StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsterbliches Herz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 11:43 pm

Bitte was brachte Wahn ungläubig hervor. Das sind bisher die stärksten Widersacher sie wir kennen. Oder kannten. Wie kann es sein das sie tun was dieser Verdammte will. Matt legte den Kopf schief. Das klingt nach einer verdammten herausforderung.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 12:03 am

Sailin starrte Aiden und Sato ungläubig an. Wie stark ist dieser Verdammte das sie für ihn arbeiten. Vor allem Belphegor und Margaroth waren tot. Aiden nickte. Nun das haben sie alle fünf gemein. Sie waren tot. Der Verdammte hat Belial, Mepheistos und Luzifer ausgelöscht. Nur um sie zusammen mit den anderen Beiden zurückzuholen. Er hat sie an sich gebunden und sie gehorchen ihm. Egal was es ist. Sie machen es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 12:19 am

Also beherrscht er Todesmagie seufzte Wahn. Das macht es alles noch schlimmer. Verbotene Magie ist am Werk. Sato verschränkte die Arme vor der Brust. Er gab jeden von ihnen ein Teil seines Herzens. Dadurch sind sie an ihn gebunden. Doch er auch an sie. Das ist die einzigste Möglichkeit die wir haben.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 1:13 am

Sailin starrte Sato an. Das dürfte ganz und gar nicht leicht werden, murmelte die junge Frau. Schon damals war das fürchterlich. Aiden nickte und ließ sich wieder nach hinten sinken. Und wir wissen nicht was sie jetzt noch alles können. Ich kenn mich ehrlich gesagt mit so etwas nicht aus. Aber das ist die Einzige Möglichkeit die wir haben. Wenn die Fünf fallen können wir den Verdammten erreichen. Sailin rutschte zu Aiden und schaute ihren Sohn an. Ruh du dich erst einmal aus. Das brauchst du nun. Und wir lassen uns was einfallen. Oder Wahn?


Zuletzt von Nova am So Jun 30, 2013 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 1:18 am

Wahn nickte. Auch wennich mir nicht vorstellen kann das es was bringen würde. Wenn der Kerl unsterblich ist dann ist er auch geschwächt noch eine nummer zu groß für uns. Oh Mann. Wahn schnaufte und lehnte sich an die Wand. Wir müssen uns das vor Ort ansehen wenn wir überhaupt wissen wollen mit was wir es zu tun haben. Und wohl oder übel müssten wir die Stärke des Verdammten testen. Nur wie.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 1:29 am

Reicht dir wenn ich sage er ist zu stark?, fragte Aiden und schaute seinen Vater an. Ich mein er hat Luzifer, Belial und Mepheistos ausgelöscht und das ziemlich schnell. Soweit ich weiß war jeder der drei eine Nummer für sich. Sailin sah Wahn an. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Ich mein die Rebellen müssen eh immer wieder fliehen. Er ist euch doch immer auf der Spur oder? Nun sah die Hüterin Sato an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 1:32 am

Sato nickte. Er hat schon dutzende unserer Verstecke ausgehoben. Ganz vernichten tut er usn nciht weil er einfach spaß daran hat uns zu jagen. So würde ich zumindest denken. Aber eins kannich dir sagen Wahn. Wenn du ihm gegenüberstehst wird er dich mit seiner jetzigen stärke vernichten.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 1:44 am

Sailin hob eine Augenbraue und starrte Sato an. Das hätte ich nie gedacht. Das du ihn mal Wahn nennst. Ich mein sonst war er immer was anderes für dich. Die junge Frau schaute den Mann schließlich fragend an. Denkst du das Versteck ist sicher? Vorerst schon, murmelte Aiden. Er lässt uns merkwürdiger Weise immer etwas Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 2:02 am

Was Satos vermutung wohl bestätigt das er mit euch spielt meinte Wahn. Heute kommen wir heir zu nichts mehr. Also ruht euch aus. Sato wandte sich ab udn verlies das Zimmer. Wahn legte sich nun in eines der freien Betten. Matt hatte sich bereits hingelegt. Ein Kampf gegen einen Unsterblichen. Das fehlt dir wohl ncoch ind er Liste Fial Dark was. Wahn schnaubte daraufhin.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 5:30 am

Keine Sorge. Wir werden gewarnt wenn etwas ist, sagte Aiden und atmete tief ein. Aiden?, fragte Sailin einige Minuten später. Als der junge Mann nicht antwortete legte die Hüterin ihre Hände auf den Oberkörper ihres Sohnes. Ein leichtes Leuchten umgab diese. Du sollst das doch nicht tun, meinte Sashira und schaute verwundert. Egal ob Zukunft oder nicht. Er ist mein Sohn. Und ich lasse ihn so nicht hier liegen. Ausserdem helf ich nur ein wenig. So das es nicht zu sehr auffällt. Sailin sass eine Weile da und nahm schließlich ihre Hände wieder runter. Dann legte sie sich zu Wahn und versuchte etwas zu schlafen.

Sailin lief durch die Gänge der Höhle und schaute sich etwas um. Es waren seid der Flucht zwei Tage vergangen und die Hüterin suchte ihren Sohn. Aiden ging es wieder besser. Er wusste natürlich das seine Mutter es nicht gelassen hatte, doch gesagt hatte er nichts dazu.
Alles in Ordnung?, fragte Sailin als sie Aiden in einem kleineren Gang mit Sash sah. Der Weißhaarige schaute besorgt. Oh hallo Mutter, murmelte er als er sie sah. Ich weiß nicht. Anscheinend kommen die Männer nicht wieder, welche Lebensmittel besorgen sollten. Sailin nickte. Wollt ihr sie suchen gehen? Sofort schüttelte Aiden den Kopf. Das wäre zu gefährlich. Es könnte eine Falle sein, doch dann wären wir eigentlich gewarnt worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 6:02 am

Von wem wärt ihr gewarnt worden? fragte Wahn welcher nun ebenfalls dazu kam. Von Alasdair. Sag mal wie kommte r an die ganzes Infos arbeitet er etwa für den Verdammten. Das würde seine Vorsicht erklären und warum keine Zeugen.  

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 6:11 am

Aiden sah seinen Vater an und nickte etwas. Was? Warum tut Al das?, kam es erschrocken von Sailin. Ihr Junge sah sie an und schüttelte den Kopf. Das ist schwierig. Wirklich sehr schwierig. Entschuldigt mich. Ich muss was nachsehen gehen. Aiden lief an Sash und seinen Eltern vorbei den Gang runter. Sailin sah ihren Wächter schockiert an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 6:18 am

Wahn zuckte mit den Schultern. Das schien sich am ehesten zu decken mit Alasdairs Aussage, er ei an einen Schwur gebunden. Sag mal Sailin fragst du dich langsam nicht auch was eigendlich mit uns geschehen ist hier in dieser Zeit. Ich emien an einen Gift sterbe ich nicht so einfach und du lebst auch länger als normal.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 6:31 am

Sailin nickte. Das frag ich mich langsam auch. Sofort sah die Hüterin Sash an. Dieser schüttelte den Kopf. Ich kenn euch erst seid zwei Tagen. Frag mich also bitte nicht. Aiden redet nicht darüber. Und was Sato weiß hab ich keine Ahnung.

Aiden lief so schnell er konnte durch das Höhlensystem. Er suchte einen bestimmten Gang. Immer wieder sah er sich um das auch niemand ihm folgte. Als der junge Mann fand was er suchte zog er die Kapuze über den Kopf und kletterte über ein paar Steine, welche den Weg etwas blockierten. Kaum war Aiden auf der anderen Seite stand er vor einem weiteren Höhleneingang. Dieser wurde von mehreren Ästen verdeckt.
Der Sohn Wahns verließ die Höhlen und machte sich verdeckt zwischen den Bäumen hindurch auf den Weg. Immer wieder wand er seinen Kopf und schaute sich um. Als er nach mehreren Minuten an einem Baum etwas Blut kleben sah stoppte der junge Mann. Mehrere Äste waren geknickt und angebrannt. Aiden legte den Kopf schief. Magie?, murmelte er leise. Sofort drehte sich Aiden um. Er wollte zum Versteck zurückkehren. Doch bevor er überhaupt einen weiteren Schritt machen konnte knackte es hinter ihm. Bevor Aiden sich drehen konnte wurde der junge Mann hart getroffen und fiel zu Boden. Oh tat das weh?, fragte eine liebliche Stimme. Aiden drehte sich schlagartig auf dem Boden und richtete sich auf. Du?, knurrte er und ließ eine Magie in seinen Händen auftauchen. Glaubst du wirklich das schaffst du?, fragte die schwarzhaarige Frau und lächelte. Aiden antwortete nicht sondern ließ seine Magie frei. Diese raste auf die Frau zu. Doch bevor sie treffen konnte erhob diese einen Arm und errichtete ein Schild. Die Magie schlug auf und Qualm breitete sich aus. Aiden stand bereit da, doch dann flog etwas aus dem Qualm und traf den jungen Mann hart so dass er nach hinten flog und gegen einen Baum prallte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 7:12 am

Wahn tippte unruhig mit den Fingern auf seinen Arm. Er fragte sich wo Aiden blieb. Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache meinte er besorgt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 8:10 am

Denkst du da ist was passiert?, fragte Sailin und schaute Wahn an. Die junge Frau war mit ihrem Wächter zusammen bei Matt und Sashira. Die Braunhaarige sah sich um. Die Rebellen scheinen sich aber noch keine Sorgen zu machen. Sailin sah sich ebenfalls um. Naja irgendetwas scheint sie aber auch zu beunruhigen. Wahn wir sollten nachsehen. Er ist immer noch unser Sohn., meinte die Hüterin besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 8:27 am

Wahn wartete nicht länger. Gut gehen wir nachsehen. Er zog sich seine Kapuze nochmal tiefer ins Gesicht und lief los. Die anderen folgten ihm. Draußen angekommen sah er sich erst einmal um. Dann schreckte er zusammen. Aiden lag am Boden und hinter ihm stand eine dunkelhaarige Frau. In ihrer Hand hielt sie eine Klinge udn bedrohte Aiden damit. Was zum Teufel. Was wollen sie knurrte Whan.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 8:51 am

Aiden, brachte Sailin erschrocken hervor. Der Blick der jungen Frau wanderte von ihrem verletzten Sohn zu der Frau. Diese lächelte leicht und riss Aiden am Kragen nach oben. Die Klinge hielt sie weiterhin fest in ihrer Hand, während der junge Mann nun vor ihr kniete. Er hatte mehrere blutende Verletzungen, während die Frau selbst nur eine leichte Schramme an der Wange besass. Langsam legte sie ihren Kopf schief. Wollt ihr mir nicht verraten wer ihr seid? So sehr vermummt habe ich schon lange keinen mehr gesehen. Ihr müsst die Neulinge sein von denen mein Lord sprach. Aiden hob etwas seinen Kopf an. Nicht verschwindet, brachte er hervor. Oh nicht doch, nicht doch, lächelte die Frau. Ich fürchte ich kann euch nicht so einfach gehen lassen. Sailin sah aus den Augenwinkeln das mehrere Personen um sie herum auftauchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 9:35 am

Warum interessiert euch das so brennend kam es von Wahn und er ging in Angriffstellung. Ganz genau beobachtete er das Verhalten der Drumherumstehenden. Sie schienen auf etwas zu warten.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 9:45 am

Die Frau lächelte und umfasste den Dolch fester. Wie wärs wenn wir lieber dazu kommen einen lästigen Rebellen endlich aus dem Weg zu räumen anstatt dumme Fragen zu beantworten? Danach nehme ich mich eurer auch gerne an. Dem Lord dürfte dies sicher gefallen. Aiden, keuchte Sailin als die Frau dem jungen Mann mit der Klinge eine tiefe Schnittwunde an der Wange verpasste. Oh tat das weh, grinste die Schwarzhaarige. Ich glaub da möchte jemand nicht das du leidest. Aiden verzog die Lippen. Macht das ihr verschwindet. Nana, meinte die Frau und zog Aiden am Kragen. Nun gut. Lassen wir ihn nicht länger leiden. Er hat schon zuviel für Unruhe gesorgt. Die Frau hob die Klinge an und richtete sie auf das Genick des jungen Mannes. Der Blick Aidens war auf seine Eltern gerichtet. Er hatte keine Kraft mehr sich aus dem Griff zu befreien. Die Frau lachte auf als sie die Klinge ruckartig nach unten schnellen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 9:56 am

Wahn sprang nun vor und streckte seine Hand aus. Eine dunkle Klinge erschien in dieser. Die Runen Schattensangs schimmerten rötlich als er mit der Klinge ausholte. Sein Ziel war die Frau mit den dunklen Haaren. Plötzlich jedoch traf er wie auf eine unsichbare Wand und etwas riss ihm die Klinge auch sogleich aus der Hand. Diese Waffe sollte doch gar nicht hier sein sprach eine dunkle metalische Stimme. Sieh an sie an. So fallen die Hüllen. Wahn d Fay ist hier. Der junge konnte es also nciht lassen.  

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 10:04 am

Sailin starrte den schwarzgekleideten Mann an, welcher urplötzlich aufgetaucht war. Der Verdammte stand auf einem Felsvorsprung und hielt genau die Klinge in der Hand, welche Wahn gerade noch gehalten hatte. Der Blick Sailins fiel sofort auf Aiden. Befürchtete sie schon um den jungen Mann war es geschehen. Doch Aiden kniete noch immer vor der Frau. Diese hatte die Klinge zwar noch in der Hand aber wieder weg von ihm. Aiden keuchte auf und ließ den Kopf hängen. Verzeiht, murmelte er nur. Es war rausgekommen. Nun wusste der Verdammte das er hier war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 10:31 am

Du kannst die Hülllen fallen lassen. Der Vergessene warf Schattensang einfach zu Boden. Dann hob er seine Hand. Wisst ihr was noch ein Vorteil ist. Dank dieser Lady hier weiß ich nun wo eurer Versteck ist. Diesemal kommt jede Warnung zu spät. Schnappt sie euch. Die Männer liefen auf Wahn und die anderen zu. Einige begaben sich in Richtung Versteck. Der Mann mit der pechschwarzen Rüstung ging zu Aiden. Netter Versuch Junge aber damit wird sich nichts ändern. Rein gar nichts. Dann lies er ihn einfach wieder los. Wahn wurde nun einfach die Kapuze vom Kopf gerissen und das Tuch vom Mund. Er gab ein Schnauben von sich. Sei wurden von den Männern des Verdammten abgeführt.   

(denke mal nciht nach midian^^)

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 7:42 pm

Sailin sass am Boden einer Zelle und war mit den Armen angekettet. Sowohl ihr als auch Sashira und Mat hatte man ebenfalls die Umhänge weggenommen. Der Blick der Hüterin wanderte zu Wahn. Er hatte besondere Reife bekommen, welche seine Magie blockieren sollte. Dieser Verdammte wusste anscheinend genau mit wem er es zu tun hatte.
Die Grünhaarige seufzte und schaute zu Aiden. Der junge Mann lag am Boden mit dem Rücken zu ihnen und hatte bisher kein einziges Wort gesagt. Das Blut an seinen Wunden war bereits getrocknet. Ich frage mich was mit den Rebellen und Sato ist, sagte Sashira betrübt. Sie hatten wohl keine Chance zu entkommen. Sailin sah auf und drehte ihren Kopf zu Wahn. Er konnte ohne Probleme Schattensang halten oder täusch ich mich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   So Jun 30, 2013 9:24 pm

Das auch ja. Normal würde es anfangen dem träger die Lebenkraft zu stehlen murmelte Wahn. Aber woher wusste er sofort bescheid. Anhand des Schwertes hat er mich erkannt. Das ist schon etwas merkwürdig. Ich meine entweder bin ich in dieser Zeit schon tot oder etwas anderes. Aiden rückt ja nciht mit der Sprache raus. 

 

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   

Nach oben Nach unten
 
Unsterbliches Herz
Nach oben 
Seite 6 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: X Unsterbliches Herz-
Gehe zu: