StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsterbliches Herz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 11:55 pm

Wahn lief die Straßen entlang. Er konnte Sailins Nähe spüren solange er sie sich nicht zu weit von ihm entfernte. Eine Gabe der Wächter. Schließlich erreichte er die Gasse. Dort so war er sich sicher musste sie sein. Wahn betrat diese und bleib dann doch Ruckartig stehen. Seine Hand wandter ezu dem Schwert auf seinen Rücken. Wer bist du und was willst du von ihr knurrte er.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 12:01 am

Nur reden, sagte der Fremde und drehte sich nun etwas in Wahns Richtung. Der Vermummte legte den Kopf schief und schien Wahn zu mustern. Du kannst dein Schwert ruhig stecken lassen. Ich weiß wie stark du sein kannst und habe mit Sicherheit gerade keine Lust dich herauszufordern. Sailin sah den Fremden weiterhin an. Dieser sah hinter Wahn und dann den Wächter wieder an. Bist du allein gekommen? Würde mich wundern wenn nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 12:25 am

Wenn es dich so brennend interesiert ja gab Wahn zu verstehen. Ich bin alleine. Gut du willst reden. Dann reden wir. Wahn lies den Griff von Schattensang los und maß den Mann vor sich nachdenklich. Der Dämon spührte das er kein Mensch war doch was waren seine Absichten.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 12:34 am

Der Vermummte nickte. Ihr wundert euch sicherlich was hier vor sich geht. Die Natur stirbt und auch die Tiere spielen verrückt. Das alles ist nicht normal und hat einen Ursprung. Und es sind nicht die Imperialen wenn du gerade fragen willst, fuhr der Mann fort als er sah das Sailin etwas sagen wollte. Naja nicht indem Sinne jedenfalls. Es gibt da jemanden der etwas sehr zerstörerisches auf die Welt los lassen wird und es hat bereits begonnen. Diese Nebelschwaden sind ein böses Vorzeichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 12:39 am

Wahn verschränkte die Arme vor der Brust. Ich dachte mir schon das hier dunkle Magie im Spiel ist. Aber du sagst es wird passieren und es hat begonnen. Wer ist für all das verantwortlich?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 12:46 am

Der Mann wand seinen Kopf zu Wahn. Das kann ich nicht sagen. Noch nicht. Es ist einfach zu kompliziert. Warum kannst du das nicht sagen?, fragte Sailin. Anscheinend weißt du doch was hier vor sich geht. Dann sag es doch. Bitte. Der Vermummte schüttelte den Kopf. Wie gesagt. Ich kann nicht. Es ist zu gefährlich. Ich bin auch nicht hier um euch zu sagen wer dafür verantwortlich ist. Der Mann hielt inne und schwieg einen Moment lang. Ich brauche eure Hilfe. Alles was kommen wird hängt davon ab was jetzt geschieht. Die Tiere und Natur war erst der Anfang. Du hast Recht. Dunkle Magie ist hier im Spiel und zwar sehr starke. So eine starke das sie sich über alles hinweg setzt. Der Fremde sah wieder zu Wahn. Über wirklich alles, sogar über Raum und Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 12:54 am

Wahn hob eine AUgenbraue. WIllst du uns damit weißmachen das der Ursprung der Magie in einer anderen Zeit liegt? Das klingt jetzt mehr als ungewöhnlich. Wahn hatte schon viele unormale Dinge gesehen und erlebt über all die Jahre. Vor kurzen auich den Zusammenbruch einer ganzen Zeit. Als alles anders verlief als es sollte. Selbst wenn dem so ist. Was sollenw ir dagegen tun?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 1:06 am

Der Vermummte nickte und seufzte schließlich. Es ist so wie du vermutest. Der Ursprung liegt in einer anderen Zeit. Nun und was ihr dagegen tun könnt ist leicht beantwortet. Ihr seid wohl die Einzigen die etwas dagegen machen können. Jedenfalls kenne ich sonst keinen der zu dem imstande wär. Ich brauche eure Hilfe um denjenigen auszuschalten der für das kommende Chaos verantwortlich ist. Sailin legte den Kopf schief. Warum sollten gerade wir Zwei dem gewachsen sein? Warum nicht einfach jemand anderes. Ist denn keiner da der es sonst machen könnte? Nun wand der Mann seinen Kopf wieder zu Sailin. Nicht mehr so richtig. Und ihr Beiden seid nun einmal die Einzigen denen ich vertraue. Der Fremde hob seine Hand und zog langsam die Kapuze vom Kopf. Weiße kurze Haare wurden im Dunkeln der Nacht sichtbar. Sailins Augen weiteten sich etwas als sie den jungen Mann vor sich ansah. Dieser wand nun seinen Kopf und schaute Wahn aus seinen braunen Augen etwas wehleidig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 1:16 am

Aiden? brachte Wahn verwundert hervor. Aber wie..und warum.. Arg lass mich mal versuchen meine Gedanken zu ordnen. Dann kommst du wohl aus der Zukunft ind er das alles passiert. Richtig?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 1:37 am

Aiden sah seinen Vater stumm an. Als sich eine warme Hand an seine Wange legte zuckte der Mann zusammen. Langsam wand er seinen Kopf und schaute Sailin an. Die junge Frau stand vor ihm und hatte den Kopf etwas schief gelegt. Mutter, brachte Aiden etwas stockend hervor und legte seine Hand auf ihre. Der Sohn Wahns und Sailins schaute wehleidig und nickte schließlich etwas. Ja ich komme aus der Zeit in der alles schief läuft. Und ich bin hier weil ich eure Hilfe ganz dringend brauche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 6:33 am

Und von welcher Zeit sprechen wir hier Aiden? fragte Wahn nun vorsichtig. Er war immer noch etwas überrumpelt. Sein Sohn tauchte auf udn das aus einer fernen Zeit. Er wusste nicht was er ihn fragen sollte noch was er überhaupt sagen konnte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 6:45 am

Aiden umfasste die Hand seiner Mutter und nahm diese von seiner Wange. Schließlich ließ er sie los und atmete tief ein. Er schien etwas nach Fassung zu suchen und sah dann Wahn direkt an. Etwa sechzig Jahre ab heute, sagte er. In seinem Blick lag etwas was für Sailin wie Trauer aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 7:11 am

60 Jahre also seufzte Whan udn lehnte sich nun an die Wand. Und du sagst sonst kann niemand dir helfen. Aber was ist mit den anderen in deiner Zeit Aiden?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 7:18 am

Aiden senkte den Kopf. Wie soll ich das sagen. Bis auf zwei Ausnahmen ist niemand mehr da, sagte der junge Mann und schüttelte den Kopf. Die Welt ist bei weitem nicht mehr das was sie jetzt noch ist. Sie ist trostlos und es gibt kaum noch sichere Gebiete. Die wenigen, welche sich gegen das Böse zur Wehr setzten dürfen nie länger an einem Ort bleiben. Sailin sah ihren Sohn entsetzt an. Wie meinst du das? Niemand bis auf Zwei? Aiden hob seinen Kopf und schaute seine Mutter an. Sagen tat er nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 7:34 am

Und was sollen wir nun tun Junge? versuchte es Wahn nun. Ich meine wie können wir dir helfen. Du lebst in einer ganz anderen Zeit und hier läuft auch nicht gerade alles rosig. Immerhin werden wir gerade belagert. Wir müssen also erst mal hier klar Schiff machen. Oder wieder einen einigermaßen normalen Zustand hinkriegen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 7:42 am

Aiden schüttelte nun schlagartig de Kopf und sah seinen Vater an. Nein. Das muss und kann warten. Wenn ihr das hier beenden wollt dann ist es zu spät. Dann kann nichts mehr geändert werden. Ich kann euch hinbringen. Mit in meine Zeit. Doch jetzt sofort oder spätestens zum Morgengrauen, danach wäre es für alles zu spät. Bitte. Vertraut mir. Das hier darf nicht beendet werden. Wir müssen zuerst ihn aufhalten. Sailin schaute Aiden wehleidig an. Ihr Blick wanderte zu Wahn. Im Moment wusste sie nicht was sie davon halte sollte. Es klang alles nur verwirrend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 7:52 am

Ich verstehe zwar nicht was du damit meinst das, das hier nicht beendet werden darf. Wir können usnere Freunde und die Leute hier doch nicht einfach im Stich lassen. Wahn kratzte sich am Kopf. Du bist unser Sohn. Wenn auch aus einer anderen Zeit. Wir sollten dir wohl besser vertrauen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 8:02 am

Vater, sagte Aiden. Ihr lasst sie nicht im Stich. Wenn ihr mitkommt und wir ihn aufhalten können, dann helft ihr auch unseren Freunden damit. Und verhindert schlimmes. Sailin legte ihren Kopf schief und sah Aiden an. Nur wir Beide sollen mitkommen? Der junge Mann nickte. Alles andere wäre sicherlich zu gefährlich. Ich hätte nichts gegen mehr Hilfe, aber schon euch Beide zu holen dürfte einiges an Chaos bringen. Doch das geh ich gerne ein, wenn dadurch alles besser werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 8:17 am

Ganz alleine werden sie sicherlich nicht gehen kam es nun von Matt. Der junge Mann war zusammen mit Sashira hinter ihnen aufgetaucht. Wenn dann begleiten wir euch. Das letzte mal ging der alleinegang ein wenig schief wenn ich mich nicht irre. Wahn schnaubte als Antwort. Achja die Medinzin kam es dann von ihm. Die sollte ich wohl mitnehmen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 8:35 am

Der Weißhaarige starrte Matt und Sashira an. Aiden?, fragte Sailin nach einer Weile und holte den jungen Mann damit aus seinen Gedanken. Dieser wand seinen Kopf zu der Hüterin und schließlich zu Wahn. Kurz kramte er in seiner Hosentasche. Dabei blitzte etwas von der dunklen Kleidung hervor. Als seine Hand wieder sichtbar wurde hielt der junge Mann ein Glas mit einer Flüssigkeit in dieser. Dieses reichte er Wahn. Du solltest dir wirklich langsam etwas einfallen lassen wie du davon loskommst Vater. Ich war mal so frei und hab es aus dem Zimmer geholt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 8:43 am

Wahn verzog die Lippen etwas. Es scheint wirklich zu eilen was. Aber das klingt fast so als wäre ich in deiner Zeit auch nie davon weggekommen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 8:55 am

Aiden sah seinen Vater eine Weile an. Es war dir möglich. Irgendwann mal, sagte der junge Mann schließlich. Wieder sah Sailin etwas in dem Blick ihres Sohnes was ihr nicht so recht gefiel. Der junge Mann sah nun zu Sashira und Matt. Wenn ihr unbedingt mitkommen wollt werde ich euch wohl nicht aufhalten können. Ihr Beide seid eh stur gewesen. Sashira sah zu Matt und dann wieder den Weißhaarigen an. Aiden, murmelte Sailin als dieser seufzte. Ihr Junge sah sie an. Es tut so gut dich wiederzusehen Mutter, meinte er kurz und hob seine Hand. Ein schwarzes Portal erschien etwas weiter hinten in der Gasse. Wenn ihr bereit seid tretet durch. Es wird uns zu meiner Zeit bringen. Alles andere erfahrt ihr dort. Hier wäre es zu gefährlich etwas zu sagen. Aiden schaute etwas wehleidig auf das Portal. Sein Blick wanderte allerdings wieder ziemlich schnell zu seinem Vater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 9:01 am

Wahn nickte. Er war der erste der durch das Portal ging. Sailin udn die andern folgten. Zum schluss kam Aiden. Die Magie schlug sich etwas auf den Magen aus. Ein Zeichen dafür das es sich heirbei um einen serh starken Zauber handelte. Was anders würde auch die Reise durch die Zeit ermöglichen. Sie gelangten in einen etwas ebgedunkelten Ruam. Dieser schien recht spärlich eingerichtet zu sein. Zwei Betten aus Fellen. Ein kleiner Tisch und ein Regal an der rechten Wand. Auf den Tisch stand eine Kerze. Aiden zündete sie an, so das der Raum etwas erhellt wurde.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 9:20 am

Sailin stand da und zitterte etwas am Körper. Ihr war schlecht. Langsam ließ sie ihren Blick schweifen und sah sich um. Geht es denn Mutter?, fragte Aiden nun etwas besorgt als er sah wie bleich die Hüterin war. Hier setzt dich, meinte er schnell und stellte den Stuhl zu Sailin. Verzeiht. Ich hätte euch sagen sollen das es ein paar Auswirkungen gibt. Die Hüterin schüttelte leicht den Kopf und setzte sich dennoch. Es geht schon. Wo sind wir? Aiden sah sich in dem Zimmer um. In meinem Raum. In einem Versteck. Plötzlich ging die Tür auf. Hey Aiden hast du..., fragte ein junger Mann mit langen braunen Haaren. Als er die vier Fremden sah stoppte er mitten im Satz. Sein Blick blieb auf Wahn haften. Warte, rief Aiden auf und hob beide Arme hoch als der Mann plötzlich sein Schwert zog. Es ist alles okay. Das brauchst du nicht. Vertrau mir. Der Braunhaarige sah Aiden irritiert an. Trotz der Worte Aidens behielt er sein Schwert in der Hand und richtete es weiterhin in Wahns Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mi Jun 26, 2013 9:22 am

Wahn wirkte etwas irritiert. Der Mann schien zu allen bereit zu sein. Hab ich hier vieleicht etwas angestellt fragte er etwas leiser an Aiden gewandt. Oder sind sie imemr so misstrauisch gegenüber Fremden?   Matts Hand wandtere zum Schwert an seinen Gürtel. Nur für den Fall der Fälle.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   

Nach oben Nach unten
 
Unsterbliches Herz
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: X Unsterbliches Herz-
Gehe zu: