StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsterbliches Herz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 1:23 am

Sailin keuchte auf und sah in die Richtung. Der junge Sash schüttelte den Kopf und zog sich die Kapuze wieder über den Kopf. Das wars dann wohl mit dem Versteck, murmelte er und wand sich ab. Dieser Dreckskerl. Was machen wir jetzt?, fragte Sashira. Mir folgen. Sash sah nochmal zu den Vieren. Ich zeig euch einen Platz wo ihr euch etwas ausruhen könnt bis wir mit dem Versteck fertig sind.

Sailin lag spät am Abend des Tages in dem größeren Höhlensystem an einem Feuer und lehnte mit dem Kopf auf den Beinen von Wahn. Ihre Kapuze hatte sie abgezogen, im Gegensatz zu ihrem Wächter. Zusammen mit Sashira und Matt waren die Beiden in dieser Ecke der Höhlen allein. Doch ab und an kam einer von den Rebellen vorbei. Ich habe vorhin gehört das sie wohl jemanden zu dem Dorf geschickt haben um nachzusehen, meinte Sashira und atmete schwer ein. Aber er ist wohl noch nicht zurück. Wenn dieser Verdammte da noch ist wird er wohl nicht wiederkommen. Irgendwie glaub ich auch nicht das wirklich einer der Rebellen dahin ist. Sie würden sich doch veraten. Vielleicht haben die das nur gesagt um dich zu beruhigen oder was weiß ich., murmelte Sailin. Ob es Aiden gut geht? Wir hätten nicht gehen sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 1:36 am

Er wollte es so. Und mit einem hat er recht. Wir können diesen Kerl nicht einschätzen. Noch nicht. Er scheint wirklich sehr mächtig zu sein. Wahn schnaubte. Ich frage mich überhaupt was wir tun sollen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 1:48 am

Dieser Kerl, er hat mir Angst gemacht. Und wenn das stimmt mit dem Dorf, dann hat er wohl ziemlich viel Kraft, sagte Sashira und schüttelte den Kopf. Wahrscheinlich können wir nichts machen. Was wenn sich Aiden geirrt hat und jetzt ist er vielleicht auch nicht mehr. Wahn, brachte Sailin nervös hervor und richtete sich auf. Gerade als sie ihren Wächter ansah kam jemand aus dem Schatten des Ganges. Der Umhang des Mannes war an vielen Stellen zerrissen. Blut klebte an ihm. Mehrere Schnittwunden waren an den Stellen zu sehen, welche nicht von dem Umhang verdeckt worden. Die weißen Haare des jungen Mannes waren an der rechten Seite des Stirn durch Blut rotgefärbt. Das Blut aus der Platzwunde lief auch am Gesicht runter. Aiden, brachte Sailin hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 2:11 am

Oh Verdammt Aiden kam es von Wahn und er sprang auf. Komm setzt dich hin. Er ging zu dem jungen Mann und half ihm etwas. Wir dachten echt er hat dich erledigt nachdem wir die Explosion gesehen hatten. Was ist passiert? fragte nun Matt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 2:45 am

Aiden sah seinen Vater an und nickte. Er ließ sich bereitwillig helfen. Kaum sass Aiden sah er Matt an. Zu dem Zeitpunkt war ich zum Glück nicht mehr da als der Verdammte meinte er müssen Kempten nun ganz auslöschen. Er hat mich gehen lassen. Wahrscheinlich war ich es ihm nicht würdig genug das er mich erledigt. Keine Ahnung. Sailin rutschte näher zu ihrem Sohn und drehte seinen Kopf etwas zu sich. Es geht schon Mutter, meinte er verzog aber das Gesicht. Das sehe ich. Sailin zog einen Stofffetzen hervor und tupfte etwas Blut weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 4:00 am

Wahn maß Aiden nachdenklich. Sagtest du nicht er würde jeden erledigen der ihm in die Quere kommt. Warum also hat er dich verschont. Das klingt etwas unglaubar Aiden. Er seufzte. Naja las dich erst einmal behandeln.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 6:36 am

Aiden sah seinen Vater an, sagte aber nichts weiter. Während die Hüterin das Blut an der Stirn weiter abtupfte schüttelte sie den Kopf. Das sieht schlimm aus, aber zum Glück nicht gefährlich. Sailin nahm ihre Hand runter und legte den Stoff weg. Als sie ihre Hände an Aidens Körper legte und sich anfing zu konzentrieren schüttelte der junge Mann den Kopf und nahm sanft ihre Hände weg. Nicht Mutter. Es ist wirklich lieb von dir, aber es gibt niemanden mehr der heilen kann. Wenn ich nun plötzlich wieder zu fit bin, dann fällt es auf. Es darf nicht auffallen das die Hüterin da ist. Sailin sah Aiden an. Das war leichtsinnig von dir. Du kannst wirklich froh sein das du noch lebst. Ich muss deinem Vater Recht geben. Es klingt unglaubwürdig. Und die Wunden müssen versorgt werden. Aiden seufzte. Er sah eine Weile auf den Boden und schien zu überlegen. Es tut mir Leid...ich weiß auch nicht... Aiden, keuchte Sailin auf als der junge Mann einfach nach hinten fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 7:38 am

Er wird sich erholen sprach Wahnudn sah zu Sailin und seinen Sohn. Sein Körper ist ziemlich resistent das weißt du ja. Denoch frage ich mich immer noch, warum hat er ihn verschont. Nur wir werden es wohl so schnell nicht erfahren fürchte ich. Doch wenn sie nicht bald mitd er Wahrheit rausrücken, können wir hier nicht helfen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 8:27 am

Sailin sah kurz zu Wahn und dann wieder besorgt zu ihrem Sohn. Nach wenigen Sekunden hob sie den Kopf des jungen Mannes etwas an und ließ sich von Sashira eine Decke geben. Diese packte sie unter den Kopf. Als ein Rebell vorbeikam fragte die Hüterin diesen nach Verbandsmaterial und sauberem Wasser. Kaum hatte dieser das gebracht fing Sailin an die Wunde am Kopf zu versorgen. Als sie mit dem Verband fertig war ließ sich Sailin helfen den Umhang von Aiden auszuziehen und auch das Oberteil. Mehrere Schnittwunden waren zu sehen. Vorsichtig wischte Sailin das Blut weg. Als sie eine große Narbe an der linken Seite des jungen Mannes sah schaute sie verwundert. Mehrere kleinere Narben waren ebenso zu sehen. Ein Zeichen dafür das dem jungen Mann wohl einiges wiederfahren war.
Das gibt's ja nicht Aiden, sagte plötzlich Sash hinter Sailin und den Anderen. Die Hüterin wand ihren Kopf und schaute den jungen Mann an. Dieser hatte ein Tablett in den Armen worauf Essen und Trinken stand. Er ist wieder da? Warum ist er erst hierhergekommen? Das macht er doch sonst nicht. Sash stellte das Tablett auf den Boden und hockte sich zu Sailin und Wahn neben Aiden. Wie geht es ihm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 8:34 am

Matt zurckte mit den Schultern. Er ist verletzt worden aber nichts davon scheint tötlich zu sein für jemanden wie ihm. Dieser Verdammte hat ihn eindeutig verschont.

Die Eisenklauen der Panzerhandschuhe trommelten auf den lehnen des dunklen Throns. Die Person in den schwarzen Gewändern darauf schien auf etwas zu warten. Kaum ein Licht drang in den Raum. Es befanden sich keine Wache im Thronsaal. Dann öffnete sich die Tür und eine Frau trat ein. Der Verdorbene lehnte sich etwas vor. Da bist du ja kleine schwarze Seele sagte er nun.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 8:46 am

Du hast mich rufen lassen mein Lord, sagte die Frau in einem lieblichen Tonfall. Sie schritt durch den Saal und blieb vor dem Thron stehen. Ihre langen schwarz lila Haare fielen am Rücken herunter. Gekleidet war sie in ein schwarzes leicht durchsichtiges Kleid, welches ihrer schlanken Figur schmeichelte. Ein sehr großzügiger Ausschnitt offenbarte einen freien Blick auf die Brüste. Mit ihren gelben Augen sah sie den Mann an und lächelte leicht. Womit kann ich dir behilflich sein?

Sash schüttelte den Kopf und sagte nicht weiter. Lieber deutete er auf das Tablett. Das ist für euch, meinte der junge Mann und schaute zu wie Sailin weiter Aiden verband.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 8:51 am

Der Verdammte erhob sich udn ging auf sie zu. Dann legte er seine Hand leicht an ihr Kinn. Ich möchte dich um einen kleinen Gefallen bitten meine Liebe. Bei den Rebellen sind ein paar Neulinge aufgetaucht. Wir konnten ihre Zuflucht zerstören doch sie haben wohl wieder eine neue. Finde sie. Lock diese Neulinge heraus und sorg dafür das sie nicht fliehen können. Würdest du das für mich tun schwarzes Mädchen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 9:02 am

Die Frau sah den Mann an und musste plötzlich noch etwas mehr grinsen. Mit Vergnügen erledige ich das für dich mein Lord. Sie legte ihren Kopf etwas schief und sah ihn fragend an. Ich nehme an diesen Neulingen darf nichts geschehen? Wie sieht es mit den Rebellen aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 9:09 am

Einerlei was mit diesem Pack geschieht. Sie wollten nicht hören also bezahlen sie nun dafür. Der Mann nahm die Hand von dem Kinn der Frau. Geh nun. Ich habe noch einiges zu erledigen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 9:22 am

Wie du wünscht mein Lord, sagte die Frau lieblich und wand sich ab. Mit einem eleganten Schritt lief sie den ganzen Weg zurück raus aus dem Thronsaal.

Sailin sass im Schneidersitz neben Aiden und schaute immer mal wieder zu ihrem Jungen. Die junge Frau hatte die Wunden versorgt. Während Sashira und Matt bereits schliefen lehnte Wahn an der Wand und hatte die Augen geschlossen. Sailin war sich ziemlich sicher das er nicht schlief.
Du solltest etwas schlafen, sagte plötzlich Sash und kam aus dem Gang in die Höhle. Es sind nur noch ein paar Stunden und der nächste Tag bricht an. Sailin legte den Kopf schief. Warum bist du nicht so abweisend wie die anderen? Sash sah die junge Frau nun an. Naja die Anderen sind nicht abweisend. Sie haben nur Angst. Zuviel ist passiert. Aber vor allem weiß ich wer ihr seid. Und was ihr Aiden bedeutet. Der Junge hat alles verloren und klammert sich die ganze Zeit an eine Hoffnung. Viele von uns haben diese bereits verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 9:29 am

So wie das hier zur Zeit läuft ist das auch kein Wunder meinte Wahn und öffnete ein Auge. Ich würde mich gerne euren Problem anehmen aber ohne weitere Infos fürchte ich kann ich das nicht und sie auch nicht. Er deutet kurz zu Sailin und den anderen. Ich möchte Aiden nciht enttäuschen. Das habe ich schon so oft getan.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 9:56 am

Das ich das mal hören darf, sagte Sash und schüttelte gleich darauf den Kopf. Nein. Aiden hat nie erwähnt das sein Vater ihn jemals enttäuscht hätte. Es gab wohl einige schwierige Zeiten, aber er war immer froh dich zu haben. Sash schaute plötzlich merkwürdig traurig auf den jungen Mann. Was ist los? Gibt es da etwas?, fragte Sailin sofort. Sash sah sie an und dann Wahn. Nehmt es mir nicht übel wenn ich dazu nichts sage, doch Aiden hat mir im wahrsten Sinne des Wortes meinen Arsch gerettet. Es wäre ihm gegenüber nicht fair wenn ich jetzt einfach etwas sage. Er soll es selber tun. Sash seufzte und kratzte sich am Kopf. Nun was die Informationen betrifft Sato hat verboten etwas tiefgreifendes zu sagen. Ich würde es wirklich gerne, aber... Der Blick des Braunhaarigen blieb auf Sailin und Wahn haften. Naja. Im Moment ist das Einzige was wir tun können fliehen. Irgendwie schaffen wir keinen einzigen vernünftigen Schlag gegen den Verdammten. Aiden meinte nur das wir vielleicht endlich mal eine Chance hätten wenn ihr uns helft. Aber wie, das wissen nur er und Sato. Denke ich zumindest. Die Beiden halten sich ziemlich bedeckt. Es sieht alles einfach nicht gut aus, vor allem da der Verdammte alles unter Kontrolle hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 10:59 am

Aber wie fragte Wahn. Ich meine warum kann keiner gegen ihn ankommen. Er ist eine Person die scheinbar mitd er Zeit große Mahct erlangt hat aber ihr seid oder wart viele. Ich meine ich weiß viele sind gestorben aber das scheint ja länger her zu sein. Mitlerweile gibt es wieder Kämpfer. Wie konnte er so viel Macht gewinnen und soviel Einfluss. Gemeinsam müsstet ihr ihn doch besiegen können oder etwa nicht? Selbst die Dunkelheit war zu schlagen. Also was macht ihn zu so einen übermächtigen Feind? Weil niemand ihn töten kann. Er ist Unsterblich. Sato stand nun an der Tür. Wir können froh sein das Aiden überlebt hat. Es hätte anders ausgehen können. Wahn sah Sato etwas ungläubig an. Unsterblich? kam es etwas verblüfft von ihm. Der weißhaarige nickte. So ist es. Damit dürften deine Fragen beantwortet sein und mehr wirst du wohl auch nciht erfahren. Zu deinen eigenes Wohl.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 6:11 pm

Aber wenn er unsterblich ist, wie sollen wir da helfen können?, fragte Sailin und schaute nochmal zu Aiden. Wenn das wirklich stimmte dann war Aiden wohl wirklich nur knapp davongekommen. Die junge Frau sah Sato wieder an und seufzte. Im Moment waren viele Fragen offen und wahrscheinlich würden sie erst einmal keine Antworten darauf bekommen. Ihr Blick blieb wieder einmal auf der Augenbinde des Weißhaarigen haften. Was ist mit dir passiert Sato?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 8:40 pm

Oh das meinte Sato nun. Nun ich bin ihm auch nur knapp entkommen. Der Versuch ihn aufzuhalten endete eben so. Kurz deutete er auf die Augenbinde. Solltet ihr euch also gegen ihn stellen wir er nicht zögern euch ernsthaft zu verletzen. Deswegen solltet ihr einfahc zurück in eure Zeit gehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 11:08 pm

Aber wenn wir sie zurückschicken ist alles verloren, murmelte Aiden plötzlich und öffnete seine Augen. Der junge Mann wollte sich aufrichten verzog dann aber die Lippen und ließ es bleiben. Die viele Magie beim öffnen des Portals und der Kampf hatten ihn einfach ausgelaugt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 11:16 pm

Und was willst du tun, oder sollen sie tun. Wie gedenkst du geht es weiter Aiden. Nicht einmal er kommt gegen ihn an. Das solltest du wissen. Ingegensatz zum Verdammten kann er sterben. Sato deutete kurz zu Wahn.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 11:31 pm

Aiden richtete sich nun doch auf, dabei stützte er sich etwas ab. So wie es im Moment ist kann Vater sicher nichts tun. Aber wenn wir sie schlagen können, dann haben wir weit aus mehr Chancen gegen ihn anzukommen. Du hast selbst gesagt das dies möglich wäre, nur das uns einfach die Kraft dafür fehlt. Du weißt doch am besten wie viel Vater bisher geschafft hat auszuhalten und welche Monstren er geschlagen hat. Sie waren alle nicht leicht und dennoch irgendwann Geschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 11:35 pm

Wahn fasste sich an den Hinterkopf. Und wer ist jetzt sie. Was meint ihr wen sollen wir beisegen. Jetzt klärt uns endlich auf sonst wird das nie etwas.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Sa Jun 29, 2013 11:41 pm

Nicht ist sondern sind, meinte Aiden und schaute Sato an. Aiden sag endlich was los ist, meinte Sailin nach einigen vergangenen Sekunden. Der junge Mann wand seinen Blick ab und sah seine Eltern an. Sie sind fünf mächtige Gegner, welche der Verdammte um sich gescharrt hat. Man kann nicht einfach zu ihm vordringen. Soweit wir bisher rausgefunden haben schützt er sich. Bevor wir überhaupt etwas gegen den Verdammten tun können müssen die Fünf fallen. Und wer sind diese Fünf?, fragte Sailin. Aiden schaute zu Sato. Seufzend wand er seinen Blick zu Wahn. Das wären, Margaroth, Luzifer, Belphegor, Mepheistos und Belial.


Zuletzt von Nova am So Jun 30, 2013 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   

Nach oben Nach unten
 
Unsterbliches Herz
Nach oben 
Seite 5 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 21.07.2016 - Neue Questreihe "Heimat ist dort, wo das Herz ist" (Zeitbegrenzung 7 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: X Unsterbliches Herz-
Gehe zu: