StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IX Zeitenchaos Part 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 11:28 pm

Luzifer ballte seine Hand zur Faust. Ihm passte es überhaupt nicht das die Legion zusammen mit Männern aus Sanctaris hier in seinem Lager waren. Und das sie auch noch so leichtes Spiel gehabt hatten. Eine kleine Weile schaute er zu wie der Kampf verlief. Sengerath und Alasdair kämpften zusammen gegen mehrere Kultisten. Die Krieger versuchten immer mehr seine Männer wegzudrängen. Es war klar. Diese Kerle wollten zu dem Wächter und seiner Hüterin. Luzifer fing an sich zu konzentrieren. Das Leuchten um die Hände des Rothaarigen wurde immer heller.
Alasdair schlug einen Kultisten nieder. Aus den Augenwinkeln sah er wie auch Seng seinen Gegner niederrung. Gerade als er sich weiter dem Kreuz nähern wollte wurde der Halbelf wieder angegriffen. Sofort blockte er den Schlag mit seinem Schwert. Während er sich unter einem weiteren hindurchbückte sah Alasdair wie Luzifer seine Arme hob. Ihr werdet nicht gewinnen, knurrte Luzifer. Diesmal werdet ihr verlieren. Das Leuchten in seinen Händen hatte enorm zugenommen. Seng! Pass auf, rief Alasdair als er bemerkte wohin Luzifer zielte. Der Braunhaarige war zusammen mit anderen Kämpfern das Ziel des Angriffs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 11:40 pm

Seng fuhr herum udn machte sich auf das schlimmste gefasst. Plötzlich verzerrte sich die Umgebung um das Kreuz herum. Wahn hob nur leicht den Kopf. Sein eines Auge war geöffnet und glühte rot. Dann folgte auch schon der Angriff. Dutzende unsichbare Klingen schnitten in das Fleisch der feinde. Nur die Stelle an welcher Sailin lag blieb unberührt von der Magie. Auch Luzifer wurde getroffen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 11:46 pm

Luzifer krümmte sich und knurrte auf. Ein heftiger Schmerz durchdrang seinen Körper als die Schnitte auftauchten. Auf dem ganzen Platz brüllten die Kultisten auf und sanken zusammen. Manche gingen nur in die Knie, andere fielen gleich um.
Sashira starrte aus ihrem Versteck verwundert. War das gerade wirklich Wahn gewesen? Sein Auge war so rot gewesen. Was war da passiert?
Du verfluchter Hund, knurrte Luzifer und richtete sich wieder auf. Sofort drehte er sich um. Noch immer war etwas der Magie gebündelt. Diese ließ Luzifer nun einfach in Wahns Richtung los. Bevor die Magie treffen konnte prallte sie auf ein bläuliches Schild. Dieses ging jedoch gleich kaputt und die Magie traf Wahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 12:16 am

Wahn brüllte auf als ihn die Magie traf, da er sich nicht dagegen wären konnte. Dann lies er einfach wieder den Kopf hängen. Plötzlich folgte ein weiteres Brüllen. Matt war hinter Luzifer getreten und hatte sein Schwert in die Schulter des Mannes gerammt. Das reicht jetzt knurrte er.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 12:23 am

Luzifer brüllte und drehte sich um. Dabei stolperte der Mann etwas nach hinten. Die Augen Luzifers starrten Matt wütend an. Du? Wie kannst du es wagen? Blut tropfte auf den Boden. Das wirst du bereuen. Du hast keine Ahnung mit wem du dich da angelegt hast. Luzifer sah sich kurz um. Immer mehr seiner Kultisten waren gefallen, während die Truppe aus Sanctaris den Kreis um ihn schloss. Der Anführer des Kultes knurrte auf. Gleich nachdem ein Portal erschienen ist stolperte der Mann hindurch.
Alasdair schaute erschrocken auf den Fleck, dann aber wand er seinen Blick zu dem Braunhaarigen neben sich. Seng, rief er auf und lief los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 12:29 am

Sengerath rannte zusammen mit Alasdair zum Kreuz. Davor blieb er stehen. Oh Mist gab er von sich als er die Bescherung von nahen sah. Sailin musste zahlreiche Wunden haben. Verbände zierten ihren Leib. Bei Wahn war es sofort klar das er hier schon länger hing. Der junge Mann war ziemlich abgemagert und die Wunden wo die Nägel ihn durchschlagen hatten sahen einfach nur furchtbar aus. Seng wusste nicht so recht was er nun tun sollte. Er begann erst einmal an den Ketten von Sailin herum zu hantieren. Mit seinen Schwert schlug er auf diese ein.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 12:39 am

Alasdair stand etwas ratlos da und starrte entsetzt zu Wahn. Während sich Sengerath um die Ketten von Sailin kümmerte überlegte der Halbelf wie sie den Wächter der Hüterin runter bekamen. Als er eine Bewegung neben sich sah schaute Alasdair dorthin. Sashira war aus ihrem Versteck gekommen und kniete ebenfalls bei Sailin. Die junge Frau legte der Hüterin eine Hand auf die Stirn und zog sie gleich wieder zurück. Wahn, murmelte Sailin leise. Wie verdammt noch einmal sollen wir ihn da runter bekommen?, fragte Alasdair nun doch ratlos. Sashira sah den Halbelfen und Sengerath an. Die Nägel müssen raus, dann ist er frei. Alles andere würde ihn sicher nur umbringen. Alasdair schaute die junge Frau etwas geschockt an. Verdammt. Das geht doch nicht. Der Junge ist noch wach und schau dir das doch an. Da verschlimmern wir ja alles nur noch mehr. Sashira schüttelte wehleidig schauend den Kopf und sah dann zu Matt. Der Dunkelhaarige war von einigen Kriegern Sanctaris umgeben und stand einfach da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 12:46 am

Ich schau mich um ob sich was finde, damit wir die Nägel herausziehen können. Mit diesen Worten machte sich Sengerath auf die Suche. Es dauerte ein wenig da kam er mit zwei Arbeitern zurück. Diese hatten allerlei Werkzeug dabei. Sengerath reichte Alasdair eine Zange und nahm sich selbst eine zur Hand. Einen anderen Weg gibt es wohl nicht. Wahn stieß einen wehleidigen Laut aus. Könnt ihr mir bitte vorher einen Hammer über die Rübe ziehen? kam es müde von ihm.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 1:00 am

Sashira sah wehleidig auf. Die junge Frau kümmerte sich etwas um die Hüterin indem sie ihre entzündeten Handgelenke versorgte. Sailin lag weiterhin seitlich da und rührte sich kaum. Obwohl sich Matt um die Wunden gekümmert hatte war das Fieber der jungen Frau gestiegen.
Alasdair seufzte und stieg auf einen angebrachten Stuhl. Während Sengerath unten blieb legte der Halbelf seine Hände an Wahns Arme. Selinas Gefährte zog den ersten Nagel an dem Bein heraus. Wahn brüllte auf und Alasdair versuchte ihn etwas festzuhalten. Sashira zuckte bei dem Gebrüll zusammen und auch Sailin fing wieder an zu zittern. Die Braunhaarige sah zu Wahn. Dieses Brüllen war nicht menschlich, weshalb sich Sashira fragte wer oder was der Wächter war.
Sengerath zog auch die anderen drei Nägel heraus, welche die Beine an das Kreuz banden. Blut tropfte auf den Boden und Wahns Brüllen ließ jeden zusammen zucken. Sashira stand auf und verband notdürftig die Wunden an den Beinen Wahns. Kaum geschehen stieg auch Sengerath auf eine Erhöhung. Nun machten sich die beiden Männer daran Wahns Arme zu befreien. Kaum waren die Nägel aus dem Rechten heraus hielt Alasdair Wahn auf der Seite fest. Sengerath löste unter Brüllen die beiden Nägel links. Kaum waren diese draussen griff Sengerath nach Wahns Beinen. Gemeinsam mit Alasdair legte der junge Mann den Wächter erst einmal auf den Boden. Sofort verband Sashira auch die Wunden an den Armen notdürftig.
Alasdair stand daneben und musste sich erst einmal schütteln. Dem Halbelfen war schlecht. Nun fiel sein Blick auf den Schwarzhaarigen bei den Wachen. Eine Weile blieb er auf diesem haften, dann legte Alasdair den Kopf schief. Das kann doch nicht...Bist du es wirklich Matt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 1:25 am

Matt steckte sein Schwert weg, wobei die Wachen etwas allamiert zu ihm blickten. Es kann war sein und es ist auch so gab er zu verstehen.

Wahn bewegte nun etwas seinen rechten Arm als wolle er ihn leiht an den Kopf legen doch er führte die Bewegung nicht zu Ende. Es schmerzte gerade zu sehr. Der juneg Mann hatte die Zähne zusammengebissen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 1:35 am

Sashira legte sanft ihre Hand auf den Arm Wahns. Nicht. Bleib ruhig liegen, sagte sie und schüttelte den Kopf. Das macht deine Wunden nur noch schlimmer.
Alasdair schüttelte den Kopf. Nach einem weiteren Blick auf Wahn sah er wieder zu Matt. Das kann doch nicht. Wir dachten du wärst tot. Wie ist das nur möglich? Leute kann das nicht warten?, fragte Sashira und schaute nun die drei Männer an. Die Hüterin und ihr Wächter brauchen Hilfe. Und das sofort. Alasdair nickte. Ja du hast Recht. Der Halbelf hockte sich zu der jungen Frau runter. Ich weiß nicht Recht. Denkst du wir können ihn transportieren? Sashira zuckte mit den Schultern. Ich denke nicht das er hier richtige Hilfe bekommen kann. Ich hab ihn soweit versorgt wie es mir möglich ist. Die Wunden sind ziemlich schlimm und er braucht Nahrung. Er hat seid Tagen nichts bekommen. Die junge Frau zeigte auf Sailin. Sie hat nur das Nötigste bekommen und hat Fieber. Die Wunden am Rücken haben sich entzündet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 1:49 am

Matt streckte den Wachen nun einfach seine Arme entgegen, damit diese sie einfach in Ketten legen konnten. Zusammen mit ein paar anderen Kultisten wurde er abgeführt. Wahn und Sailin wurden auf einen Wagen gelegt den sie in Caedes vorfanden. Sengerath setzte sich mit ihnen auf den Wagen. Ein Reiter neben ihnen hielt die Zügel von Shaitan und Sailins Stute. Auch Sashira saß mit auf den Wagen, welcher von zwei Pferden gezogen wurde. Ich frage mich warum sie Wahn und Sailin so schnell überwältigen konnten. Der junge ist fast ne ein Mann armee. Wie hat Luzifer das so schnell geschafft. So wie er ausieht muss er schon sehr lange dort am Kreuz gehongen haben.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 6:21 am

Zwölf Tage, sagte Sashira und schaute wehleidig auf die beiden Verletzten. Vor zwölf Tagen hat Luzifer das Exempel statuieren lassten. Wahn wurde an das Kreuz gebunden und hat kein Essen mehr bekommen. Sailin hat er gleich danach auspeitschen lassen. Sie hat nur einmal am Tag was zu Essen bekommen. Wäre Matt nicht gewesen und hätte ihre Wunden nicht versorgt dann würde sie nun nicht mehr leben. Sashira sah nun auf und Sengerath direkt an. Wir waren auf dem Weg nach Nate und wurden in der Nacht von den Kultisten überrascht. Wahn war total schwach und konnte nichts machen. Er meinte dann irgendwie das er seine Medizin vergessen hatte. Dieser Luzifer hat ihn damit erpresst und mit uns Frauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 6:44 am

Sengerath wirkte plötzlich sehr erschrocken. Soll das heißen er hat seine Medinzin nicht bekommen? Das bringt ihn um. Nun drehte Wahn langsam den Kopf. Ist schon gut Seng. Ich hab ein wenig bekommen und vor kurzen eine richtige Dosis dank Matt. Sengerath sah Wahn betroffen an dann drehte er den Kopf. Neben dem Wagen den Wagen liefen die Gefangenen. Sein Blick traf nun den Matts.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 7:04 am

Sashira sah ebenfalls zu Matt und dann wieder Sengerath an. Er hat ihnen wirklich geholfen und sogar Luzifer angegriffen. Alasdair sah nach hinten. Die ganze Zeit hörte der Halbelf mit. So wirklich einen Reim aus dem was sie da wegen Matt sagte konnte er sich nicht machen. So wie der junge Mann aussah und gehandelt hatte arbeitete er für den Kult, doch er hat auch Wahn und Sailin geholfen. Als die Hüterin aufkeuchte und etwas hustete schaute der Halbelf zu ihr. Die junge Frau lag neben Wahn und zitterte. Gleichzeitig sammelte sich Schweiß an ihrer Stirn.
Sashira sah zu der jungen Frau und legte ihr eine Hand auf die Stirn. Sailin?, fragte sie vorsichtig und nahm die Hand wieder weg. Die Hüterin reagierte nicht wirklich. Schwer atmend lag sie da. Sie hat Schüttelfrost. Das Fieber steigt immer noch, sagte Sashira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 7:22 am

Mensch bleib liegen herrschte Sengerath nun Wahn an der sich etwas zur Seite gerollt hatte und anscheinend aufstehen wollte. Kleines kam es nur leise von ihm. Sorge schwang mit. So hilft du ihr nicht meinte Sengerath und sah nun zu Sashira. Bis nach Sanctaris ist es noch eine Weile. Was können wir jetzt tun?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 7:38 am

Nicht viel, meinte Sashira. Sie braucht Medikamente welche die Entzündung bekämpfen. Die Wunden müssen richtig versorgt werden. Doch das nötige Zeug dafür haben wir nicht. Die Braunhaarige schaute zu Wahn, welcher sich seitlich auf den Arm stemmte und besorgt Sailin aus dem einen Auge ansah. Dann wand sie ihren Blick zu Sailin. Diese lag seitlich da und rührte sich nicht. Ihr Gesicht war zu Wahn gewand, doch die Augen hatte sie zu. Es muss doch etwas geben was wir machen können, sagte Alsadair. Der Halbelf hatte seinen Hengst verlangsamt und ritt nun neben dem Wagen. Sorge lag in seinem Gesicht. Sashira sah immer wieder zwischen den Leuten hin und her. Die junge Frau schien zu überlegen. Nach einiger Zeit seufzte sie und rutschte näher an Sailin heran. So dass sie schräg hinter der Hüterin sass. Vorsichtig legte sie ihre Hände auf den Verband der jungen Frau. Ich kann etwas bei den Wunden helfen, aber wir müssen trotzdem schnell machen. Die Medikamente braucht sie. Ein leichtes Leuchten fing nun an die Hände Sashiras zu umspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 7:42 am

Du kannst heilen fragte Sengerath verblüfft. Sieh einer an das können nicht viele. Jene die das beherrschen werden vieleicht irgendwann zur Hüterin auserkoren. Plötzlich tat es einen dumpfen Schlag. Sengerath drehte den Kopf und sah zu Wahn. Dieser lag nun wieder komplett auf den Boden. Er hatte keine Kraft mehr sich aufzustützen. Seie Zähne waren wieder zusammengebissen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 8:25 am

Mensch Wahn, sagte Alasdair und schaute besorgt. Bleib bitte liegen und schon dich. Der Blick des Halbelfen wanderte von dem Wächter zu Sailin und wieder zurück. Haltet aus ihr zwei. Alasdair beschleunigte sein Pferd wieder und ritt vor.
Nur wenige Minuten später merkte Sashira wie der Wagen etwas beschleunigt wurde. Die junge Frau schaute nachdenklich, während sie die Hüterin heilte. Ich habe gerade mein Versprechen gebrochen, meinte sie leise und seufzte. Dann sah sie Sengerath an. Du hast gesagt Wahn sei etwas wie eine Einmannarmee. Wer ist er?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 9:00 am

Sengerath schüttelte den Kopf. Frag ihn das bitet selbst wenn er wieder einigermaßen auf den Beinen ist. Ich kann nur soviel sagen. Er ist sehr stark. Aber was meinst du mit: Du hast dein Versprechen gebrochen?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 9:15 am

Sashira setzte sich etwas bequemer hin und schaute auf ihre Hände. Noch immer leuchteten diese in dem warmen Licht.Ich hab es meiner Oma versprochen. Das ich diese Kraft nicht benutze. Nate ist ein ziemlich abgelegener Ort doch auch wir wissen was alles so geschieht. Meine Oma erzählte mir immer wie es früher war mit der Hüterin. Wie sie und ihr Wächter im Grunde litten um den anderen Hoffnung zu geben. Bis die Wende kam. Danach war es zwar besser, doch die Hüterin ist im Grunde irgendwie doch immer an ihre Aufgaben gebunden. Sie gibt ihr Leben für ihre Pflicht. Ich weiß nicht ob ich das will. Meine Oma hatte Angst das ich dazu gezwungen werden könnte Hüterin zu werden und so nahm sie mir das Versprechen ab nicht diese Kraft zu benutzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 9:44 am

Mach dir keinen Kopf meinte Sengerath. Von uns erfährt es niemand. Dein Geheimnis ist in guten Händen. Ich hoffe nur wir kommen rechtzeitig an. Nicht das es für die beiden zu spät ist.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 10:03 am

Sashira sah Sengerath an und versuchte etwas zu lächeln. Doch es misslang. Sie hoffte das es kein Fehler war ihre Heilkräfte so offen zu zeigen. Doch im Moment zählte doch das Wohl der Hüterin und ihres Wächters.
Während ein Teil des Truppes in Caedes geblieben war näherte sich der Andere immer mehr Sanctaris. Dadurch das sie die beiden Verletzten auf einem Karren transportierten konnten sie nicht all zu schnell reiten. Abend hielt der kleine Trupp an. Sailin und Wahn wurden in dem Karren liegen gelassen. Man wollte einfach nicht riskieren ihre Wunden zu verschlimmern. Da sich Sashira ziemlich unwohl zwischen den ganzen Kriegern fühlte blieb die junge Frau bei Wahn und Sailin am Karren.
Es dauerte zwei Tage bis der kleine Trupp endlich in Sichtweite der Stadt Sanctaris kam. Sashira schaute auf. Ihre Hände hatte sie mittlerweile auf ihrem Schoss liegen. Für die Hüterin hatte sie im Moment getan was sie konnte. Sailin lag noch immer seitlich da und rührte sich kaum merklich. Gegessen hatte die junge Frau nichts, dafür war das Fieber nicht weiter gestiegen. Der Blick Sashiras wandert zu der Hand der Hüterin. Diese ruhte auf Wahn seiner Linken. Der Wächter lag ebenfalls völlig fertig da. Für seine Wunden hatte Sashira nicht viel machen können. Bis auf die Verbände etwas zu wechseln. Sein rechtes Auge war ebenfalls durch eine Binde verdeckt worden.
Alasdair ritt neben dem Karren und sah zu Sengerath. Das wird ein Schock für alle. Vorallem die Kinder sollten die Zwei nicht so sehen. Nicht unbedingt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 10:12 am

Dann können wir nur hoffen das sie uns nicht begegnen wenn wir ankommen. Irgendwie glaube ich aber nicht daran so ein Glück zu haben. Sengerath Seufzte. Hoffendlich geht alles gut udn Celina kann helfen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 20, 2013 6:50 pm

Sashira schaute sich kurz um und zog eine Decke aus der Ecke des Karren. Diese legte sie vorsichtig über Wahn und Sailin. So das nur noch die Köpfe zu sehen waren. So sieht man nicht gleich alles. Nur für den Fall. Alasdair nickte und ritt mit seinem Hengst wieder vor. Der Halbelf verließ den Trupp und galoppierte zu den Toren der Stadt. Sashira sah auf. Der Mann schien etwas mit den Wachen zu bereden und die Tore wurden dann schließlich geöffnet.
Als der Trupp durch dieses ritt schloss Alasdair wieder zu ihnen auf. Sie haben uns schon kommen sehen. Eine Wache ist bereits beim Bund, sagte der Halbelf. Sashira schaute besorgt zu den beiden Verletzten. Während der Trupp durch die Strassen ritt kamen immer mehr Leute zum schaun. Die Nachricht verbreitete sich schnell das sie wieder da waren. Manche Krieger Sanctaris gingen in Richtung Tempel. Mit ihnen nahmen sie die Gefangenen, auch Matt. Der Karren mit den Verletzten und einige Bewacher machten sich auf den Weg zum Hospital. Kaum vor diesem angekommen sprang Alasdair vom Pferd. Sein Blick fiel auf die drei Kinder welche die Strasse runtergerannt kamen. Ein dunkelhaariger Mann folgte ihnen, Wahns Bruder. Der Halbelf lief ihnen entgegen und stellte sich den Kindern in den Weg. Die Drei sahen ihn sofort ängstlich an, so das er in die Knie ging. Ihr braucht keine Angst haben. Sie leben und sind nun in Sicherheit. Aber ihnen geht es nicht gut, sagte der Halbelf ruhig. Der Blick Alasdairs wanderte zu Diablo, welcher nun ebenfalls da stand. Kannst du sie etwas hier halten? Die Drei sollten sie so nicht sehen. Cecilia muss sie erst versorgen. Aiden schüttelte den Kopf. Aber wir wollen zu Mama und Papa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos Part 2
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: