StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IX Zeitenchaos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 11:58 pm

Sailin sah hoch zum Himmel. Wahn näherte sich immer mehr den beiden kämpfenden Dämonen. Pass auf. Bitte pass auf, murmelte die junge Frau. Während die Dämonen den Ankommenden noch nicht mitbekamen rutschte Sailin etwas über den Boden und gelangte so zu Sharoon und Myst. Die junge Frau legte ihre Hände auf den Körper der Beiden und konzentrierte sich. Ein helles warmes Leuchten umspielte diese nun. Wie geht es Jack?, fragte Sailin besorgt Wahns Bruder. Er schien noch ansprechbar zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 12:42 am

Weiß ich nicht gab Diablo zu verstehen. Vermutlich bnicht besser als vielen anderen dort unten. Er versuchte aufzustehen. Doch brach gleich wieder zusammen.  Wenn jetzt nicht ein Wunder geschieht wars das wohl mit uns und allen was wir kennen.

Das Herz Wahn flog auf den schwarzen Dämon zu. Er musste das Herz zerstören. Jenes welches in seiner Zeit ihm gehört hatte. In dieser allerdings einen anderen Träger hatte. Belial. Denn bevor Wahn es selbst je erhalten hatte truges der Imperator. Nun war ihm klar was er tun musste. Wahn ereicht dei beiden kämpfenden und griff an. Beide Dämonen reagierten etwas irriteirt danna ber lenkten sie ihre Attacken auch auf ihn,. Wahn wurde hart getroffen. Jatzt hatte er nur eine Chance und wenn er die vermasselte war es vorbei. Der Nebeldämon krallte sich in die Brust des Dämons der Dunkelheit und rammte seine Klaue in diese. Belail brüllte auf. Ene Magie umgab Whan die ihm half tiefer einzudringen. Dann konnte er es spühren. Das schlagen des Herz der Dunkelheit. Er packte es udn zerrte es heraus. Ein gewaltiges Gebrüll folgte. Der Lichtdämon nutzte den Moment aus und schlug zu. Wahn wurde zu Boden geschleudert. Mit den Herz iin der Klaue blieb er regungslos am Boden liegen. Er konnte noch sehen wie Belial fiel. Dann schwanden seine Sinne.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Dez 29, 2013 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 1:04 am

Sailin starrte zu dem fallenden Dämon. Noch während Belial fiel verzerrte sich irgendwie die Umgebung. Es wurde undeutlich und ein Leuchten ging von Wahn aus. Das Herz in der Hand des Dämons leuchtete auf, genau wie Wahn selbst auch. Sailin hörte noch wie Diablo etwas sagte doch es klang dumpf und nicht mehr verständlich. Alles um die junge Frau herum verschwand einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 2:00 am

Er wusste nicht wie ihm geschah. Alles um ihn herum schien unwirklich und verschwommen. Sein Herz glich einen Trommelwirbel. EIn Gefühl das er schon lange nicht mehr hatte. EIne Stimme drang zu ihm hervor. Und etwas nahm Konturen an. EIn Nebelhafter Dämon. Als sich allmählich alles zusammenfügte merkte Wahn das er etwas in der Hand hielt. Es war Schattensang. Die Klinge war zum Zuschlagen bereit. Plötzlich jedoch fuhr Wahn einfach herum und schleuderte die Klinge in eine bestimmte RIchtung. Dort stand noch jemand.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 2:10 am

Ein Schrei erfüllte die Luft als das Schwert sein Ziel traf. Sailin hockte am Boden und hielt etwas fest an sich gedrückt. Als die junge Frau ihre Augen öffnete sah sie den kleinen Jungen, welcher Blutüberströhmt in ihren Armen hing. Sailin spürte einen Schmerz der durch ihren Rücken fuhr. Nicht weit entfernt von ihr stand Wahn und schaute in die entgegengesetzte Richtung. Langsam wand auch die Hüterin ihren Kopf. Schreie und Gemurmel drang in ihre Ohren als sie die große Menge an Leuten sah. Ihr Blick fiel schließlich auf die Person etwas weiter entfernt. Dort stand sie. Astraia schwankte etwas und hatte ihre Augen nach unten gerichtet. Schattensang hatte ihren Körper an der Seite durchdrungen und steckte nun in ihr. Das kann nicht sein, brachte die Dämonin hervor. Sie taumelte etwas zurück und griff schließlich nach der Waffe. mit einem schnellen Ruck zog sie diese einfach heraus. Scheppernd fiel die Klinge zu Boden und Astraia sah Wahn finster an. So nah, knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 2:17 am

Wahn sah kurz auf seine linke Hand. Sie hatte wieder die gewohnte farbe. Der Nebel um ihn herum war verschwunden. Dafür waren die alten Verletzungen wieder da. Vor einiger Zeit hatte er starke magische verbrennungen erlitten udn davon gab es immer noch überbleibsel. Kurz fasste er sich an die linke Wange. Sie wies noch Brandspuren auf. Denoch kam Erleichterung in ihm auf doch der Blick auf die beiden Verletzen Kinder lies ihn gleich wieder erschaudern. Kurz wandte er sich dem Nebeldämon zu. Verzeih das ich dich rief doch ich wurde betrogen. Er deute kurz zu Astraia. Ich werden den Pakt nicht brechen du hast mein Wort darauf. Nie wieder sagte er leise.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Do Jun 20, 2013 7:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 2:26 am

Der Nebeldämon folgte dem Fingerzeig und nickte dann. Du weißt welche Folgen dich erwarten würden. Für heute lass ich dich gewähren, sagte der Dämon noch und löste sich dann einfach wieder in Nebel auf. Sailin atmete etwas erleichtert auf, dann aber fiel sie einfach mit Aiden im Arm zur Seite um. Es war geschafft. Alles wie es sein sollte, murmelte sie und schloss die Augen.
zwischen den Leuten drang nun eine junge Frau mit weißen langen Haaren hervor. Sie trug ein helles Kleid und wurde von einem dunkelhaarigen Mann begleitet. Seine langen dunkelbraunen Haare waren zu einem Zopf zusammengebunden. Seine Augen hatten unterschiedliche Farben. Oh Gott, rief Selina auf und starrte entsetzt auf das Bild welches sich ihnen bot. Dann fiel ihr Blick auf die dunkelhaarige Frau. Astraia schrie wütend auf und ein Portal hinter ihr erschien. Dafür wirst du büßen, fauchte sie. Nächstes Mal entkommst du nicht so einfach. Mit einem Schritt nach hinten verschwand die Dämonen durch das Portal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 2:57 am

Wahn lies sich nun einfach zu Boden sinken. Er konnte es noch nciht so richtig fassen. EIn wenig drehte sich ihm noch alles. VOr kurzen lag er noch schwer verwundet am Boden udn jetzt war er wieder heir. heir wo alles seinen Anfang nahm. Auch wenn er eigendlich zu seinen Kidnern laufen wollte so versagten ihm seine beine einfachd en Dienst. All das war nun vorbei. Astraia hatte verloren. Er sah zu wie Sengerath udn Selina sich um die Kidner kümmerten. Sie wurden ins Hospital gebracht. Nun konnte er nur hoffen das sie die Wunden überleben würden.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 3:09 am

Selina kam so schnell sie konnte zurück zu dem Platz, nachdem Sengerath und sie die Kinder weggebracht hatten. Einige Leute standen immer noch mitten auf dem Platz in Sanctaris und sahen zu dem dunkelhaarigen Mann, welcher am Boden hockte. Der Blick Selinas fiel auf den Schwarzhaarigen bei Sailin. Keith hockte zusammen mit Sharoon und der Dragonikerin Leiana bei der Hüterin. Der Schwarzhaarige hob diese nun auf und brachte sie ebenfalls in Richtung Hospital. Selina drehte sich um und schaute ihm hinterher, dann lief sie zu Wahn. Keine Sorge. Cecilia kümmert sich um die Kleinen, sagte sie und hockte sich hin. Besorgt sah sie Wahn an. Plötzlich stand Sharoon neben ihr und sah ebenfalls zu Wahn. Geht es dir gut Wahn?, fragte das Kind und legte den Kopf schief. Du bist so bleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 3:14 am

Ich hätte fast einen rießen großen Fehler begannen antwortete Wahn. Aber zum Glück kam es nicht so weit. Ich brauche wohl einfach nur eine Weile um mich etwas auszuruhen. Macht euch keine Sorgen. Er versuchte etwas zu Grinsen doch es misslang. Die Sorge stand ihm ins Gesicht.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Dez 29, 2013 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 3:18 am

Selina legte den Kopf schief, während Sharoon sich neben Wahn setzte und ihn traurig anschaute. Was ist da passiert?, fragte das Bundmitglied nun. Was für einen Fehler meinst du? Was hat Astraia hier versucht? De junge Frau verstand einfach nicht was hier geschehen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 4:52 am

Ich habe einen Pakt mit den Nebelkriegern geschlossen damit sie uns helfen begann Wahn nun. Wenn ich den Pakt breche kommte in Fluch über mich. Im Moment als ich zustechen wollte hab ich nciht mehr dran gedacht. Zum Glück konnte ich mich eines besseren besinnen. Astraia hätte sonst gewonnen. Ihr Trick hätte fast funktioniert. Das war kein Nebelkrieger der die Kinder angriff. Es war einer ihrer Männer. Wahn zog es vor ihnen nichts davon zu sagen was alles geschehen war.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Dez 29, 2013 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 5:38 am

Verstehe, meinte Selina und seufzte. Dann hat diese Schlange wohl Sailin verletzt um dich von den Kindern zu trennen, fügte nun Leiana an, welche zu den Dreien kam. Sharoon legte ihre Hand auf das Bein des dunkelhaarigen Mannes und schaute ihn mit großen traurigen Augen an. Ariya und Aiden werden wieder oder? Und Sailin doch auch. Können wir nicht zu ihnen gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 6:54 am

Können wir sicher meinte Wahn nun udn richtete sich etwas keuchend auf. Ihm drehte sich einfach noch alles udn das Gefühl der Schwäche schien ihm immer noch etwas zu belasten. Wahn schüttelte den Kopf als wolle er den Schwindel abschütteln. Dann lief er los in Richtung des Hospitals. Sein Schwert hob er davor noch auf udn lies es verschwinden. Als er im Hospital angekommen war begab er sich in das Zimmer wo die Kinder lagen. Er schluckte als er die ganzen Verbänder sah.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Dez 29, 2013 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 7:06 am

Wahn, sagte die blonde Frau neben dem Bett Aidens betroffen und schaute nun den jungen Mann an. Die Beiden hat es ziemlich erwischt. Cecilia sah zu dem kleinen Jungen. Mehrere Verbände zierten die sichtbaren Stellen. Cecilia krammte schnell die blutigen Tupfer zusammen und seufzte. Kurz schaute sie zu dem Bett von Ariya. Das Mädchen war am Hals mit einer dicken Binde verbunden worden. Ein Schlauch hing an ihrer Nase und sie bekam eine Blutinfusion. Sie sind ziemlich schwach, aber dürften durchkommen, sagte Cecilia wehleidig und lief mit den Tupfern im Arm zur Tür. Ich geh nach Sailin sehen, hier kann ich erstmal nichts mehr machen. Kopf hoch. Sharoon lief an Wahn und Cecilia vorbei und stellte sich zu Ariya ans Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 7:21 am

Wahn setzte sich nun auf einen Stuhl neben das Bett von Aryia. Um sie stand es wohl etwas schlimmer als um Aiden. Die Wunde am Hals war für ein Kind sehr schlimm. Noch dazu das ein Dämon sie gebissen hatte. Er fragte sich wie Aryia das verkraften würde. Langsam nahm er die Hand des Kindes.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 7:47 am

Die Sonne schien unterzugehen als Sailin langsam ihre Augen öffnete. Die junge Frau sah in das bekannte Gesicht Cecilias. Diese sah besorgt drein. Wie geht es dir?, fragte sie. Sailin schaute sich etwas um. Sie war in einem Zimmer mit spärlicher Einrichtung. Bleib lieber liegen, meinte Cecilia als die Hüterin sich langsam aufrichtete. Sailin legte eine Hand an den Kopf. Wo bin ich? Was ist passiert? Irgendwie konnte sie gerade nicht richtig zuordnen was nun war. In Sanctaris. Jemand hat dich niedergestochen. Es war wohl ein Diener Astraias., antwortete Cecilia besorgt. Nun schaute Sailin auf. Die Kinder?, fragte sie ganz aufgeregt. Die blonde Frau zeigte auf die Tür. Beide liegen einige Zimmer weiter runter. Wahn ist bei ihnen. Es geht den Zweien den Umständen entsprechend. Nicht Sailin, rief Cecilia auf als die junge Frau nun einfach aufstand. Den Schmerz in ihrem Rücken ignorierte sie und lief zur Tür.
Gefolgt von Cecilia lief Sailin zur besagten Tür und öffnete diese. Als sie die beiden Kinder in den Betten liegen sah mit den vielen Verbänden wurde ihr gleich ganz schlecht.  Wahn sass an Ariyas Bett und hielt ihre Hand, während Sharoon bei Aiden sass.


Zuletzt von Nova am Mi Aug 27, 2014 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 8:21 am

Der schwarzhaarige sah zu Sailinals sie in das Zimmer kam. Nicht doch schon dich noch ein bisschen meinte er. Ich glaube das müssen wir jetzt alle tun.  Da er sich denken konnte das Sialin nun nicht einfach gehen würde lies er Aryas Hand los, stand auf udn holte einen weiteren Stuhl. Diesen stellte er für Sailin hin.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Dez 29, 2013 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 8:46 am

Sailin sah Wahn an und setzte sich dann auf den Stuhl. Danke, sagte sie betrübt und schaute auf das Bett. Wahn setzte sich neben sie und nahm wieder die Hand des Mädchens. Sailin lehnte ihren Kopf an die Schulter des jungen Mannes und atmete schwer ein. Ist das gerade wirklich passiert? Ich bin so durcheinander. Wie geht es ihnen? Kurz fiel ihr Blick auf Aiden. Sharoon lag mit dem Kopf auf dem Bett und schien zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 8:54 am

Ja is ist passiert sagte Wahn. Alles woran du dich erinnerst und ich bin froh das es vorbei ist. Cecilia sagt sie kommen durch. Mach dir also nicht so große Sorgen. Alles wird gut Sailin. Astraia hat auch bekommen was sie verdient. Ich denke im Moment haben wir ruhe.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Dez 29, 2013 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 9:02 am

Sailin sass zusammen mit Wahn eine ganze Weile da. Die Sonne war bereits untergegangen und keines der beiden Kinder erwacht. Als sich die Tür öffnete trat Keith ein. Der junge Mann schaute kurz zu Sharoon und seufzte. Dann lief er zu ihr und nahm das schlafende Kind hoch. Mit ihr auf den Armen sah er zu Wahn und Sailin. Ruht euch doch etwas aus. Ihr solltet nachdem was vorhin war nicht so hier rumsitzen. Ich weiß ihr macht euch Sorgen, aber sie sind in guten Händen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 10:00 am

Nachdem was vorhin war dachte sich Wahn etwas zynisch. Doch Keith konnte es ja nicht wissen. Ja es war viel geschehen. Ein ganzes Leben lang saß er gefangen im Nebelreich als einer dieser Nebeldämonen verdammt. Ein ganzes Leben voller Argonie und EInsamkeit. Niemand konnte wirklich ahnen wie froh er eigendlich war das dies vorbei war. Wieder er selbst zu sein. Wahn seuftte udn lies die Hand des Kindes los. Dann richtete er sich auf. Vieleicht eine gute Idee etwas Luft wäre jetzt wohl angebracht. Der junge Mann sah nochmal kurz zu Sailin dann strich er sich mit der linken durch sein nun wieder kürzeres schwarzes Haar. Schließlich verließ er das Hospital udn stellte sich draußen an die Hauswand. Nachdenklcih blickte er in den Himmel.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 6:13 pm

Sailin schaute nachdenklich zu Ariya und Aiden. Den Beiden ging es wirklich nicht gut und sie machte sich große Sorgen. Seufzend ließ Sailin die Hand des Kindes los und stand auf. Kurz gab sie dem Mädchen und danach Aiden eine Kuss auf die Stirn und strich ihnen durchs Haar. Wahrscheinlich würde es noch etwas dauern bis die Beiden wach wurden. Kurz verzog die Hüterin das Gesicht als sie sich wieder aufrichtete und ein Stechen durch ihren Rücken drang. Dann aber lief sie zur Tür und verließ das Zimmer.
Als sie vor die Tür des Hospitals trat sah die junge Frau Wahn an diesem stehen. Er lehnte an der Wand und hatte den Kopf etwas nach hinten geneigt. Seine Augen waren geschlossen. Noch immer war es dunkel. Sailin stellte sich vor Wahn und legte ihm sanft die Hand auf die Wange. Ich bin so froh das das alles vorbei ist, sagte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 7:55 pm

Weißt du was für ein Gefühl das ist nicht mehr gekannt zu werden. Wenn sich niemand an einen erinnert und du für die Welt nie existiert hast. Alles was man kannte anders ist.  Es ist ein reiner Alptraum. Und das Reich des Nebels war die letzte Steigerung dazu. Wahn sah nun nach unten zu Sailin. Seine Augen waren wieder klar. Ich habe das Gefühl als wäre ich endlich erwacht noch so langer Zeit. Hier sieht es aus als wäre es nie geschehen. Aber denoch. Die Angst bleibt. Astraia wird zurückschlagen. Vermutlich haben wir erst RUhe wenn diese Dämonin tot ist. Er unterbach kurz. Dann sah er wieder etwas hoch. Es liegt etwas ind er Luft. Mag sein das ich mir das einbilde aber ich glaube die Gefahr ist noch lange nicht gebannt. Etwas unbewusst strich er mit seiner Klaue über die Narbe am linken Unterarm.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Dez 29, 2013 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mi Jun 12, 2013 10:01 pm

Sailin legte ihre Hand auf die Klaue und schaute ebenfalls auf die Narbe. Ich wünschte ich wüsste wie sich das anfüllt, denn dann wüsst ich vielleicht wie ich dir irgendwie helfen kann. Doch das tu ich leider nicht. Nur vorstellen kann ich es mir. Alles was ich wo nun machen kann ist für dich da zu sein. Sailin sah nun wieder nach oben. Du bist nicht mehr allein Wahn. Deine Freunde sind hier, deine Kinder und ich. Wir sind alle hier und für dich da. Auch wenn niemand weiß was geschehen ist, so sind und waren sie doch immer alle für dich da. Es mag sicher sein das dies nicht das letzte war was Astraia anrichtet, doch wir haben dies hier gemeistert. Egal was diese Frau noch macht wir schaffen das. Wir dürfen bloss nicht aufgeben. Vielleicht gelingt es uns auch irgendwann Astraia endgültig zu besiegen. Während ihre Hand auf der Klaue lag legte Sailin die andere an Wahns Wange. Doch jetzt im Moment genieß das es vorbei ist und wir erst einmal Ruhe haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos
Nach oben 
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: