StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IX Zeitenchaos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 10:38 am

Der Dämon gab eine Art seufzen von sich. Ich habe einfach die Hoffnung das du etwas bewirken kannst. Ich kann dich nach Goa brngen. Nach Antarres. Dort musst du die Stadt des Lichtes Sanctaris aufsuchen. Rede mit den Anführen. Sag ihnen wa du von mir weißt. Das die Zeit nciht ihren gewohnten Lauf geht. Das etwas falsch ist. Vieleicht wissen sie wie der Fluch zu brechen ist. Jack kann dich ja begleiten wenn er glaubt ich würde dich nur benutzen. Er breitete nun langsam die Schwingen aus. Du bist meine einzige Hoffnung Sailin. Ich werde bei dir sein. Rufe mich wenn du mich brauchst. Doch in das geschehene eingreifen kann ich nicht. Das solltest du noch wissen. Vor den Augen der anderen öffnete sich nun wirklich ein dunkles Portal bestehend aus Magie. Geht wenn ihr bereit seid sprach der Dämon noch dann breitete er die Schwingen gänzlich aus und erhob sich in die Luft. Im Nebel verschwand er einfach. Jack starrte ihn fassunglso hinterher. Dann fuhr er herum. Du wirst da nicht alleine reingehen, Wenn dann folge ich dir. Hast du verstanden. Ihch traue diese, Dämon einfach nicht..

(kannst die in nen dorf auf der lichseite ankommen lassen oder so ist eigendlich egal)

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 7:23 pm

Sailin sah Jack an. Bist du dir wirklich sicher das du das tun willst?, fragte sie. Als Jack daraufhin nur energisch nickte lächelte die junge Frau. Danke. Ich muss gestehen das ich mich darüber doch freue. Wer weiß schon was auf uns zukommt.
Sailin zog die kleine Hängetasche zurecht, welche sie um den Oberkörper trug. Die kleine rote Tasche hing ihr bis zur Hüfte. Kurz klopfte Sailin noch den Staub von ihrer schwarzen Hose und atmete tief ein. Ohne weiter etwas zu sagen lief die Frau zu dem Portal. Vor diesem blieb sie stehen und schaute es an. Nach einem Blick auf Jack durchschritt sie es.
Sailin fühlte sich nur für einen Moment merkwürdig, dann stand sie plötzlich mitten am Rand von einer Art Dorf. Die Sonne schien hoch oben am Himmel und die Geräusche aus dem Dorf drangen zu ihr und Jack. Es duftete nach gebratenem Fisch und allerhand Gewürze. Der Klang von einem fallenden Hammer auf Metall war etwas entfernt zu hören. Die Häuser waren teilweise aus Holz und Stein errichtet worden. Es sah so überhaupt gar nicht mehr nach der Menschenwelt aus. Keine Auto waren zu hören, oder Leuchtreklamen an den Wänden. Es wirkte einfach nur friedlich und ländlich.
Sailin starrte auf die Häuser vom Dorfrand, dann aber griff sich die junge Frau an den Kopf und ging in die Knie. Verdammt, murmelte sie und kniff die Augen zu. Ihre langen Haare fielen ihr ins Gesicht.Das sind zuviele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 9:29 pm

Jack kniete sich zu Sailin. Was ist denn los fragte er. Der juneg Mann legte ihr eine Hand auf den Rücken. Dann sah er sich etwas um. Für ihn kam es so vor als stecke er nun mitten in einen Film. Im tiefsten Mittelalter. Dies war also Antarres. Er hatte von Goa nur aus Geschichten gehört, die Sailin ihm erzählte. Jetzt befand er sich wirklich in dieser Welt. Eine Paralellwelt der Erde. Er schüttelte den Kopf. Das hätte er eigendlich nciht für Möglich gehalten. Zwar glaubte er Sailin aber es selbst zu sehen war doch etwas anderes,

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 11:15 pm

Sailin ließ sich nach hinten fallen so dass sie nun richtig sass und atmete tief ein. Sie nahm ihren Arm runter und schaute schließlich Jack an. Es tut mir Leid. Ich brauche einen Moment, meinte sie. Ich kann es nicht glauben. Wir sind wirklich in Goa. In meiner Welt. Hier ist alles anders als bei den Menschen. Hier gibt es Magie und einige andere unvorstellbare Dinge. Ich hab dir doch mal erzählt das ich magische Dinge spüren kann. In der Menschenwelt war nichts magisches, bis auf die Kugel welche ich aus meiner Welt mitgebracht habe. Aber hier in Goa gibt es soviel davon. Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen. Schon solange habe ich es nicht mehr gefühlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 11:28 pm

Ah verstehe meinte Jakc und sah sich noch etwas um. Er richtete sich dabei wieder auf und half ihr ebenfalls dabei. Nun wo finden wir dieses Sanctaris? fragte er sie schließlich. Wir sollten das wohl schnell hinter uns bringen. Aber dafür das diese Welt in Gefahr schweben soll sieht es hier ziemlich ruihg aus.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 11:39 pm

Sailin stimmte Jack innerlich zu. Es sah wirklich sehr friedlich aus. Die junge Frau schüttelte dann aber den Kopf. Ich weiß es nicht. Wie gesagt noch nie war ich in Antarres. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Doch laut Erzählungen lag es glaube ich etwas im Norden des Landes. Wir können ja in das Dorf gehen und ein wenig rumfragen. Ich denke die Leute werden uns sicher helfen können. Sailin klopfte sich etwas Staub von der Hose. Vielleicht finden wir dort auch etwas passenderes zum anziehen. Ich mein so fallen wir doch etwas auf. Sailin deutete auf die sehr modern wirkenden Sachen welche Jack trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 11:46 pm

Jack kratzte sich am Hinterkopf. Und mit was sollen wir das bezahlen. DIe nehmen sicher keinen Euro. Er sah sich wieder um. Die Menschen hier warfen ihnen neugierige Blicke zu. Sailin hatte recht. Sie fielen einfach auf. Also gut fragen wir usn durch.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 12:02 am

Sailin lächelte Jack an und nickte. Als die Beiden einen kleinen Platz im Dorf erreichten schaute sich die junge Frau kurz um. Sie spürte die Blicke der Leute auf sich. Zwischen den Häusern standen einige Bäume und in der Mitte des Platzes war ein kleiner Brunnen. Mehrere Stände waren um den Platz verteilt. Die Händler boten so einiges an Waren an. Sailin atmete tief ein und lief zu einem der Stände. Verzeihen sie Sir, begann sie gleich nachdem der Mann zu ihr aufsah. Was möchtest du denn mein Kind?, fragte dieser und musterte sie. Mein Freund und ich sind nicht von hier. Wir kommen aus einem Land etwas weiter entfern und ich fürchte wir haben uns verlaufen. Eigentlich wollen wir in die Stadt des Lichtes Sanctaris. Der Mann schüttelte etwas den Kopf. Oh so ganz falsch seid ihr nicht. Die Stadt des Lichts ist weiter im Nordwesten. Doch ihr solltet euch etwas neues zum Anziehen besorgen. Euer Aufzug sieht doch sehr merkwürdig aus. Woher stammt ihr nocheinmal? Sailin seufzte. Wir wurden leider ausgeraubt, weshalb uns das nicht so einfach möglich ist. Diese Sachen sind alles was uns aus unserer Heimat geblieben ist. Verstehe. Wieder diese verdammten Diebe. Der Mann wollte noch etwas sagen als Pferdegetrappel zu hören war. Laute Schreie wurden laut und mehrfaches Wiehern ertönte. Sailin drehte sich erschrocken um, während der Händler sich duckte und einfach wegkroch. Verschwindet lieber, meinte er noch.
Sailin starrte auf die ankommenden Reiter. Es schien das es mehrere waren. Einige von ihnen ritten in andere Strassen hinein, während sechs Reiter direkt auf den Platz zuhielten. Rückt alles raus was ihr habt, rief ein Mann mit kürzeren schwarzen Haaren und dunklen Sachen am Leib. Sein Pferd bäumte kurz etwas auf und er hielt ein langes Schwert in der rechten Hand. Ihr kennt das ja bereits. Der Blick des Mannes fiel auf die weißhaarige junge Frau. Ihre Sachen sahen doch etwas merkwürdig aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 12:13 am

Jack stellte sich schützend vor Sailin. Während die meisten Leute einfach wegliefen plünderten die Männer auf den Pferden die Häußer. So wirklich wusste Jack nicht was er tun sollte. Gegen eine solche Horde käme er nicht an. Noch dazu hatte er von dieser Welt keine Ahnung. Er hoffte nur Sailin würde nichts unüberlegtes tun. Schreie hallten. Ein Mann wurde einfach neidergestochen vone inen der Reiter. Es folgte ein weinen einer Frau. Nun sah sich Jack suchend um. Er fand einen langen Stock. Als einer der Reiter ihnen zu nahe kam schlug der junge Mann einfach zu. Der Reiter fiel vom Pferd und fluchte. Dann kamen weitere auf Jack udn Sialin zugeritten. Plötzlich schoss etwas an ihnen vorbei. Ein Helles Lichtd as einen der Mänenr traf. Kurz darauf tauchte eine Person vor ihnen auf. Ein Mann mit einen langen Speer in der Hand. Er stellte sich direkt vor die beiden Fremden. Zurückbleiben befahl er. Ein langer schwarzer Mantel wehte im Wind. AUch der Rest seiner Kleidungw ar schwarz udn dunkel gehalten. EIne Kette lag quer über seine Brust wie ein Gurt. Dei Haare des Manens waren lang udn schwarz mit einen deutlich sichbaren purpurnen Stich. Das merkwürdigste an diesem eindeutig kampferprobten war die eiserne Maske die auch den Mund mitbedeckte. Sie hatte ein dämonisches Aussehen udn Hörner ragten an den Seiten hervor. Die Maske hatte nur eine Öffnung für das linke Auge. Das rechte schien teil der Kopfbedeckung zu sein. Der Mann ging in ANgriffstellung.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 12:34 am

Sailin stand hinter Jack und starrte den Fremden an. Durch die Maske im Gesicht wirkte er etwas angsteinflößend, doch er hatte ihnen geholfen und griff nun die Räuber an. Sailin wusste nicht wer er war, doch im Moment war sie froh das er auf ihrer Seite stand. Denn so wirklich wusste die junge Frau nicht wie sie sich zur Wehr setzten sollte.
Was willst du denn hier Wächter?, kam es ernst aus dem Mund des schwarzhaarigen Reiters. Der Mann wendete etwas sein Pferd und starrte den Fremden mit der Lanze an. Sein Griff um das Schwert wurde fester. Kurz nickte er dann ritt einer der Räuber direkt auf den Wächter zu. Plötzlich wurde er ebenfalls vom Pferd gerissen als eine weitere helle Kugel angeflogen kam. Sailin schaute zur Seite als noch jemand auftauchte. Es war eine junge Frau mit langen zu einem Zopf geflochtene braune Haare. Ein weißes Band war um diesen gewickelt. Die Braunhaarige trug ein weißes knielanges Kleid. Der untere Saum war rot, während sie noch zusätzlich eine orangefarbene Weste trug. Ein grüner Streifen verlief in der Mitte am Reissverschluss nach unten. Ein roter Stoffgürtel hing um die Hüfte der jungen Frau, während sie einen weißen Stab in ihren Händen hielt. Ein kleiner roter Kristall war am Ende von diesem zu sehen. Die braunen Augen der jungen Frau waren auf die Räuber gerichtet. Mein Wächter und ich würden geschickt um euch endlich hier herauszutreiben. Ihr habt lange genug die Leute gequält., sagte die Unbekannte mit einer ernsten doch etwas lieblichen Stimme.
Sailin fragte sich wer die Beiden waren. Der Reiter gab nur ein Schnauben von sich und ließ sein Pferd wieder aufbäumen. Euch Beide machen meine Männer doch mit Leichtigkeit fertig, knurrte er nur und gab seinen Männern ein Zeichen. Diese griffen nun an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 12:44 am

Der Wächter drehte den Speer in seiner Rechten udn stürmte auf die Männer zu. Dann brahcte er die Waffe ind eine andere Position womit er gleich zwei Reiter von ihren Tieren holte. Dann einen setzte er gekonnt mit einen Hieb des Speeres außer Gefecht während er den zweiten einfach die Beine wegzog. Gleich darauf wurde er vone inen weiteren hinterrücks attakiert und eine Waffe streifte seinen Arm. Der Wächter fuhr herum und konterte den nächtsen Hieb. Dannr ammte er sienen Speer in die Brust des Mannes. Dieser sank zu Boden. Die Hüterin unterstützte ihn mit ihrer Magie. Es dauerte ein wenig doch dann zogen sich die Angreifer etwas zurück. Du solltest dir bessere Männer suchen Keith knurrte der Mann mit der Maske. Er atmete etwas schwerer.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 12:53 am

Und du solltest aufhören dich in unsere Angelegenheiten zu mischen, knurrte Keith und hob seinen Arm. Wir ziehen uns zurück. Für heute. Die junge Frau, welche die Hütern des Landes war, stellte sich neben ihren Wächter und schaute nur kurz auf die Wunde an dessen Arm. Lass es doch einfach bleiben Keith., meinte sie schließlich zu dem Reiter. Was bringt dir das alles denn hier? Nichts bis auf tote Kameraden und unschuldige Opfer. Keith schnaubte. Du weißt doch gar nichts wohlbehütetes Mädchen. Der Reiter wendete sein Pferd und gab ihm die Sporen. Die junge Frau seufzte und sah nun zu ihrem Wächter, dann aber wand sie ihren Blick zu den beiden Fremden. Sailin schaute sich kurz um. Die Bevölkerung des Dorfes kam langsam wieder aus ihren Verstecken heraus. Sie sahen froh aus die Hüterin und ihren Wächter zu erblicken. Manche dankten ihnen lautstark.
Geht es euch gut?, fragte die junge Frau nun Jack und Sailin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 12:57 am

Jack nickte udn legte den Stock weg. Ja es geht uns gut. SIe kamen nicht wirklich an uns heran. Dank ihm hier fügte er noch an und deutete auf den Mann mit der Maske. Ich schätze ihr habt uns gerade den Hals gerettet. Danke dafür. Jack maß die Frau aufmerksam und schließlich nochmals ihren Begleiter. Wer seid ihr beiden. Die Leute hier scheinen euch ja irgendwie alle zu kennen. Verzeiht aber wir sind nicht von hier.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 1:11 am

Die junge Frau lächelte etwas und sah die beiden Fremden nun etwas musternd an. Das würde erklären warum ihr so sonderbare Sachen tragt. Die Braunhaarige legte ihre Hand an die Brust. Mein Name ist Sashira Ilmith. Ich bin die Hüterin dieses Landes und diene dem Volk. Nun zeigte die junge Frau auf den Mann neben sich. Und dies ist mein Wächter. Er sorgt für meinen Schutz und unterstützt mich auf meiner Reise dem Volk beizustehen. Es ist also nicht verwunderlich das wir euch geholfen haben. Dies ist unsere Aufgabe. Und keine Ursache deswegen. Sashira legte ihren Kopf schief und sah Sailin an. Die junge Frau hatte eine Hand an den Arm ihres Freundes gelegt. Die Augen der Weißhaarigen waren merkwürdig maat und hatten absolut keinen Glanz. Woher kommt ihr? Was führt euch denn hierher? Ist es der Zustand deiner Freundin der dich bekümmert? Nun legte Sailin ihren Kopf schief. Mein Zustand? Mir geht es doch gut. Oh ich dachte nur, weil du blind bist., meinte Sashira. Das ist etwas kompliziert, murmelte Sailin nun und senkte etwas den Kopf. Um aber auf deine Frage zurückzukommen. Wir kommen von ziemlich weit her und wollen eigentlich nach Sanctaris. Sashira sah nun ihren Wächter an. Diese beiden Fremden kamen ihr doch ziemlich merkwürdig vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 1:58 am

Der Wächter steckte den Speer mit der Spitze voran in den sandigen Boden. Nach Sanctaris kommt ihr wenn ihr den Weg dort vorne einfach folgt. Ihr konnt von hier aus den Vorposten shcon sehen, doch es ist noch ein ganzes Stück. Er sah sie nachdenklich an. Aber mitd em Aufzug solltet ihr nicht dort hin gehen. Jack verzog die Lippen. Wir haben aber kein Geld für so etwas. Zumindest glaube ich nicht das unser Geld hier angenommen wird. Er griff in seine Hosentasche und zog einen Geldschein hervor. Der Wächter legte den Kopf schief. Papier? fragte er. Nein sicher nicht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 2:14 am

Dann werden wir wohl doch mit diesem Aufzug dahin müssen, meinte Sailin. Was wollt ihr den in Sanctaris? Ich habe soetwas noch nie gesehen. Papier um damit zu bezahlen. Sashira sah die Beiden fragend an. Sailin nickte. Wir müssen mit dem Rat des Lichts reden. Es ist ziemlich wichtig. Auf die Sache mit dem Geld ging sie gar nicht erst ein. Mit dem Rat des Lichts?, hackte Sashira nach. Ja. Und nur mit ihm. Dann solltet ihr nicht in diesem Aufzug dort erscheinen. Ich denke da können wir helfen. Sashira zog einen kleinen Beutel hervor. In diesem klimperte es etwas. Sie sah ihren Wächter an. Wärst du so freundlich etwas für ihn zu besorgen, während ich mit ihr geh?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 2:22 am

Der Mann mit der Maske schnaubte etwas dann anhm er jedoch ein wenig des Goldes entgegen packte sich seinen Speer udn lief los. Jack zuckte mitd en Schultern und folgte ihm. Die beiden gingen zu einen der Stände die Kleidung verkaufen. Der Wächter forderte Jack auf sich etwas auszuchen. Dies tat er auch. Wenn diese Kleidung auch nciht wirklich nach seinen Geschmack war. Er kam sich vor wie in einen Mittelalterfilm. Der Wächter bezahlte die Kleidung udn schließlich kehrten sie zu der Stelle zurück wo sie sich voehr begegnet waren. Jack hatet sich bereits im Haus des Händlers umziehen können. Nun trug er ein beiges Hemd und eine dunkle Hose mit ein Paar Stiefeln.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 3:07 am

Sashira sah zu der jungen Frau, welche sich umgezogen hatte und nun vor ihr stand. Sailin trug ein schwarzes enganliegendes Kleid mit einem etwas weiteren Rock. Auf der linken Seite war ein längerer Schlitz. Weiße Ornamente waren in der Nähe der Schultern eingestickt worden. Schwarze Kniestrümpfe verdeckten die etwas bleiche Haut an den Beinen der jungen Frau, während sie ebenso dunkle Sandalen trug. Ihre weißen Haare hatte sie zu einem Zopf zusammengebunden. Nur zwei Strähnen vor den Ohren hingen noch frei herunter. Wie auch das kurze knapp über den Augen hängende Pony. Das steht dir gut, sagte Sashira und legte en Kopf schief. Ich heiße Sailin Liam, meinte die Weißhaarige und lächelte etwas. Danke für die Sachen. Sashira zuckte mit den Schultern. Kein Problem. Nun ich wette die beiden Männer sind schon fertig. Wir sollten zurück zu dem Platz gehen. Sailin nickte und folgte der Hüterin aus dem Gebäude. Sie merkte den musternden Blick der jungen Frau öfters auf sich, doch sagen tat sie nicht.
Da sind wir wieder, meinte Sashira als sie zu Jack und ihrem Wächter stießen. Der Blick der Hüterin fiel auf den Fremden. Du scheinst dich unwohl in den Sachen zu fühlen. So hat es jedenfalls den Eindruck. Sailin stand neben der Hüterin und sah zu ihrem Freund. Es war etwas gewöhnungsbedürftig ihn so zu sehen. Kurz lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 3:16 am

Jack griff sich an den Hinterkopf. Sagen wir ich bin eher andere DInge gewöhnt. Mit simplen Stoffen hab ich es nicht so, Aber das heißt jatzt nicht das ich mich toatl unwohl fühle. Keine Sorgen. Ist einfach nur gewöhnungbedürftigt. Der Wächter tauchte hinter ihnen auf. Er hielt die Zügel von Zwei Pferden in der Hand. Ich würde sagen da ihr eh nach Sanctaris wollt könnt ihr ja gleich mitreiten. Er Maß Jack mit einen forschenden Blick. Vorausgesetzt du kannst reiten kam es chließlich. Jack verzog die Lippen als der Mann mit der Maske ihm die Zügel des einen Pferdes in die Hand drückte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 3:29 am

Die Frau schaute das große Tier an, dessen Zügel Jack nun hielt und seufzte. Das ist doch schon ziemlich lange her. Während sie dem Tier über den Hals strich schaute sie Jack an. Kannst du denn reiten?, fragte sie etwas leiser.
Sashira trat währenddessen näher an ihren Wächter ran. Was denkst du von ihnen?, fragte sie und schaute zu den beiden Fremden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 4:00 am

Jack schüttelte den Kopf. Nein ich saß noch nie auf einen Pferd um ehrlich zu sein. Ich kann AUto fahren aber mit sowas hab ich mich noch nie fortbewegt. Er sah das Pferd etwas missmutig an.

Fremde halt gab der Wächter zu verstehen. Sie kommen eindeutig nicht von hier. Ich frage mich was sie vom Rat wollen. Es soll ja wichtig sein.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 4:19 am

Sashira nickte. Nun wir werden es wohl sehen wenn wir beim Rat ankommen. Ich denke es ist wirklich besser wenn wir sie begleiten. Die Hüterin sah zu den beiden Fremden. Die Weißhaarige schmunzelte etwas so dass Sashira den Kopf schief legte. Schließlich wand sich die Hüterin zu dem Pferd und stieg auf. Sie würde mit ihrem Wächter nun zusammen reiten müssen.
Dann sollte ich wohl vorne sitzen, schmunzelte Sailin Jack an. Ich habe zwar schon sehr lange auf keinem Pferd gesessen, aber wohl mehr Erfahrung wie du. Die junge Frau stellte ihren Fuß in den Steigbügel und zog sich hoch. Kaum sass sie auf dem Pferd reichte sie Jack ihre Hand um ihm etwas zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 4:28 am

Jack nahm die Hand entgegen. Er versuchte nun auf den Rücken des Pferdes zu kommen. Dabei musste er ein ziemlich unbeholfenes Bild abgeben. Es dauerte eine Weile bis er endlich saß nach mehreren Anläufen. Der Wächter schüttelte den Kopf und trieb dann sein eigenes Reitier an.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 5:12 am

Sailin und Jack ritten auf dem braunen Hengst der Hüterin und ihrem Wächter hinterher. Der junge Mann hielt sich dabei an der Weißhaarigen fest und versuchte irgendwie sein Gleichgewicht zu halten. Sailin musste etwas schmunzeln. Während die vier den Weg in Richtung Hauptstadt entlangritten schaute sich Sailin immer wieder um. Ihr kam die Umgebung plötzlich merkwürdig bekannt vor. Doch das konnte doch gar nicht sein, schließlich war sie noch nie hier gewesen. Nach einem Ritt von etwas zwei Stunden erreichte die kleine Gruppe einen größeren Hügel. Kaum liefen die Pferde über diesen erschien etwas weiter hinten eine sehr große Stadt. Sie war vollkommen aus weiß und eine große Mauer umgab sie. Sailin starrte zu der Stadt. Mehrere Häuserdächer waren zu erkennen. Das ist Sanctaris. Hauptstadt Sanctarias und Sitz des Rates des Lichts, sagte Sashira während sie der Stadt immer näher kamen. Die Stadt ist sehr groß und...in mehrere Ringe eingeteilt. Zusätzliche Mauern befinden sich in der Stadt, unterbrach Sailin nun einfach die Hüterin. Sashira sah die Frau auf dem anderen Pferd nun schräg an. Sailin schüttelte den Kopf. Was war da gerade nur über sie gekommen? Verzeih. Das ist das was ich gehört habe, meinte die Weißhaarige nun einfach. Sailin sah wieder zu Sanctaris. Sie konnte sich das nicht erklären, doch aus irgendeinem Grund kannte sie die Umgebung und die Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 5:44 am

Jack starrte einfach nur die große Stadt vor ihnen an. So etwas hatte er bisher noch nie gesehen. Diese Stadt strahlte Güte aus und Licht. Beinahe wäre der junge Mann einfach vom Pferd gefallen als dieses sich wieder in Bewegung setzte. Sie folgten der Hüterin udn ihren Wächter durch die Tore. Die Wachen ließen sie ohne weiteres Passieren. Jack kam aus den Staunen nicht mehr heraus als sie die STadt selbst betraten.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos
Nach oben 
Seite 4 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: