StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IX Zeitenchaos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 12:41 am

Wahn schloss nun einfach die Augen und genoss es kurz. Dann offnete er sie wieder. Du kannst doch ncihts dafür. Ich war es doch der sich von Astraia verarschen lassen hat. Ich hätte vorsichtiger und überlegter Handeln sollen. Und ich hätte es wissen sollen. Mir war es doch von Anfang an klar das ich den Pakt nciht brechen darf. Jack seufzte. Heißt das jetzt die beiden waren zusammen?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 12:54 am

Anscheinend, murmelte Myst und sah Jack an. Sieht und hört sich jedenfalls sehr danach an. Sailin sah Wahn wehleidig an. Du wolltest nur unsere Kinder verteidigen. Jeder hätte da so gehandelt und genau damit hat Astraia gerechnet. Sailin lehnte ihren Kopf an den jungen Mann. Sie wusste das ihre Kinder nicht da waren. So wie er sagte sie haben hier nie existiert. Es tut mir Leid. Ich weiß nicht... Sailin wollte ihre Kinder wiederhaben. Sie war froh sich an Wahn wieder komplett erinnern zu können, doch Ariya und Aiden waren nicht da. Dafür lebten Myst, Thar und Flamir. Nach einer Weile hob die junge Frau ihren Kopf wieder und sah zu den Anderen. Wahn ist nicht nur mein Wächter. In der richtigen Zeit waren wir ein Paar und hatten sogar zwei Kinder. Ariya und Aiden. Sailin musste sich Tränen wegwischen. Irgendwie ist alles hochgekommen als Wahn sich verwandelt hat und ich Sharoon so leidend sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 12:59 am

Also stimmt es wirklich. Es gibt eine andere Zeit und er hat nicht gelogen. Jack verzog nun die Lippen. Heißt es hier nciht das Hüter und Wächter nicht zusammensein dürfen? fragte er schließlich. Das stimmt so gab Diablo zu verstehen aber ich glaube auch nciht das eine Hüterin sich mit einen Dämon einassen darf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 1:08 am

Das wird nie gerne gesehen wenn sich jemand mit einem Dämon einlässt. Doch ich tue es. Und das sogar sehr gerne., sagte Sailin und sah Diablo an. Ich liebe ihn und es ist mir egal was er ist. Und es ist mir auch egal was andere dazu sagen. Myst schüttelte den Kopf und zuckte mit den Schultern. Das ich das noch erleben darf. Sailin ist mit Solan zusammen. Damals habt ihr es ja einfach nicht hinbekommen. Obwohl da eindeutig etwas war. Sailin lief nun etwas rot an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 1:24 am

Naja ich hab wohl erst ein zweites Leben dafür gebraucht gab Wahn etwas grinsend von sich. Aber was anderes. Es sieht nciht gut aus was da über die Grenze rollt. Ich fürchte Antarres droht eine rießige Schlacht. Eine rießige Armee hat bereits den Wall überquert. Udn ich bin mir sicher hich habe ihn gehört. Den Fürst er FInsterniss. DIe Dunkelheit.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 1:31 am

Das klingt wirklich nicht gut, sagte Myst und verschränkte die Arme. Ich bin ziemlich sicher das Mutter auch mitmischen wird. Sie hat eine Hang für das Dunkle und wird sich das sicher nicht entgehen lassen. Sharoon schaute ängstlich zu der Halbelfe so das Sailin aufstand und vor dem Mädchen in die Hocke ging. Keine Angst. Es wird alles gut werden. Doch was machen wir jetzt?, fragte die junge Frau und sah zu Wahn rüber. Denkst du sie haben eine Chance gegen eine große Armee und die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 1:33 am

Gegen die Armee vieleicht schon gab Wahn zu verstehen. Aber nicht gegen die Dunkelheit selbst. Dazu ist nur der DLichtdämon im stande. Aber was das bedeutet weißt du vermutlich schon. Er sah zu Sailin.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 1:39 am

Das dürfte ziemlich böse enden. Sailin sah kurz zu Sharoon und dann die Anderen an. Im Endeffekt könnte es passieren das alles vernichtet wird, sagte die junge Frau und hielt dabei die Ohren von dem Kind zu. Hey, murrte sie. Sailin lächelte kurz. Denkt an das Nebelreich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 1:43 am

Bitte was? fragte Jack etwas schockiert. Wahn nickte. EInst kämpften sie shcon einmal miteinadner. Beide waren mächtig und ebenbürtig. Sie schickten viele in den Krieg. EIne Rießige Schlacht im Reich das nun als Nebelreich bekannt ist. Viele starben für diese Sinnlose Schlacht udn die beiden Dämon vernichteten alles in ihrer Umgebung. Ungeachtet was aus ihm werden sollte. So wurde das ganze Riech einfach ausgelöscht. Als die Schlacht vorbei war und sie beiden Dämonen sich zurückzogen war das Land tot. Die Dunkelheit holte später das alte Volk zurück. Gebunden an den Nebel der nun über dem Reich lag.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 1:59 am

Sharoon schaute den dunkelhaarigen Mann entsetzt an. Oh nein, murmelte Myst. Aber das können wir doch nicht zulassen. Gibt es nichts was wir tun können? Sailin seufzte und schaute Wahn an. Alle werden auf den Lichtdämon hören und kämpfen. Und irgendwie glaub ich der Kampf ist nicht zu vermeiden. Ich mein niemand kommt gegen die Dunkelheit an ausser dem Lichtdämon. Siegel und Relikte existieren hier nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 2:07 am

Mir stellt sich die Frage ob es geschieht wei damals bei uns sprach Wahn nun und fasste sich ans Kinn. Sie wählten einen Streiter für jede Seite. EIner für das Licht udn einer für die Dunkelheit. Diese beiden kämpften gegeneinandere gesegnet vond er jeweiligen Seite und sie entschieden den Kampf für die Dämonen. Damals war die Dunkelheit jedoch mchtiger und der Luichtgesannte fiel.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 2:10 am

Du bist frei von ihr. Dich dürfte sie dann ja nicht erwählen können wie das letzte mal. Sailin sah den jungen Mann fragend an. Ich wüsste nicht wer dafür erwählt werden sollte. Wenn sie es überhaupt so machen. Vorher dürften schon viele in der Schlacht gefallen sein. Myst sah fragend zu Wahn. Moment du bist frei von ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 2:13 am

Ich bin Anima schon vergessen erwiederte Wahn. Anima war stets mit der Dunkeheit gebunden. Allerdings hat sich dies in Laufe der Zeit geändert. Durch ein großes Opfer kam ich frei von ihr und bin nun ein eigen ständiges Wesen. Dafür nun allerdings ein Dämon reinen Blutes.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 2:33 am

Ähm verstehe. Denke ich, meinte Myst. Doch was machen wir jetzt? Der Dunkelheit helfen wir sicher nicht. Doch Flamir können wir auch nicht wirklich beistehen. Ich mein wir werden noch immer gejagt. Sailin sah ihre Freundin an. Wir können doch aber auch nicht zusehen und nichts tun. Irgendetwas müssen wir doch machen können. Schließlich könnte etwas schreckliches geschehen. Als an ihrem Arm gezogen wurde schaute Sailin nach unten. Sharoon schaute sie ängstlich an. Hab keine Angst Süße. Es wird alles gut werden. Wahn was wäre wenn der Auserwählte der Dunkelheit ausgeschaltet wird? Ich mein sie erwählt einen großen Krieger dafür. Wenn dieser fällt wird sie sicher nicht so schnell Ersatz finden und etwas Zeit für die Lichtseite wäre gewonnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 2:38 am

Wahn zuckte mit den Schultern. Ich frage mich nur was besser ist. Wenn der Lichtdämon gewinnt oder die Dunkelheit. Damals fielen beide. Der Umschwung kam und änderte alles. ANtarres geht zu Grunde wenn einer der beiden Seite komplett verschwindet. Letzen endes wurde Antarres von diesem beiden Wesen geschaffen. SIe sind das Gleichgewicht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 5:11 am

Aber wenn sie das Gleichgewicht bringen dann darf keiner der beiden Sieger sein. Sonst geht unsere Welt zu Grunde, meinte Myst. Aber wenn sie aufeinander losgehen dann erst Recht. Können wir diesen verdammten Kampf nicht irgendwie vermeiden? Sailin seufzte und schaute etwas wehleidig. Da kommen eigentlich nur zwei Sachen in Frage um das zu verhindern. Beide Dämonen scheitern oder wir ändern die Zeit wieder. Was ziemliche Auswirkungen auf einige Beteiligte hier haben wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 5:46 am

Moment soll das heißen diese Welt. Also Goa wurde von Dämonen geschaffen. Jack war fassungslos. Das glaub ich jetzt nicht. Wahn nickte. EIne bittere Wahrheit die schon immer von der Öffentlichkeit ferngehalten wurde. DIese Dämonen wollten nur zeigen wie mächtig sie sind und erschuffen diese Welt nach ihren vorlieben. Dann liesen sie sich als Götter feiern bis heute noch. Welch Ironie das Dämonen hier so gefürchtet werden. Die Siegel mögen gebrochen sein aber denoch schicken sie lieber spielfiguren los. Beide zu besiegen dürfte für usn nciht leicht werden. Damals lief das etwas anders.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 6:01 am

Ja du hast den Vertreter des Lichtdämonen getötet und dann dich selbst indem du dir das Herz rausgerissen hast, meinte Sailin. Wie jetzt?, brachte Myst hervor während Sharoon angeekelt reagierte. In der richtigen Zeit hat Wahn für die Dunkelhit gekämpft und Lunacina für das Licht. Wahn hat sich selbst das Herz rausgerissen weil es das Herz Animas war. Gezeichnet von der Dunkelheit. Wahn hat den Lichtdämon gestürzt und die Dunkelheit wurde wieder eingesperrt. Beide waren zwar am Leben aber der Umschwung war gekommen. Alle wussten was es mit ihm auf sich hatte. Sailin seufzte. Hier ist das nicht der Fall. Ich wette wenn der Lichtdämon einen Vertreter schickt könnte es gut sein das es sich um Lunacina handelt. Ich selbst war nicht dabei, doch sie dürfte nicht leicht zu besiegen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 6:10 am

Wahn setzte sich nun hin. Da diesemal vieles anders verlaufen ist, kann es Sato nicht seind er für die Dunkelheit kämpfen wird. Aber ich habe ihn gesehen udn ich glaube ich weiß wen sie auserwählt hat. Belial. Der Imperator. Er ist ohnehin schon als Stimem der Dunkelheit bekannt. Wie auch immer. SIe sind beide starke Gegener. Und wenn sie kämpfen wir viel vernichtet werden.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 6:56 am

Sharoon sah Myst nun fragend an. Was ist denn mit Thar? Geht es ihm denn gut? Oder haben diese Männer ihm was angetan? Nein, ihm fehlt nichts. Er ist bei dem Dorf entkommen da er etwas geflogen war., meinte die Halbelfe und lächelte etwas. Ist es denn sicher wenn wir hier bleiben? Sharoon schaute sich ängstlich um. Wir sind doch so nah an der Stadt. Was wenn die Männer kommen? Das ganze Gerede von dieser Schlacht und den bösen Dämonen machte dem Kind Angst. Sailin kniete sich zu ihr und nahm beide Hände. Hey es ist alles in Ordnung. Selbst wenn jemand kommen sollte wird nichts passieren. Wahn und wir Anderen passen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 7:11 am

Macht auf jeden fall grade keinen Sinn meinte nun DIablo. WIr sollten usn ausruhen udn zusahen das wir morgen hier verschwinden. Nicht das uns die Armee des Imperiums über den Haufen rennt. Jack sah zu de Pferd die etwas abseits grasten. Ja dann tun wir das halt. Was anders bleibt uns wohl nicht übrig.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 7:22 am

Die kleine Gruppe schlug das Lager auf der Lichtung auf. Während sich Jack und Diablo um das Essen kümmerten liefen die beiden Frauen mit Sharoon los und suchten am Waldrand nach Thar. Wie von der Halbelfe vermutet war der Drache nicht weit. Er hatte sie fliehen sehen. Als die Sonne untergegangen war legte Sailin das Mädchen schlafen. Es dauerte etwas doch schließlich schlief Sharoon tief und fest. Während die Männer zusammen mit Myst am Lagerfeuer Platz fanden hockte sich Sailin etwas Abseits hin und lehnte mit dem Rücken an einen Baum. Die junge Frau schaute in den dunklen Wald hinein und senkte nach einiger Zeit ihren Kopf. Wie sollte es nur alles weitergehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 7:32 am

Wahn setzte sich zu Sialin udn legte einen Arm um sie um ihr zu bedeuten das sie sich anlehnen konnte. Hätte nie gedachtd as ich das mal sage. Aber ich will wieder vond en meiosten gefürchtet werden . Ich will wieder gesehen werden. Gemieden gehasst wie auch immer. Ich möchte das man sich an mich erinnert so wie es damals war. Und allen voran möchte ich wieder liebe spühren. Zuneigung geborgenheit. Freiheit. Zurück in unserer Zeit. Ich möchte einfach wieder existierten.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 7:44 am

Die junge Frau nickte und lehnte sich an Wahn an. Ich versteh wie du dich fühlst. Am liebsten möchte ich auch alles wieder so haben wie es war. Ich habe alles anders erlebt, doch diese Erinnerungen gehen nicht weg. Sie sind so stark. Immer wieder kommen diese Bilder und Gefühle hoch. Unsere Freunde, unsere gemeinsame Zeit und vor allem unsere zwei Kinder. Wer hätte je gedacht das du dich freuen würdest einfach nur wieder gehasst zu werden. Es muss schwer für dich gewesen sein alles zu sehen und anders zu erleben. Ohne irgendwie eingreifen zu können. Es tut mir Leid das du all das allein durchstehen musstest. Das ich nicht bei dir sein konnte und stattdessen ein ganzes anderes Leben hatte. Doch was ist mit den Anderen? Ich fühl mich schlecht wenn ich so denke. Myst, Thar, Flamir und einige Andere. Sie wären nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Jun 10, 2013 7:55 am

Das hier ist einfach nicht unsere Zeit. Es ist einfach falsch. Zumindest für uns. Die anderen die heir leben, ja es tut mir wirklich leid um sie aber wir haben sie selbst sterben gesehen. Und das ich alles aleine durchstehen musste stimmt nciht ganz. Ich hatte einen ANker. Ohne dich wäre ich vermutlich der verzweiflung anheimgefallen udn hätte mich vergessen. Aber da ich wusste ds ich eines Tages Kontakt mit dir aufnehmen kann, habe ich gewartet. Dies bewahrte meine Hoffnung. Und so bebachtete ich dich vom Nebelreich aus. Der Dämon zog sein eines Bein an.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos
Nach oben 
Seite 32 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: