StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IX Zeitenchaos Part 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 12:49 am

Nun brüllte Wahn auf und schüttelte den Kopf. Es brannte höllisch. Ein Zeichen dafür das die Peitsche mit etwas getränkt war. Es hatte keinen Sinn. Er konnte nichts tun. nicht für Sailin und nicht einmal etwas für sich. Matt starrte eifnach weiterhin auf die beiden die gefoltert wurden. Erinnerungen kamen in ihm auf. Er sah den Kampf wieder klar vor seinen AUgen. Den Kampf in welchen er fast nicht nur sein AUge verloren hätte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 12:56 am

Noch eine Weile wurde die Folter weitergeführt. Dann brach Luzifer ab. Während Sashira gepackt wurde und man die mit in das Quartier zerrte ließ der Anführer des Kultes Wahn und Sailin einfach da hängen. Seht sie euch an und seid euch gewahr was passieren kann., sagte der Mann zu den ganzen Anwesenden. Luzifer ließ zwei Wachen neben den Bestraften stehen und ging dann ebenfalls. Für heute war das erledigt was er tun wollte. Der Wächter und seine Hüterin sollten zur Strafe noch eine Weile hängen.

Sashira wurde zu den Frauen gebracht und dort nur grob eingewiesen. Die junge Frau musste sofort anfangen zu arbeiten, obwohl es draussen schon dunkel geworden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 1:12 am

Als die Menge gegangen war drehte Wahn langsam den Kopf. Kleines? fragte er leise. Hey Kleines. Seine Stimme bebte etwas. Der junge Mann bekam sein Auge nicht mehr auf udn der Striemen der sich über dieses zog brannte imemr noch höllisch. Noch dazu tat ihm einfach ohnehin alles weh.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 1:17 am

Sailin hing einfach schlaff da. Ihre Handgelenke taten durch die Ketten weh. Vorallem da sie nun straff gezogen waren. Der Schmerz in ihrem Rücken war immer noch zu stark. Sailins Kopf lehnte an dem Block. Kurz klapperte die Kette als sie ihre Hände etwas bewegte. Wahn, kam es leise aus ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 1:29 am

Matt stand am Fenster seines Zimemrs und sah hinaus. Von hier aus konntee r auch das Kreuz auf den Platz stehen. Der junge Mann wirkte nachdenklich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 1:43 am

Sashira lief mit einem Bündel Wäsche in den Armen durch den Gang. Die junge Frau war verschwitzt und müde. Als sie Matt an dem Fenster stehen sah schaute sie kurz raus. Auch sie sah das Kreuz. Es ist fürchterlich. An dem Ganzen bin ich schuld, sagte sie. Hätte ich nicht um Hilfe gebeten dann wären die Beiden nun nicht so zugerichtet. Ich kenn sie erst seid kurzem aber das. Sashira sah Matt nun an. Du bist ihr Freund oder? Tut es dir denn nicht weh? Sieh sie dir doch an. Luzifer ist ein Monster und lässt alle leiden. Warum hilfst du ihnen nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 4:13 am

Matt verschränkte die Arme und stützte sie auf das Fensterbrett. Was soll ich denn tun meinte er. Für den Kult sind sie nun der Feind. Ihnen ist nicht mehr zu helfen. Außerdem sind es nciht mehr meine Freunde. Wir gehen getrennte Wege. Sein Blick blieb jedoch auf den Gefangenen hängen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 5:46 am

Das ihr keine Freunde mehr seid meinst aber auch nur du. Sashira drehte sich nun etwas zu Matt. Hast du ihre entsetzten und wehleidigen Blicke nicht gesehen als sie dich erkannten? Für sie bist du noch ein Freund. Sie würden da raus gehen und dir helfen wenn du an ihrer Stelle wärst. Ich kenne sie und auch dich nun wirklich nur sehr kurz, aber das sieht man einfach. Warum machst du dich so abhängig von dem Kult? Er ist böse, aber ich denke du bist das nicht. Du hast dich nur in dein Schicksal ergeben und aufgehört zu kämpfen. Hast du Angst wie die Leute über dich urteilen für das was du bist? Ich muss sagen mich stört es nicht was du bist. Im Gegensatz zu den Anderen hier machst du einen vernünftigen Eindruck. Und die Beiden tun dir Leid. Man sieht es dir an. Wahn und Sailin ist nur solange nicht zu helfen wie alle die Augen verschließen und nichts tun. Darunter zählst auch du. Ihr Freund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 7:12 am

Matt schüttelte den Kopf. Er wollte nicht länger darüber reden. Geh jetzt bitte sagte er ruhig.
Wahn und Sailin hatten damals viel für den jungen Mann getan. Vorallen Wahn. Mit ihm an der Seite stolperten Matt und die anderen von einer Situation in die nächste. Diablo udn er hatten viel mit ihm trainiert. Matt musste an die alte Zeit denken. Zu beginn wr es Diablo der Wahn und ihn fertig gemacht hatte. Mit der Zeit wurde sein Bruder jedoch immer besser im Umgang mit dem Schwert und schließlich konnten weder DIablo noch Matt ihm das Wasser reichen. Der junge mann musste an das Gesicht Diablo denken als Wahn ihm das erste mal einfach zu Boden gerungen hatte. Nun musste er etwas grinsen.
Plötzlich tat es ihme infach weh senen Freund und Sailin so zu sehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 8:16 am

Wahn und Sailin wurden die nächsten Tage einfach dort auf dem Platz gelassen. Während der Wächter an dem Kreuz hing wurde die junge Frau von den Ketten gelöst. Diese wurden an dem Pfeiler etwas weiter unten angebracht damit die Hüterin wenigstens etwas liegen konnte.
Sailin rührte sich die meiste Zeit nicht wirklich. Die Wunden an ihrem Rücken brannten und wurden von Tag zu Tag immer röter. Der Wundrand begann sich zu entzünden. Wahn erging es nicht wirklich besser. Die Nägel in seinem Fleisch ließen eine Heilung nicht zu. Ab und an kam Sashira mit etwas Essen vorbei. Die junge Frau hatte die Anweisung nur Sailin etwas zu geben. Doch der Anblick Wahns war so schmerzhaft das sie sich an einem Tag zu ihm stellte und dem Wächter etwas zu Essen geben wollte. Gerade als sie ihre Hand hob wurde diese von einer Peitsche getroffen. Das Essen fiel zu Boden und Sashira fasste sich an ihre etwas blutende Hand. Sofort wurde die junge Frau von einem Kultisten mitgezerrt.
Am nächsten Tag durfte die Braunhaarige wieder das Essen bringen. Sailin schaute etwas auf als sie die Schüssel mit dem Wasser an ihren Lippen merkte. Sashira hatte eine aufgeplatzte Lippe und sah die Hüterin wehleidig an. Diese zitterte und war nur noch müde.
Am Ende des fünften Tages öffnete sich die Tür zu dem Raum Luzifers. Ein Kultist trat ein und verbeugte sich kurz. Mein Lord. Gerade sind ein paar Männer eingetroffen, welche Nate bewachen sollten. Ein größerer Trupp aus Sanctaris hat das Dorf überrannt und die Leute befreit. Luzifer ballte seine Hand zur Faust und schlug auf den Tisch. Das war ja klar. Die werden ihre Hüterin und den Wächter vermissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 8:44 am

Wahn schüttelte müde den Kopf als Sashira ihm ansah. Er wollte ihr bedeuten doch bitte nichts falsches zu tun. Als sich die junge Frau Sailin zuwandt packte plötzlich Matt ihre Hand. Nicht doch sagte er. Geh wieder an die Arbeit. Als die junge Frau sich entfernt hatte seufzte Matt etwas. Dann zog er ein paar Tücher hervor und einen Verband. Einer der Wachen sah ihn misstrauisch an. Ihr wollt doch das sie noch etwas lebt oder etwa nicht gab Matt zu verstehen. Dann fing er einfach an die Wunden von Sailin zu reinigen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 8:58 am

Sailin keuchte auf als das Tuch über die Wunden fuhr. Ihre Hände ballte sie zu Fäusten da es einfach nur wehtat. Zitternd lag sie da und versuchte nicht zu jammern. Schließlich biss sich die junge Frau einfach auf die Lippen. Etwas entfernt hörte sie wie sich jemand von ihnen entfernte, während Matt weiter die Wunden versorgte. Nach wenigen Minuten hörte sie wieder Schritte. Diesmal waren es wohl mehr.
Was denkst du tust du da?, fragte Luzifer scharf und starrte Matt an. Der junge Mann versorgte immer noch die Hüterin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 9:09 am

Ihre Lebenserwartung etwas hochschrauben meinte Matt einfach geradeaus und machte weiter. Dann sah er zu Luzifer. Du willst doch noch etwas von ihnen haben. Sailin ist ein Mensch. Die Wunden würden sie in den nächsten Tagen einfach töten. Bei ihm mag das was anders sein. Matt deutet kurz zu Wahn.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 9:14 am

Luzifer sah zu Wahn und schließlich wieder zu der Hüterin. Ihre Wunden sahen wirklich nicht mehr sehr gut aus. Sie zitterte als wäre ihr kalt aber schwitzte. Gut dann tu das, meinte Luzifer nach einigen Sekunden und wand sich ab. Doch nur das nötigste und das nächste mal kommst du erst zu mir. Keine alleinigen Entscheidungen verstanden? Sonst findest du dich schneller neben ihnen wieder als dir lieb ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 9:19 am

Matt gab ein schnauben sich sich. Verstanden meinte er und verband etwas grob die Wunden. Das muss reichen meinte er. Dann wandte der junge Mann seinen Blick zu dem Mann am Kreuz. Wahn hatte seinen Kopf leicht gedreht. Seine Lippen waren zu einen kleinen Lächeln verzogen. Matt drehte sich einfach weg und ging.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 9:32 am

In den nächsten Tagen verschlechterte sich Sailin Zustand nicht sonderlich, doch besser wurde er auch nicht. Matts Einsatz hatte wenigstens etwas gebracht. Dafür ging es Wahn immer schlechter. Der Entzug vom Essen machte sich bemerkbar. Luzifer ließ ihm nur ganz wenig seiner Medizin geben. Sashira wurde immer bewacht wenn sie der Hüterin etwas zu Essen brachte. Diese nahm nicht wirklich viel zu sich, doch wenigstens etwas. Wahn hingegen ließ nur noch den Kopf hängen und rührte sich nicht.
Am Abend eines weiteren Tages sass Sashira bei den Frauen in dem Raum und seufzte. Seid der Bestrafung waren mittlerweile zwölf Tage vergangen. Sowohl Wahn als auch Sailin ging es schlecht und die Braunhaarige wusste einfach keinen Ausweg. Sashira ließ sich zur Seite fallen und schloss die Augen. Irgendwie musste doch etwas passieren. Doch was?
Während Sashira versuchte etwas Schlaf zu bekommen lag Sailin seitlich bei dem Sockel. Die junge Frau schaute auf und sah ihren Wächter müde an. Langsam stemmte sie sich hoch und hockte schließlich da. Die Wache wand ihren Kopf zwar zu ihr doch tat nichts. Sailin rutschte etwas nach vorne. Sie war müde und ihr war so schlecht. Langsam hob sie ihren rechten Arm. Dieser zitterte ziemlich stark. So weit sie konnte streckte die junge Frau diesen aus. Die Ketten wurden immer straffer. Sailin schaffte es gerade Wahn am Schienbein zu berühren. Mit der Hand auf seinem Bein hockte sie einfach da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 9:40 am

Matt blieb etwas entfernt des Kreuzes und des Sockels stehen und sah zu den beiden gefangenen. Das Bild das sich ihm bot berührte ihn irgendwie. Was man den zweien antat war einfach nur grausam. Matt war nun mitlerweile der Meinung das es doch irgendwann reichen musste. Oder wolte Luzifer sie wirklich einfach elendlich sterben lassen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 9:47 am

Wahn?, brachte Sailin nach wenigen Sekunden leise hervor. Die Hand der jungen Frau verkrampfte sich etwas. Vorsichtig rüttelte sie das Bein des Mannes. Doch Wahn rührte sich nicht. Wahn!, brachte Sailin energischer hervor. Die junge Frau sah nun auf und starrte ihren Wächter an. Er sah gar nicht gut aus und hing nur noch schlaff da. Wahn komm schon, rief Sailin nun lauter. Ihre Stimme bebte. Mensch Wahn. Mach keinen Mist bitte. So schwach sie auch war fing die junge Frau nun an, an den Ketten zu zerren. Wahn! Mach die Augen auf. Wahn. Panik schwang in der Stimme Sailins mit. Sie hatte Angst um den Schwarzhaarigen. Bitte Wahn, rief sie noch einmal. Wieder riss die junge Frau an den Ketten. Dabei fiel sie etwas nach vorne. Lass mich nicht allein. Wir brauchen dich. Wahn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 9:58 am

Matt kam nun etwas näher. Sofort reagierten die beiden Wachen so das er wieder eine andere Richtung einschlug. Doch weit kam er nicht. Das Geschrei Sailins blieb ihm im Kopf. Und er hatte ihren Blick gesehen. Sie hatte Panick ihren Freund zu verlieren. Matt ballte plötzlich die Hände zur Faust. Dann lief er los udn bog einfadch in die nächste Gasse ab. Er lief einen anderen Weg zurück. Während er das tat packte er die rötliche Medizin aus seinen Bündel und füllte eine Spritze ganz auf. Dann kam er aus eine Ausgang der Gasse weiter hinter dem Kreuz heraus, so das er nun zu ihm laufen konnte ohne gleich von den beiden Wachleuten gesehen zu werden. Es war schon dunkel was die Sache etwas erleichterte. Matt atmete tief durch. Dann trat er hinter das Kreuz und griff etwas unter diesem hindurch, so das er die Spritze in Wahns Arm versenken konnte. Als er dies getan hatte zog er sie sofort wieder weg. Nun drehten sich die Männer herum, doch Matt stand wieder etwas weiter weg vom Kreuz.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 10:13 am

Wahn, brachte Sailin hervor. Der jungen Frau war nicht entgangen was Matt da getan hatte. Doch ihr Wächter rührte sich auch weiterhin nicht. Sailin sank wieder zu Boden und blieb seitlich liegen. Tränen rannen ihr die Wangen herunter, während ihr Blick auf Wahn haften blieb.
Sailin wusste nicht wie lange sie dalag, doch irgendwann ging langsam die Sonne auf. Ihr Blick war weiterhin auf Wahn gerichtet, auch wenn ihre Augen öfters zufielen. Plötzlich wurden Rufe laut. Ein Angriff, brüllte ein Kultist. Sailin hörte lauter Schreie und auch Waffenlärm. Sanctaris greift an, ertönte es von einem anderen Mann. Die gefangene Bevölkerung Caedes geriet in Panik. Viele rannten durcheinander und versuchten sich in ihren Häusern zu verstecken. Sailin hörte alles, doch blieb sie einfach liegen. Kraft zum aufrichten hatte sie eh keine mehr. Wahn, murmelte sie, während der Kampflärm lauter wurde.

Die etwas kürzeren braunen Haare Alasdairs wehten etwas im Wind. Der Kommandeur der schwarzen Legion sass auf einem Pferd weiter hinten zwischen den angreifenden Wachen und Kriegern von Sanctaris. Einige Männer der Legion waren ebenfalls dabei. Wir hätten uns gleich denken können das sie hier sind, sagte der Halbelf zu der Person neben sich und zog sein Schwert. Ich hoffe nur ihnen ist nichts schlimmes zugestossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 10:35 am

Matt hatte sich während des ganzen Tumults wieder zum Kreuz begeben. Die Medizin wird ihm nur eine Gnadenfrist geben. Wird Zeit das ihr hier raus kommt sagte er leise zu Sailin. Dann packte er sein Schwert. Matt musste mitkämpfen sonst würde er sofort auffallen udn vermutlich auch ncoh als verräter gerichtet werden. Der junge Mann versuchte allerdings so wenige wie möglich zu verletzen. Er fühlte sich plötzlich so schludig. Vieleicht würden die Männer die beiden befreien können. Irgendwie hoffte er dies.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 6:19 pm

Sashira hatte es geschafft nach draussen zu kommen als der Tumult lauter wurde. Die junge Frau lief zwischen den Kämpfenden lang und versuchte irgendwie zu dem Platz mit dem Kreuz zu kommen. Sie hoffte Wahn und Sailin vielleicht helfen zu können. Plötzlich baute sich jedoch ein Kultist vor ihr auf und bedrohte sie mit dem Schwert. Mach dich wieder runter, knurrte er. Sashira schüttelte den Kopf und machte einen Schritt rückwärts. Als der Mann nach vorne kam und mit dem Schwert ausholen wollte traf ihn jedoch ein Pfeil mitten in die Brust. Sashira stieß einen erschrockenen Schrei aus, während der Mann zusammensackte. Die junge Frau drehte sich um und wollte wegrennen. Sie sah noch wie ein Pferd auf sie zugelaufen kam, dann wurde sie einfach hochgezogen. Wo sind sie?, fragte der Mann. Sashira sah auf. Sie hockte auf dem Pferd eines Halbelfen. Seine Stoffsachen waren recht dunkel gehalten. Die Hüterin und ihr Wächter?, fragte er noch einmal. Sashira nickte und zeigte die Strasse runter. Der halbelf wand nun seinen Kopf zu einem anderen Mann. Komm Seng sie sind da vorne.
Alasdair beschleunigte sein Pferd und hielt nebenbei die junge Frau etwas fest. Sashira zitterte, doch sie war froh das Hilfe da war. Wer auch immer dieser Halbelf war. Denn Anderen hatte sie in Sanctaris einmal gesehen.

Sailin lag da und rührte sich nur ein wenig. Ab und an klapperten die Ketten. Der Kampflärm um sie herum war laut. Die junge Frau hoffte das die Rettung schnell kam. Vorallem für Wahn. Matt hatte Recht. Wahn musste geholfen werden, sonst wäre es zu spät.
Wie kommen diese Kerle hier so einfach rein?, ertönte Luzifers Stimme. Der Mann war ebenfalls zu dem Kreuz gekommen. Sie haben das Tor einfach überrannt, sagte einer der Kultisten. Die kamen zu plötzlich. Der Anführer des Kultes verzog die Lippen. Schlagt sie zurück. Lasst diese Kerle nicht noch mehr hier auftauchen. Niemand darf an die Gefangenen kommen. Luzifer wand sich Matt zu. Jeder der versucht die Beiden zu befreien wird getötet. Treibt sie wieder aus unserem Lager. In Luzifers Händen glühte es rötlich auf. Der Mann warf mehrere Magiekugeln auf die Krieger Sanctaris.

(Da du ja nicht auf al reagiert hast hab ich jetzt einfach seng genommen Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 8:04 pm

Sengerath beschleunigte ebenfalls sein Pferd. Wir brauchen hier unterstützung rief er auf, woraufhin sich mehrere Männer ihnen noch anschlossen. Teuilweiße vond er Legion udn auch einige aus Sanctaris. Dann prallten die Truppen im Zentrum aufeinander.Senegrath versuchte sich ein Bild zu verschaffen, nachdem er sich eines Feindes enledigt hatte. Lutzifer stand ind er Mitte. Dort neben einen Kreuz. Der Mann mit den zu einen Pferdeschwanz zusammen gebundenen langen braunen Haaren, zuckte zusammen. Die Frau die neben dem Kreuz lag hatte grüne Haare. Verdammt da! Ich glaube das sind sie rief er zu Alasdair. Da vorne beim Kreuz. Ich glaube das ist Sailin, die da liegt. Dann konnte es nur eines bedeuten. Der Mann am Kreuz war Wahn.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 9:46 pm

Verdammt, brachte Alasdair heraus als er die junge Frau weiter hinten neben dem Kreuz liegen sah. Soweit wie er das sehen konnte war sie an einen Sockel gekettet und hatte am Oberkörper anscheinend einen Verband oder so etwas. Sie lag mit ihrem Rücken zu ihnen. Als er den jungen Mann an dem Kreuz sah stockte dem Halbelf der Atem. Wahn sah einfach nur furchtbar aus. Blut lief überall an seinen Armen und Beinen herunter. Der Kopf des jungen Mannes hing nach unten.
Bitte ihr müsst ihnen helfen, jammerte Sashira nun vor dem Halbelfen sitzend. Alasdair nickte und ließ die junge Frau vom Pferd rutschen. Such dir eine sichere Stelle. Sashira nickte. Als die junge Frau sich etwas entfernte schaute Alasdair wieder auf. Nun fiel sein Blick auch auf den Dunkelhaarigen neben Luzifer. Das gibt es doch nicht, brachte Al heraus. Konnte das wirklich sein?
Luzifer stand weiterhin bei dem Kreuz. Ihr könnt es ja versuchen, doch bekommen werdet ihr sie nie, knurrte der Mann. Er würde jetzt kurz vor dem Ziel nicht einfach den Rückzug befehlen. Nicht bevor dieser Kerl endlich tot war. Zermalmt diese Schwächlinge von Sanctaris und der Legion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 11:14 pm

EIn heftiger Kampf entbrannte zwischen den beiden größeren Truppen nun auf dem Zenturm des Platzes und vor dem Kreuz. Auch Matt kämfte mit, hielt sich aber ein wenig zurück. Sengerath wurde vom Pferd gezogen konnte sich aber gleich darauf zur Wehr setzen. Nachdem er kurz Luft hatte, konnte Senegrath auch einen Blick auf den schwarzhaarigen neben Luzifer werfen. Er kam ihm irgendwie bekannt vor.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos Part 2
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: