StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IX Zeitenchaos Part 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 8:15 am

Ach Matt, murmelte Sailin und seufzte. Sie hatte gehofft wenigstens etwas an ihn ranzukommen. Die junge Frau schaute ihm noch nach und wand sich dann ab. Nun hoffte sie nur das Sashira Erfolg hatte. Gerade als sie das dachte wurde Sailin an der Schulter berührt und zuckte zusammen. Erschrocken wand sie ihren Kopf und erblickte die Braunhaarige. Ich hab es, sagte diese. Sailin nickte sofort. Lass uns etwas Abseits gehen. Wir können nicht einfach zu den Zimmern der Kultmitglieder gehen. Das ist uns verboten. Und wie wollen wir dann an Wahn rankommen?, fragte Sashira etwas ratlos. Nun packte die Hüterin den Arm der jungen Frau und zog sie mit. Sailin führte sie zu einem etwas abgelegenen Zimmer und schloss dann die Tür. Und nun?, fragte Sashira. Sailin bedeutete ihr etwas Ruhe zu bewahren. Jetzt warten wir. Die junge Frau schloss ihre Augen und dachte an ihren Wächter. Wahn, murmelte sie in Gedanken und hoffte er würde kommen ohne das jemand etwas mitbekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 8:39 am

Wahn richtete sich im Bett auf. Er hatte die Stimme gehört. Unter dem Stoff seines Ärmels leuchtete es kurz auf. Der junge Mann schnappte sich die Maske udn setzte sie auf. Dann verließ er das Zimmer. Der Ruf klang nciht panisch oder wie etwas ind er nähe. Also bewegte er sich normal fort in Richtung aus der er gekommen war. Er versuchte unauffälig zu wirken. Es dauerte etwas da erreichte er ein etwas abgelegenes Zimmer. Kurz sah er sich um, um sicher zu gehen das niemand ihm gefolgt war. Dann öffnete er die Tür und trat ein.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 8:47 am

Während Sailin ruhig stehen blieb starrte Sashira den Kultisten entsetzt an. Verzeihung wir...also wir...wir haben nur versucht eine Pause zu machen, brachte das Mädchen stockend hervor. So wirklich wusste sie nun nicht was geschah. Ausgerechnet jetzt wo Sailin irgendetwas machen wollte musste dieser Kultist kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 8:51 am

Sprech wie es dir beliebt meinte der Kultist und zog sich nun die Maske vom Gesicht. Rehbraune Augen schauten zu Sailin und der jungen Frau. Du hast mich gerufen. Ist etwas passiert? 

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 8:57 am

Mensch erschreck mich doch nicht so, murrte nun Sashira und atmete erleichtert auf. Wie jetzt rufen? Du hast doch gar nichts gemacht. Die junge Frau sah zu Sailin. Diese schüttelte den Kopf und schaute dann Wahn an. Man könnte sagen das etwas passiert ist. Sashira hat da etwas für dich. Na komm gib es ihm, sagte Sailin und schaute nun wieder die Braunhaarige an. Dieser wirkte sehr verwirrt doch zog sie schließlich das Glas aus der Tasche und reichte sie Wahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 9:03 am

Wahn nahm die Medizin entgegen. Wie habt ihr das denn geschafft? fragte er verwundert. Matt hat die euch sicherlich nicht freiwillig gegeben. Sailin gab ihm nun noch eine Spritze welche sie scheinbar irgenwo einfach mitgenommen hatte. Der junge Mann wartete nicht lange sondern krempelte seine Arm hoch. Es wurde Zeit wieder eine ordendliche Dosis zu bekommen und dann endlich hier aufzuräumen. Er hatte genug von dem Kult und seinen Machenschaften. Ungefähr einen Monat saßen sie hier jetzt schon fest. Er nahm die Spritze füllte sie auf und setzte sie an seine Armbäuge an. Dann jagte er sich die Flüssigkeit rein.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 9:08 am

Sailin schaute zu wie Wahn sich die Medizin gab. Wir haben einfach eine Möglichkeit abgewartet, meinte sie schließlich. Und nun werden wir hier verschwinden. Jetzt wo Wahn wieder fit ist wird das kein Problem werden, sagte Sailin und wand sich zu Sashira. Das glaube ich allerdings nicht, kam es plötzlich von der sich öffnenden Tür. Sailin und Sashira starrten entsetzt zu dem rothaarigen Mann. Matt stand direkt neben ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 9:18 am

Wahn packte plötzlich den Dolch an seinen Gürtel, welcher ein Zeichen der Kultisten war und stürmte auf Luzifer zu. Die kleine Klinge war erhoben, bereit ihr Ziel zu treffen. Bevor er allerdings zuschlagen konnte spührte er einen drückenden Schmerz im Leib. Etwas stimmte nicht. Wahn keuchte auf und ging vor Luzifer in die Knie. Nun hob Matt etwas hoch. Es war die Medinzin.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 9:23 am

Wahn, brachte Sailin erschrocken hervor und lief zu dem jungen Mann. Kaum bei ihm ging sie in die Knie und schaute besorgt. Dann aber wand sie ihren Blick zu dem Glas. Aber wie?
Luzifer lachte und schaute zu Wahn und Sailin runter. Dachtet ihr wirklich es wäre so leicht? Ich lass die Medizin hier in meinem Quartier doch nicht unbeobachtet. Das was ihr gestohlen habt war ein wenig andere Medizin. Helfen wird diese sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 9:27 am

Du Mistkerl knurrte Wahn und hielt sich den Bauch. Ihm begann sich nun alles zu drehen. Etwas wehleidig sah er zu Sailin. Dann jedoch klappte er einfach zusammen. Was immer er auch da zu sich genommen hatte, es wirkte schnell.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 9:36 am

Wahn, rief Sailin und fing den jungen Mann etwas auf. Oh nein. Was hast du mit ihm gemacht? Die Hüterin schaute Luzifer ernst an. Im Endeffekt wart ihr das doch? Wieso musstet ihr versuchen an die Medizin zu kommen? Luzifer zuckte mit den Schultern und sah Sailin an. Er wird davon nicht sterben, aber ganz so fit ist er mit Sicherheit nicht mehr. Aber das ist eure Schuld. Plötzlich beugte sich der Mann vor und packte Sailin am Kragen. Glaub ja nicht das dies schon alles war. Niemand legt sich mit mir an oder versucht mir zu entkommen. Niemand. Luzifer ließ Sailin los und deutete auf sie, Sashira und Wahn. Lass sie in die Zelle bringen. Über ihre Strafe werde ich noch entscheiden., sagte er an Matt gewand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 9:39 am

Matt reichte Luzifer die richtige Medizin und nickte dann. Er winkte ein paar Männer zu sich und sie packten Sailin und Sashira. Zwei andere nahmen Wahn. Die drei wurden wieder in den Raum mit den Zellen gebracht. Dieses mal getrennt. Wahn bekam noch die Kleidung ausgezogen. Bis auf die Hose lies man ihm nichts. Mann verzichtete sogar dieses Mal auf Ketten bis auf eine am rechten Bein.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 9:50 am

Sashira atmete schwer ein als sie sich an die Wand ihrer Zelle lehnte. Kurz betrachtete sie die Kette an ihrem Handgelenk und ließ dann den Arm auf ihr Bein sinken. Während ihr Kopf an der Wand lehnte starrte Sashira durch die Gitterstäbe. In der gegenüberliegenden Zelle lag Wahn auf dem Bauch und hatte die Augen geschlossen. Der Blick Sashiras fiel auf das Zeichen an der rechten Schulter des Mannes. Es sah aus wie das Zeichen des Kultes. Nicht schon wieder, murmelte Sailin aus der Zelle neben Sashiras. Die junge Frau hockte genau vor den Gitterstäben und schaute zu Wahn. Auch ihr war das Brandmal nicht entgangen. Und auch die Kette, welche sie Wahn um den Hals gelassen hatten. Beides zeigte das halbgeschlossene Auge. Sailin atmete schwer ein lehnte den Kopf an die Stäbe. Während sie nach unten auf den Boden starrte tropfte eine Träne nach unten. Was hatte sie da nur angerichtet? Nur wegen ihrem Plan waren sie nun alle hier. Die Situation war noch schlimmer und wer wusste schon wie es Wahn ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 9:58 am

Am nächsten Morgen kamen einige Kultisten zusammen mit Matt. Einer der Männer betrat die Zelle von Wahn und sah auf den Mann der am Boden lag. Dann trat er einfach nach ihm. Na lso aufstehen kam es scharf. Wahn zuckte zusammen und verkrampfte sich etwas. Kurz darauf wurde er einfach hochgerissen. Luzifer will euch sehen meinte Matt nun. Und es sieht nicht gut für euch aus. Sailin udn Sashira wurden als erstes weg gebracht. Dann folgten die Zwei Männer die Wahn hinterher schleiften. Das Ziel war wieder der Raum in welchen Luzifer sich aufhielt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 6:14 pm

Luzifer stand vor seinem Tisch und lehnte mit dem Rücken an diesem. Als sich die Tür öffnete und die Drei reingebracht wurden schaute der Mann finster. Guten Morgen. Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht, denn vorerst dürfte das eure letzte gewesen sein., sagte Luzifer scharf und stieß sich von dem Tisch ab. Nach einem Blick auf Sashira und Sailin lief der Mann zu Wahn. Dieser musste weiterhin von zwei Kultmitgliedern gehalten werden. Luzifer packte Wahns Kinn und zog dessen Kopf etwas nach oben. Du müsstest doch noch vom letzten Mal wissen das ich solch einen Frevel nicht dulde. Ich war das alles. Also lass Wahn in Ruhe, rief Sailin auf. Er wusste von nichts. Luzifer sah zu der jungen Frau. Ich war das, äffte er etwas nach. Im Grunde ist es egal wer von euch sich das ausgedacht hat. Ihr bekommt eh alle drei eine Strafe. Luzifer ließ Wahns Kinn los, starrte den jungen Mann aber weiterhin an. Du bekommst jedenfalls nicht wieder die Maske auf. Das hat das letzte Mal ja auch nur begrenzt funktioniert. Diesmal wird es ein Zeichen für alle werden das man sich mir nicht wiedersetzt. Doch ich glaube ich sage dir es jetzt noch nicht. Du wirst es dann ja schon merken was deine Strafe ist. Genau wie bei deiner Hüterin. Luzifer wand seinen Blick zu Sashira. Du meine Hübsche wirst jedenfalls ab sofort bei den Frauen unten arbeiten. Alles was getan werden soll wirst du ohne Widerworte erledigen. Und keine Sorge die Männer werden euch schon auf Trapp halten. Luzifer grinste hinterhältig. Sailin starrte ihn entsetzt an. Sie wusste das es neben den normalen Aufgaben auch ziemlich grausame gab. Ihr wurde etwas schlecht als sie an den langen Flur mit den geschlossenen Türen denken musste. Du Schwein, murrte Sailin nun. Sie hoffte das Sashira nicht etwas schreckliches da unten noch blühte. Luzifer zuckte nur mit den Schultern. Bevor du deinen Dienst antrittst kannst du aber noch gerne sehen was deinen Freunden hier blüht. Der Mann sah nun Matt an. Bringt sie nach oben an die frische Luft. Es müsste alles vorbereitet sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 8:38 pm

Die Kultisten rissen Wahn einfach mit sich. Der junge Mann konnte sich ohnehin nicht wehren. Auch Sailin und Sashira wurden regelrecht nach draußen getrieben. Was Luzifer da gesgat hatte gefiel ihm nicht. Ein Zeichen für alle das verhieß nichts gutes. Draußen angekommen dämmerte es gerade. Die Kultisten und viele Bewohner von Caedes hatten sich versammelt. Während Luzifers Leute ruhig blieben schien sich unruhe unter den Bewohnern breit zu machen. Die Gefangenen wurden zwischen den am Rand stehenden Menschen hindurchgeführt. Dann sah er es. Mitten auf den großen Platz stand ein großes Kreuz. Aus was für ein Material es war konnte er nicht sagen. Neben dem groß befand sich eine Art Sockel an welchen an den Seiten Halterungen für Ketten angebracht waren. Wahn wurde unruhig. Sie führten ihn und Sailin direkt dort hin. Sashira wurde von einen anderen Mann Luzifers einfach etwas Abseits gebracht. Luzifer kam nun von der Seite und stellte sich neben das Kreuz zusammen mit einigen seiner Männer. Wahn nahm nun seine verbliebene Kraft zusammen und stemmet sich gegen die Wachen. Diese verpassten ihm jedoch einen heftigen Schlag so das er wieder in die Knie sackte. Geh weiter knurrte jemand neben ihm.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 11:13 pm

Sailin starrte auf das Kreuz und den Sockel. Je näher sie und Wahn kamen umso unwohler wurde der Hüterin. Die junge Frau wurde nach vorne gestossen und blieb dann ein paar Schritte vor dem Kreuz stehen. Wahn zogen die Männer einfach mit. Neben Sailin blieben sie stehen und hielten den jungen Mann fest. Luzifer trat vor und breitete etwas die Arme aus. Seht heute was passiert wenn man sich dem Kult und mir wiedersetzt. Dieser Mann hat einen Schwur geleistet und ihn versucht zu brechen. Mir mein Leben nehmen wollte er, doch wie ihr alle seht. Auch dies ist ihm nicht gelungen. Zusammen mit dieser Verräterin wird er nun seine gerechte Strafe erhalten. Seht zu und lernt. Wer nicht folgt oder versucht etwas ungebührliches zu tun, wird mit genauso harten Regelungen rechnen müssen. Der Mann nahm seine Arme runter und trat vor Wahn. Er schaute ihn ernst an. Deine Strafe wird das Kreuz. Ich weiß du denkst du bist stark und über allem erhaben, aber das bist du nicht. Wir werden sehen wie lange du es aushälst hier zu hängen. Wo jeder dich ansehen kann. Über Stunden und sogar Tage? Luzifer gab den Kultisten ein Zeichen. Bringt ihn an.
Sailin starrte Luzifer entsetzt an, während Sashira weiter hinten den Kopf schüttelte. Das was jetzt kommen sollte machte ihr Angst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 11:41 pm

Die Wachen packten ihn und schleiften ihn zum Kreuz.
Wahn hatte fast das Gefühl als würde ihm das Rückrad brechen, als man ihn gegen das masive Holz stieß und seine Arme hochriss. Zuerst wurden Seile an Armen und Beinen festgezogen die erst einmal für einen Halt sorgen sollten. Die Kultisten griffen nun zu langen Eisennägeln. Er hatte am liebsten geschrien als die Nägel seine Handflächen durchborten. doch dazu wollte er es nicht kommen lassen. Stattdessen biss er einfach die Zähne zusammen. Dann folgten weitere Hamerschläge als man ihm die Füße Festnagelte. Dabei blieb es allerdings nicht. Auch durch die Armbeugen und kurz unter dem Knien wurden ihm ebenfalls Nägel durchgetrieben. Wahn keuchte auf vor Schmerz.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 11:53 pm

Sailin stand da und zitterte am ganzen Körper. Tränen waren in ihren Augen. Sie sah es nicht nur, sondern fühlte auch den Schmerz ihres Wächters. Im Gegensatz zu ihm hatte sie aufgeschrien und versucht sich aus dem Griff der Kultisten zu befreien, doch es hatte nichts gebracht. Die Leute drum herum standen ebenfalls geschockt da. Einige Frauen hatten die Hände vor den Mund geschlagen, andere sich weggedreht.
Sashiras Augen waren geweitet. Das Wahn dabei nicht aufgeschrien hatte war verblüffend. Luzifer trat vor Wahn. Du musst dich nicht zusammenreissen, doch ich bin ehrlich gesagt nichts anderes von dir gewöhnt. Du solltest doch wissen das man sich nicht mit mir anlegen sollte. Denk bloss nicht das es das schon war. Das Kommende dürfte für dich ebenfalls unschön werden. Für mich jedoch nicht. Luzifer grinste. Dann zeigte er auf Sailin. Macht sie fest. Kommen wir nun zu ihrer Strafe. Niemand. Egal ob Frau oder Mann wird verschont werden.
Sailin versuchte sich aus dem Griff zu befreien, doch der Griff des Kultisten wurde nur fester. Der Mann zog die junge Frau nun einfach zu dem Sockel. Dieser war etwa einen Meter höher wie die Hüterin. Die Arme Sailins wurden von dem Mann gepackt und nach oben gerissen. Ein Zweiter machte die Ketten um ihre Handgelenke. Sailin stand nun vor und wusste nicht was das werden sollte. Plötzlich riss der Kultist ihr Kleid am Rücken kaputt und ein weiterer Mann kam an. In seiner Hand hielt er eine lange Lederpeitsche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Di Jun 18, 2013 11:58 pm

Nein lasst das brüllte Whan nun auf. In diesem Moment spührte er einen Schlag von einer Peitsche auf seinen Oberkörper. Wahn knurrte auf. Dann sah er einfach nur fassungslos zu Sailin und den Mann mitd er Peitsche hinter ihr.

Matt stand etwas am Rand und sah einfach schweigend in die Richtung.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 12:07 am

Sailin stand zitternd da. Ihr Blick wandert kurz zu Wahn, dann aber nach hinten zu dem Mann. Die Peitsche klatschte als er sie auf seine eigene Hand schlug. Die junge Frau wand ihren Kopf nach vorne und bekam Angst. Sie riss etwas an den Ketten, doch es brachte nichts. Luzifer gab ein Zeichen und der Mann nickte. Ohne weiter zu zögern holte er aus und ließ die Peitsche nach vorne saussen. Mit einem lauten Knall traf diese auf den Rücken der jungen Frau. Der Schmerz explodierte förmlich und Sailin musste aufschrein. Ihre Beine gaben nach, da sie aber mit den Armen an den Ketten festgemacht war hing die junge Frau einfach da. Gleich nach dem ersten Schlag folgte der Zweite und hinterließ einen weiteren roten blutigen Striemen auf dem Rücken der jungen Frau. Ein Schrei folgte und Tränen sammelten sich in den Augen Sailins, während immer weitere Schläge dazu kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 12:21 am

Mit geweiteten Augen sah Wahn zu Sailin. Er konnte nichts tun um ihr zu helfen. Ihre Lage war einfach misslich. Egal wie sehr er auch versuchte sich zu befreien es half nichts. Stattdessen verschlimmerte er nur seine Wunden. Hör auf Luzifer. Hör auf flehte Wahn nun nahezu.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 12:31 am

Luzifer sah zu Wahn und grinste nur finster. Warum sollte ich das tun? Es erfüllt doch den Zweck. Das hier ist eine Strafe. Nun sah er wieder zu dem Kultisten, welcher Sailin auspeitschte. Mach weiter. Ein weiterer Schlag ertönte und ein Schrei entrann wieder Sailins Kehle. Die junge Frau versuchte sich etwas auf ihre Beine zustellen, doch gaben diese immer wieder nach. Schlaff hing Sailin in den Ketten. Diese schnitten sogar schon in ihre Handgelenke.
Sashira schüttelte den Kopf. Sie konnte es nicht glauben. Immer wieder holt der Kultist mit der Peitsche aus. Wahn sagte noch etwas was sie nicht verstand. Plötzlich griff Luzifer die Peitsche von dem Kultisten neben Wahn und schlug zu. Mit einem lauten Knall traf diese den Oberkörper des jungen Mannes.


Zuletzt von Nova am Mi Jun 19, 2013 12:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 12:39 am

Wahn knurrte verächtlich. Dann versuchte er sich erneut loszureißen. Seine Kraft reichte jedoch einfach nicht aus. Die Schreie Sailins und die Peitschenschläge hallten ihn in den Ohren. Du verdammter Dreckskerl kam es von Wahn.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 19, 2013 12:44 am

Luzifer funkelte Wahn nun finster an. Du hättest nicht auf die Idee kommen sollen dich in meine Sachen einzumischen. Du bist und bleibst ein Dämon und ein schlechter Wächter. Sieh es endlich ein. Der Griff um die Peitsche wurde fester und Luzifer erhob seinen Arm. Noch einmal schlug er zu. Diesmal traf die Peitsche aber nicht den Oberkörper sondern zog sich einmal quer über die rechte Gesichtshälfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos Part 2
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: