StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IX Zeitenchaos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 2:06 am

Die beiden Dämonen pralten zusammen sprangen auseinander und erhoben sich dann in die Luft. Dort führten sie einen erbitterten Kampf. Mächtige Magien wurden freigelassen und rassten auf die Steppe zu. Zwischen dem Kämpfenden schlugen sie ein und hinterließen viele verletzte. Diablo riss Jack plötzlich zur Seite als eine Magie direkta uf ihn zugeflogen kam. Der Ball aus reiner konzentrierter Kraft raßte an ihnen vorbei. Und so beginnt es also. Wahn drehte sich um. Weiter hinten schlug die Magie in einen Baum ein der sofort in Flammen aufging.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 2:40 am

Sharoon jammerte auf und vergrub ihr Gesicht in Sailins Bauch. Die junge Frau hielt das Kind fest und schaute zu den Kämpfenden. Das ist doch Irrsinn. Wenn die so weitermachen dann geht hier alles den Bach runter., sagte die junge Frau. Bald sieht es hier genauso verwüstet aus wie in der anderen Zeit wenn nicht sogar schlimmer. Ihr Blick fiel auf die Kämpfenden am Boden. Da sterben Unschuldige und für was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 2:52 am

Die beiden Dämonen kämpften unbeirrt weiter. Alles um sie herum war bereits in Mitleidenschaft gezogen. Viele Krieger unten auf dem Feldern waren bereits gefallen. Auch Flamir kämpfte verbittert gegen ein paar Imperiale. Wahns ah betroffen vom Felsen aus zu. Immer wieder mussten sie in Deckung gehen um den ankommenden Geschossen zu entkommen.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Dez 29, 2013 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 3:11 am

Sailin hockte mit Sharoon in Deckung hinter einem Felsen. Der Kampflärm war laut und immer wieder hörte man die Todesschreie der sterbenden Krieger. Das Mädchen sass da und hielt sich die Ohren zu. Als eine weitere Magie neben ihnen einschlug zuckte Sharoon zusammen. Die Angst wurde zu groß und das Mädchen schrie auf. Sharoon. Nicht, rief Sailin als das Kind plötzlich aufsprang und wegrannte. Sie wollte von dem Schlachtfeld weg und verließ einfach die Deckung. Sharoon, rief die junge Frau und richtete sich auf.
Das Mädchen lief einfach nur. Tränen rannen ihr die Wangen runter. Als sie stolperte fiel Sharoon hin und kullerte etwas über den abschüssigen Boden. Als sie liegenblieb lag das Mädchen auf dem Rücken und sah wie eine Magie auf sie zuhielt. Doch bevor diese das Kind treffen konnte schob sich etwas zwischen die Beiden. Thar brüllte getroffen auf und fiel neben dem Kind zu Boden. Diese weinte nur noch mehr los und starrte entsetzt auf den grünen Drachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 3:57 am

Whan verlies nun auch die Deckung gefolgt von den anderen zwei Männern. Als sie bei Sharoon und Sailin ankamen sahen sie den grünen Drachen dort liegen. Dem Dämon schwandte übles.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 5:25 am

Thar, rief Myst und lief zu dem Drachen. Die Halbelfe fiel neben ihm in die Knie und legte ihre Hand auf den Kopf des Wesens. Eine tiefe Wunde war an der Seite zu sehen wo die Magie Thar getroffen hatte. Blut lief aus dem leicht geöffneten Maul des Drachens. Dieser sah zu dem Kind, welches da sass und weinte. Sailin kniete neben ihr und schaute wehleidig zu Thar. Das gut...dir ist nicht geschehen, sagte der Drache mit brechender Stimme. Es tut mir Leid Myst. Thar!, rief diese auf und bekam Tränen in die Augen als der Körper des Drachen erschlaffte. Nicht. Bleib hier. Die Halbelfe legte ihre Arme und den Kopf auf den des Drachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 7:35 am

Oh nein brachte Jack hervor. Nicht doch. Er starrte auf den regungslosen Drachen. Er würde nie wieder aufstehen. Wahn wandte seinen Blick nach einer Weile ab und sah zud en kämpfenden. Etwas musste passieren. SOnst würden noch viel mehr sterben.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 7:45 am

Hab ich dich, kam es plötzlich von einer dunklen Stimme. Sharoon schrie auf als ein großer verrotteter schwarzer Drache plötzlich neben Thar landete. Margaroth schlug mit der rechten Kralle zu und Myst wurde einfach zur Seite geschleudert. Die linke Klaue legte der Drache auf den leblosen Körper Thars. Grüner Qualm drang aus dem leicht geöffneten Maul während er Wahn anstarrte. Myst, keuchte Sailin erschrocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 7:58 am

Oh Mist kam es von Wahn und er wich ein Stück zurück. Das nun Margaroth auch noch hier auftauchte gefiel ihm gar nicht. Nun musste er sich wirklich auf alles gefasst machen. Was hatet er auch erwartet. Das der Drache ihn so einfach gehen lies.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 8:02 am

So leicht entkommst du mir nicht Verräter, knurrte Margaroth und richtete sich etwas auf. Knochen Thars brachen unter dem Gewicht des Drachen. Im Gegensatz zu der Dunkelheit werde ich dich nicht davon kommen lassen. Passt auf, rief Sailin auf als der Schwanz Margaroths zur Seite in Richtung Jack und Diablo schlug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 8:08 am

Jack sprang zur Seite währed DIablo sich wegrollte. nun rannte Wahn nach vorne. Was Margaroth da tat machte ihn wütend. Nicht nur das er Thar noch schändete. Er griff soagr seine Freunde an. Hör auf damit knurrte er. Du willst mich dann hol mich. Aber lass dir eins gesagt sein. ich habe dich schon einmal besiegt udn ich tu es wieder. Mit deisen Worten nahm er seine Dämonische Gestalt an udn brüllte auf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 8:19 am

Der schwarze Drache lachte auf und spieh dem Dämon grünen Rauch entgegen. Ich bin Herr und Meister über die Nebelkrieger. Auch wenn du von der Dunkelheit berührt wurdest gehört dein Körper mir. Du wirst für deinen Frevel zahlen. Margaroth erhob sich mit kräftigen Flügelschlägen in die Luft. Kaum etwas höher Feuerte er grüne Feuerbälle auf die Gruppe unter sich. Allen voran auf die Stelle wo Wahn im Rauch stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 8:48 am

Wahn schoss aus der Rauchwand hervor und griff Margaroth gezielt mit seinen Klauen an. Er traf ihn soagr am Kopf. Dann flog er zur Seite und wich so dem Gegenangriff des Drachens aus. Kurz darauf schleuderte er ihm eine starke Magie entgegen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 9:10 am

Margaroth baute ein Schild auf und flog dann einen Kreis. Weiteren Angriffen wich er aus, wurde aber auch ein paar Mal getroffen. Plötzlich schwebte der Drache einfach in der Luft. Sailin hockte mit Sharoon bei der bewusstlosen Myst und schaute hoch. Eine grünliche Magie umspielte den Körper des Drachens. Das Leuchten fing auch auf einmal an Wahn zu umgeben. Vergiss nicht wer ich bin, knurrte der schwarze Drache. Du existierst durch das Element was ich zu beherrschen weiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 9:19 am

Wahn spührte wie der Drache begann ihm wieder die Kraft abzuziehen. Wie in der Zeit während seiner Gefangenschaft im Nebelreich. Nun musste er schnell reagieren, sonst hätet er bald keine Gelegenheit mehr dazu. Wieder griff er an. Der Dämon stürtzte auf den Drachen zu und ein erbitterter Kampf folgte. Schließlich biss er ihm einfach in den Hals, als er merkte das die Kraft ihn verließ.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 9:26 am

Margaroth brüllte auf. Der Drache fing an etwas in der Luft zu trudeln. Er wollte Wahn abschütteln. Als dies jedoch nichts brachte stürzte sich Margaroth in Richtung Boden und schlug etwas auf. Dabei löste sich Wahn. Der schwarze Drache brüllte wütend und baute sich vor dem Dämon auf. Grüner Qualm drang aus dem Maul, während er seine rechte Kralle auf die Beine des Dämons stellte. Wahn, rief Sailin erschrocken auf als sie sah das Margaroth Druck auf seine Kralle ausübte.


Zuletzt von Nova am Di Jun 11, 2013 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 9:33 am

Wahn brüllte auf. Margaroth war durchaus in der Lage ihm gefährlich zu werden. Er versuchte sich zu befreien doch er schaffte es nur ein Bein herauszuziehen. Diablo rannte auf den Drachen zu und schlug diesem den Dolch in das Bein, jedoch wurde er einfach vom Flügel des Drachens weggestoßen während der Dolch einfach hängen blieb. Erneut drückte der Drache zu und ein knackendes Geräusch ertönte. Der Dämon verkrampfte sich nun.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 9:45 am

Wahn, schrie Sailin nun und richtete sich auf. Der Drache öffnete sein Maul und ein gehässiges lachen ertönte, während ein weiteres Knacken zu hören war. Du bist mir nicht gewachsen. Auch wenn du dich befreit hast gehörst du mir, knurrte Margaroth. Der Qualm aus seinem Maul wurde dichter. Gerade als er sein Feuer speien wollte traf den schwarzen Drachen eine helle Magie. Margaroth brüllte auf als er auf der rechten Seite seines Kopfes getroffen wurde. Reflexartig hob er seine Klaue und trat etwas zur Seite. Blut floss aus einer Wunde am rechten Auge. Der Drache wendete etwas seinen Kopf und erblickte Sailin. Die junge Frau stand nicht weit von ihm weg und hatte ihre Hände erhoben. Ein warmes helles Leuchten umspielte diese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 9:54 am

Den Moment der unachtsamkeit des Drachens nutzte Wahn aus. Er riss nach vorne udn krallte sich in den Oberkörper des schwarzen Drachens. Dann arbeitet er sich Blitzschnell mit seinen Krallen weiter hoch. Schattensang erschien in seiner Hand. Wahn holte aus udn rammte die Klinge in die Brust Margaroths. Er brauchte mehr anläufe doch dann drang der Stahl durch. Nachdem die Klinge steckte lies Wahn einfach los und sich somit nach unten Fallen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 6:35 pm

Margaroth bäumte sich auf und brüllte. Stolpernd fiel der Drache nach hinten und schliesslich zur Seite um. Das Schwert steckte noch immer in der Brust. Kann nicht, brachte Margaroth hervor. Verdammter...Kerl... Das letzte hauchte der Drache noch dann erschlaffte sein Körper. Vor den erschrockenen Augen der Anderen verwandelte er sich kurz zurück in den weißhaarigen Mann, dann löste sich Margaroth einfach auf und zerfiel. Wahn, rief Sailin und eilte sofort zu dem dunkelhaarigen Mann. Oh Wahn geht es dir gut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 8:51 pm

Wahn lag am Boden und stemmet sich etwas mit de Händen vorne hoch. Als Sailin neben ihn kam schaute er zur Seite. Mir ja meinen Bein nicht. Der mIstkerl hat mir das Bein gebrochen. Ich halt ja viel aus aber das war eindeutig zu viel Gewicht. Ein Lauter kanll lies ihn aufschrecken. Die Dämon kämpften immer noch. Und auf den Schlachtefeld brannte es bereits.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 10:55 pm

Sailin schüttelte ungläubig den Kopf während sie kurz auf das Schlachtfeld sah. Überall lagen Tote herum. Die Schlacht tobte sowohl am Boden als auch in der Luft weiter. Das kann doch so nicht weitergehen, sagte die junge Frau und schaute Wahn dann besorgt an. Wir können doch nicht nur zusehen und nichts tun. Sailins Hand lag auf dem Rücken Wahns als sie zu den Anderen schaute. Myst lag immer noch ausser Gefecht gesetzt da und blutete etwas am Kopf. Sharoon hockte neben ihr und weinte, während Jack und Diablo fassungslos waren. Plötzlich schrie das Mädchen auf und zeigte nach oben. Sailin folgte dem Fingerzeig und sah noch wie die beiden Kontrahenten in der Luft zusammenprallten. Mehrere Magien wurden freigesetzt von denen eine nun direkt auf die kleine Gruppe zuflog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 11:18 pm

Wahn versuchte sich wegzuziehen doch es war zu spät. Rund um sie herum schlug eine Welel von Magie ein. Jack und DIablo stürtzen hart als sie zur Seite sprangen nur uum dann nochmal getroffen zu werden. Jack rührte sich nciht mehr nachdem der aufgewirbelte Staub sich verzogen hatte während DIablo sich zur Seite wälzte. Wahn knurrte auf. Nun tat ihm alles weh da er nciht aus der Shcusslinie geraten konnte und doch ziemlich getroffen wurde.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 11:29 pm

Sailin lag seitlich neben Wahn und keuchte auf. Die junge Frau war wie die Anderen nicht rechtzeitig weggekommen. Während sie sich langsam versuchte aufzurichten gab sie einen schmerzverzerrte Laut von sich. Blut lief aus mehreren Schnittwunden. Nein, brachte Sailin hervor als sie die anderen sah. Sharoon lag neben Myst. Blut breitete sich etwas aus, während es Jack und Diablo auch nicht besser erging. Sailin sah zu ihrem Wächter. Wahn hatte ebenfalls einige tiefe Wunden. Wahn, geht es. Bitte sag etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 11:46 pm

Wahn stemmte sich nun etwas hoch. Das kann doch so nicht weiter gehen. Es reicht knurrte er. Dann breitet er die Flügel aus und brachte sich in die Luft. Schließlich hielt er auf die beiden Dämonen zu. Er musste mehrmals ausweichen um nicht von den Magien getroffen zu werden. Es musste einfach einen Weg geben. Er erinnerte sich daran was Aresteria sagte bevor sie starb. Etwas tun was er schon einmal getan hatte. Das Herz. Wahn wusste noch nicht so recht was es war. Das Herz hatte er einst zerstört das war ihm klar aber im Moment lief die Geschichte einfach anders.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Dez 29, 2013 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos
Nach oben 
Seite 34 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: