StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IX Zeitenchaos Part 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: IX Zeitenchaos Part 2   Mi Jun 12, 2013 11:31 pm

Das sieht wirklich gut aus Sailin, sagte Cecilia als sie gerade einen neuen Verband um die Hüfte der jungen Frau wickelte. Die Wunde ist schon gut verheilt, aber du solltest dennoch etwas vorsichtig sein. Also übertreib es nicht gleich wieder. Die Hüterin nickte und versuchte zu lächeln, doch es misslang irgendwie. Was ist mit den Kindern?, fragte sie stattdessen. Cecilia legte den Kopf schief. Die Beiden sind hart im nehmen. Du siehst doch Aiden. Er springt schon wieder rum und macht die Gänge hier im Hospital mit Sharoon unsicher. Seine Wunden sehen schon richtig gut aus. Dafür das es erst drei Tage her ist. Sailin seufzte. Hey mach dir keine Gedanken, meinte Cecilia und lächelte etwas. Ariya mag im Moment noch etwas ängstlich sein, aber das wird sich sicher geben. Es ist doch kein Wunder, der Dämon hat sie schließlich ziemlich doll gebissen. Sie haben eine ganze Weile mit Dämonen zusammengelebt und das jetzt einer sie angegriffen hat muss das Kind erst einmal verdauen. Sailin nickte etwas. Ich hoffe du haste Recht. Es tut weh sie so zurückgezogen zu sehen. Sie war sonst immer so offen und fröhlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 12:15 am

Mensch Aiden übertreibs noch nciht. Du bist erst vor kurzen wieder aus den Bett gekommen rief Wahn seinen Sohn hinterher. Er hatte sich vorgenommen ein wenig auf ihn zu achten und sich mit ihm zu beschäftigen. Der schwarzhaarige war sehr froh das seine beiden Kinder sich recht schnell erholt hatten. Jetzt wo der Krieg erst einmal vorbei war, würde er auch mehr Zeit für sie haben.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Dez 29, 2013 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 12:36 am

Ach Papa mir geht's doch gut, sagte Aiden und blieb stehen. Dann sah er zu Wahn und grinste. Ausserdem wartet Sharoon doch. Schließlich hat sie sich hier irgendwo versteckt. Der Junge schaute nun traurig. Schade das Ariya nicht mitmachen will. Komm schon Papa. Sei nicht so langsam, sonst finden wir Sharoon nie. Schließlich lief Aiden weiter und um die Kurve in einen anderen Gang des Hospitals. Plötzlich gab es ein lautes Poltern und eine junge Frau schrie erschrocken auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 1:02 am

Wahn beschleunigte seinen Schritt und bog ebenfalls um die Ecke. Aiden saß am Boden und eien Frau kniete dort ebenfalls. EIn paar Sachen und ein Tablett lagen dort vertreut. Oh man stöhnte Wahn. Ich hab doch gesagt mach langsam junge. Er reichte der jungen Frau die Hand und half ihr auf. Aiden packte er einfach und hob ihn auf die Beine. Dann begann er die Sachen die von den Tebletts gefallen waren wieder auf dieses zu stellen und reichte der Frau dann das Tablett. Verzeihung. Er war ein wenig ungestüm. Wahn legte seine linke auf den Kopf des jungen.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Dez 29, 2013 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 1:08 am

Verzeihung, murmelte Aiden etwas leise und schaute betrübt zu Boden. Die junge Frau lachte kurz auf und nickte. Ist doch kein Problem. Ist ja nichts weiter passiert. Aber sei das nächste Mal vorsichtiger. In Ordnung? Aiden sah auf und nickte. Dann griff er Wahns Hand und zog den schwarzhaarigen Mann einfach mit. Als er ein Lachen hörte blieb Aiden stehen und schaute in eine der Nischen. Dort stand Sharoon und grinste frech. Du hättest dich mal fallen sehen sollen, lachte das Kind und sah dann zu Wahn. Aiden grummelte vor sich hin. Schon gewusst Sailin ist auch hier. Ich hab sie vorhin gesehen. Geht es ihr nicht gut?, fragte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 1:20 am

Ihr geht es soweit gut antwortete Wahn. Sie braucht nur auch ein wenig erholung, so wie Aryia. Macht euch keine Sorgen. WIr sollten jetzt aber besser raus gehen. Die Leute hier arbeiten lassen. So stehen wir nicht im Weg. Auf kommt schon. Er schob Aiden etwas an und nickte Sharoon zu.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Dez 29, 2013 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 5:15 am

Ach meine Süße, sagte Sailin etwas wehleidig und schaute ihre Tochter besorgt an. Willst du denn nicht mit raus kommen? Dein Bruder und Papa würden sich sicher freuen. Ariya sass im Bett und schüttelte den Kopf. Am Hals des kleinen Kindes sah man noch immer einen weißen Verband. Schwer einatmend zog sie die Beine an sich ran und legte den Kopf auf die Knie. Sailin strich ihr betrübt durch die Haare. Möchtest du etwas haben? Was zu essen oder trinken? Ariya sah ihre Mutter an und nickte sachte. Sailin lächelte und stand auf dann verließ die das Zimmer.
Als sie nach einigen Minuten wiederkam fand die Hüterin nur Cecilia in dem Zimmer vor. Wo ist Ariya?, fragte Sailin sofort. Ich wollte den Verband wechseln und da ist sie einfach abgehauen. Nur für eine Sekunde hab ich weggeschaut. Sailin seufzte und nickte. Sie ist noch immer etwas verstört, doch ich denke ich weiß wohin sie ist.
Während Sailin das Zimmer verließ um Ariya zu suchen spielten Sharoon und Aiden etwas Abseits der Strassen in einem kleinen Park. Wahn hockte an einem Baum und sah den Beiden zu. Plötzlich stand das Mädchen mit den langen weißen Haaren neben ihm. Papa, jammerte sie etwas leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 5:31 am

Aryia brachte Wahn etwas irritiert hervor. Er hatte sie eigendlich im Hospital erwartet. Hey meine Kleine. WIe geht es dir denn magst du dich zu mir setzen. Wahn klopfte mit seiner Klaue auf das Gras neben sich. Die linke hielt er ihr entgegen.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Dez 29, 2013 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 5:45 am

Ariya nahm die Hand ihres Vaters und setzte sich schließlich neben ihn. Kaum sass sie zog das Mädchen ihre Beine an sich ran. Es geht, sagte sie und schaute Wahn an. Es tut noch immer weh. Und ich kann nicht schlafen. Immer wieder muss ich davon träumen. Ob es wieder weggeht? Oder bekomm ich auch so eine narbe wie Mama? Ich will das nicht. Es soll weggehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 6:53 am

Das kann ich dir nicht so genau sagen seufzte Wahn und strich ihr mit der linken eine Haarsträhne aus den Gesicht. Du musste ienfach warten. Ganz so schlimm wie wie bei deiner Mutter war der Biss nicht. Er verzog etwas die Lippen. War er es doch der Sailin damals gebissen hatte.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Dez 29, 2013 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 7:06 am

Wusst ich doch das ich dich hier finde, sagte plötzlich Sailin und stellte sich vor Wahn und Ariya. Deine Tochter ist einfach abgehauen als Cecilia den Verband wechseln wollte. Das Mädchen seufzte und sah ihren Vater wehleidig an. Das tut aber immer noch so weh wenn sie das macht. Ausserdem wollt ich dann doch zu Papa. Sailin schüttelte den Kopf und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 7:08 am

Ich lauf dir doch nicht davon grinste Wahn. Du solltest das doch mal verbinden lassen danach kannst du ja wieder kommen. Oder du lässt es dir vond einer Mutter verbinden Was hälst du davon.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Dez 29, 2013 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 7:20 am

Sailin zog ihre Hand hervor welche sie hinter dem Rücken gehabt hatte und hielt eine Binde in dieser. Ariya seufzte und schaute dann wehleidig zu Wahn. Ach kommt, murrte Sailin nun und hockte sich vor das Kind. Dieses streckte etwas den hals und ließ die Hüterin den alten Verband abmachen. Aua, brachte sie hervor als ihre Mutter die etwas angeklebte Kompresse abmachte. Hey keine Angst. Es ist alles in Ordnung, lächelte Sailin etwas. Ihr Blick fiel auf die Wunde. Der Biss verheilte schon, doch er war tief gewesen. Vorsichtig wickelte Sailin den neuen Verband um. So das wars schon. Ariya drehte sich etwas und umarmte nun Wahn. Sailin legte daraufhin den Kopf schief und seufzte. Na wenigstens bist du mal an der frischen Luft, sagte Sailin und setzte sich nun ganz hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 7:36 am

Wahn umarmte Ariya etwas und spielte ein wenig mit ihr herum indem er sie etwas leicht kitzelte. Das Mädchen lachte tatsächlich mal wieder. So gefällt mir das schon besser meinte der schwarzhaarige. Mit einen Lächeln bist du viel hübcher kleine Prinzessin.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 8:10 am

Ach Papa, sagte Ariya und lächelte etwas.Hey sieh mal einer an, grinste Aiden und kam nun mit Sharoon dazu. Zusammen mit den Kindern blieben Sailin und Wahn noch eine Weile in dem kleinen Park. Am späten Nachmittag machte sich die kleine Gruppe aber wieder auf den Weg zum Hospital. Wann dürfen wir denn endlich wieder bei euch schlafen?fragte Ariya und sah Sailin an. Die junge Frau lächelte. Cecilia meinte vorhin das ihr übermorgen komplett rauskommt. Aber ihr müsst natürlich trotzdem immer mal hin um eure verbände wechseln zu lassen. So wirklich gesund seid ihr noch nicht. Aiden seufzte. Ach Menno. Ich fühl mich aber schon wieder gut. Dafür das du dich gut fühlst hat dir dein Arm vorhin aber schön wehgetan, grinste Sharoon und zeigte auf den Verband am rechten Arm.

Während die Anderen weiterliefen blieb Sailin plötzlich stehen und schaute die Strasse runter. Dort stand zwischen mehreren Leuten eine junge Frau. Ihre braunen langen Haare waren zu einem Zopf geflochten. Sie trug ein weißes Kleid mit einem roten Streifen am unteren Saum. Eine grün orangenes Oberteil verdecke noch etwas mehr von ihrem Oberkörper, während ein roter Stoffgürtel um ihre Hüfte hing. Sailin konnte gerade nicht glauben wen sie da sah. Konnte das wirklich sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 8:25 am

Wahn stand nun auf und sah ebenfalls zu der Frau. In dem Moment wo er sich aufrichtete begann sich ihm alles zu drehen, so das er sich etwas schüttelte. Dann blieb sein Blick direkt auf der jungen Frau haften. Das gibt es doch nicht kam es leise von ihm. Er wollte schon loslaufen blieb dann aber stehen. In dieser Zeit waren sie sich nie begnet. Etwas wehleidig musste er nun auch an Matt denken.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 8:38 am

Ich fass es nicht, murmelte Sailin. Die Kinder sahen sich verwirrt an und verstanden nicht so ganz was da nun so besonders an der jungen Frau war. Sharoon stellte sich nun vor Wahn und wedelte mit ihrer Hand vor seinem Gesicht. Was ist los? Kennst du sie? Pass auf das Sailin nicht eifersüchtig wird wenn du so sehr jemand anderen anstarrst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 8:55 am

Sollte nicht das Problem sein kam es von Wahn. Wir haben sie beide schon einmal geschehen. Kann mich aber auch irren. War das Wirklich Sashira die da lief. Möglich konnte es durchaus sein. Dies war zwar eine andere Zeit doch sicherlich konnte sie auch in dieser vorkommen. So wie Matt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 11:08 pm

Sailin legte den Kopf schief. War Sashira schon immer hier in Sanctaris oder nicht? Aufgefallen war ihr die junge Frau jedenfalls bisher noch nie. Entschuldigt mich kurz, sagte Sailin und wandte sich den Anderen zu. Dann lief sie einfach in Richtung der jungen Frau. Sie schien irgendwie etwas oder jemanden zu suchen. Jedenfalls sah es so aus. Kann ich ihnen irgendwie helfen?, fragte Sailin die Braunhaarige als sie neben ihr stand. So richtig wusste die Hüterin nicht warum sie diese ansprach, doch was da mit ihr in der anderen Zeit geschehen war ging Sailin noch immer sehr nah.
Sashira sah die Grünhaarige etwas verblüfft an. Sieht man mir das so sehr an das ich etwas suche? Sailin musste kurz lächeln. Irgendwie schon.

Aiden sah Wahn fragend an. Kennt ihr sie nun oder nicht? Mama benimmt sich gerade etwas komisch. Wo benimmt sich Mama komisch?, fragte Ariya und sah ihren Bruder an. Naja schau dir Mama und Papa doch mal an. Sind beide plötzlich so bleich geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 11:16 pm

Wir haben sie schon einmal gesehen aber das ist etwas her und schwer zu erklären meinte Wahn nun. Er sah nachdenklich zu Sailin und Sashira.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Do Jun 13, 2013 11:32 pm

Und? Was suchst du? Sailin sah die Braunhaarige fragend an. Nun ja. Eigentlich nach Hilfe. Hilfe? Sashira nickte. Ja. Wie soll ich das erklären? Durch das ganze Chaos die letzte Zeit mussten wir aus unserem Dorf fliehen. In diesem und der Umgebung hatten sich Leute breit gemacht, welche die ganze Situation ausgenutzt haben. Jetzt wo sich soweit alles wieder normalisiert hatten wir gehofft wieder zurück in unsere Heimat zu können. Aber diese Kerle sind nach wie vor da. Und zu allem Übel machen sich jetzt auch noch Leute von diesem merkwürdigen Kult bei uns breit. Die Menschen in meinem Dorf haben Angst und leiden, aber wir können einfach nichts gegen diese Männer machen. Jeden Tag beschimpfen und bekämpfen sich diese. Immer wieder werden Unschuldige verletzt. Niemand weiß weiter, also bin ich halt hierher gekommen um nach Hilfe zu fragen. Sailin nickte und schaute besorgt. Verstehe. Vielleicht kann ich dir ja helfen. Wir können wenn du möchtest gleich zum Tempel der Avestia gehen und dem Bund alles erklären. Sashira schaute etwas verblüfft. Ich kann da wirklich einfach hin? Nun nickte Sailin. Sicher. Ich komm auch sofort mit, ich muss nur schnell Bescheid geben. Nun zeigte die Hüterin auf Wahn und die Kinder. Dann sah sie wieder Sashira an. Du kannst gerne mitkommen. Danke, meinte die Braunhaarige. Ich heiße übrigens Sashira. Ich weiß, sagte Sailin und verblüffte damit die junge Frau etwas.
Kaum bei den Kindern und Wahn angekommen schaute Sailin ernst. Es tut mir Leid, kannst du sie alleine ins Hospital bringen? Ich müsste mit Sashira zum Bund. Wohl ein Problem mit Luzifer. Sashira sah währenddessen erstaunt die Kinder an. Sie schienen verwundet und der Mann war eindeutig kein Mensch. Was sie anhand der Klaue sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 12:04 am

Wahn nickte und nahm die Kinder bei der Hand. Dann gehn wir mal zurück oder ihr zwei. Er sah zu Sharoon. Du kannst auch gerne noch ein wenig bei ihnen bleiben. Zusammen mit Aiden Sharoon und Aryia machte er sich auf den Weg zurück zum Hospital. Etwas später stand er draußen und wartete auf Sailin.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 12:23 am

Jetzt schau nicht so entsetzt, grinste Sailin als sie mit Sashira in die Strasse bog wo das Hospital stand. Die Braunhaarige schüttelte den Kopf. Ich fass es nicht. Wie können sie nur dich und diesen Wahn schicken? Ich mein es geht um ein ganzes Dorf und mehrere widerliche Kerle. Ich okay über dich als Hüterin wird viel gesagt und auch über deinen Wächter, aber... Sashira war doch fassungslos. Nicht nur das sie erfahren hatte das da die Hüterin vor ihr stand nun wurden auch nur sie und ihr Wächter geschickt. Wo sollte das alles nur enden. Sailin grinste und hob ihre Hand um Wahn zu grüßen. Mach dir keine Sorgen. Das wird schon. Nun mein werter Wächter, sagte Sailin kaum das sie bei Wahn waren. Du und ich dürfen Sashira begleiten. Und etwas die Lage anschaun. Nun sah sie zu Sashira. Das ist Wahn, mein Wächter. Die braunhaarige nickte ein wenig in die Richtung des Mannes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 12:29 am

Grüße sprach Wahn und hob kurz seine Hand. Also haben wir arbeit. Wo gehte s denn genau hin? Er sah nun zu Sailin. Ach egal führe und ich folge meine Hüterin. Wahn streckte kurz die Zunge raus.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   Fr Jun 14, 2013 12:54 am

Sailin grinste, während Sashita etwas entrüstet schaute. Die junge Frau fragte sich ob es so eine gute Idee war nach Sanctaris zu kommen. Sie fühlte sich irgendwie nicht so recht ernst genommen.
Gleich nachdem sich Wahn und Sailin von den Kindern verabschiedet hatten machten sich die Beiden mit Sashira zusammen auf den Weg zu den Ställen. Dorthin wurde auch das Pferd der Braunhaarigen gebracht. Sailin kletterte auf den Rücken ihrer Stute und schaute die Strasse runter, während Wahn auf Shaitan und Sashira ebenfalls auf ein Pferd stiegen. Die Hüterin würde die Kinder vermissen, doch ihnen ging es wieder besser und sie wusste das Diablo und die Anderen sehr gut auf Ariya und Aiden achten würden. Sailin sah den doch etwas entgeisterten Blick als sie den Hengst Wahn sah. Das schwarze Tier mit den roten Augen wirkte auf viele beängstigend.
Kaum sassen alle machten sich die Drei auf den Weg raus aus der Stadt. Ihr Ziel war das Dorf Nate, weit im Südosten Antarres. Dieses kleine unscheinbare Dorf war nicht sehr weit weg von den Ruinen der Stadt Meridian.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos Part 2   

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos Part 2
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: