StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsterbliches Herz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jul 28, 2013 7:30 am

Da kann nichts mehr verdorben werden es ist ja bereits so meinte Wahn und öffnete sein eines Auge. Mit etwas verzerrten Ausdruck veruchte er nun doch ein Grinsen hinzubekommen. Entschuldige das war wohl so eine Art Reflex auf die Magie.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jul 28, 2013 8:24 am

Wahn, brachte die junge Frau hervor und schüttelte den Kopf. Sie war erleichtert zu sehen das es ihm anscheinend gut ging. Auch wenn da ein Dolch in seiner Brust steckte. Soll ich?, fragte sie und deutete auf die Klinge. So wirklich schlüssig war sie sich nicht. Vielleicht sollte sie ihn doch lieber losmachen?
Was ist das?, brachte nun einer der Männer hervor. Das ist Teufelei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jul 28, 2013 10:44 am

Das ist unter aller Würde kam es nun von weiter hinten aus der Menge. Orcalus schob sich zwischen ihnen hindurch. Matt befand sich hinter ihm und auch einige der Männer aus Sanctaris. Was soll diese Aktion hier gab Orcalus scharf zu verstehen.
Auch DIablo tauchte nun auf. Allerdings ohne Mepheistos. Matt sah ihn an woraufhin er den Kopf schüttelte. Der Kerl ist abgehauen. Aber er wird hier erst mal keinen Schaden mehr anrichten.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jul 28, 2013 10:55 am

Wahn reagierte nicht wirklich und so drehte sich Sailin etwas um. Sie sah die Männer weiter hinten stehen. Die Menge hatte sich inzwischen wieder aufgerichtet. Lauter Schreie wurden laut. Die Leute in den ersten Reihen sahen einen Wächter, welcher eigentlich tot sein müsste. Doch er lebte. Sie hatten Angst, denn was da geschah verstanden die meisten einfach nicht. Wieder flogen Steine aus den mittleren Reihen. Sailin wand sich sofort etwas um und versuchte die Fesseln von Wahn zu lösen. Doch kaum hatte sie ihre Hände auf diese gelegt wurde die Hüterin gepackt und nach hinten gerissen. Lass mich, rief sie auf und versuchte sich gegen die beiden Männer zu wehren. Diese jedoch hörten nicht auf sie. Er ist nicht normal. Das ist nicht normal. Seht ihn euch an, drang es aus er Menge. Er lebt obwohl er tot sein müsste. Liefert ihn aus. Gebt ihn den Imperialen. Er wird uns alle vernichten so wie es gesagt wurde. Keith schüttelte etwas entsetzt den Kopf. Die Menschen schienen Orcalus schon fast zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jul 28, 2013 11:03 am

Orcalus versuchte sich gehör zu verschaffen, doch die Menge war einfach zu aufgebracht. Auch er konnte noch nicht so recht verstehen was da gerade vor sich ging. Imemrhin steckte in Wahns Brust ein Messer. Das Oberste Mitglied des Bundes begak zu allen überfluss nun auch ncoh einen Stoß der ihn haltlos zu Boden fallen lies. Die Menge drängte weiter vor. Die Waffen zum zuschlagen bereit.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jul 28, 2013 11:18 am

Verdammt, brachte Keith hervor, während er den Arm eines der Männer packte, welcher Sailin festhielt. Erschrocken sah er wie die Menge immer näher kam. Die Hüterin schüttelte ihren Kopf. Hört auf. Ihr wisst doch nicht was ihr da tut. Er kann nichts dafür also bitte hört auf. Die Leute kamen immer näher und die Hüterin bekam Angst. Wie sollten sie der enge Herr werden? Wie konnten sie noch Wahn retten? Und was würde mit ihnen geschehen? Sie waren mitten drinnen in dem Tumult. Bevor sie überhaupt weiter denken konnte wurde die Hüterin plötzlich zu Boden gerissen und landete hart mit dem Kopf auf dem Boden vor Wahn. Als sie etwas benommen die Augen öffnete drehte sich alles. Nicht!!, schrie sie auf als die Leute bereit waren Wahn noch mehr Schaden zuzufügen. Ihre Waffen waren nah und erhoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jul 28, 2013 11:23 am

Tötet ihn schrie einer der Männer auf und gejubel folgte. Dann stieß er mitd er Waffe zu. Es folgte ein klirrendes Geräusch als er die Waffe gegen ein helles äterisches Schild stieß, das nun einfach vor ihm auftauchte. Es war wie aus dem nichts erschienen. Der mann starrte es irriertiert an. In der Menge erschien nun ein grelles Lichtd as die Anwesenden blendete. Eine leuchtende Gestalt erschien darinne. Wahn weitete die Augen als er das Wesen erkannte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jul 28, 2013 7:40 pm

Was?, brachte Keith hervor und starrte auf die Gestalt welche gerade erschien. Sie trug die Wächterkleidung und hatte Hörner aus dem Kopf ragen. Während eine Maske das Gesicht verdeckte. Keith kannte diese Gestalt nicht, doch war es derjenige von welchem Sailin geredet hatte? Der Vergessene?
Sailin lag am Boden und atmete kurz erleichtert auf. Sie erkannte das Wesen sofort. Langsam richtete sich die Hüterin auf. Ihr Kopf schmerzte etwas doch das ignorierte sie. Im Moment war sie nur froh das es Sashira anscheinend geschafft hatte.
Die Menschen um den Pfahl herum starrten irritiert und auch etwas erschrocken zu dem Wesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jul 28, 2013 8:52 pm

Lasst ab davon sprach der Vergessene. Er schwebte etwas zwischen den Menschend ie nun erschrocken zur Seite wissen. Sein Tod hätte schlimmes zur Folge. Er ist der letzte Reliktträger. Alle anderen haben sie bereits. Die Imperialen haben die Kräfte der Relikte entzogen. Nur seines fehlt noch. Erhalten sie es bricht Chaos über Antarres rein udn die Dunkelheit kehrt zurück.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jul 28, 2013 10:57 pm

Sailin starrte den Vergessenen erschrocken an. Was?, brachte sie hervor. Aber wir haben die Relikte doch. Die junge Frau konnte gerade nicht glauben was sie da hörte. Das die Relikte bereits in den Händen der Imperialen befanden machte alles noch schlimmer. Ihr Blick wanderte von dem Vergessenen zu Wahn. Da die Männer sich nicht rührten lief Sailin ohne weiter zu warten an den Pfahl und löste etwas die Ketten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jul 28, 2013 11:04 pm

Die Imperialen haben versucht die Angst der Menschen für sich zu nutzen. Sie wussten wenn unruhen entstehen wäre das zu ihren Vorteil. Der Vergessene breitete seine Schwingen aus. In diesen Falle musste ich eingreifen. Mann nennt mich den Vergessenen. Ich bind as was von Lichtwesen übrig geblieben ist. Der Wächter über den Bund. Kehrt nach Hause zurück. DIese Belagerung wird aufgelöst sobald die Imperialen merken das ihr Plan fehlschlug und ihre Absichten umsonst waren. Denn die Magie aus den Relikt dieses Mannes, kann nicht mehr gelöst werden.Einige der Menschen knieten sich nun nieder. Sie hatten wohl Angst bestraft zu werden. Andere wussten nicht wie sie regieren sollten.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jul 28, 2013 11:18 pm

Keith atmete erleichtert aus. Anscheinend zeigte es Wirkung das der Vergessene erschienen war. Jedenfalls waren die Leute verstummt und griffen nicht mehr Wahn an. Der Blick des Schwarzhaarigen blieb weiterhin auf dem Vergessenen. Noch nie hatte er so jemanden gesehen.
Sailin schaffte es währenddessen ganz die Ketten zu lösen, nachdem sie etwas Eismagie benutzt hatte. Besorgt schaute sie Wahn an als die Ketten klirrend zu Boden fielen. Noch immer steckte der Dolch in seiner Brust. Sie hoffte das der Vergessene Recht behielt und sich die Imperialen wieder zurückzogen sobald sie das hörten. Doch vorallem hoffte sie das Wahn nicht noch mehr geschah. Die Leute hatten versucht ihn zu ermorden und es war durch den Fluch gescheitert. Wahn war in dieser Hinsicht unsterblich geworden, wer wusste schon wie die Leute nun darauf reagierten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 12:33 am

Orcalus und seine Männer versuchten nun die Bewohner zurückzutrieben. DIe meisten gingen freiwillig. Die wenigen die sich wiedersetzten wurden von den Mänenrn aus Sanctairs festgenommen. Gerade die Aufstandanführer. Orcalus lies sie abführen. Dann bedanke er sich beim Vergessenen. Dieser nickte und sah nun zu Wahn. Da die meisten der Bewohner nun fort waren, ergriff der schwarzhaarige den griff des Dolches und zog ihn sich aus der Brust. Dabei verzog er schmerzverzerrt das Gesicht. Den Dolch lies er einfach fallen und die Hand legte er auf Wunde in seiner Brust. Er spürte wie sein Herz arbeitete trotz der Klinge die es durchbort hatte. Hier war wirklich teufliche Magie im Spiel.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 12:39 am

Wahn, brachte Sailin heraus und schaute dennoch besorgt. Ihr Wächter hatte nun den Fluch des Verdammten. Würde dies bei ihm ebenfalls auf die Seele gehen? Sailin wusste es nicht, doch im Moment war sie einfach froh das alles abgewendet werden konnte. Das war wohl knapp, sagte Sashira plötzlich und tauchte nun ebenfalls auf. Sailin sah die junge Frau an und nickte dankbar. Dann wand sie ihren Blick zu dem Vergessenen. Vielen Dank. Ich wusste die Leute wurden auf euch hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 12:54 am

Viele halten mich immer noch für einen Gott sprach der Vergessene. Sie würden es nicht wagen gegern einen Gott aufzubeghren. Nun aber das Chaos habt ihr abgewandt mit eurer Reise in die Zukunft. Wenn auch für einen hohen Preis. Die Zeit wird zeigen was es fordert. Mit diesen Worten verschwand der Vergesse einfach vor ihren Augen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 1:04 am

Die Sonne war gerade erst aufgegangen da stand Sailin bereits bei den Toren der Stadt. Die junge Frau trug das grüne Kleid und hatte einen beigen Schal um den Hals hängen. Dieser wehte etwas im kühlen Wind des morgens. Ihre Arme hatte sie verschränkt und schaute nachdenklich vor die Stadt. Die meisten Zelte und Belagerungsgegenstände waren vom Imperium in der Nacht schon abgebaut worden. Sailin konnte sich schon denken das Mepheistos ihnen berichtet hatte das ihr Vorhaben gescheitert war. Er war Diablo ja leider entkommen. Sailin seufzte und sah weiter zu wie die Männer des Imperiums sich nach und nach zurückzogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 1:08 am

Ihr Plan ist gescheitert und jetzt klemmen sie den Schwanz ein wie ängstliche Hunde. Wahn war nebend er jungen Frau aufgetaucht. Er trug eine schwarze lederne Hose ein paar Stiefel nun aber auch einen dicken Verband um den Oberkörper. Damit dürfte es vorbei sein.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 1:12 am

Sailin sah Wahn an und nickte etwas. Dann aber wand sie ihren Blick wieder zu dem Abziehenden. Doch wie lange? Sie werden sich etwas neues einfallen lassen um an das Relikt zu kommen. Deines ist das letzte was ihnen fehlt. So sagte es jedenfalls der Vergessene. Das heißt die Relikte welche wir zu haben glaubten sind nicht echt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 1:57 am

Sie sind schon echt. Aber sie haben ihre Magie verloren. Die Imperialen haben sie sich genommen. Wahn lehnte sich an die Mauer. Sollen sie es doch versuchen. SIe werden es nciht bekommen. Immerhin ist es mein Herz. Und jetzt wo es die Magie nicht mehr frei gibt hab ich vieleicht etwas Ruhe davor. 

 

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 2:14 am

Sailin nickte und wand sich zu Wahn, dabei nahm sie die Hände runter und strich kurz ihr Kleid etwas glatt. Dabei stutzte sie etwas. In der kleinen Tasche, welche in dieses eingearbeitet war, lag etwas. Die junge Frau zog einen kleinen zusammengefalteten Zettel hervor. Als sie diesen öffnete fiel etwas klirrend heraus. Verwundert schaute die Hüterin auf den Boden. Eine silberne Kette lag dort. Sofort bückte sich Sailin und hob diese auf. Der Anhänger kam ihr merkwürdig bekannt vor. Es war eine silberne Papyrusblüte. Ich dachte ich habe sie verloren, murmelte Sailin und schloss ihre Hand um die Kette. Ihr Blick fiel auf den Zettel in der anderen Hand. Feine Linien waren auf diesem zu sehen, so dass Sailin ihn ganz öffnete. Kurz flog sie mit den Augen über die Zeilen und musste etwas lächeln. Der ist von Aiden, sagte sie und schaute nochmal auf die Kette. Er meint ich solle auf sie achten, schließlich war sie ein Geschenk. Sie sei ein Glücksbringer und ein besonderes Zeichen. Die junge Frau legte ihren Kopf schief. Sie fragte sich woher Aiden die Kette hatte. Schließlich hatte sie selbst sie auch nicht wiedergefunden. Die Kette war einfach weg gewesen. Sailin sah Wahn an. Weißt du noch als du sie mir geschenkt hast? Ich habe mich damals sehr darüber gefreut. Du hast mir damit und auch mit vielem Mehr gezeigt wie wichtig ich dir bin. Auch mit deinem großen Opfer. Das werde ich nie gut machen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 2:28 am

Musst du ja nicht erwiderte Wahn.Es reicht einfach wenn du bei mir bleibst solange dir das möglich ich. Ich weiß das ist vieleicht einfacher gesagt als getan aber es bedeutet mir viel. Wie der Vergessene schon sagte.Die Zukunft wird zeigen was geschieht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 2:39 am

Sailin machte sich die Kette wieder um und lächelte Wahn an. Ich werde bei dir bleiben und dich unterstützen wo ich nur kann. Und es ist nicht einfacher gesagt als getan. Ich liebe dich und du bist mir, zusammen mit den Kindern, das Wichtigste auf der Welt. Sanft und vorsichtig legte die Hüterin ihre Arme um Wahns, da sie ihm nicht wehtun wollte. Egal was in Zukunft geschieht ich werde immer bei dir sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 2:44 am

Schon gut grinste er. Wir haben es erst einmal überstanden. Wahn küsste Sailin kurz auf den Mund. Wir sind zurück. Wird Zeit das wir aus Rimor verschwinden. Ich glaube nicht das ich noch sonderlich beliebt hier bin udn ich möchte wieder die Kindert sehen. In unserer Zeit.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 10:59 am

Sailin stand im Tempel der Avestia und schaute etwas in Gedanken versunken zu den Bundmitgliedern. Neben Orcalus und Wahn sassen auf den Herrschersitzen noch vier weitere Personen. Die blauhaarige Dragonikerin Leiana schaute besorgt in die Runde während Matt und Diablo grob erzählten was geschehen war. Neben Leiana sass Llael. Ein dunkelhaariger Mann aus dem Nachbarland Aeon. Er war ein Freund des dortigen Herrschers und Gefährte Leianas. Raven, ein rothaariger junger Mann, schaute Diablo verblüfft an als dieser berichtete was der Vergessene gesagt hatte. Die Relikte hatten den Großteil ihrer Kraft verloren und somit im Besitzt des Imperiums. Das sechste Bundmitglied Selina seufzte und schüttelte den Kopf.
Sailin bekam nur am Rande mit das die weißhaarige Frau vorschlug einen Boten nach Aeon zu senden um einen der Reliktwächter über diese neusten Entwicklungen zu informieren. Die Hüterin verschränkte die Are und sah kurz unbewusst zum Ausgang. Kaum hatten sie Sanctaris erreicht waren sie alle sofort zum Tempel gegangen. Ihre Kinder hatten Wahn und Sailin noch nicht sehen können. Eine Frage riss die junge Frau aus den Gedanken und ließ sie zu Leiana blicken. Verzeih was hast du gesagt?, fragte die Hüterin. Ich fragte wie es dir geht, meinte die Dragonikerin und deutete auf die paar Verbände welche noch sichtbar waren. Mir geht's gut. Leiana wand ihren Kopf zu Wahn und schaute ihn musternd an. Denkst du das du damit fertig werden wirst? Das der junge Mann nun einen Fluch auf sich hängen hatte machte der Dragonikerin doch etwas Sorge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jul 29, 2013 11:06 am

Wahn hob die Arme an und zuckte mit den Schultern. Viele würden sich um die Unsterblichkeit reißen. Ewig zu Leben ist für sie ein unerreichtes Ziel. Nur ich weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll. Es macht mir schon ein wenig Angst, wenn ich so gesehen haben was aus mir ind er Zukunft geworden ist. Der sogenannte Verdammte. Er seufzte. Um ehrlich zu sein ich weiß es nicht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   

Nach oben Nach unten
 
Unsterbliches Herz
Nach oben 
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 21.07.2016 - Neue Questreihe "Heimat ist dort, wo das Herz ist" (Zeitbegrenzung 7 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: X Unsterbliches Herz-
Gehe zu: