StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IX Zeitenchaos Part 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mo Jun 17, 2013 8:21 am

Nach einer Weile betrat Matt das Zimmer. In seiner Hand hielt er eine halbvolle Spritze. Diese setzte er an Wahns Arm an nachdem er den Ärmel hochgekrempelt hatte. Sie sprachen nichts miteinander. Weder Wahn sagte etwas noch Matt. Nachdem das erledigt war verließ der junge Mann das Zimmer wieder.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mo Jun 17, 2013 8:45 am

Sailin sass an die Wand gelehnt da und schaute zu der Zellentür. Die junge Frau überlegte ob sie etwas machen konnte, doch Luzifer hatte auch bei ihr an alles gedacht. Missmutig betrachtete die junge Frau die beiden Reifen an ihrem Handgelenk und seufzte. Schließlich sah sie zu Sashira. Die junge Frau lag da und hatte sich mit dem Rücken zu ihr gelegt. Sailin wusste das sie nicht schlief, doch was sollte sie schon sagen?
Als Schritte zu hören waren sah die Hüterin zu den Stäben. Ein Kultmitglied erschien. Er trug eines der langen weißen Gewänder und die Klauenhandschuhe. Sailin legte den Kopf schief als sie in das von der Maske verdeckte Gesicht sah. Der Mann hatte kürzere Haare und einen für sie auffälligen schlichten Ring im linken Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mo Jun 17, 2013 8:49 am

Hey Kleines kam es von dem Kultisten und er umfasste die Gitterstäbe. Ein paar Wachen standen an der Tür und schienen darauf zu achten was er tat.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mo Jun 17, 2013 8:51 am

Sashira richtete sich nun auf und sah den Kultisten an. Er klang wie Wahn, doch war er es wirklich. Die junge Frau schaute missmutig, während Sailin etwas in Richtung Gitter rutschte. Doch die Ketten ließen nicht zu das sie ganz nah ran kam. Wahn, sagte sie wehleidig. Was hat er mit dir gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mo Jun 17, 2013 8:57 am

Nichts gravierendes meinte Wahn nur und zuckte mit den Schultern. Er konnte Sailin ohnehin nicht erreichen. Solange ich mache was sie wollen bekome ich meine Medizin und euch zweien passiert nichts. So wies aussieht geht es morgen nach Caedes. Ich udn Matt sollen dann zusehen das wir Leute rekutieren für eine Festungsbau. Scheint als wolle Luzifer die Stadt stark verändern. 

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mo Jun 17, 2013 9:04 am

Sailin seufzte. Ach Wahn, murmelte sie und schaute weiterhin wehleidig. Den jungen Mann so zu sehen tat ihr weh.
Sashira schüttelte den Kopf. Ein Wächter der sich erpressen lässt. Super. Wenn es dir jetzt so besser geht warum machst du nichts? Stattdessen tanzt du nach der Pfeife dieses Mannes. Du lässt deine Hüterin einfach in den Händen dieser Kerle. Eigentlich wollt ich Hilfe vom Bund, aber es wurde ja nur noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mo Jun 17, 2013 9:10 am

Und was soll ich bitte schön tun? Solange ihr ihn ihren Händen seid undn Luzifer das Medikament hat sind mir die Hände gebunden. Sicher ich könnte jetzt ausbrechen und euch mitnehmen. Und dann? Wahn sah kurz wie die Wachen zu ihnen schauten. Nach ein paar Tagen gehts mir wieder scheiße und ich kann nichts tun um Luzifer und seine Meute von euch fern zu halten. Tolle Aussichten.Er lies die Gitterstäbe los. Fals du es noch nicht begriffen hast. Ohne das Zeug krepier ich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mo Jun 17, 2013 9:15 am

Sashira sah Wahn direkt an. Tut mir Leid. Es ist nur alles so frustrierend. Kurz schaute Sailin zu ihr und dann wieder in Wahns Richtung. Pass bitte auf dich auf Wahn, sagte sie besorgt. Mir wird schon nichts geschehen und auf Sashira kannst du ja ein Auge werfen. Sie wird euch ja begleiten. Tu das was du für Richtig hälst. Sailin vertraute dem Vater ihrer Kinder und sie wusste er würde schon einen Weg finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mo Jun 17, 2013 9:19 am

Im Moment ist das wohl das einzig Richtige was ich tun kann. Wahn seufzte. Tut mir Leid Sailin. Irgendwie bringe ich uns imemr wieder in solche drecks Situationen. Manchmal bin ich echt ein schlechter Wächter. bevor Sailin was sagen konnte verließ er auch schon den Raum mit den zellen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mo Jun 17, 2013 9:31 am

Du bist kein schlechter Wächter, murmelte Sailin und rutschte wieder an die Wand. Dort lehnte sie sich an und zog die Knie ran. Sashira sah sie noch eine Weile an, dann aber legte sie sich ebenfalls wieder hin. Die junge Frau war verwundert wie ruhig die Hüterin doch eigentlich blieb. Zeigte sie es nur nicht oder war sie es wirklich? Keine Sorge Sashira. Es wird schon alles werden, sagte Sailin und legte sich nun ebenfalls hin. Er wird schon einen Weg finden.
Am nächsten Morgen wurden Sailin und Sashira aus der Zelle geholt. Kaum draussen wurde die Braunhaarige auch schon auf ein Pferd gesetzt. Sailin passierte das gleiche. Während Matt bei Sashira war blieb Luzifer in der Nähe Sailins. Zusammen mit allen ritt Wahn los. Es dauerte nicht ganz einen Tag und die Reiter erreichten das Dorf in der Nähe des Walls. Schon von weitem konnte man die provisorischen Holzmauern erkennen. Anders als bei letzten Mal war das Dorf komplett abgeriegelt. Sashira schaute sich entsetzt um. Die Männer wurden geschlagen und angeschrien. Man zwang sie zu allem. Frauen sah die junge Frau erst einmal keine. Sailin schaute betroffen zu den Männern, an welchen sie vorbeiritten. Kaum standen sie wurde Sailin vom Pferd gehoben und nach einem wehleidigen Blick auf Wahn abgeführt. Luzifer stellte sich zu Wahn, Matt und Sashira. Der Anführer schaute Matt an. Für heute ruht euch aus. Matt gleich morgen früh reist du mit den Beiden und einigen Männern los. Besucht nähergelegene Dörfer und Städte zuerst. Bringt wen ihr findet und schick Material. Das haben wir schließlich nicht unbegrenzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mo Jun 17, 2013 11:01 am

Am nächsten Tag wurden Matt und Wahn aufgefordert aufzubrechen in Richtung der nächsten Dörfer. Vorher konnte der schwarzhaarige noch einen Blick auf Sailin werfen. Sie sollte in Ceades bleiben zur Absicherung während Sashira mitkommen würde. Zusammen mit ein paar Kultisten ritten sie schließlich los. Auch während der Reise sprach Wahn mit Matt keinem Ton.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mo Jun 17, 2013 7:00 pm

Nach einiger Zeit erreichte der kleine Trupp ein Dorf. Sashira schaute zu dem idyllisch wirkenden Ort. So langsam fragte sich die junge Frau was nun geschehen sollte. Der Kult hatte sich in ihrer Heimat breit gemacht und war nicht sonderlich gut zu den Menschen gewesen. Diese hier sollten nun auch noch weggeschafft werden. Sashira fing an etwas zu zittern. Angst überkam die junge Frau je näher sie an das Dorf kamen. Langsam wand sie ihren Kopf in Richtung Wahn. Den ganzen Ritt über war er ruhig gewesen. Die junge Frau wünschte sie wüsste was er nun tun würde. Würde er einfach so den Befehl ausführen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mo Jun 17, 2013 8:37 pm

Wahn ritt nun etwas neben Sashira. Am besteb du schaust nun einfach weg meinte er leise. Dann beschleunigte er sein Pferd und die anderen Kultisten folgten ihm. Wahn brachte Shaitan im Dorf zum stehen. Die Bewohner drehten sich erschrocken herum als sie die Kultisten sahen. Einige schrien sogar auf und rannten in die Häuser. Der Kult sucht Männer die mit Anpacken können begann Wahn nun. Wir sind gewillt diesen Auftrag auszuführen. Wenn es sein muss mit gewalt. Als die Leute sich weigerten kam einer der Kultisten vor. Er heilt eien Fackel in der Hand und hielt sie nun an das Dach eines Hauses. Dieses fing Feuer. Zum letzten Mal. Ergebt euch in euer Schicksal oder es folgt der Schmerz meinte nun Matt.
Wahn zuckte mit den Schultern. Sie würden sich nicht ergeben und er wusste was es hieß.
Wieder begehrten die Menschen auf. Der junge Mann zog sein Schwert. So sei es kam es von ihm.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mo Jun 17, 2013 10:33 pm

Sashira musste schlucken. Sie hatte noch die Worte von Wahn in den Ohren konnte jedoch nicht einfach wegschaun. Die Männer vom Kult ritten los und schon nach wenigen Metern fielen die ersten Dörfler tot um. Blut spritzte hoch als die Klingen ihr Ziel trafen. Männer wurden zusammengetrieben und auch einige Frauen. Ältere wurden gnadenlos getötet. Sashira schüttelte entsetzt den Kopf als sie etwas abseits stehend neben einem Bewacher alles mit ansah. Sie konnte das alles nicht glauben. Wahn machte mit. Ohne zu zögern tötete er die Leute oder trieb sie mit zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mo Jun 17, 2013 11:37 pm

Auch wenn Wahn sich etwas zurück hielt so war sein Schwert vom Blut der unschuldigen getränkt. Nachdem sie die Leute zusamemngtrieben hatten verließen sie das Dorf einfach mit den Gefangegen und kümmerten sich nicht weiter um die restlichen Bewohner. Der Auftrag war erfüllt und sie kehrten zurück nach Caedes.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mo Jun 17, 2013 11:58 pm

Sailin wischte sich mit dem Unterarm über die Stirn und machte sich dann daran weiter die Sachen der Kultisten zu waschen. Wieder Willen musste die junge Frau die Arbeiten machen. Doch dachte sie sich das es wahrscheinlich besser war als nur irgendwo zu hocken und sich Sorgen um Wahn zu machen. Hey hilf mir mal bitte, kam es von einer der anderen Frauen. Sailin wand sich um und trocknete ihre Hände ab. Dann folgte sie der Anderen in einen längeren Gang. Als ein Schrei erklang zuckte die junge Frau zusammen. Stöhnen drang aus einem der geschlossenen Räume und immer wieder mischte sich ein Jammern darunter. Sailin musste schwer schlucken und betrat dann einen leeren Raum mit der anderen Frau. Das Bett in diesem war unordentlich. Und Handfesseln hingen am Kopf des Bettes. Als die junge Frau diesen muffigen Geruch in der Nase war nahm verzog sie die Lippen. Zusammen mit der anderen Frau zog die Hüterin das Bett ab. Auf dem weißen Lacken entdeckte Sailin mehrere Blutflecken. Schlagartig wurde ihr schlecht, doch sie machte weiter. Kaum waren sie fertig griff Sailin das Bettzeug und lief den Gang runter in Richtung Waschraum. Mit den Lacken in der Hand kam sie an der Treppe vorbei. Genau in diesem Moment wurden einige Frauen diese heruntergetrieben. Sofort schaute Sailin wehleidig. Anscheinend war der Trupp wohl zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 12:32 am

Wahn und Matt mussten sich noch daum kümmern das die Gefangenen hinkamen wo sie hin sollten. Dann zogen sich die beiden in ihre Zimmer zurück. Heute durfte Wahn nicht zu Sailin. Also legte er sich einfach ins Bett nachdem er sich der Maske enledigt hatte und versuchte etwas zu schlafen.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Di Jun 18, 2013 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 12:46 am

Nachdem Sailin mit allem fertig war kam einer der Kultisten und packte die junge Frau grob am Arm. Im Gegensatz zu den Anderen durfte Sailin nicht in dem Frauensaal schlafen. Der Mann brachte die Hüterin zurück in die Zelle. Während diese einen Blick auf Sashira warf kettete das Kultmitglied sie wieder an.
Alles in Ordnung?, fragte Sailin und schaute die Braunhaarige besorgt an. Diese schüttelte den Kopf. Es war grausam. Sie haben sie einfach abgeschlachtet und mitgenommen. Wahn hat nicht einmal gezögert. Er hat sie einfach ermordet. Was ist das für ein Wächter? Sailin seufzte. Wahn ist ein guter Wächter. Das er da einfach abschaltet und Befehlen folgt ist bei ihm so. Er will nicht das uns etwas geschieht und befolgt dafür die Befehle Luzifers. Du darfst nicht vergessen das dieser Kerl ihn in der Hand hat. Solange wie es Wahn nicht gut geht müssen wir aufpassen. Doch ich weiß das wir hier rauskommen. Du darfst bloss nicht aufgeben. Sashira ließ sich zur Seite fallen. Wie kannst du nur so zuversichtlich sein? Dieser Kult ist einfach tyrannisch und Wahn hilft ihnen. Ich weiß er wird gezwungen, aber...aber... Sailin nickte. Du hast Angst. Das verstehe ich. Glaub nicht mir geht es nicht genauso. Doch wenn ich jetzt aufgeben würde wäre keinem geholfen. Sashira sah die Hüterin etwas an, dann drehte sie sich auf den Rücken und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 1:03 am

Tage vergingen. Immer wieder mussten Wahn und Matt sich darünm kümmern, nachschub an Arbeitern zu besorgen. Kam es zum Kampf versuchet Wahn einfach erst gar nicht daran zu denken was er hier eigendlich tat. Niemand würde ihn erkennen in den Kultisten Klamotten und er hatte ohnehin schon so viele Unschuldige ermordet. Für Wahn war es mitlerweile erträglich geworden, einfach abzuschalten und die Dinge geschehen zu lassen. Als sie wieder in Caedes waren lief ihm an einen Abend Matt entgegen. Hey warte mal meinte Wahn nun und hob eine Hand. Können wir reden? Matt sah ihn etwas misstrauisch mit seinen verbliebenen Auge an, dann aber nickte er. Sie gingen auf dessen Zimmer. Der Halbdämon lies sich auf das Bett sinken. Bist du sicher du tust das Richtige Matt? begann Wahn schließlich. Von seinen Gegenüber kam nur ein Schnauben. Das schon wieder fragte er mürrisch. Darüber brauchen wir erst gar nicht zu reden. Was hast du schon für eine Ahnung wies mir hier geht.
Wahn schüttelte den Kopf. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Du weißt nicht weiter, kannst zwar von richtig und falsch unterscheiden doch du siehst einfach keinen anderen Weg mehr. Fühlst dich verplichtet für etwas das nicht sein muss. Du glaubst dein Leben dreht sich nun in anderen Bahnen und du gehörst nicht mehr zu uns. Nur weil du dich verändert hast. Weil ein Dämon in dir erwacht ist. Nun klammerst du dich an der Überzeugung fest, du bist nicht mehr der, der du mal warst und tief im inneren hast du Angst davor das du recht hast. Letzen endes vermisst du die Zeit von früher. Aber du glaubst sie ist nicht mehr deine Zeit. Du fällst und niemand fängt dich auf. Der Kult ist für dich die letzte Rettung weil du dort nicht an all das denken musst. Du belügst dich selbst und doch kennst du die Wahrheit. Matt sah Wahn schweigend an. Plötzlich fuhr er auf und packte ihm am Kragen. Und woher willst du all das wissen großer Wächter? Wahn stieß ihn plötzlich einfach von ihm weg. Weil ich in der selben scheiße stecke wie du sagte er etwas ernergischer. Denk doch mal nach. Es gab eine Zeit da war ich verloren. Ohne Hilfe wäre ich aus diesen Loch nicht rausgekommen. Ich habe mich nach der helfenden Hand gesehnt aber mich selbst verleugnet. Tief im inneren jedoch schrie ich. Matt drehte nun etwas den Kopf zur Seite. Er wirkte plötzlich sehr nachdenklich. Es war niemand da begann er nun. Ich lag im sterben und alle waren fort. Verschüttet in den Trümmern schrie ich um Hilfe aber niemand kam. Mein rechtes Auge schmerzte höllisch. Eine Klinge hatte es mitten im Kampf gestreift und auch so tat mir alles weh. Ich hatte das Gefühl es zerdrückt mich einfach. Dann endlich verschwand der Druck. Der Kult hatte mich gefunden. Doch ich war kaum mehr zu retten. Mein Körper war einfach zerstrümmert. So führten sie dieses Ritual durch. Ein Ritual mit Dämonenblut. So kam das hier. Matt machte eine ausgreifende Bewegung mit beiden Händen. Ich weiß das, das was du erlebt hast viel schlimmer war als mein Leid, aber denoch. Mir hat es das Genick gebrochen. Du warst imemr stark. Du hast allem standgehalten. Niemand kriegt dich klein und selbst von den Toten bist du wieder gekommen. Du und Diablo ihr wart meine Vorbilder. Ich wollte immer so stark sein wie ihr. Bedonders wie du. Erneut schüttelte Wahn den Kopf. Vergleich dich nicht mit mir Freund. Das wäre ein großer Fehler. Ich bin nicht so stark wie ich mich manchmal gebe. Im Gegenteil. EIgendlich bin ich manchmal ein ganz schöner Weichling. Wenn ich so stark wäre wie du es gerade behauptest dann wäre ich jetzt nicht hier. Du warst auf deiner Art stark Matt und das bist du auch jetzt noch. Hör in dich rein und du wirst erkennen das es noch einen anderen Weg gibt. Du musst einfach mal an dich glauben Junge. Matt gab einen abfälligen Laut von sich.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Di Jun 18, 2013 1:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 1:35 am

Sailin hockte mit Sashira in der Zelle und schaute die junge Frau nachdenklich an. Es war nun schon einige Zeit vergangen und noch immer schien keine Besserung in Sicht zu sein. Die Hüterin rutschte etwas näher an die junge Frau. Weißt du wo das Medikament immer ist?, fragte sie diese leise. Sie wollte nicht das die Wache etwas hörte. Sashira schaute kurz zu dieser und dann wieder Sailin an. Naja dieser Matt hat es Wahn immer mal gegeben. Aber wo es aufbewahrt wird, weiß ich nicht so genau. Sailin nickte. Verstehe. Tust du mir einen Gefallen? Wenn ihr das nächste Mal unterwegs seit achte mal darauf. Wenn wir Glück haben können wir es uns ja irgendwie mal schnappen. Sashira legte den Kopf schief. Achte einfach darauf wohin Matt es packt. Und was mit dem Medikament ist wenn sie hier in Caedes eintreffen. Ob Matt es immer bei sich hat oder nicht., flüsterte Sailin weiter. Nun nickte Sashira einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 1:44 am

Wahn hatte am nächsten Tag die Aufgabe nach den Arbeitern zu sehen. Dem schwarzharigen ging es nicht besonders gut da es nun etwas her war wo er ein wenig des Medikamentes bekommen hatte. Das versuchte er sich allerdings nciht anmerken zu lassen. Plötzlich stand Matt hinter ihm. Komm sagte er einfach nur. Wahn nickte udn folgte ihm. Aus den Augenwinkeln sah er noch wie Sashira zu ihenn schaute. Matt ging mit ihm um eine Ecke und Wahn lehnte sich an die Hauswand. Dann krempelte er sich die Ärmel hoch. Matt füllte die Spritze viertels und verpasste sie dem Dämon. Dann verstaute er das Gefäß mit den Medikament wieder ins eine Beutel den er am Gürtel hängen hatte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 2:00 am

Sashira blieb wie Sailin es wollte unauffällig in der Nähe von Matt. Die junge Frau sah wie der Mann zu Luzifer in den Raum ging und nach einiger Zeit wieder herauskam. Während sie etwas den Boden wischte sah sie Matt nach. Noch immer hing der Beutel um seinen Gürtel. Sashira schaute auf als Sailin plötzlich neben ihr stand. Er hat es in dem Beutel um seinen Gürtel. Die ganze Zeit, sagte Sashira. Die Hüterin nickte und lief mit Sashira schließlich den Flur runter. Die Beiden sahen wie Matt in seinem Zimmer verschwand und nach wenigen Minuten wieder herauskam. Der Beutel um seine Hüfte war weg. Sailin tippte Sashira an und nickte in Richtung Zimmer, dann lief sie dem dunkelhaarigen Mann hinterher. Sie wollte verhindern das Matt in sein Zimmer zurücklief, während Sashira das Medikament suchte. Matt, sagte Sailin gleich nachdem sie um eine Ecke gebogen war.
Sashira lief sofort zu dem Zimmer und betrat dieses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 2:03 am

Matt schüttelte den Kopf. Was willst du denn jetzt von mir fragte er etwas genervt. Vermutliich wollte sie ihm nun auch eine Standpauke halten über richtig udn falsch.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 5:17 am

Sailin sah den jungen Mann vor sich an. Ich wollt dich gerne um etwas bitten. Die letzten Jahre waren sicher nicht einfach für dich. Und wahrscheinlich habe ich gar kein Recht dazu. Doch bitte Matt. Hör einfach mal in dich rein. Ist es wirklich das was du willst? Dem Kult dienen und für immer versklavt zu sein. Du weißt sehr gut was für ein Kerl Luzifer ist und das man ihm nicht trauen kann. Kannst du es mit deinem Gewissen auf ewig vereinbaren diese ganzen Sachen zu tun?

Sashira betrat das Zimmer und schaute sich um. Neben einem einfachen Bett und einer Kommode stand nur ein Tisch mit Stuhl. Die junge Frau wand ihren Blick zu der Kommode. Dort lag der kleine Beutel. Sofort lief Sashira zu dem Schrank und nahm den Beutel in die Hand. Kurz warf sie einen Blick hinein. Das kleine Fläschchen lag drinnen. Sofort nahm Sashira diese raus und legte den Beutel wieder hin. Dann ging die junge Frau wieder zu der Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 6:48 am

Matt blieb kurz stehen und gab ein Schnauben von sich. Es reicht langsam. Ich habe mich bereits entschlossen und es gibt nichts was mich noch umstimmt. Das ist nunmal nun mein Leben. Ich bin nicht mehr der kleine Junge von damals der in eine Richtung gestoßen werden muss. Matt lief nun einfach an Sailin vorbei.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos Part 2
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: