StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IX Zeitenchaos Part 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 9:47 pm

Diablo seufzte. Ihr kennt das doch schon. Ihr dürft dann zu ihnen sobald es den beiden wieder besser geht. Na kommt wir gehen erstmal zum Händler. Da wollten wir doch sowieso hin. Wahns Bruder nahmd ie beiden an der Hand. Dann nickte er Alasdair zu. Kurz viel sein Blick auf den Wagen, dann aber drehte er sich weg und ging mit den Kindern.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 10:31 pm

Alasdair seufzte als er den Kindern und Diablo nachsah. Das die Beiden zu ihren Eltern wollten war klar. Und Sharoon war sowieso immer neugierig. Der Halbelf drehte sich um und lief zu dem Karren. Cecilia stand bereits da und schaute besorgt, während Sashira von dem Karren stieg. Bringen wir sie schnell rein, sagte Cecilia und nahm die Decke entgegen. Die blonde Frau musste schlucken als sie die vielen Verbände sah. Alasdair beugte sich etwas in den Karren und hob die Hüterin vorsichtig heraus. Mit Sailin in den Armen lief er in das Hospital. Cecilia folgte ihm. In einem der vielen Räume legte Alasdair Sailin seitlich auf das Bett. Während Cecilia einen weiteren Heilkundigen holte lief der Halbelf nach draussen und half Sengerath mit Wahn. Vorsichtig trugen die beiden Männer den Wächter hinein. Ihn legten sie in den Raum direkt neben Sailin ihrem.
Der Halbelf lehnte sich seufzend an die Wand und schaute zu Wahn. Es dauerte nicht lang und Cecilia kam herein. Sofort lief sie zu dem Bett und betrachtete Wahn. Er muss unbedingt wieder Nährstoffe bekommen. Was ist denn passiert? Er ist total abgemagert. Mal von den Wunden abgesehen. Sailin ist auch so dünn. Alasdair schüttelte den Kopf. Seng erzählst du es ihr? Ich wird wohl zum Bund gehen und berichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 10:46 pm

So genau kann ich das auch nicht sagen meinte Seng. Wir haben sie vorgefunden in Caedes. Sailin lag auf den Boden und war angekettet. SIe wurde anscheinend ausgepeitscht. Naja und Wahn haben sie gekreuzigt. Er hat sehr lange nichts zum Essen bekommen. Luzifer hat sie erpresst. Irgenwie hat er die Medinzin in die FInger bekommen. Dann muss was passiert sein das es soweit kam. Der Braunhaarige zuckte mit den Schultern.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 11:43 pm

Verstehe, sagte Cecilia. Die junge Frau verließ den Raum und kam nach wenigen Minuten mit einer Infusion in der Hand wieder. Nur noch Sengerath war da. Vorsichtig stach sie die Nadel in den Arm Wahns. Während die Infusion anfing durch den Schlauch zu tropfen kümmerte sich die junge Frau um die Verbände. Nach und nach entfernte sie diese. Ein dazukommender Heilkundiger half ihr. Das sieht übel aus, murmelte sie. Die Wunden sind alle entzündet und müssen genäht werden. Wehleidig sah sie Wahn an. Ich habe zwar ein starkes Mittel hier dennoch wird es nicht ohne Schmerzen gehen. Denkst du das du das aushalten wirst?, fragte sie und legte vorsichtig eine Hand auf die Schulter des Mannes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 11:51 pm

Ich habs schon ausgestanden als die mich vom Kreuz geholt haben, da schaff ich es sicher auch noch gab Wahn zu verstehen. Außerdem hab ich schon ganz andere sachen überstanden.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 12:04 am

Cecilia sah Wahn wehleidig an und wand sich dann dem Heilkundigen zu. Dieser holte eine Spritze heraus. Nachdem er dem Wächter diese gegeben hatte warteten die Beiden noch etwas. Das Mittel sollte wirken bevor sie etwas machten. Als es das tat fing die blonde Frau an Wahns Wunden zu versorgen. Eine nach der anderen. Während der Heilkundige ihr dabei half hielt Sengerath Wahn etwas fest damit er sich nicht ruckartig bewegte. Dieser gab ab und an mal ein Keuchen von sich aber sonst biss er die Zähne aufeinander.
Nach einer gefühlten Ewigkeit waren sie fertig. Wahns Körper wurde einmal mehr von dicken Verbänden geziert. Nachdem Cecilia einen neuen Tropf angehängt hatte stellte sie sich zu Wahn hoch an den Kopf und musterte die Wunde im Gesicht. Vorsichtig träufelte sie eine Flüssigkeit auf die verkrusteten Stellen. Vorsichtig entfernte sie das Blut und musterte Wahns Auge. Die Wunde ist nicht schön, doch dein Auge scheint erst einmal in Ordnung zu sein. Doch ob du darauf noch sehen kannst können wir erst sagen wenn die Wunde verheilt ist. Im Moment ist es besser wenn du einen Verband bekommst. Langsam und besonders vorsichtig legte sie eine in Medikamente getunkte Kompresse auf die rechte Gesichtshälfte. Danach verband sie die Wunde. Kaum war sie fertig sah Cecilia Seng und Wahn fragend an. Was ist mit den Medikamenten? Wann wurden sie das letzte Mal gegeben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 12:30 am

Wahn hob leicht seinen freien Arm hoch. Er konnte ihn nicht ruhig halten da er zu sehr zitterte. Sagt das alles fragte er müde und senke ihn wieder. Von dieser Drecks Medinzin bin ich absolut abhängig. Sengerath sah zu Cecila. Er hat vor ca zwei Tagen eine große Dosis bekommen. Davor angäblich immer nur viertelts.   

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 12:37 am

Cecilia sah erst Wahn an und dann Sengerath. Verstehe. Ich werde was holen. Zum Glück hat Alasdair etwas davon mitgebracht. Die junge Frau verließ den Raum und kam nach einigen Minuten wieder. In ihrer Hand hielt sie eine Spritze mit der rötlichen Flüssigkeit. Vorsichtig stach die blonde Frau Wahn diese in den Arm. Das ist noch einmal eine volle Dosis. Wenn du wieder fit bist kannst du dir es wieder selbst einteilen, aber erst einmal gehen wir auf Nummer sicher. Und nun ruh dich aus Wahn. Erst einmal musst du wieder zu Kräften kommen und dann anfangen zu Essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 1:00 am

Mitten ind er Nacht richtete sich Wahn etwas auf. Vorsichtig zog er die Nadel vond er Infusion heraus und schlug dann dann die Bettdecke zurück. Schließlich rutschte er an den Rand des Bettes und schwang die Beine über diesen. Nun versuchte er seine Füße aufzusetzen. Es tat ziemlich weh aber denoch zwang er sich nun ganz auf die Beine. Mit zusammengebissenen Zähnen näherte er sich der Zimmertür und öffnete sie dann trat er in den Flur. Sein Ziel war das Zimmer nebenan. Dieses betrat er leise. Auf den Bett lag Sailin. Auch an ihr war eine Infusion angebracht worden. Wahn näherte sich dem Bett vorsichtig. Dann nahm er einfach vorsichtig ihre Hand. Ach Kleines kam es leise von ihm.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 1:19 am

Sailin spürte die Berührung an ihrer Hand und öffnete etwas die Augen. Sie lag seitlich da, damit die Wunden an ihrem Rücken geschont wurden. Wahn, murmelte Sailin leise als sie ihren Wächter in dem Dunkeln des Zimmers erkannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 1:25 am

Wahn war sichtlich erleichtert das Sailin ihn nun ansah. Er ging etwas langsam ind ie Knie so das er mit ihre einiger maßen in Augenhöhe war. Kurz keuchte er da ihm die Wunden schmerzten dann aber verzog er die Lippen zu einen Lächeln. Bin ich froh das du es überstanden hast. Es wird alles gut. Mit der Klaue strich er nun Sailin etwas über den Kopf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 1:32 am

Die junge Frau schloss kurz die Augen als Wahn ihr über den Kopf strich. Als sie diese wieder öffnete schaute Sailin den Mann weiterhin an. Kurz atmete sie tief durch dann legte sie auch die zweite Hand auf Wahns seine Linke. Ich weiß nicht...Was ist passiert? Luzifer wird dir noch mehr wehtun wenn er dich erwischt. Warum sind wir nicht mehr angekettet? Du bist verletzt und musst dich doch ausruhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 1:35 am

Wahn leghte den Kopf etwas schief. Erstens: Ich war nicht angekettet, das wäre für mich um einiges besser gewesen und zweitens: Wir sind in Sanctaris. Die anderen haben uns gefunden. Gerade noch rechtzeitig.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 1:42 am

Verzeih, murmelte Sailin. Dann halt gekreuzigt. Tränen wurden in den Augen der jungen Frau sichtbar. Sie war froh das ihre Freunde anscheinend gekommen waren. Ich hatte solche Angst um dich. Geht es dir gut? Du musst dich doch ausruhen...Schließlich warst du viel schlimmer dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 1:48 am

Mir gehts so einiger masen gut. Mach dir keien Gedanken. Wahn griff sich kurz selbst in die Haare. Aber ich muss sagen diesmal hatte ich auch Angst. Und denoch ich hab shcon schlimmeres überstanden. Zusammen mit dir. 

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 2:06 am

Sailin hob etwas ihre rechte Hand und legte sie auf die Wange ihres Wächters. Das mag sein, aber im Moment fühl ich mich nicht so. Sailin versuchte etwas zu lächeln. Als die Tür aufging und Licht hereinkam kniff die junge Frau ihre Augen zusammen und schielte schließlich zur Tür. In dieser stand Cecilia und stemmte die Hände in die Hüften. Wahn, brachte sie doch etwas sauer hervor als sie den jungen Mann vor dem Bett knien sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 2:48 am

Wahn richtete sich etwas auf. Dabei wäre er jedoch fast gefallen. Er wirkte etwas ertappt. Ich musste einfach nach ihr sehen meinte er schließlich. Verzeihung

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 5:05 am

Das mag ja sein, aber ihr braucht Ruhe. Und zwar Beide. Du sollst nicht rumlaufen. Gut das ich dich aber kenne und du ja eh nie hörst. Cecilia trat nun ganz in das Zimmer und lief zu dem jungen Mann. Mensch ich hab dich gerade zusammengeflickt. Die Nähte sind frisch und sollten nicht aufgehn. Die junge Frau legte ihre Hand auf die Stirn Sailins und schüttelte den Kopf. Sie hat immer noch Fieber. Nun sah Cecilia Wahn an. In ihrem Blick lag Mitleid. Na komm. Ich weiß du hast dir Sorgen gemacht. Ihr geht es soweit gut. Und du solltest jetzt wieder ins Bett. Kaum gesagt legte Cecilia Wahn eine Hand an den Arm. Soll ich dir etwas helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 5:23 am

Wahn schüttelte den Kopf. Ist schon gut ich komm schon klar. Aber danke für das Angebot. Kurz berührte er nochmal Sialin an der Hand. Dann drehte er sich wieder herum und lief, soweit man es Laufen nennen konnte, wieder ind as andere Zimmer. Dort legte er sich ins Bett.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 5:40 am

Die Tür zu Wahns Zimmer ging am nächsten morgen leise auf. Aiden und Ariya traten zusammen mit Diablo ein. Kaum sahen sie ihren Vater auf dem Bett liegen liefen die beiden Kinder sofort zu diesem. Papa, brachten alle beide gleichzeitig leise heraus. Es erschreckte die Kinder ihren Vater so verbunden und mit einer Infusion im Arm zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 6:33 am

Na ihr drei meinte Wahn und streckte seinen linken Arm aus. Er klang noch ein wenig müde. Doch er lächelte. Diablos chüttelte den Kopf. Müsst ihr zwei uns immer so einen Schrecken einjegen. Wahn zuckte kurz mit den Schultern. Irgendwie gehört das zu uns dazu. Als Aiden und Aria nah am Bett standen strich er erst Ariya über die Wange und dann Aiden über den Kopf. Tut mir leid das ihr euch solche Sorgen machen müsst.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 7:01 am

Papa, sagte Ariya wehleidig. Geht es dir denn gut? Das sieht so schlimm aus. Aiden atmete tief ein und sah seinen Vater an. Kannst du denn noch auf dem Auge sehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 7:07 am

Denke schon antwortete Wahn auf die Frage seines Sohnes. DIe Verletzung dort ist nur Oberflächlich. Ist nur vorsorglich verbunden. Keine Angst. Und ja mir geht es schon besser.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 7:23 am

Ariya atmete erleichtert aus und setzte sich auf die Bettkante neben ihren Vater. Papa was ist mit Mama? Cecilia hat uns nicht zu ihr gelassen. Die Hüterin ruht sich noch aus, aber ihr geht es etwas besser, sagte eine junge Stimme von der Tür aus. Die Kinder drehten ihren Kopf und sahen die braunhaarige Frau mit welcher ihre Eltern weggegangen waren. Aiden legte den Kopf schief. Mama geht's gut? Woher weißt du das? Sashira kam ganz herein und sah Wahn an. Cecilia hat mir gesagt ich soll dir sagen das es ihr besser geht. Das Fieber ist über Nacht weggegangen. Sie meint du sollst weiterhin liegen bleiben. Und nicht wieder etwas dummes machen. Ariya sah ihren Vater an. Was hast du denn gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 21, 2013 7:40 am

Wahn griff sich and en HInterkopf. Ach ich wollte nur nach ihr sehen. Das hat Cecilia nicht wirklich gefallen. Ich soll ja im Bett liegen bleiben. Aber es ist gut zu hören das es ihr besser geht, meinte er an Sashira gewandt. Achja tut mir leid das das alles so schief gelaufen ist. Häte ich diese Drecks Medizin nicht vergessen wäre das alles nicht passiert.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos Part 2
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: