StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IX Zeitenchaos Part 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 7:46 am

Sashira sah den jungen Mann eine Weile an, dann seufzte sie. Schon gut. Am Ende ist ja zum Glück noch alles gut gegangen. Vorallem für euch Beide. Aber wi kann man vergessen seine Medizin zu nehmen, welche man immer braucht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 7:59 am

Ach es ist in letzter Zeit einfach sehr viel passiert. Da habe ich es einfach verschwitzt. Wahn verzog die Lippen. Die Wahrheit war ohnehin viel zu kompliziert.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 8:09 am

Sashira nickte und verließ das Zimmer wieder. Die junge Frau wollte da nicht weiter stören und ging etwas in die Stadt. Eine ganze Weile verbrachte sie dort Zeit und sah sich um. Als sie zurück in das Hospital ging sah sie gerade wie die beiden weißhaarigen Kinder den Raum von Wahn verließen. Der Schwarzhaarige folgte ihnen. Sashira klopfte an Wahns Tür und trat dann ein. Kann ich dich etwas fragen?, meinte die junge Frau kaum das sie im Zimmer stand. Sie stellte sich neben das Bett und schaute Wahn musternd an. Mir geht da etwas nicht aus dem Kopf. Sengerath meinte du wärst so etwas wie eine ein Mann Armee. Was meint er damit? Wer bist du? Ich mein der Bund scheint dich ja nicht umsonst alleine mit der Hüterin losgeschickt haben oder? Und so wie du gebrüllt hast das klang nicht nach einem Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 8:33 am

Seng meint ich sei eine ein Mann Armee? Wahn verzog die Lippen. Irgendwie glauben das viele. Dafür wurde ich aber viel zu oft schon niedergemacht. Naja das das Brüllen nicht nach Mensch klang ist naheliegend. Ich bin kein Mensch. Mein Leben lang hatte ich schon Dämonenblut in mir. Mit der Zeit bin ich dann das geworden was ich heute darstelle. Wahn hob seine Klaue an. Die hab ich nicht umsonst. Das ist also nicht das einzigste was ich unmenschliches an mir habe. Wahn tippte nun kurz auf das Wächterzeichen an seinen linken Oberarm. Mittlerweile ist es auch bekannt das der Wächter der Hüterin kein Mensch ist. 

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 8:44 am

Ich habe es gehört doch nicht so wirklich glauben können. Ich mein so oft kommt die Hüterin dann auch nicht in so ein abgelegenes Dorf. Sashira sah kurz auf die Klaue. Ich habe halt auch viel gehört das es immer verboten und bestraft wurde wenn ein Dämon Wächter war. Deswegen fällt es mit halt schwer. Aber nur weil du ein Dämon bist sagt das doch nichts darüber aus wie stark man ist. Gut so viele kenn ich nun auch nicht um die Wahrheit zu sagen. Deswegen muss es da doch noch etwas geben oder? Sonst würden sie doch nicht alle davon ausgehen das du das schon alles alleine schaukelst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 8:48 am

Wahn winkte ab. Es gibt schwache Dämonen und es gibt starke. Ich zähle halt zu denen zwischendrinne. Mit der Tendenz zu stark. Naja wie mans es nimmt. Du siehst so mächtig wie viele sagen bin ich auch nicht. 

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 8:52 am

Plötzlich ging die Tür auf und Alasdair trat ein. Hey wie gehts denn dem Lord so?, grinste der Halbelf etwas. Dann aber sah er etwas ernster. Ich wollt dir nur Bescheid geben das die Männer von der Legion, welche mitgesucht haben jetzt wieder nach Midian zurückkehren. Einige sind es wohl überdrüssig hier zu warten. Und wie es aussieht wird ihr Anführer ja eh noch eine Weile hier rumliegen. Sashira starrte erst Alasdair dann Wahn etwas ratlos an. Lord? Anführer?, fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 9:01 am

Wahn maß Alasdair nun mit einen vernichteten Blick. Danke murrte er. Ja ich werde wohl noch ne Weile hier rumliegen müssen. Kurz berührte er das Verband an seinen Auge. Dann sah er zu Sashira. Ja gut. Da hast du deine Antwort. Ich bin der Lord der Legion. Das macht mcih dann wohl zu der so genannten Ein Mann Armee.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Fr Jun 21, 2013 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 9:13 am

Hey schau mich nicht so an, murrte Alasdair nun und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich hab gedacht sie weiß Bescheid. Nun sah Alasdair zu Sashira. Die junge Frau stand etwas sprachlos da und wusste wohl nicht so recht was sie sagen sollte. Du musst wissen er ist nicht nur der Wächter der Hüterin. Wahn sagt das nicht gerne, aber er ist der Lord der Legion, ein ziemlich mächtiger Dämon und das neuste Bundmitglied. Sashira nickte etwas fassungslos. Jetzt schau nicht so ernst, murrte Alasdair noch einmal. Wenn sie schon das eine weiß, kann sie auch den Rest wissen oh großer Lord. Ihr seid echt komisch, murmelte Sashira nun. Das hätte ich ja nun nicht erwartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 9:33 am

Nun schnaubte Wahn einfach. Ist gut Al das reicht jetzt. Als Bundmitgleid habe ich noch nichts bewirkt also lassen wir das außen vor. Aber es stimmt. Der junge Mann wollte die Arme hinter den Kopf legen, stieß dann aber einen zischenden Laut aus, so das er dies unterlies. Ich hänge es halt nicht so an die große Glocke. Manchmal bringt das auch einfach Schwierigkeiten. Und warum sollte die Legion keine Späße machen. Wir mögen zwar weitgehends Dämonisches Blut in uns tragen, doch wir sidn auch nur Lebewesen wie ihr alle. Ich meine hey. Wir mögen vieleicht anders sein aber wir hassen, trauern, leiden, genießen, verspühren Freuden und lieben sogar wie jeder andere auch.  

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Sa Jun 22, 2013 7:00 am

Sashira nickte. Verzeih wenn ich was falsches gesagt habe. Ich wollt dir nicht zu nah treten. Als die Tür aufging schaute die junge Frau zurück. Erstaunt sah sie die Hüterin hereinkommen. Sie trug ein längeres weißes Kleid unter dem man etwas die Verbände am Oberkörper sehen konnte. Ihre Haare waren noch ein wenig zerzaust und sie schien noch müde zu sein. Sailin, sagte Alasdair verwundert. Die Grünhaarige sah kurz den Halbelfen an und lief schließlich zu Wahn an das Bett. Kaum da setzte sie sich auf die Kante. Heut bin ich mal die Ungezogene, meinte sie und lächelte etwas. Wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Sa Jun 22, 2013 7:08 am

Besser Kleines antwortete Wahn lächelnd. Dann streckte er seine Hand aus und berührte ihre Wange Naja wir solten usn wohl wirklich ausruhen bevor es wieder ärger gibt. Und gut tun soll es ja auch habe ich gehört. Wahn richtete sich etwas auf. Dann gab er Sialin einen Kuss.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Sa Jun 22, 2013 7:18 am

Sailin schloss die Augen und genoss den Kuss einfach. Wie jetzt?, fragte Sashira verblüfft als sich die Beiden wieder voneinander lösten. Ja okay. Ich sag ja schon gar nichts mehr. Irgendwie hab ich das Gefühl ich weiß nun mehr als ich will oder soll. Sailin lächelte und schaute wieder zu Wahn. Dabei legte sie ihm die Hand auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Sa Jun 22, 2013 7:34 am

Wahn streckte sich ausgiebig und genoss einfach einmal die frische Luft. Es waren nun einige Tage vergangen, die er einfach nur im Bett liegen musste um sich auszukurieren. Auch wenn ihn die Wunden noch ein wenig schmerzten so ging es ihm soweit wieder gut. Nach einer Weile setzte sich Wahn auf eine Mauer um seine Füße noch etwas zu schonen. EIen Wache von Sanctaris kam vorbei. Der junegMann rief dem Wachemann zu. Sag mal. Der halbdämon der gefasst wurde in Caedes. Wo ist er jetzt fragte Wahn die Wache. Der Mann erzählte daraufhin das er im Kerker saß udn noch nciht entschieden war was mit ihm geschehen würde.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Sa Jun 22, 2013 8:25 am

Hey, sagte Sailin und stellte sich vor Wahn als die Wache gegangen war. Endlich mal frische Luft schnappen? Die junge Frau lächelte etwas. Sie trug ein grünliches Kleid und einen dazu passenden dünnen Seidenschal. An manchen Stellen des Kragens sah man noch ein wenig von dem Verband. Du hast wegen Matt gefragt oder? Ich frage mich was mit ihm geschieht. Ich mein am Ende hat er uns doch geholfen, besonders dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Sa Jun 22, 2013 9:16 am

Letzten endes war Matt auch nur ein gefangener des Kultes. Ich denke der Bund wird gnädig sein. Wahn fasste sich an den Hinterkopf. Achja stimmt ich gehör ja jetzt auch dazu. Daran muss ich mich echt ncoh gewöhnen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Sa Jun 22, 2013 5:45 pm

Sailin lächelte etwas und nickte. Was wollen wir tun? Zu den anderen vom Bund gehen oder willst du vorher noch einmal mit Matt reden? Die junge Frau seufzte. Er muss es wirklich schwer gehabt haben. Im Endeffekt hat er wie du abgeschaltet und sich dann auch noch verpflichtet gefühlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Sa Jun 22, 2013 10:16 pm

Ich werd mal zu ihm gehen sagte Wahn und stand auf. EIn kurzes zischen kam von ihm wegen der schmerzen in seinen Füßen. Dann aber schüttelte er den Kopf. Du kannst ja schonmal zum Bund gehen. Sag ihnen das ich Matt in den Tempel bringen werde. Ich will nicht das er da unten im Kerker versauert. Die Entscheidung soll jetzt fallen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   So Jun 23, 2013 12:26 am

Sailin nickte. Während sich Wahn auf den Weg machte zu Matt zu kommen, lief die Hüterin in Richtung Tempel der Avestia. Kaum bei diesem angelangt trat sie durch den großen Eingang, an welchem links und rechts eine Wache stand. Sailin lief einen längeren Gang entlang. Links und rechts standen größere Statuen von vergangenen Hüterinnen und ihren Wächtern. Schließlich betrat die junge Frau einen längeren Saal. Das Licht war hier besonders hell und auch spürbar. Am Ende des Saals waren fünf Herrschersitze, auf welchem gerade vier Leute sassen. Wahn, das fünfte Bundmitglied, war schließlich nicht da. Sailin lief zu den vier Leuten und lächelte kurz etwas. In der Mitte der fünf Sitze sass ein braunhaariger Mann mit einer weißen Maske über den Augen. Sein Mund und die Nase war durch ein weißes Tuch verdeckt. Orcalus, der ehemalige Wächter, war in ein helles Gewand gekleidet. Links neben ihm sassen zwei Frauen. Die Dragonikerin Leiana hatte kurze blaue Haare und trug ein weiß bläuliches Oberteil mit einer dazu passenden hellen Hose. Neben ihr sass Selina. Mit ihren blau purpurnen Augen sah sie die Hüterin musternd an. Rechts neben Orcalus sass ein junger Mann mit langen schwarzen Haaren. Er trug ein dunkles Oberteil und eine schwarze Hose. Darüber hing ein weißer Mantel. Kyle, ein langjähriger Freund, war wie auch Wahn das neuste Mitglied im Bund. Was führt dich denn hierher Sailin?, fragte Selina. Ich dachte du erholst dich noch. Wie geht es denn Wahn? Sailin schaute die Weißhaarige an. Ihm geht es soweit gut. Und ich bin hier weil Wahn wegen Matt reden möchte. Er ist gerade unterwegs um ihn zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   So Jun 23, 2013 1:34 am

Wahn redete kurz mit der Wache vor Matts Zelle und bat den Mann sie kurz alleine zu lassen. Die Wache befolgte die Bitte wie einen Befehl da Whan ja nun auch zum Bund gehörte. Schließlich seufzte der junge Mann und öffnete die Tür zu Matts Zelle. Der Halbdämon war nur mit einer Kette an der Hand fest gemacht und saß auf den Boden. Ich möchte mit dir Reden meinte Wahn. Matt hob den Kopf an. Wozu denn? fragte er einfach geradeaus. Du wirst jetzt dem Bund gegenübergestellt. Das heißt es muss entschieden werden was mit dir passiert begann Wahn nun. Matt winkte ab. Was bleibt mir denn schon ich bin nur ein halbdämon. Für sowas wie mich gibts keine Gnade. Plötzlich schlug Wahn ihn mit der flachen Hand auf die Wange. Matt sah ihn etwas verwirrt an. Jetzt schau mal mich an. Ich bin ein Dämon und habe mehr Scheisse angestellt als du es je tun könntest. Und trotzdem bin cih hier. Es kommt nicht darauf an was du bist sondern was du aus dir machst. Du warst letzen endes dazu gewzungen all diese Sachen zu tun. Ich kenne es. Also weiß ich auch wie du dich fühlst. Wir gehen jetzt zum Bund. Dort reden wir über alles weitere. Die Entscheidung fällt je nachdem für das du dich jetzt hälst. Für ein Monster oder für das was du bist. Wahn rief die Wache herbei und bat den Mann die Ketten zu lösen. Dann lief er los und Matt folgte ihm schweigend.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Mi Jan 01, 2014 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   So Jun 23, 2013 1:45 am

Matt ist kein schlechter Kerl. Ihr kennt ihn doch und wisst auch wozu der Kult fähig ist, sagte Sailin zu den Bundmitgliedern. Ich bin sicher er hatte sehr gute Gründe... Sailin stoppte mitten im Satz als die Tür sich öffnete. Die junge Frau wand sich etwas um und sah Wahn hereinkommen. Hinter ihn lief Matt. Sailin drehte sich nun ganz und seufzte. Schön zu sehen das es dir wieder besser geht Wahn, sagte Leiana und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   So Jun 23, 2013 1:52 am

Ich hab schon schlimmeres überstanden grinste Wahn etwas. Zwei Wachen kamen nun und traten neben Mat. Dieser jedoch blieb einfach ruihig stehen. Wahn klopfte ihm kurz auf die Schultern. Mach dir keine Sorgen. Sei einfach du selbst. Nun ging Wahn zu den anderen Bundmitgleidern. Er stellte sich neben Sailin.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   So Jun 23, 2013 2:00 am

Leiana sah Matt direkt an. Ich wünschte wir würden uns unter besseren Umständen wiedersehen. Auf der einen Seite freut es mich dich lebend zu sehen, aber es schmerzt zu wissen was aus dir wurde als der Kult dir das antat. Du hast viele Leben auf deinem Gewissen Matt. Und das ist sicher nicht zu entschuldigen. Du hast ohne irgendwelche Skrupel gehandelt und die Befehle Luzifers ausgeführt. Dies kann nicht ungestraft bleiben. Soviel dürfte dir klar sein. Leiana sah Wahn nun an. Könntest du dich bitte auf deinen Platz setzten? Es macht mich nervös wenn du dort stehst. Die Dragonikerin zeigte auf den leeren Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   So Jun 23, 2013 2:12 am

Mein Platz? fragte Wahn nun etwas verwirrt nach und legte den Kopf schief. Sein Blick fiel auf den leeren Ratsstuhl. Das wäre doch nicht nötig gewesen schnaubte er schließlich. Dann folgte er jedoch der Aufforderung. Orcalus wandte sich nun auch an Matt. Du schweigst dich aus fragte er. Wahn blieb weiterhin ruhig.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   So Jun 23, 2013 3:28 am

Es sind nun etwas mehr als zehn Jahre her das du in den Dienst Luzifers getreten bist Matt. Sailin hat uns schon etwas davon berichtet was geschehen ist. Der Kult hat dies das Leben gerettet, doch zu welchem Preis? Leiana sah Matt musternd an. Warum sollten wir dich nicht zum Tode verurteilen? Die unzähligen Toten sprächen dafür und auch die vielen Hinterbliebenen. Wir wissen nicht mal einen Bruchteil von dem was alles in den letzten Jahren geschehen ist. Matt stand weiterhin schweigend da. Ist das deine Antwort?, fragte Selina. Verzeiht wenn ich mich einmische, sagte plötzlich Alasdair und trat hervor. Doch eine voreilige Entscheidung wäre doch nicht im Sinne aller. Wir alle kennen Matt und vor allem den Kult. Es zählt doch nicht nur was jetzt war, sondern auch was davor geschehen ist. Matt hat sein Leben riskiert um Cedric das Leben zu retten. Nur dadurch konnte er in die Hände des Kultes fallen. Matt hatte keine andere Wahl. Ich meine ja er hat nun viel Mist gebaut, aber er hat auch gezeigt das er nach wie vor ein gutes Herz hat. Sonst wären die Hüterin und Wahn nun wohl nicht mehr am Leben. Es ist ja wohl egal ob er ein Halbdämon ist oder nicht. Leiana schüttelte den Kopf. Das spielt absolut keine Rolle. Es geht darum was Matt getan hat und was er selbst dazu zu sagen hat. Die Dragonikerin sah den Halbdämon nun wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos Part 2
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: