StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IX Zeitenchaos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 2:11 am

Wenn das alles wahr ist was du da sagst dann ist mein ganzes bisheriges Leben ein Schwindel? Sailin schaute auf die Hand, welche an der Innenseite des Spiegels lag. Kurz musste die Frau schmunzeln. Hast du mich schoneinmal angeschaut? Ich bin alt und kann gerade einmal meine Einkäufe tätigen und das auch nur mit Hilfe. Wie soll ich dir helfen können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 2:23 am

Der schwarzhaarige senkte etwas den Kopf. Du musst mir vertrauen Sailin. So wie du es früher getan hast. Ich kann dich nach Antarres bringen aber nur wenn du dich mir wirklich anvertraust. Wenn du es wirklich willst. Nur wenn du noch länger wartest wird es zu spät dafür sein. Langsam hob er den Kopf und blickte sie mit den schwarzen Augen an. Deine Zeit läuft ab. Nur dewegen kann ich mit dir sprechen. Weil ich durch dunkle Magie kontakt zu dir aufggenommen habe. Davor war es mir nicht möglich. Ich bin gekommen um dich zu holen aber nicht das was du denkst sondern zurück in deine Heimat. Du musst mir einfach vertrauen, auch wenn es dir schwer fallen wird. Etwas schob sich aus seinen Rücken. Langsam breiteten sich schwarze gefiederte Schwingen aus. Eine Feder flog vor seinen Gesicht hinab und landete schließlich auf den Boden.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 3:09 am

Sailin rutschte etwas näher an den Spiegel und starrte auf die Schwingen. Sie kannte diese Art von Schwingen, doch nur in weiß. Die Frau sah kurz zu ihrer Kommode. Die helle Kugel stand dort und in der Schublade lag etwas was ihr sehr wichtig war. Du bist ein Meridianer oder?, fragte sie nun einfach und schaute den Mann an. Auch wenn deine Flügel schwarz sind sehen sie aus wie die welche Solan hatte. Sailin musste daran denken was der Fremde gerade gesagt hatte. Ihre Zeit war gekommen. Wenn es dir möglich ist möchte ich dich sehen. Von Angesicht zu Angesicht. Erst dann kann ich dir meine Antwort geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 3:18 am

Der Fremde legte den Kopf etwas schief. Ich war ein Meridianer. Vor langer Zeit. Du willst mich sehen. Das wird schwierig, aber es ist Möglich. Doch ich muss dich warnen Sailin. Ich bin kein Mensch. Du wirst nicht sehen was sich dir nun im Spiegel offenbahrt. Er seufzte. Ich weiß du lässt es dir nicht mehr aus den Kopf schlagen. Dafür kennen ich dich zu gut. WIrst du es ertragen können mich zu sehen. Das was aus mir geworden ist?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 3:39 am

Sailin richtete sich auf und nickte. Das wird sich zeigen. Wenn ich bei deinem Anblick nicht gleich tot umfalle dann dürfte ich es wohl ertragen. Die alte Dame sah den Fremden an. Wie du sagtest ich lasse es mir nicht ausreden. Ich möchte dich in der Wirklichkeit sehen und nicht so wie jetzt. Doch ist dir das denn wirklich möglich? Sailin deutete auf die Kratzer im Spiegel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 3:46 am

Der Mann stand auf. Komm Morgen Nacht zum Friedhof. Ruf mich und ich werde kommen. Du findest mich im Nebel. Kaum hatte er dies gesagt wich er auch shcon zurück udn verschwand im Nebel. Der Spiegel zeiget ihn nciht länger.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 5:17 am

Die Sonne war bereits untergegangen als eine ältere Dame über den sandigen Weg des Friedhofs lief. Sailin schaute sich immer mal wieder etwas um. Um diese Uhrzeit zwischen Gräbern herumzulaufen behagte ihr nicht ganz. Kurz sah die alte Frau zurück. Jack war diesen Tag nicht gekommen da er zu viel zu tun gehabt hatte. Vielleicht war es auch gut so. Schließlich würde er sich so keine Sorgen machen und Sailin war nicht gezwungen gewesen ihn anzulügen. Der junge Mann hatte eh schon zu viel um die Ohren als das er sich auch noch um so etwas kümmern sollte.
Zwischen mehreren Grabsteinen und einem alten etwas verwitterten Baum blieb Sailin stehen. Kurz atmete sie tief ein und sah sich noch einmal um. Niemand war zu sehen, bis auf ein wenig Nebel um den Baum herum. Zeig dich, rief sie und schaute nun zu dem Nebel. Ich bin hier also zeig dich mir bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 5:33 am

Auf einen größeren steinernen Altar schien der Nebel dichter zu werden. Allmählich fügte er sich zu Konturen zusammen udn etwas bewegte sich darinne. So wie du es wolltest zeige ich mich. Schau was hinter der Stimme aus dem Nebel steckt doch fürchte mich nicht Sialin Liam. Die Konturen wurden etwas schärfer. Der Nebel offenbahrte langsam ein Wesen. Ein langer Dämonischer Schwanz fuhr über den Stein des Altars. Die Haut des Wesens war grau und stellenweiße Weiß und auch dunkel. Der Nebel schien direkt aus ihm heraus zu dringen. Er umgab ihn überall. Die deutlich stärkeren Rippen waren an der Brust zu erkennen. Ein mit messerschafen Fängen bestücktes Maul war zu sehen. EIne Eiserne Maske ohne Augen verdeckte das Gesicht des Wesens bis zu den Nüstern hin. Mehrere lange geschwungene Hörner ragten aus den Kopf. Zwei paar Schwingen breiteten sich langsam etwas aus. DIe Einen ledrig wie die eines Dämonen die anderen waren jene die er schon einmal offenbart hatte. Das Wesen kniete auf dem Altar und der Dämonische Schwanz legte sich nun etwas vor sein en einen Fuß. Eine Klaue hatte er auf seinen Knie ruhen während die andere den Stein berührte. Etwas gespenstiges ging von ihm aus. Der Nebel um ihn herum trug nur noch mehr dazu bei als könnte man meinen es sei Tod.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Mai 19, 2013 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 5:46 am

Sailin starrte das Wesen vor sich an. Es wirkte nicht nur angsteinflößend sondern auch ein wenig ehrfurchtgebietend. Wer oder was bist du?, fragte sie und trat nun doch etwas näher an den Altar heran. Du bist ein Dämon und doch hast du die Flügel von einem Meridianer. Musternd betrachtete sie den Fremden vor sich. So wirklich wusste sie nicht was sie davon halten sollte, doch sie fühlte nicht die Angst welche man eigentlich spüren müsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 6:12 am

Das Maul des Wesens öffnete sich leicht doch es bewegte sich nicht als er zu sprechen begann. Man nennt mich Anima. Zerstörer oder Kind der Dunkelheit, Kind des Schicksals wie auch immer. Jetzt bin ich aber eher eines der Wesen die vor langer Zeit aus der Geschichte getilgt wurden. Ein Nebelkrieger. Das verfluchte Volk welches von der Dunkelheit vernichtet wurde. Durch eine Fluch wurde ich dazu verdammt. Er legte den Kopf leicht schief. Du fürchtest dich nicht vor mir. Tief im inneren weißt du das wir uns bereits begegnet sind. Wenn ich damals auch etwas Lebendiger ausah.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 6:19 am

Ich weiß nicht warum ich nicht die Angst habe die ich normalerweise haben müsste, meinte Sailin. Deine Namen sind doch ziemlich düster gehalten. Du sahst nicht immer so aus oder? Wie kannst du hier vor mir stehen wenn du aus der Geschichte getilgt wurdest wie du sagst? Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 6:26 am

Durch die Nebel antwortete der Dämon. Wir Nebelkrieger sind an diesen Gebunden. Wo wir sind taucht auch er auf. Was du vor dir siehst ist nur ein Teil von mir. Ich sagte ja es ist kompliziert. Letzen endes bin ich einfach ein Gefangener des Nebelreiches. Das Reich hinter der Nebelwand in Antarres. Vor langer Zeit schloss ich einen Pakt mit den Nebelkriegern. Man betrog mich und so brach ich ihn. Daraufhin zog es mich in die Nebel udn ich ging vergessen. Die Geschichte begann von neuen ohne mich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 7:22 am

Sailin sah den Dämon an. Langsam verstand sie was er da sagte. Und du bist nun hier damit ich dir helfe diesen Umstand zu ändern? Hast du mich schon einmal angeschaut? Ich bin alt. Und laut deinen Worten dürfte ich bald die Radieschen von unten sehen. Wie sollte ich dir helfen können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 7:46 am

Normaler weiße dürftest du nicht alt sein. Als du in dem anderen Leben im sterben lagst gab ich dir etwas von meinen Blut. Dieses Blut schenkte dir die Gabe der Magie und verhinderte den alterungsprozess. Wie es bei Dämonen so üblich ist. Ewige Jugend. Da ich aus der Geschichte verschwand ist dies natürlich nie geschehen und du bist gealtert wie ein normaler Mensch. Aber ich habe daran gedacht. Der Dämon hob seine Klaue an. In dieser erschien nun ein kleines Reagenzgläschen. Etwas rote Flüssigkeit bedeckte den Boden. Das Glas schwebte etwas. Nimm das hier. Es wird dir das zurückgeben was die Zeit dir genommen hat. Keine Angst. Du wirst kei Leid erfahren. Letzten endes bist du schon einmal damit in Berührung gekommen. Es fühlt sich vermutlich nur merkwürdig an. Er streckte seine Klaue nun etwas aus. Das Gläschen schwebte weiterhin in ihr. Trink es sprach er noch.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 8:00 am

Sailin sah das Reagenzglas an. Kurz wanderte ihr Blick zu dem Dämon und dann wieder zurück. Ihre Hand zitterte etwas als sie mit dieser das Gläschen umfasste. Ich soll nie gealtert sein? Und dann auch noch über Magie beherrscht haben? Das ist irgendwie unvorstellbar. Noch nie war ich für solche Dinge begabt. Sailin schaute auf das Gläschen in ihrer Hand. Wollte sie dies überhaupt? Sie wusste nichts von diesem Dämon da vor sich. Hatte keine Ahnung ob er überhaupt die Wahrheit sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 8:06 am

Mensch Sailin tu das nicht rief plötzlich jemand auf. Jack kam angerannt und packte den Arm der alten Frau. Schau dir das DIng doch an. Das ist ein Dämon. Wer weiß den schon was passiert wenn du dich darauf einlässt. Dämonen sind nie gut. Das solltest du doch wissen. Was wenn er lügt. Jack starrte das Wesen einfach an. Dieses senkte den Kopf. Es wirkte nicht als wolle es nun angreifen oder etwas anderes derartiges tun. Es tut mir Leid wennich dir nicht geglaubt habe Sailin fuhr Jack fort. Du hattest Recht mit dem Spiegel und den Stimmen. Und nun sehe ich auch zu was diese Stimme gehört. Ich hab mir Sorgen gemacht udn bin dir gefolgt als ich dich auf den Weg zum Friedhof sah.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 8:24 am

Jack?, sagte Sailin nur und starrte den jungen Mann an. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich habe mir doch selbst nicht geglaubt. Sailin lächelte etwas. Ich find es süß das du dir Sorgen machst, doch mir geht es gut. Noch habe ich ja nichts gemacht. Sailin sah wieder auf das Fläschchen in ihrer Hand. Dann schaute sie den Dämon an. Die alte Dame schien zu überlegen. Dieser Dämon war fremd und doch war da etwas. Sie fürchtete ihn nicht und er schien wirklich Hilfe zu brauchen. Der Blick Sailins wanderte wieder zu Jack. Was würde passieren wenn sie dieses Blut nahm und nach Goa zurückkehren würde? Wenn das überhaupt wirklich ginge? Konnte sie einfach so ihren Freund hier zurücklassen? Sie hatte doch nicht einmal eine Ahnung worauf sie sich da überhaupt einlassen würde. Was wenn der Dämon log? Niemand konnte ihr sagen was dann vielleicht sein wirkliches Ziel war. Konnte sie diesem Fremden überhaupt trauen? Ihr macht es einem nicht wirklich leicht, meinte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 8:38 am

Der Dämon hob wieder den Kopf an. Er wirkte etwas bedrückt. Ich kann nur weiterhin sagen das du mir vertrauen musst. Ich würde nie etwas tun das dir Schaden zufügt. Das musst du mir glauben. Dann wandte er seinen Kopf zu Jack. Dieser wirkte alles andere als begeistert. Sie soll einen Dämon vertrauen? WIe soll das gehen. Jeder gesunde Menschenverstand schreit bei deinen Anblick auf. So wie du einen kleinen Teil eines Dämons besitzt Jack Thorsen sprach Anima nun. Sofort verstummte Jack udn starrte ihn einfach nur fassungslos an.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 8:46 am

Sailin sah Anima an. Ihr Blick wanderte zu Jack. Der Dämon kannte auch ihn? Sie wusste nicht ob diese Tatsache sie nun verblüffen sollte oder nicht. Die alte Dame schaute wieder zu dem Gläschen. Sie musste an den Mann im Spiegel denken. Er hatte irgendwie leidend ausgesehen. Auch wenn die schwarzen Augen dies etwas getrübt hatten. Sailin nahm ihre linke Hand hoch und hielt diese an ihre Brust. Ein drückendes Gefühl machte sich in ihr breit.
Sailin nahm den Verschluss von dem Reagenzglas und sah noch einmal zu dem Dämon. Aus irgendeinem Grund tat er ihr Leid. Was habe ich schon zu verlieren? Mit über achzig Jahren habe ich lange gelebt. Selbst wenn ich nun daran sterben sollte würde es doch eh nichts an meinem Schicksal ändern. Mit diesen Worten hob sie das Glas an ihren Mund und trank den kleinen Schluck einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 8:54 am

Jack wollte etwas sagen doch er brachte keinen Ton hervor. Stattdessen wandtere sein Blick zwischen den Dämon und Sailin herum. Er hoffte das jetzt nichts schlimems geschah. Das dieses Wesen ihr nicht irgendetwas schlimmes antat. Das würde er sich nciht verzeihen. Der Dämon jedoch blieb weiterhin ruhig. Sein Kopf war wieder ihr zugewandt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 9:22 am

Sailin nahm das Gläschen wieder runter und schaute zu Jack. Dann wanderte ihr Blick zu dem Dämon. Er war merklich ruhig. Es verging nur eine kurze Zeit dann fühlte sich Sailins Körper plötzlich komisch an. Irgendwie kribbelte er und ein leichtes Ziehen war zu spüren. Es war kein richtiger Schmerz. Die ältere Dame sah auf ihre Hände. Ihre Augen weiteten sich etwas als die Altersflecken auf diesen plötzlich verschwanden. Sie lösten sich einfach auf. Die Haut wurde glatter. Die leichte Verfärbung an den Fingernägeln verschwand. Ihre Hände sahen wieder jung aus. Sailin zog den Ärmel ihres schwarzen Mantels etwas nach oben. Auch ihre Unterarme waren wieder jung. Nun gaben die Beine der Frau einfach nach. Als sie in die Knie fiel glitten ihre langen offenen Haare nach vorne. Diese waren nicht mehr mit einem gräulichen Ton besetzt sondern wieder vollkommen weiß. Sailin fasste an diese. Ihre Haare fühlten sich sanft an und nicht mehr wie Stroh. Sailin fasste an ihren Kragen und zog diesen etwas vor. Kurz warf sie einen Blick unter diesen. Ihre Augen weiteten sich als sie sah das ihr Körper unter der Kleidung ebenfalls wieder jünger war. Nun wandte sie ihre Blick zu Jack und starrte diesen aus ihren matten etwas bläulichen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 9:28 am

Das gibts doch nicht stammelte Jack. Du bist... du bist wieder jung. Er war völlig überrumpelt. Kurz viel sein Blick auf den Dämon. DIeser blieb weiterhin einfach ruhig sitzen. Nur sein dämonsicher Schwanz bewegte sich etwas. Du bist wieder so jung wie vor sehr vielen Jahren kam es von dem jungen Mann wieder an Sailin gewandt. Was zur Hölle war das für ein Zeug? Der Dämon blieb ihm die Antwort schuldig.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 9:48 am

Sailin sah wieder zu ihren Händen und schüttelte den Kopf. Ich bin jung. Das kann doch nicht. Das Blut eines Dämons ist doch eigentlich nicht dazu in der Lage. Oder etwa doch? Die nun wieder junge Frau schaute Anima an. Ich muss gestehen ich verstehe das nicht. Hat das etwas mit diesem Fluch zu tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 10:07 am

Nein meinte der Dämon. Nur mit meinen Blut. Es war schon immer etwas anders. Um genau zu sein besitze ich von Geburt an ein dunkles Erbe. Ein Segen oder ein Fluch. Nenn es wie du willst. Für mich ist es beides. Du besitzt nun wieder einen kleinen Teil Dämonenblutes. Minimal. Es ist nicht so, das dich das körperlich noch verändern würde so wie es mit mir geschah.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   So Mai 19, 2013 10:16 am

Das heißt du warst wirklich nicht immer das was du nun bist. Sailin stand nun auf und gab einen erstaunten Ton von sich. Was so eine Verjüngungskur ausmacht. Mir tut ja nichts mehr weh. Sailin sah wieder zu Jack und dann zu Anima. Doch das hier ist nicht das warum du gekommen bist. Du brauchst Hilfe bei diesem komplizierten Problem. Ich versteh nur nicht. Wie sollte ich dir dabei helfen können. Flüche kann ich nun wirklich nicht brechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos
Nach oben 
Seite 3 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: