StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IX Zeitenchaos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 8:03 am

Sailin drehte sich nun etwas zu Wahn um und schaute ihn verblüfft an. So etwas war ich für dich? Und du hast mich beobachtet? Ich weiß gerade nicht ob mich das erschrecken oder ich es süß finden soll. Irgendwie bin ich schließlich gerade mit zwei Erinnerungen und Gefühlen gesegnet. Doch es freut mich das ich dir wenigstens so helfen konnte. Sailin legte ihre rechte Hand an die Wange des jungen Mannes und lächelte sanft. Wir werden schon einen Weg finden alles wieder zu richten, da bin ich mir sicher. Du wirst wieder existieren. Wir haben schon so vieles geschafft. Zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 8:10 am

Aus deinen Mund klingt das so glaubwürdig seufzte Wahn. Ich glaube einfahc ich war zu lange im Nebelreich. Da wird man ja whl etwas zweifeln können. Aber keien ANgst die Hoffnung auf eine bessere Zeit habe ich noch nciht aufgegeben.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 8:14 am

Das solltest du aber langsam vielleicht tun Herzchen, sagte eine weibliche Person und verhinderte damit das Sailin etwas antworten konnte. Ich mein wie lange willst du dir noch etwas vormachen? Astraia trat nun zwischen den Bäumen hervor und stand nur wenige Meter von Wahn und Sailin entfernt da. Was? Astraia?, fragte Sailin erschrocken.


Zuletzt von Nova am Mo Jun 10, 2013 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 8:25 am

Wahn richtete sich auf udn ballte die Klauen zu Fäusten. Du verdammtes Weib. Dir habe ich all das doch zu verdanken. Und nun soleln wir alle zusehen wie heir alles den Bach runter geht? Oder wie stellst du dir dein zukümftiges Leben vor Schlange.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 8:29 am

Ach Herzchen. Jetzt sei doch nicht so. Du weißt doch wie das laufen wird. Die Bauernopfer werden fallen und am Ende sind die großen Dämonen noch da. Astraia grinste. Ich werde weiterhin ungesehen von allen mein Leben leben, während du entweder tot bist oder vor dich existierst. Naja eigentlich ja nicht. Du existierst ja nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 8:46 am

Wahn verzog nun plötzlich die Lippen zu einen Heimtükischen Grinsen. Dann riss er seine Klaue nach vorne und schleuderte der Dämonin eine sarke Magie entgegen. Wir werden sehen gab er von sich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 9:00 am

Sailin sprang auf, während Astraia ihre Hände hob und ein Schild den Zauber abfing. Ein lauter Knall ertönte als die Magie explodierte. Die Frau hinter dem Schild grinste. Ich weiß nicht muss schwer sein so allein oder? Auch wenn du es geschafft hast deine kleine Freundin hier wieder für dich zu gewinnen wird alles umsonst sein. Du kannst nichts tun um das unausweichliche zu verhindern. Und das beste daran ist das du dir dieses alles hier selbst aufgehalst hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 9:13 am

Wahn zog seine Hand wieder zurück udn stellte sich aufrecht hin. Nur hast du eines dabei vergessen Astraia. Die Dunkelheit ist hier nicht versiegelnd. Und sie ist gerade auf den Weg hier her. Kannst du sie nicht spüren? Du hast dich gerade verraten.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 9:24 am

Astraia verzog das Gesicht und schaute kurz nach oben. Dann ballte sie ihre Hände und sah wieder Wahn an. Verfluchter Hund. Doch denkst du damit ist dir geholfen? Mit Sicherheit nicht. Du wirst trotzdem auf ewig hier in dieser Zeit festsitzen, denn du hast keine Ahnung wie du alles wieder richtest. Sailin legte den Kopf schief. Die Dämonin schien doch etwas nervös zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 9:36 am

Plötzlich bebte der Boden etwas und dunkle Ranken schossen empor. Sie umwickelten die Dämonin Du Närrin! hörte man einen donnernde schneidene Stimme mit Unteron. Dachtest du wirklich du könntest dich ewig vor mir verstecken. Komm. Komm in die Dunkelheit. Dort wo du hingehörst. Die Ranken zerrten die Frau nach unten als sich der Boden erneut auftat und sie einfach verschlang.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 9:43 am

Sailin starrte entsetzt auf die Stelle wo gerade eben noch die Frau gestanden hatte. Plötzlich ließ ein Schrei sie zusammenzucken. Sofort drehte sich die junge Frau um. Sharoon stand zusammen mit den Anderen da und starrte in ihre Richtung. Tränen fingen an dem Kind über die Wangen zu laufen. Nicht doch, brachte Sailin heraus und lief zu dem Mädchen. Es wird uns holen. Diese Dinger kommen um uns zu töten, jammerte Sharoon als Sailin sie in ihre Arme schloss. Nein. Keine Angst. Niemand wird dir etwas antun, versuchte Sailin das Mädchen zu beruhigen. Während sie das Kind an sich drückte sah die junge Frau zu Wahn. Noch immer lag das Entsetzen in ihren Augen. Was zum Teufel war das?, brachte Myst heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 9:51 am

Die Dunkelheit. Der Fürst der FInsternis. Der dunkle Dämon wie auch immer ihr ihn nennen wollt gab Wahn zur Antwort. Sie ist all gegenwärtig. Herrscht über viele Dämonen, die Schatten, die Imperialen und die Nebelkrieger. Letzten endes dienen all deren Anführer diesem Dämon. Astraia hat die Dunkelheit verraten da sie sich gegen sie stellte. hr eigenes Ding machen wollte und sich als unabhängig betrachtete. So wie ich einst. Letzen endes haben wir dem Fürst doch immer nur gedient. Egal was wir behaupteten. Nun hat er sie geholt da sie starke Magie gewirkt hat und sich damit verriet. Jack sah Wahn nun ungläubig an. Und du. Wenn du sie doch auch verraten hast warum hat der Dämon dich dann verschont. Wahn legte den Kopf etwas schief. Schon vergessen? Ich existiere nicht. Die Dunkelheit interessiert sich nicht für mich. Ich habe ihr nie gedient oder wurde mit ihrem Fluch geboren.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 6:12 pm

Ergibt jedenfalls Sinn, murmelte Myst und schaute von Wahn zu Sailin. Die junge Frau strich Sharoon durch die Haare und versuchte sie etwas zu beruhigen. Komm Süße leg dich wieder etwas hin, sagte die junge Frau. Sharoon schüttelte energisch den Kopf so das Sailin lächelte und sie direkt anschaute. Die Dunkelheit wird nicht wiederkommen. Sie hat sich geholt wen sie wollte und lässt und jetzt in Ruhe. Wie wär das? ich setzt mich zu dir und dann kannst du dich noch ein wenig ausruhen. Na komm. Sailin nahm die Hand des Mädchens und lief zurück zum Feuer. Dort setzte sie sich auf die Decke. Sharoon legte sich direkt daneben. Packte aber ihren Kopf auf den Schoss der jungen Frau. Sailin deckte das Mädchen zu und strich ihr immer wieder sanft über den Kopf. Sie merkte das Sharoon noch etwas zitterte und sah dann zu Wahn. Mit einem hat diese Dämonin aber Recht. Wir haben keine Ahnung wie wir es anstellen sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 9:03 pm

Wahn zuckte mit den Schultern dann legte auch er sich hin. SIe wussten wirklich nicht wie es weiter gehen sollte. SIe konnten jetzt nur warten was geschehen würde. Vieleicht ergäbe sich eine Optopn. Doch egal was es wäre. Es hätte folgen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 10:53 pm

Sailin stand zusammen mit den Anderen am nächsten Tag auf einem Hügel. Sie waren etwas weiter weg von Sanctaris. Die Stadt war jedoch so groß das man sie noch gut sehen konnte. Obwohl es gerade mal Mittag war färbte sich der Himmel im Osten dunkel. Die Armee des Imperiums und der anderen dämonischen Anführer war nah. Das trommeln und Schreien war weit zu hören. Sharoon klammerte sich an Sailin und schaute ängstlich. Sie haben bald die Stadt erreicht, sagte Myst und schüttelte den Kopf. Ich hoffe nur das geht gut aus. Denkst du Flamir lässt eine Armee entgegengehen oder wird er in der Stadt verharren? Die Halbelfe sah nun zu Wahn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 11:45 pm

Der Lichtdämon wird ihnen eine Armee entgegen schicken. beide Seiten werden Krieger verheizen. Ihennsind die Zahlreichen Menschenleben doch vollkommen egal solange sie noch genug haben. Wahn sah ebenfalls in die Ferne. Feuer war dort zu sehen. Die Dörfer und wohl auch schon einige Städete brannten bereits.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 11:49 pm

Sailin nickte betroffen und schaute in die Ferne. Nicht mehr lange und eine große Schlacht würde kommen. Doch mit welchem Ausgang das war unbekannt. Sie sind so nah. Warum sind sie schon so nah?, fragte Sharoon etwas jammernd. Hat das Lichtwesen sie denn nicht kommen sehen? Ich dachte es sieht alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 11:54 pm

Zurück sagte Wahn plötzlich und durckte sich. Sailin drückte er etwas runter. Jack sprang hinter den Feslenb. Diablo befand sich bereits dot. Leute Schritte waren zu vernehmen. Eine rießige Armee durchquerte unter ihnen das Tal. ihre Rüstungen glänzten golden und Silbern. Frage beantwortet? fragte Wahn leise. Sie sind schon vorbereitet. Dann starrte Wahn jedoch einfach nur auf eine Person. EIne Frau mit sehr langen fast goldenen Haar und einen weißen Kleid. In ihrer Hand hielt sie einen Hüterinnenstab. Lunacina gab er fassungslos vons ich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 12:00 am

Das ist Lunacina?, fragte Sailin und schaute ebenfalls in die Richtung der Frau. Bisher hatte sie von dieser Hüterin nur gehört. Noch nie hatte sie diese gesehen. Wie auch. In der richtigen Zeit war Lunacina bereits tot gewesen. Sharoon hockte bei Sailin und Wahn. Das Mädchen sah den Dämon an. Es geht bald los oder? Sollten wir dann nicht von hier verschwinden? Bevor sie uns noch sehen? Sailin seufzte. Ich glaube die haben gerade anderes zu tun als uns zu jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 12:11 am

Wir konnen nirgends hin meinte nun DIablo. Egal wohin wir gehen, was hier geschieht hat auf alles Auswirkung. WIr können also direkt hierbleiben und warten bis es losgeht. Was wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt kam es von Jack.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 12:21 am

Es verging einige Zeit in der die Gruppe auf dem Hügel blieb und sich etwas Deckung verschaffte. Die beiden großen Armeen liefen aufeinander zu bis sie nur noch einige Meter von einander trennten. Links und Rechts der jeweiligen Anführer standen viele Krieger und Dämonen. Auch nach hinten breiteten sich die Truppen aus. Wie kannst du es wagen hier einfach einzumaschieren?, fragte Lunacina Belial. Der Imperator stand ihr direkt gegenüber. Du maßt es dir an gegen das Lichtwesen aufzubegehren. Sei versichert das du keinen Schritt weiter machen wirst. Die Dunkelheit und ihre Diener werden wieder dahin getrieben wohin sie gehören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 12:25 am

Der Imperator verzog die Lippen. WIr haben uns lange genug zurückgehalten. Die Dunkelheit hat gewartet, gelauernt und ist nune rstarkt. Es wird Zeit uns das zu nehmen was rechtmäßig uns gehört. Hier und Heue soll es entschieden werden. Die DUnkelheit wacht über uns.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 12:34 am

Lunacina nickte nur kurz, dann umgab ein helles Licht die Frau. Als dieses sich langsam auflöste stand dort anstelle der Frau ein Dämon. Der Schwanz peitschte über den Boden. Die Haut des Dämons war blassbeige und er trug ein silbernes Oberteil mit einem dazu passenden Stoff, welcher um die Hüfte hing. An den Armen, Beinen und dem Hals hingen goldene Reifen und ein Kragen. Die Maske, welche das Gesicht verdeckte war ebenso golden. An der Stirn glänzte ein silbernes Juwel. Mehrere Hörner zierten das Haupt des Dämons. Weiß hellleuchtende Flügel breiteten sich zu beiden Seiten aus. Dann soll es so sein, knurrte der Dämon auf. Das Licht wird über die Dunkelheit triumphieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 1:32 am

Freu dich nicht zu früh Lichtsklave gab Belial zu verstehen, Auch ihn umgab nun ein dunkles Licht. Es hüllte ihn vollständig ein. Das erste was zu sehen war, waren die dunklen schwarzen Schwingen die sich zur Seite ausbreiteten. Als die Magie langsam verschwand, stand dort ebenfalls ein Dämon. Dessen Haut war vollkommen schwarz und mehrere Paare glühend rote Augen funkelten bedrohlich. Messerscharfe Reißfänge und Krallen waren zum zuschlagen bereit. Mehrere Hörner ragten am Kpf hervor udn ein stachelbesetzter Schwanz peischte über den Boden. Nun dann. Möge die Schlacht beginnen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Jun 11, 2013 1:49 am

Angriff, brüllte der weiße Dämon auf und stürmte nach vorne. Direkt auf Belial zu. In seinen klauen bildete sich Magie, welche der Dämon noch während des Rennens auf den Feind zuwarf. Die Truppen der Lichtseite brüllten auf, genauso wie ihr Gegenpart. Die Männer machten es ihren Anführern gleich und stürmten aufeinander zu. Wie die beiden Vertreter so prallten auch die Truppen aufeinander. Ein wilder Kampf entbrann.
Sailin schaute nur fassungslos zu, während sich Sharoon an sich klammerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos
Nach oben 
Seite 33 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: