran wie er so geworden ist. Er hatte alles verloren und würde ohne Ende gequält. Dann noch dieser Verderbnis und es war für ihn zu spät. Sailin sah Wahn an. Er hatte bis auf Aiden niemanden mehr und entwickelte so einen Hass auf alles und jeden. Niemand war mehr da um ihn aufzufangen. Du hast das. Deine Freund werden dir beistehen egal was ist. Die Kinder sind da und ich. Solange wie ich kann werde ich immer bei dir sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 11:10 pm

Danke meinte Wahn. Ja das unterscheidet mich von dem Verdammten. Am besten denke ich erst gar nicht an die Zukunft. So entgehe ich diesen Gedanken Chaos und reite mich nicht irgendwo rein. Es war nunmal Schiksal und niemand kann es ändern. DIe Erfahrung habe ich schon einmal gemacht udn nur so ist Anima entstanden. EIn Schiksal verhindert gegen ein anderes eingetauscht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 11:41 pm

Recht haste, meinte Llael und nickte nur. Der Mann stand auf und sah zu Orcalus. Ich werde mal einen Boten losschicken um Varresh Bescheid geben zu lassen. Der dunkelhaarige Mann lief an allen vorbei. Sailin sah ihm kurz nach dann aber umarmte sie Wahn etwas. Na los ihr Beiden, grinste Selina. Ihr seid doch sicherlich schon verrückt danach die Kleinen zu sehen. Soweit ich weiß ist Odessa mit ihnen draussen. Sailin nickte nur und sah Wahn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 11:50 pm

Wahn drehte sich um und verließ zusammen mit Sailin den Tempel der Avestia. Draußen suchten sie nach den Kindern. Als Wahn Aiden und Aria sah lief er einfach zu den Beiden. Hey ihr zwei kommt mal her. Ehe die Kinder etwas sagen konnten hatte er sie schon beide umarmt. Er war einfach froh sie zu sehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 12:02 am

Hey Papa, sagte Ariya und legte den Kopf etwas schief. Drück nicht so fest. Das Mädchen lachte. Ihr wart aber lange weg. Ist denn was passiert?, fragte Aiden und umarmte seinen Vater freudig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 12:20 am

Nichts womit wir nicht fertig geworden sind seufzte Wahn. Jetzt sind wir ja wieder hier und ich bin froh darüber.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 12:25 am

Ich auch, grinste Ariya und löste sich von Wahn, nur um dann Sailin zu umarmen. Hey meine Süße, sagte die junge Frau und küsste dem Mädchen auf die Wange. Auch sie war froh ihre Kinder wiederzusehen. Kaum hatte sich Ariya wieder etwas entfernt umarmte Sailin Aiden. Na mein Großer, grinste Sailin und küsste auch ihn auf die Wange. Oh man Mama, murmelte der Junge. Doch nicht vor den ganzen Leuten. Sailin musste grinsten und strich dem Weißhaarigen über den Kopf.
Hallo ihr Beiden, sagte noch ein anderes Kind und kam auf die Vier zu. Die Kleine hatte ihre Arme hinter dem Rücken verschränkt und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 12:52 am

Wahn hob seine Linke und winkte etwas. Hallo Sharoon. Na hast du die beiden im Aueg behalten. Er grinste etwas.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 12:55 am

Das braunhaarige Mädchen nickte und grinste nun ebenfalls. Irgendjemand muss das ja machen wenn du dich immer so lange in der Gegend rumtreibst. Sharoon legte den Kopf schief. Ich hoffe du hast Keith auch wieder heil mitgebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 1:22 am

Er ist noch im Tempel bei den anderen erwiederte Wahn. Keine Sorge ihm gehts gut. Wahn legte seine Linke nun auf die Brust auf höhe des Herzens. Es schlug kräftiger als sonst, schien sich gewaltsam aufmerksamkeit verschaffen zu wollen. Ja es geht ihm gut weiderholte er etwas gedankenverloren.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 1:28 am

Sharoon legte den Kopf etwas schief. Ich glaub dir das auch wenn du es einmal sagst, meinte sie. Ariya und Aiden schauten Wahn fragend an. Geht es dir gut Papa?, fragte das Mädchen etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 1:45 am

Öm ja mir gehts gut. Wahn schüttelte den Kopf. Macht euch keine Sorgen. Mir gehen gerade nur ein paar Dinge durch den Kopf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 6:35 am

Ariya und Aiden sahen ihren Vater an, dann aber wanderte ihr Blick zu Sailin. Auch Sharoon sah die junge Frau nun verwundert an. Was ist denn passiert das du Verb... Keine Sorge ihr drei. Unterbrach die Hüterin Sharoon sofort. Der Blick Sailins wanderte zu Wahn. Dieser schien etwas Gedankenverloren zu sein. Es ist alles okay. Mein Wächter hat wie immer sehr gut aufgepasst. Das war wohl ein wenig meine Schuld. Sailin legte ihre Hände nun um die Kinder und lächelte. Na kommt ihr drei. Wir holen euch ein Eis. Oh ja, kam es gleichzeitig aus dem Mund der drei Kinder.

Sailin stand am frühen Abend an der Tür zu dem Zimmer der drei Kinder und lächelte sanft. Während sich Ariya und Sharoon ein Bett teilen wollten schlief Aiden alleine. Wahn war noch etwas unterwegs um den Kopf anscheinend frei zu bekommen. Deswegen hatte die Hüterin die Kinder alleine ins Bett gebracht. Eine ganze Weile blieb der Blick der Hüterin auf ihrem Sohn haften. Sie fragte sich wie es dem großen Aiden nun erging. Tief im Inneren hoffte sie das mit ihm alles in Ordnung war.
Ein merkwürdig beklemmendes Gefühl ließ die junge Frau jedoch aus den Gedanken kommen. Sofort wand sich Sailin um und starrte den dunklen Flur entlang. Angst kam urplötzlich in der jungen Frau auf. Die Hüterin wusste das es etwas mit vergangenen Geschehnissen zu tun hatte. Noch immer machte ihr diese Präsens Angst. Doch obwohl sie dies hatte erschien der Stab in ihrer Hand. Vorsichtig betrat die Hüterin den Flur nachdem sie noch einmal zu den Kindern gesehen hatte. Bis auf wenige Lichtquellen war dieser stockfinster. Noch einmal sah die Hüterin den Gang hinter sich runter. Gerade als sie ihren Kopf wieder wand bekam Sailin einen Schlag ab. Klirrend fiel der Stab zu Boden nachdem die Hüterin umgefallen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 6:46 am

Wahn spührte plötzlich diese merkwürdige Präzens. Er wusste soaofrt wer dies war. Der junge Mann fuhr herum und rannte los in Richtung des Gebäudes wo die Kinder schliefen. Kaum dort angekommen udn den Flur erreicht sah er schon Sailin am Boden liegen. Er ging kurz neben sie in die Knie udn überprüfte ihren Zustand. Sie schien nur Bewusstlos zu sein. Aus den Zimmer hörte er nun einen erschrockenen Laut. Wahn sprang auf udn riss die Tür auf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 6:53 am

Papa, brachte Ariya hervor und starrte kurz zu Wahn. Dann aber wanderte der Blick des Mädchens wieder zu dem Mann, welcher bei Aiden am Bett stand und den Jungen fest im Griff vor sich hatte. Ich hab mich schon gefragt wie lange das wohl dauert, sagte der schwarzhaarige Mann und hielt einen Dolch an die Kehle Aidens. Er trug komplett schwarze Sachen und eine dunkle Maske hing vor seinem Mund und der Nase. Die gelben Augen funkelten Wahn finster an. Der Mann nickte in Richtung der beiden Mädchen, welche auf dem Bett in seiner Nähe hockten. Tut mir ja Leid das ich sie geweckt habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 6:57 am

Was soll das Zabine. Hast du denn gar nichts gelernt von unserer letzen Begegnung? fragte Wahn scharf. Lass den jungen los. Er ging in Angriffstellung blieb aber am gleichen Fleck stehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 7:41 am

Oh ich habe viel gelernt von unser letzten Begegnung. Keine Sorge. Doch nur weil du mich an dich gebunden hast lass ich nicht locker. Ich hab dir gesagt das du es noch bezahlen wirst. Aber heute geht es ja nicht um mich. Du hast einige ziemlich verärgert. Zabines Griff um den Dolch wurde etwas fester und ein Schnitt erschien ein wenig am Hals Aidens. Der Junge verzog etwas den Mund, sagte jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 7:51 am

Das ist mir nichts neues knurrte Wahn. Aber macht das mit mir aus und zieht nicht andere mit da hinein. Er ballte seine Linke zur Faust und eine purpurne Magie umgab sie. Lass die Kinder in Frieden.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 8:05 am

Nana, meinte Zabine und bewegte den Zeigefinger seiner etwas freieren Hand nach links und rechts. Du willst ihm doch nicht versehentlich noch wehtun. Ich mein ich könnte ausversehen abrutschen oder so. Zabine verzog das Gesicht. Eigentlich hab ich ja gedacht das das Imperium dir Sache mit dir erledigt, aber anscheinend hast du die ja wieder austricksen können. Tjo dadurch musste ich jetzt wohl doch ran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 10:03 am

Pass lieber auf das ich mir es nicht zur Aufgabe mache das Problem mit dir zu lösen. Endgültig. Wahn gab ein leises Knurren von sich. Seine Fänge waren hervorgetreten und die Farbe der Rehbraunen AUgen wurde allmählich rot.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 7:41 pm

Zabine schüttelte den Kopf. Der Arm des Mannes legte sich fester um den Hals des Jungen wurde fester, so das Aiden nicht mehr so gut Luft bekam. So wie immer. Du musst jedem gleich auf die Nase binden das du nicht normal bist. Nun wollen wir vielleicht zum Ende kommen? Wie wär es wenn du zusiehst wie dein Kind langsam aber sicher sein Leben aushaucht. Der Mann nickte zu den beiden Mädchen und zeigte mit der rechten Hand auf sie. Oder aber du schaust ihnen zu. Die beiden Mädchen fingen an aufzuschreien als eine merkwürdige dunkle Magie um sie herum erschien. Es wirkte erst wie ein Nebel, doch er wurde fester und umgab Ariya samt Sharoon schließlich wie eine Kuppel.


Zuletzt von Nova am Di Jul 30, 2013 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 10:54 pm

Wahn knurrte auf. Das reicht jetzt kam es wütend von ihm und er lies seine Magie in Richtung der Kuppel los welche die Mädchen umgab. Sie wirkte auf die Kuppel zerstörrend. Glecihzeitig stürzte sich der schwarzhaarige auf Zabine. Er packte das Messer und riss s in die Entgegengesetzte Richtung von Aiden. Zabine schlug er in den Magen nachdem der junge sich herauswinden konnte. Wahn hielt nun beide Hände des Schattendämons fest.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jul 30, 2013 11:07 pm

Ariya und Sharoon gaben einen erschreckten Ton von sich und fielen Rücklings vom Bett als die Kuppel durch Wahns Magie zerstört wurde und eine leichte Druckwelle sie erreichte.
Zabine knurrte auf, mit aller Macht versuchte er sich aus dem Griff Wahns zu befreien. Aiden sah nur kurz zu ihnen, dann kroch er weiter über den Boden an eine der Wände. Bei dieser blieb er hocken und hustete gequält. Sein Hals schmerzte und der Junge holte immer wieder tief Luft. Da Zabine sich nicht wirklich aus dem Griff lösen konnte und noch immer die Klinge in der Hand hielt grinste der Mann plötzlich etwas. Ziemlich unerwartet riss er sein Bein hoch und trat Wahn zwischen seine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jul 31, 2013 12:45 am

Wahn keuchte auf als er den tritt zwischen den Beinen spürte. In der gleichen Bewegung jedoch packte er Zabine etwas hinten am Oberteil und rammte ihn gegen die Wand. Der hielt er ihn fest. Mitskerl knurrte er.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jul 31, 2013 7:41 am

Aiden hockte am Boden und hielt sich den Hals. Der Junge wand seinen Kopf etwas und sah zu seinem Vater. Zabine stand an die Wand gepresst da und ließ sich irgendwie nicht aus der Ruhe bringen. Wieder grinste er, dann umgab den Mann eine purpurne Magie und eine Druckwelle folgte. Aiden riss den Arm etwas nach oben und wurde nun seinerseits an die Wand gedrückt. Nach wenigen Sekunden nahm der Junge den Arm runter. Wahn war ebenfalls etwas weggedrückt worden. Von dem anderen Mann fehlte plötzlich jede Spur. Ein Lachen hallte durch den Raum. Ariya und Sharoon hockten an dem Bett und schauten verängstigt über die Kante.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   

Nach oben Nach unten
 
Unsterbliches Herz
Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: X Unsterbliches Herz-
Gehe zu: