StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsterbliches Herz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Mo Jun 24, 2013 11:42 pm

Unsterbliches Herz

Eine leichte warme Brise zog durch die Strassen der Stadt Rimor. Aufgehängte Sachen zwischen den Häusern wehten etwas und ein Windspiel läutete los. Die junge Frau mit den kürzeren grünen Haaren hob ihre Hand und wischte sich einige von ihren längeren Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ihre blauen Augen schauten zum Himmel hoch. Eigentlich war dieser nicht bewölkt und die Sonne strahlte hell herab. Dennoch sah der Himmel merkwürdig aus. Immer wieder sah man Nebelschwaden vorbeiziehen. Diese hatten sehr oft einen etwas grünlichen Schimmer. Als ein stärkerer Windzug kam und das grüne Kleid der jungen Frau erfasste nahm diese ihre Hand runter und drückte den Rock etwas nach unten. Kurz sah man die bis zu den Knien reichende dunkeln Stiefel. Kaum war der Windzug vorbei richtete sich die junge Frau wieder auf und schaute sich um. Die Menschen in der Stadt gingen ihren alltäglichen Geschäften nach. Es wirkte alles friedlich doch etwas in den Gesichtern der Leute verwunderte die Grünhaarige. So richtig deuten was es war konnte sie nicht. Langsam lief die junge Frau durch die Strassen der Stadt. Sie suchte jemand ganz bestimmten. Als die junge Frau an einem kleinen Park vorbeikam blieb sie stehen und legte den Kopf schief. Sie wand sich um und betrat die Wiese. Etwa in der Mitte zwischen den Bäumen blieb sie wieder stehen und hockte sich hin. Die Wiese um die junge Frau war nicht mehr so grün wie es normal war. Die Grashalme hatten gelbe Spitzen und sahen zum Teil vertrocknet aus. Die junge Frau streckte eine Hand aus und berührte eine der bräunlichen Blumen. Kaum berührt fielen die Blüttenblätter einfach nach unten auf die Wiese. Langsam hob die Grünhaarige eines dieser auf und betrachtete es. Dann ließ sie ihren Blick über die Wiese schweifen. Die Gräser verwelkten einfach. Doch das konnte doch nicht sein. Es war erst der Anfang vom Sommer. Mit dem Blatt in der Hand richtete sich die junge Frau auf. Ihr Blick fiel nochmals hoch zum Himmel. Wieder zogen diese merkwürdigen Nebelschwaden entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 12:03 am

Die Angriffe auf die Dörfer häufen sich ehrenwertes Drachenblut sagte ein Mann mit silberner Rüstung der zu den Männern Sanctaris gehörte. Vor ihm stand ein Krieger mit braunen langen Haaren welche er zu einen Pferdeschwanz gebunden hatte. Eine silberne Maske lag auf der obere Hälfte des Gesichtes. Ein weißer Schal verdeckte den Mund. Er war in weißen Gewändern gekleidet udn trug eine silberne Rüstung darüber. Die Situation gerät allmählich außer Kontrolle. Seufzte der Mann der auf den Namen Orcalus hörte. Die Imperialen schlagen geballt zu. Doch was beabsichtigen sie eigendlich. Sie können doch nicht nur das Relikt wollen. Wozu den auch. Die anderen sind noch in unseren Händen, also können sie mit diesem einen doch nicht viel anfangen. Ich werd aus ihnen nicht schlau. Ein schwarzhaariger Mann naben Orcalus griff sich nun an die Brust. Er war vollkommen in schwarz gekleidet. Ein Ärmelloses Shirt, eine lederhose und dazu passende Stiefel. Auf den Rücken hin ein dunkles Schwert mit dämonischer verzierung. Schattensang. Schon seit langen führte er diese Klinge. Schließlich seufzte er und senkte die Hand. Die Zweite steckte in einen merkwürdigen udn aufwendig hergestellten Lederhandschuh mit Eisenklauen. Eine Art Stulpe ging ihm etwas über die Armbeuge. Auf dem linken Oberarm befand sich das Zeichen eines Wächters. Drei gezackte Linien wobei eine Quer verlief. Am Rechten Oberm hatte er er schwarzes Band. Alles ok Wahn fragte Orcalus nun. Der Angesprochene schüttele den Kopf. So das die in etwa bis zum Kinn reichenden Haare herum flogen. Dann öffnete er die Augen udn sah das Drachenblut mit Rehbraunen Augen an. Ach mir ist nur etwas unwohl bei alledem. 

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 12:48 am

Mach dir nicht so viele Sorgen, sagte ein dunkelhaariger Mann neben Wahn. Seine schwarzen Haare waren kurz und er trug ebenso dunkle Sachen. An seinem nietenbehafteten Gürtel hing ein Schwert. Wer weiß was diese Imperialen vorhaben, doch nur mit deinem Relikt können sie nichts machen. Und dich bekommt man so schnell ja nicht in die Finger. Solange wie du fit bist, fügte der junge Mann noch an. Keith!, murrte die Grünhaarige plötzlich hinter den drei Männern. Du sollst es Wahn nicht ständig unter die Nase reiben. Ausserdem ist das nun doch schon etwas her. Ach Sailin, seufzte der Mann und zeigte mit dem Finger auf sie. Lass mir doch wenigstens etwas Spass. Die junge Frau schüttelte den Kopf und öffnete ihre Hand. In dieser lag die verwelkte Blüte. Eine abgestorbene Blume, meinte Keith. Was willst du damit? Ich wusste nicht das du so etwas sammelst. Sailin verzog die Lippen und sah die Männer an. Ich weiß nicht. Aber ich hab ein komisches Gefühl. Etwas stimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 12:55 am

Ich weiß ja nicht ob ich ewigkeiten vor ner ganzen Armee Imperialen fliehen kann gab Wahn von sich. Immerhin wollen die mir auch das wichtigste was ich habe nehmen. Ein miserabler Gedanke. Der junge Mann warf nun einen Blick auf die verwelkte Blüte. Damit anfangen konnte er aber nichts.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 1:07 am

Und ich dachte Sailin samt den Kindern sind das Wichtigste bei dir., gab Keith nun von sich. Jaja so kommt es raus Wahn. Sailin schüttelte den Kopf und senkte ihren Arm. Naja jedenfalls scheint die Stadt soweit in Sicherheit zu sein. Ich habe nichts ungewöhnliches gesehen. Bis auf die Blicke der Leute, fügte Sailin noch an. Die junge Frau drehte sich etwas und schaute sich nochmals um. Dabei viel ihr ein Jäger auf, welcher sich in ihre Richtung bewegte. Er wirkte besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 1:21 am

Drachenblut meinte der Mann und verbeugte sich. Ich komme mit einer Nachricht die euch vieleicht doch interessieren könnte. Die Tiere im Wald benehmen sich irgenwie merkwürdig. Das mag jetzt ungewöhnlich klingen, doch ich habe lange genug dort ind er nähe gelebt und dort gejagt. Sie haben Angst und sie laufen vor etwas weg. Manche von ihnen scheinen soagr Krank zu sein. Ich mache mir große Sorgen. Wahn sah wieder kurz auf die vertrockete Blüte in Salins Hand. Dann zum Jäger. Gab es damit einen zusammenhang. Orcalus rieb sich nachdenklcih über das Kinn. Danke für die Nachricht guter Mann sagte er. Der Jäger verbeugte sich kurz und entfernte sich dann.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 5:57 am

Sailin atmete tief ein und schaute dem Mann nach. Was kann das nur sein? Ob die Imperialen vielleicht etwas damit zu tun haben? Keith sah die junge Frau an. Warum sollten die so etwas tun? Das ergibt für mich keinen Sinn. Wir wissen ja nicht einmal was das da vielleicht ist. Nun zeigte Keith auf die Blüte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 6:26 am

Ob das was mit diesen merkwürdigen Dunst zu tun hat fragte sich Wahn und sah nachdenklich zu Boden. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das die Imperialen für den verantwortlich sind. Da scheint aber denoch mächtige Magie im Spiel zu sein.  

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 6:58 am

Sailin sah die Blüte an und folgte schließlich Wahn seinem Blick. Hey ihr, sagte eine liebliche Stimme und ließ die Hüterin aufsehen. Eine junge Frau mit langen zusammengebundenen braunen Haaren kam die Strasse herunter. Sie trug ein weißes Kleid mit einem orange grünen Oberteil drüber. Ein roter Stoffgürtel hing um ihre Hüfte. Neben der jungen Frau lief ein schwarzhaariger Mann. Sein rechtes Auge wurde durch eine Augenklappe verdeckt. Er trug schwarze Sachen und einen dunklen Mantel darüber. Der Leiter des Gasthauses hat mehrere Räume für uns herrichten lassen, sagte die junge Frau. Sailin nickte. Danke Sashira und Matt. Es wird eh bald dunkel. Die Hüterin sah zu Wahn und Orcalus. Heute können wir eh nichts mehr machen also sollten wir essen und uns etwas ausruhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 7:09 am

Wahn nickte. Völlig automatisch wanderte seine Hand wieder zur Brust. Orcalus klopfte ihm kurz auf die Schulter. Dann gehen wir mal meinte das Drachenblut und lief los sow ie auch die anderen. Wahn folgte ihnen mit etwas Abstand. Als sie zur Tarverne liefen bemerkte er die eindringelichen Blicke der Bewohner Rimors welche nun auf ihn gerichtet waren. Vor ein paar Tagen waren sie hier hergereist als ind er Nähe ein Angriff des Imperiums Stattgefunden hatte. Die Imperialen hatten verkündet das sie das letzte Relikt haben wollten. Sie würden nicht ruhen bis es in ihren Händen wären. Seid dem kippte die Stimmeng mehr und mehr. Wahn war es einfach unwohl.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 7:57 am

Die Tür zu Wahns Zimmer öffnete sich in der Nacht. Sailin trat ein und seufzte als sie den jungen Mann auf dem Bett sitzen sah. Kannst wohl auch nicht schlafen, sagte sie leise und trat vor ihn. Ich find es manchmal echt schlimm das wir immer in unterschiedliche Zimmer quartiert werden. Stört es dich wenn ich bei dir schlaf? Naja so richtig kann ich das im Moment eh nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 7:59 am

Warum fragst du meinte Wahn. Natürlich stört mich das nicht wenn du hier bleibst. Ich bin einfach nur etwas in Gedanken. Deswegen kann ich nciht schlafen. Da draußen passiert gerade einfach zu viel.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 8:16 am

Sailin setzte sich zu Wahn auf das Bett und legte ihm eine Hand auf das Knie. Hey! Wir kriegen das alles schon hin. Die Relikte sind in Sicherheit und dich werden sie auch nicht bekommen. Egal was ich dafür machen muss. Die junge Frau lehnte sich zu Wahn und gab ihm einen Kuss. Kaum von ihm gelöst legte sie sich hin und klopfte neben sich auf die Matraze. Na komm, lächelte sie etwas. Du brauchst auch deinen Schlaf. Oh großer Lord.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 8:23 am

Hör auf damit murrte Wahn etwas. Du weißt doch das ich das nicht mag wenn du das sagst. Er seufzte. Genau das ist es aber was ich nicht verstehe. Warum wollen sie mein Relikt wenn die anderen doch eh in Sicherheit sind. Mensch wie soll ich da denn noch ruhig schlafen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 8:26 am

Vielleicht wollen sie genau das? Sailin sah Wahn nun ernst an. Ich mein so machen sie dich mürbe wenn du einfach nicht zur Ruhe kommst. Und mal ehrlich von allen Reliktträgern bist du doch wohl der Schwierigste. Nicht das ich unsere Freunde Schwach nennen möchte, aber du weißt schon. Wenn die Imperialen dich erstmal haben so denken sie wird das andere einfacher. Du bist doch am gefährlichsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 8:33 am

Das macht die Sache auch nicht viel besser stöhnte Wahn und lies sich einfach rücklinks ins Bett fallen. Manchmal wünschte ich das ich keines der Relikte tragen müsste. Zumindest so. Warum hab ich nicht auch einfach einen Reif bekommen oder irgenwas ind er Art.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 8:48 am

Sailin schmiegte sich an den jungen Mann und legte ihren Kopf auf dessen Oberkörper. Wenn man bedenkt wie oft du deinen Wächterreif verloren hast. Magie ist schon sonderbar. Vielleicht wurdest gerade du ausgewählt genau so ein Relikt zu haben weil du es so am besten beschützen kannst? Wer weiß das schon. Ich denke da könnten wir lange drüber nachdenken und würden keine Antwort finden. Wenn ich könnte würde ich dir diese Bürde gerne abnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 8:52 am

Schön zu wissen aber das würd ich nie von dir erwarten. Geschweige denn wollen. Wahn strich Sailin etwas über die Wange. Plötzlich schreckte er auf. Der schwarzhaarige spührte etwas. Dann folgte auch schon ein Lauter knall und Geschrei wurde laut. Was zum brachte Wahn hervor und schob Sialin etwas von sich um aufzustehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 9:01 am

Sailin rutschte vom Bett und stellte sich zu Wahn an das Fenster. Etwas weiter entfernt die Strasse runter brannte einer der geschlossenen Marktstände. Was?, brachte Sailin genau in dem Moment hervor als ein Magiegeschoss am Himmel sichtbar wurde und in einen weiteren Stand einschlug. Die junge Frau wand sofort ihren Blick zu Wahn. Sie ahnte nichts gutes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 9:12 am

Wahn stürmte nun einfach aus den Zimmer hinaus, nachdem er die Tür aufgerissen hatte. Dann eilte er auf die Straßen. Er musste dabei ein paar oanisch gewordenen Bewohnern ausweichen bis er zu der Stelle gelangte an welcher Orcalus stand. Drachenblut wir werden angegriffen. Imperiale. Eine ganze Armee steht vor den Toren der Stadt. Orcalus wirkte etwas schockiert als der Wachmann ihm dies berichtete. Wahn trat nun neben ihn. Plötzlich rief eine Frau aus der Menschenmenge: Das ist alels deine Schuld Dämon. Sie sind wegen dir hier. Wahn verzog einfach die Lippen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 5:52 pm

Sailin stand auf der Strasse noch in der Nähe des Gasthauses. Die junge Frau war Wahn gleich nachgerannt, doch dann einfach stehen geblieben. Verwundert schaute sie sich um, während das Feuer der Stände etwas entfernt hell flackerte. Sie hatte eine Bewegung hinter diesen gesehen. Oder war es nur eine Täuschung gewesen? Sailin wusste es nicht, doch irgendwie fühlte sie sich plötzlich beobachtet. Kurz schüttelte die junge Frau den Kopf und lief weiter. Als sie an einer weiteren Gasse vorbeikam sah sie aus den Augenwinkeln wieder etwas. Sofort blieb Sailin stehen und schaute in die Gasse. Obwohl sie sich unwohl dabei fühlte lief die junge Frau nun einfach in diese hinein.

Er kann doch nichts dafür, knurrte Keith die Frau an und schüttelte den Kopf. Die Imperialen machen was sie wollen und säen nur eure Angst. Der Schwarzhaarige atmete schwer ein und verschränkte die Arme. Es sieht dennoch wohl ziemlich schlecht aus oder? Ich mein eine ganze Armee?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 9:57 pm

Ich glaube kaum das dies das ganze Aufgebot der Imperialen ist was da vor den Toren steht meinter Orcalus. Rimor ist nicht so gut befestigt wie jetzt Sanctaris. Aber sie haben sehr viele Leute. Da brauchen sie nur einen Teil zu schicken um dieser Stadt ernsthaft gefährlich zu werden. Ein Mann kam auf sie zu. Er hatte schwarze bis zum Kinn reichende Haare und einen kleinen Kinnbart etwas anders wie der von Wahn. Eine ähnlichkeit war aber durchaus vorhanden. Der Mann trug ein graues Oberteil und eine schwarze Hose. Darüber ein braunes kurzärmeliges Hemd. Ein paar Strähnen seiner Haare waren etwas länger und hingen als keliner Zopf herunter. Sie wollen die Bewohner mürbe machen. Unruhen sähen. Der Beschuss hat bereits gestoppt. Das war nur eine Wahnung. Diablo, Wahns Halbbruder blieb nun vor den anderen stehen. Nun drehte sich Wahn herum. Sag mal habt ihr Sailin gesehen. Sie war doch eben noch hinter mir.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 11:25 pm

Keith schaute sich um und erblickte die junge Frau ebenfalls nicht. Die Einzigen, welche nun noch auftauchten, waren Sashira und Matt. Also anscheinend war sie nicht direkt hinter dir, meinte der Schwarzhaarige ernst. Ich weiß nicht ob mir das jetzt Sorge bereiten soll oder nicht. Hey, rief er Matt und Sashira entgegen. Habt ihr Sailin gesehen?

Sailin lief durch die Gasse und schaute immer mal wieder nach hinten. Noch immer fühlte sie sich beobachtet. Doch sowohl vor ihr als auch hinter ihr war niemand zu sehen. Soweit dies in der Dunkelheit möglich war. Nach weiteren Schritten horchte die junge Frau auf. Der Beschuss schien gestoppt zu haben. Sailin fragte sich was da los war. Als sie sich umdrehte und nach oben sah tauchte plötzlich ein Schatten auf und etwas landete vor ihr. Die junge Frau machte erschrocken einen Satz zurück. Vor ihr baute sich eine größere Person auf, welche einen dunklen Umhang trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 11:30 pm

Matt schüttelte einfach nur den Kopf als er das gefragt wurde. Wahn wandte sich nun ab. Dann gehe ich sie mal lieber suchen. Ich glaube ich bin hier eh nicht wirklich erwünscht seufzte er und sah kurz zu den Bewohnern die ihn abwertend anblickten.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Di Jun 25, 2013 11:37 pm

Sailin starrte auf die Person vor sich. Du solltest hier nicht alleine rumlaufen. Vor allem jetzt nicht, sagte eine etwas tiefere männliche Stimme. Langsam legte die junge Frau den Kopf schief. Was ich mache ist wohl meine Sache. Und warum denkst du sollte ich nicht alleine sein. Wer bist du das du mir das rätst? Der Vermummte schüttelte den Kopf. Die Hüterin ist immer in Gefahr. Das müsstest du doch wissen. Und gerade bei einem Angriff wäre es doch besser wenn du bei ihm wärst. Sailin musterte den Fremden. Wer ich bin und was ich will ist schwierig zu erklären. Irgendwie konnte sich Sailin das nicht erklären, doch die Stimme des Fremden kam ihr etwas bekannt vor. Oder täuschte sie sich da? Nun machte die junge Frau jedoch einen Schritt zurück, so das der Fremde seinen Arm etwas nach vorne anhob. Der Umhang rutschte etwas zurück und enthüllte eine menschliche Hand. Du braucht mich nicht zu fürchten. Ich tue dir nichts, sagte er nur. Sailin gab einen etwas merkwürdigen Laut von sich. Genau. Ich traue nicht wirklich Leuten, welche so plötzlich hinter mir auftauchen. Schon gar nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   

Nach oben Nach unten
 
Unsterbliches Herz
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: X Unsterbliches Herz-
Gehe zu: