StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IX Zeitenchaos Part 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 1:15 am

Nach einigen Stunden machten die Reisenden eine Rast. Wahn entfachte ein Lagerfeuer und sie setzten sich um dieses herum. Sailin kümmerte sich um das Essen. Während sie warteten bis dieses fertig war begann Whan einige Teile aus seinem Bündel zu holen welches er gepackt hatte für die Reise. Ein paar Teile aus Schwarzfeuerstahl, leder udn Stoff. Es sah aus wie ein Handschuh mit Eisenklauen. Whan schraubte etwas an diesem herum.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 1:24 am

Sailin schaute nur kurz auf und machte dann das Essen weiter. Sashira hingegen legte den Kopf schief und schaute Wahn fragend an. Was soll das werden? Sie fand es sonderbar das der junge Mann an einer Art Handschuh bastelte. Sie fragte sich auch was dieses schwarzrötliche Material war. Das hatte sie noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 1:41 am

Wahn hob kurz seine eine Hand. Etwas das ich schon länger fertig machen wollte aber irgenwie kam immer etwas dazwischen. Aber jetzt hab ich es gleich. Der junge Mann machte noch ein paar Handgriffe indem er die Teile miteinander verband. Dann legte er den Scharubenschlüssel neben sich udn zog sich den Handschuh über seine Klaue. Das Leder ging wie eine Stulpe weiter über den Unteram und ein Stück über über die Armbeuge. EIn paar Platten waren an der Oberseite befestigt. Frage beantwortet? meinte er schleißlich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 1:50 am

Schon irgendwie, meinte Sashira. Doch warum? Anscheinend gehört das ja zu dir also dürfte es dich doch nicht stören oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 1:52 am

Das fragt jemand der alleine schon bei Shaitans anblick muffesausen bekommt. Wahn deutete kurz zu dem grasenden Hengst. Nun mich störrt es nciht mehr aber andere stören sichd aran. Wenn ich mich frei unter ihnen bewegen will ohne dauernd angestarrt zu werden, ist das wohl oder übel notwendig. Außerdem hab ich mich daran gewöhnt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 2:03 am

Sailin musste lachen als Sashira nun etwas rot anlief. Die junge Frau schaute kurz weg doch deutete nach wenigen Sekunden auf den Handschuh. Naja das Ding ist aber nicht weniger auffällig. Und ich hab halt noch nie so einen Hengst gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 2:05 am

Wieso? kam es von Wahn und er legte den Kopf schief. In Goa gab es schon immer einige Freaks die mit merkwürdigen Klamotten herumlaufen. Muss ja nicht alles gleich ein gefährlicher Dämon sein.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 2:08 am

Ich sag ja nicht das ich etwas gegen Dämonen hab., murmelte Sashira nun schnell. Ich war nur neugierig verzeih. Die junge Frau schaute weg und lief noch röter an. Sailin grinste und blinzelte zu Wahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 2:13 am

Schon gut schon gut sprach Wahn schließlich udn packte die Sachen wieder in sein Bündel um es gleich darafu zu zuschnüren. Ich bin kein Mensch und ich steh dazu aber man muss es ja nicht gleich jedem zeigen oder. Lasst uns ausruehen udn morgen gehts dann nach Nate. Woll doch mal sehn was Lufzifer jetzt wieder ausgeheckt hat.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 2:57 am

Nachdem sie gegessen hatten sassen die Drei noch etwas am Lagerfeuer. Sashira musterte die Hüterin und ihren Wächter etwas. Ihr beide seid euch so nah. Ich dachte immer das es nicht so ist. Ich mein die Hüterin steht ja für soviel und der Wächter ist da um sie zu schützen. Versteht mich nicht falsch ich hab mir das immer wie bei einem Ritter vorgestellt. Ich mein da ist ja auch Nähe zu dem ich sag mal Vorgesetzten, aber diese gewisse Distanz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 7:09 am

Normal ist das auch so aber wir waren noch nie normal antwortete Wahn. Es gab schon ziemlich viel diskusionen darüber aber letzen endes lassen wir uns nichts verbieten. Ich meine ich habe nicht einmal eine Maske. Wächterstandart? nicht bei mir. Nicht war Kleines? Er sah zu Sailin und grinste etwas.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 7:27 am

Sailin lächelte und nickte. Du hast dich noch nie irgendwo reinzwängen lassen. Sashira legte den Kopf schief. Das hab ich mich jetzt schon gewundert. Ich hab immer gehört wie Wächter aussehen und du siehst nun wirklich nicht danach aus. Warum keine Maske? Hattest du nie eine? Nun schüttelte Sailin den Kopf. Er hatte. Ganz am Anfang. Es ist viel passiert und etwas kompliziert. Doch Wahn braucht keine Maske um Wächter zu sein. Es kommt auf den Bund an und den haben wir. Die Hüterin zeigte auf das Zeichen an Wahns linkem Arm. Das ist das Wächterzeichen. Ein Beweis dafür das er auch das ist was er ist. Etwas verblüfft nickte Sashira. Sailin rutschte nun etwas näher an Wahn heran. Lasst uns schlafen. Morgen haben wir noch einen weiten Weg vor uns. Während sich die Braunhaarige hinlegte und zudeckte gab die Hüterin Wahn einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 8:47 am

Spät ind er Nach wälzte sich Wahn herum. Irgendetwas stimmte nicht mit ihm. Er fühlte sich etwas schlapp und musste ein wenig zittern. Doch es war nicht kalt. In dem Moment wo er sich herumdrehte udn die Augen aufmachte sah er nur ein paar Beine. Es folgte ein harter Tritt und Wahn keuchte auf, wandte sich um udn hgielt sich seine Nase. Blut quoll aus dieser. Dann blitzte es auf und eine Klinge zielte auf seine Kehle. Aufstehen sprach jemand scharf. Sofort und schön langsam.   

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 9:01 am

Sailin öffnete die Augen als sie die Stimme mit dem scharfen Unterton hörte. Sie lag seitlich mit dem Gesicht zu Wahn und starrte entsetzt auf die Klinge, welche dem jungen Mann an die Kehle gehalten wurde. Sie konnte nicht viel sehen, da es noch immer dunkel war und das Feuer nicht mehr all zu stark brannte. Langsam richtete sich die junge Frau etwas auf und starrte den Fremden an. Er schien kürzere dunkle Haare zu haben und etwas verdeckte den Glanz seines einen Auges.
Sashira gab einen erschrockenen Ton von sich und lenkte dadurch die Aufmerksamkeit der Hüterin kurz auf sich. Die junge Frau sass auf der Decke und starrte entsetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 9:55 am

Ein paar weitere Männer die allen Anschein nach zum Kult gehörten tauchten nun auf. Sie trugen weiße Kutten mit klauenhaften Eisenhandschuhen und einer silbernen mundlosen dämonischen Maske. Sie zwangen die beiden Frauen aufzustehen. Auch Wahn folgte dem Befehl langsam. Wenn du auch nur einen Fehler machts Wahn d Fay dann erleben die beiden anderen den nächsten Tag nicht mehr. Ich weiß wer du bist udn ich was zu was du ind er Lage bist. Keine Sorge ich unterschätze dich nicht. Wahn schluckte kurz. Er hatte diese Mänenr nicht bemerkt. EIn Zeichen dafür das etwa snicht mit ihm stimmte. Der junge Mann fühlte sich auch einfach misserabel. Selbst seine scharfen Sinne liesen ihn gerade im Stich. Doch die Stimme kam ihm bekannt vor.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 5:06 pm

Sailin sah zu Sashira. Die junge Frau hatte Angst, das konnte man sehen. Es erschreckte die Hüterin etwas das sie nicht von dem Auftauchen der Kultmitglieder mitbekommen hatten. Wahn war doch sonst immer sofort auf den Beinen. Sailin sah den Mann mit der Klinge an. Auch ihr kam die Stimme so bekannt vor. Als einer der Kultmitglieder etwas in die Feuerstelle trat hellte die Umgebung etwas auf und Sailin musste schlucken. Vor Wahn stand ein junger Mann mit dunklen etwas kürzeren Haaren und einer Augenklappe im Gesicht. Matt, brachte die Hüterin fassungslos heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 10:31 pm

Matt wirkte nun doch kurz etwas überrascht. So schnell erkannt? fragte er. Alle Achtung aber auch egal. Ihr rückt dem Kult gerade zu sehr auf die Pelle also kommt mit und macht keinen Ärger udn stellte keine Fragen. Wahn wollte etwas sagen doch das Schwert drückte ihn gegen die Kehle.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Sa Jun 15, 2013 9:05 am

Sashira und Sailin wurden von den Kultanhängern gestossen und zum laufen gedrängt. Die Hüterin sah kurz auf die Hand des Mannes an ihrem Arm, dann aber wand sie ihren Blick etwas nach hinten in Richtung Matt und Wahn. Aber Matt. Warum? Was ist los mit dir? Sailin verstand es nicht. Der junge Mann sah so aus wie in der anderen Zeit. Sie hatten gedacht er wäre tot und doch lebte er hier auch. War er hier zu diesem Zeitpunkt etwa auch ein Halbdämon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Sa Jun 15, 2013 8:45 pm

Shaitan wehrte sich etwas als man ihn an den Zügeln packte wie die anderen Pferd. Hin und wieder bäumte er auf udn machten es den Kultisten damit schwer. Ich sagte keine Fragen knurrte Matt. Dann sah er zu Wahn und funkelte ihn mit seinen verbliebenen Auge an. Und du mach dem Pferd mal klar das es keine Faxen machen soll. Wahn seufzte. Mitllerweile war nicht nur eine Klinge auf ihn gerichtet. Ruhig Shaitan sprach er schließlich. Ganz ruhig junge.   

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Dez 29, 2013 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Sa Jun 15, 2013 11:19 pm

Sashira sah ängstlich zu den Kultisten. Sie bedauerte schon jetzt nach Sanctaris gegangen zu sein. Was hatte sich der Bund dabei gedacht nur die Hüterin und ihren Wächter zu schicken? Sie machten ja nicht einmal etwas gegen diese Kultisten und ließen sich einfach abführen.
Sailin sah zu Shaitan. Der Hengst hörte wie immer auf Wahn und begann sich ruhig zu verhalten. Langsam blickte die Hüterin zu ihrem Gefährten. Er sah trotz der Dunkelheit etwas blass aus. Nach einem weiteren Blick auf Matt wurden die drei sammt den Pferden weggeführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Sa Jun 15, 2013 11:49 pm

Sie erreichten das Dorf Nate bei anbruch des Tages. Überlal im Dorf befanden sich die Lultisten Luzifers. Whan hob nur kurz den Kopf udn schüttelte ihn dann. Er fragte sich was eigendlich mit ihm los war. Warum fühlte er sich plötzlich so schwach. Der Trupp mit den Gefangenen hielt an einen größeren Haus an. Zwei Kultisten standen davor und hielten Wache. Matt befahl die Gefangegen rein zu bringen. Drinnen wurden sie auch schon von weiteren Kultisten empfangen und ihren Anführer selbst. Wir haben diese Gefangegen gemacht in der Nähe des Dorfes meinte Matt nun und verbeugte sich flüchtig.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   So Jun 16, 2013 12:28 am

Sailin stand neben Wahn und wurde von einem Kultmitglied am Arm festgehalten. Sofort erkannte sie den Anführer des Kultes, welcher nur wenige Meter vor ihnen stand. Es war Luzifer. Der rothaarige Mann trug ein langes dunkles Gewand, mit einer silbernen Kette um den hals. Auf dieser konnte man das Zeichen des Kultes erkennen. Das halbgeschlossene Auge. Der Mann nickte kurz Matt zu und grinste dann die Gefangenen an. Sailin lief ein Schauer über den Rücken, als sie dieses sah.
Na das ist ja mal eine Überaschung, sagte Luzifer und schaute von Sailin zu Wahn. Mein verirrtes Schäflein und seine Angebetete sind zu Besuch gekommen. Das hast du gut gemacht Matt, meinte der Anführer des Kultes und sah kurz zu den Mann nur um schließlich wieder Wahn anzublicken. Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht dich so wiederzusehen. Doch es erfreut mich. Schließlich haben wir beide noch einige unerledigte Dinge. Und es wäre doch schade wenn diese nicht bald geklärt werden. Luzifer lief zu Wahn und schaute noch einmal kurz ihn und Sailin an. Ich frage mich was euch zu mir führt. Doch nicht etwa dieses Mädel? Sashira musste schlucken als der Mann sie ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   So Jun 16, 2013 12:40 am

Wahn funkelte den Anführer des Kultes missmutig an. Du hast doch nicht geglaubt das deine Aktivitäten hier in Nate die ganze Zeit unbemerkt bleiben. Etwas besorgt blickte er nun zu Matt. Und was hast du mit ihm gemacht? Warum ist er bei dir?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   So Jun 16, 2013 12:49 am

Jetzt schau nicht so, grinste Luzifer. Er ist hier weil der Kult ihm das Leben gerettet hat. Ich konnt doch nicht zulassen das so ein talentierter Bursche einfach so stirbt, nachdem man ihn nach der Schlacht liegen gelassen hatte. Sailin legte den Kopf schief. Laut einigen ihrer Freunde war Matt doch gestorben als er dem Sohn Alasdairs das Leben gerettet hatte. Sie hätten ihn nie liegen lassen. Was hast du mit ihm gemacht? Luzifer sah amüsiert zu Sailin. Oh doch das haben sie. Natürlich dachten diese angeblichen Freunde er wäre tot, doch das war er nicht. Zu seinem Glück fanden wir ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   So Jun 16, 2013 1:40 am

Sie haben mich gerettet. Mich gefunden und mitgenommen, sagte Matt. Es musste ein Ritual durchgeführt werden damit ich überhaupt überleben konnte. Leider ging dabei etwas schief aber damit kann man leben.    

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos Part 2
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: