StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IX Zeitenchaos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 10:31 pm

Sieh dich an? Ist das alles was du dazu zu sagen hast? Wahn gab ein Schnauben vons ich. Du weißt genau das Solan bereits dunkles Blut ins ich trug. Das er sich damals schon veränderte. Das hat sich in meinen Leben gefestigt. Mich geprägt. 100 Jahre nach dem Tod Solans wurde ich geboren. Als wiedergeburt des Meridianers. Doch von da an prägte mich mein Erbe. Dieses Leben verlief anders. Dich traf ich schließlich in der Menschenwelt. Daher kenne ich auch Jack. Du wurdest duchrein Zeitportal in die Zukunft geschleudert. Über 100 Jahre. Er seufzte. Und nun gaubst mir nicht wie damals. Also gut, frag mich. Frag mich Dinge die nur er wissen konnte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 11:04 pm

Sailin sah den Dämon vor sich an. Kurz machte sie einige Schritte auf ihn zu und streckte ihre Hand aus. Ihre Finger berührten eine der schwarzen Federn der Schwingen und strichen drüber. Da gibt es viele Dinge die ich fragen könnte. Mit Solan habe ich viel erlebt. Die junge Frau sah den Dämon an. Wo haben Solan und ich uns zuerst getroffen? Was passierte da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 11:13 pm

In der Welt Ismaelia antwortete der Dämon. Du warst dort bei diesem Belphegor gefangen. Der Typ der Damals all das Unheil über dieses Land brachte. Ich bin damals durch einen Zeitspalt der mich 1000 Jahre festhielt ebenfalls dort gelandet. Sie haben mich mit dir zusammen eingesperrt und mir so ein dämliches Halsband umgelegt. Wirklich gut war ich anfangs nicht auf dich zu sprechen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 11:21 pm

Sailin nickte. Nein das war Solan wirklich nicht. Die junge Frau schaute wieder zu den Schwingen. Solan hatte immer Angst zu zeigen was er ist. Doch es gab einen Zeitpunkt da war ihm das plötzlich egal und er zeigte seine Schwingen. Nun schaute sie den Dämon fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 11:29 pm

Du hast mir damals doch nicht wirklich eine Wahl gelassen meinte Wahn nun. Ich musste mich in einen kurzen Bruchteil einer Sekunde entscheiden. Deshalb flog ich los um dichaufzufangen bevor du ganz abstürzen konntest. Bereut hab ich es nie.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 11:35 pm

Sailin sah den Dämon an und lächelte kurz. Das ist schön zu hören. Mein kleiner falscher Schritt hätte beinahe böse geendet. Nun sah sie ihn aber wieder ernst an. Eine Frage habe ich noch. Kurz bevor Mepheistos Solan tötete war er zusammen mit mir in einer Zelle. Was hat Solan da getan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Mo Mai 20, 2013 11:52 pm

Wahn zuckte mit den Schultern. Ich gab auf. Mehr oder weniger. Habe mich bei dir bedank und mich eigendlich auf eine Art verabschiedet. Ich ahnte einfach das mein Ende gekommen war. Das war kurz bevor sie mich aus der Zelle zerrten. Kurz bevor Mepheistos mein Leben beendete. Er schüttelte den Kopf. Das reicht Sailin. Ich sag es dir so wie es ist. Ich war Solan. Vor langer Zeit doch wurde wiedergeboren als jemand anderes. Jemand der stark ind ie Geschichte eingriff. Doch nun hat sie sich verändert weil ich nie wiedergeboren wurde. Weil ich als Solan für die Geschichte mein Ende fand. Wahn hat nie außerhalb des Nebelreiches existiert. Und eines noch fügte er an. Ich weiß was du in der Menschenwelt aufbewahrt hast. Es ist meine Klinge die damals zerbrochen ist. Am magischen Schild eines Feindes. Das Schwert vom König Meridians.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 12:08 am

Die Augen der jungen Frau weiteten sich als der Dämon dies sagte. Niemand bis auf Jack wusste das sie dieses Schwert hatte. Wahn hatte ihre Fragen beantworten können, auch die wo Solan mit ihr völlig allein gewesen war. Sailins Beine gaben nun einfach nach. Die junge Frau griff an die Tasche und holte etwas heraus. Es war die zerbrochene Klinge. Ich hab sie einfach so mitgenommen, murmelte sie. Tränen begannen aus ihren Augen zu laufen, während sie etwas zitterte. Du hast einfach aufgegeben und mich alleine gelassen. Dich nicht gewehrt als Mepheistos kam. Ich durfte mit ansehen wie er dir eine Klinge durch das Genick gerammt hat, weil du nichts getan hast. Und nun? Nach so vielen Jahren tauchst du einfach wieder auf? Du siehst fremd aus und doch erinnerst du dich an unsere Zeit. Du warst mein bester Freund. Sailin hockte da und schüttelte den Kopf. Zu erkennen was aus ihrem einstig besten Freund geworden ist schockte sie doch ziemlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 12:17 am

Der Dämon kniete sich nun zu ihr herunter. Verstehst du jetzt warum ich zu dir komme? Du warst meine beste Freudin und in meinen zweiten Leben noch viel mehr als das. Du bist die einzigste Person wo ich weiß sie vertraut mir egal wie ich bin. Das einzigste Problem dabei ist diese kaputte Zeit. Deswegen brauche ich deine Hilfe. Hilf mir aus diesen Nebelreich zu kommen. Ich will nicht mehr dort vor mich hinvegitieren. Ich kann auch einfach nicht mehr. Während du in der Menschwelt lebtest, existierte ich dort vor mich hin. All die Jahre. Es ist ein graußamer und trostloser Ort und alles was mich davor bewahrt hat endgültig verloren zu gehen war die Hoffnung das ich dich eines Tages erreichen würde.
Vorsichtig legte er seine Klaue auf ihre Schulter. Sie war kalt. Dadurch das ich nicht so bin wie die anderen Nebelkrieger und mit dunkler Magie umgehen kann, konnte ich dich erreichen aber nur als du kurz vor dem Ende deines eigendlich falschen Lebens standes.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Di Aug 26, 2014 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 12:29 am

Sailin sah den Dämon an. Ich hab dir immer vertraut. Es war mir egal was da für eine Kraft in dir war. Du warst mein Freund Solan. Kurz schaute die junge Frau auf die Klinge in ihrer Hand. Dann hob sie ihre Linke und legte sie auf die Klaue, welche auf ihrer Schulter ruhte. Du hast mir auch immer vertraut und geholfen wenn ich dich brauchte. Nun werde ich dir helfen. Ich versprech dir, das ich alles tun werde um dich da rauszuholen. Den Fluch zu brechen. Sailin sah den Dämon nun wieder an. Jetzt wo ich weiß das du Solan bist wird Flamir sicher auch helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 12:50 am

Einen Versuch ist es wert meinte Wahn schließlich. Aber ich weiß nicht wie sie drauf reagieren würden wenn du ihnen sagst das es hier um das Nebelreich geht. Nebelkrieger werden gefürchtet. In dieser so wie in den anderen Zeiten. Er nahm seine Klaue wieder runter.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 12:59 am

Sailin nickte. Schließlich richtete sie sich wieder auf und atmete tief durch. Dann werde ich wohl weiterhin verhindern müssen das Nebelreich oder Dämonen zu erwähnen. Die junge Frau sah den Dämon an. Gleich morgen früh werde ich wieder zum Rat gehen und mit Flamir und den anderen Beiden reden. Doch wie kontaktier ich dich dann? Erst am Abend wahrscheinlich oder? Ich mein erst dann sind nicht mehr so viele Wachen unterwegs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 1:09 am

Der Dämon schüttelte den Kopf. Wenn du mir vertraust kannich etwas anderes bewerkstelligen. Aber ich will es dir nicht aufzwingen. Ich könnte mit dir eine Art Pakts chließen. Das klingt im ersten MOment schlecht aber hör zu. Damit wäre ich in der Lage mit dir in Verbindung zu bleiben und mitzubekommen was du mitd en anderen beredest. Ich könnte auch zu dir sprechen andere würden es nicht hören. Außerdem bietet mir das auch die Möglichkeit immer in deiner Nähe erscheinen zu könenn nicht nru auf Friedhöfen. Jack zog die Luft ein. Ihm gefiel das alles nicht wirklich. Auch wenn dieses Wesen einst Sailins Freudn war so war er doch nun trotz alledem ein Dämon.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 1:13 am

Sailin sah zu Jack und schaute den jungen Mann eine Weile an. Irgendwie wusste sie was er dachte. Na gut. Ich mache den Pakt mit dir, sagte Sailin schließlich und schaute wieder den Dämon an. Das erspart mir doch sicher einige Laufwege und du kannst mir vielleicht etwas helfen wenn ich nicht so ganz weiter weiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 1:19 am

Wahn nickte und nahm ihr Hand. Dann legte er siene Klaue auf ihren Unteram. WIrd sich nur merkwürdig anfühlen mehr nicht. Er begann twas Magie zu wirken. Ein zeichen erschien auf diesen. Es hatte eine rötliche Farbe. Schließlich zog er die Klaue wieder zurück und lies ihren Arm los. Das ist das Zeichen Animas. Bitte sieh zu das niemand es sieht. Ich weiß nicht wie sie drauf reagieren. Was Anima in dieser Zeit bedeutet.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 1:31 am

Sailin sah den Dämon an und nickte. Als sie ihren Blick auf ihren rechten Unterarm wand erblickte sie ein kleines Zeichen in einem Kreis. Zwei kleine Linien verliefen parallel zueinander und schlossen sich etwas in der Mitte des Kreises zusammen. Von diesem Punkt aus traten drei Linien hervor und zogen sich in Richtung Handgelenk weiter. Während die in der Mitte einfach gerade verlief hatten die beiden Links und Rechts liegenden jeweils zwei Knicke und sahen dadurch fast aus wie kleine Spinnenbeine.
Vorsichtig legte Sailin ihre linke Hand auf das Zeichen und schaute wieder zu dem Dämon. Ich werde aufpassen. Von mir aus ist nichts mehr also werden Jack und ich zurückgehen. Ich glaube ein wenig Schlaf dürfte uns noch etwas gut tun. Nun versuchte die junge Frau zu lächeln, doch es misslang etwas. Schließlich sah sie zu Jack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 1:36 am

Ich hoffe nur du bist wirklich der für den du dich ausgiebst meinte Jack nun einfach geradeuas an den Dämon gewandt. Dieser verzog das Maul so das es nach einen Zynischen Grinsen ausah. Mit dem Messerscharfen Reißzähnen jedoch eher grotesk wirkte. Dann ging er zurück und verschwand im Nebel. Jack seufzte. Ich hoffe du weißt was du da tust Sailin gab er von sich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 1:41 am

Ich hoffe auch, meinte Sailin und lief los. Sie wollte endlich von diesem Friedhof runter. Doch eins weiß ich. Niemand ausser Solan wusste über das Bescheid was da in der Zelle geschehen ist. Bei den anderen Sachen war zwar immer jemand dabei aber auch er. Und es ist schon komisch oder? Das mit dem Schwert wusste keiner von hier. Die junge Frau sah zu der zerbrochenen Klinge in ihrer Hand. Schließlich steckte sie diese wieder weg und holte ein Tuch hervor. Dieses wickelte sie erst einmal um ihren Unterarm. Was wenn er wirklich Recht hat? Sailin deutete die Strasse runter. Wenn wir den Weg da nehmen kommen wir noch schneller zu dem Gasthaus. Sailin sah wieder zu Jack. Woher weiß ich das wenn ich doch noch nie hier war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 1:50 am

Jack seufzte udn folgte Sailin den Weg entlang zum Gasthaus. Sie gingen auf ihr Zimmer. Jack musste die ganze Zeit an
das denken was der Dämon gesagt und getan hatte. Er konnte wirklich nur hoffen das dieses Wesen wirklich auf ihrer Seite war. Es dauerte nicht lange da überkam ihn auch schon die Müdigkeit.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 1:56 am

Sailin hatte eine doch ziemlich schlaflose Nacht. Die Frau musste die ganze Zeit an Solan denken und was damals geschehen war. Sie überlegte was der Dämon erzählt hatte und ob es richtig war ihm nun so zu vertrauen. Doch wer sonst sollte dieser Dämon sein? Er kannte einfach zu viel. Und sie selbst kam aus einer Welt wo so einiges möglich war.
Am frühen Morgen zog sich Sailin Handschuhe über. Diese waren lang genug um das Zeichen auf ihrem rechten Unterarm zu verdecken. Kaum war sie fertig lief die Frau zusammen mit Jack zum Tempel. In diesem wartete der Rat des Lichts bereits auf sie. Guten Morgen, sagte Astraia und nickte den beiden Ankömmlingen zu als diese den Saal betraten. Werter Rat des Lichts, sagte Sailin und verbeugte sich kurz. Kaum hatte sich die junge Frau wieder aufgerichtet sah sie sofort den Rothaarigen in der Mitte an. Ich komme gleich zur Sache, denn ich weiß nun wer das ist der um Hilfe bittet. Es ist Solan Flamir. Die Frau neben Flamir zuckte bei dem Namen merklich zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 2:06 am

Flamir richtete sich auf. Solan ist tot Sailin. Du hast ea selbst gesehen. Er kann nicht hier sien und um hilfe bitten. Was bringt dich dazu das zu behaupten. Hast du ihn selbst gesehen? Weißt du wie sich das anhört. Du sprichst mit einen Toten. Noch dazu jemanden der vor sehr langer Zeit starb.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 2:16 am

Sailin nickte. Ja ich habe ihn gesehen, doch er ist nicht mehr ganz das er mal war. Flamir ich weiß das es unmöglich ist, doch er ist es. Ich bin mir sicher. Die junge Frau atmete tief durch. Er sagt sein Name ist heute Wahn und das er eigentlich 100 Jahre nach seinem Tod als Solan wiedergeboren wurde. Er wurde reingelegt und hat dadurch diesen Fluch abbekommen. Er wurde einfach aus der Geschichte getilgt. Es kam nie zu seiner Wiedergeburt. Flamir er weiß Sachen die nur Solan wissen kann. Ich habe ihn gefragt was nur ich wusste und er hat richtig darauf geantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 2:24 am

Das klingt völlig absurd meinte Flamir. Wenn er doch so dringend Hilfe braucht warum sagt er dann nicht wo er gefangen ist udn was genau mit ihm geschah. Was soll ich and er Zeit exakt verändert haben. Was ist nicht wie es sein soll. Wir haben wirklich genug probleme. DIe Dunkelheit versucht sich weiter auszubreiten und du kommst mit sowas. Das Ratsmitglied sah Sailin forschend an. Die Dunkelheit? sprach Anima plötzlich in Sailins Kopf. Sie kam also doch frei. Dann haben mich meine SInne nicht belogen. Hör zu Sailin frag wie die Dunkelheit entkommen konnte. Das ist wichtig. Auch wenn du dir gerade nicht vorstellen kannst was sie ist. Und sag ihmd as ich im Nebelreich festsitze.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 2:50 am

Sailin wand den Blick von Flamir nicht ab. Die junge Frau hatte ganz genau gehört was der Dämon gesagt hatte. Die Dunkelheit? Wie konnte die denn entkommen?, fragte Sailin nun. Und er sitzt im Nebelreich fest., fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   Di Mai 21, 2013 2:56 am

Im Nebelreich? brachte Flamir etwas erschrocken hervor. WIe zum Teufel kommte r denn dort hin. Fals es wirklich Solan ist. Niemand kann die Nebelwand durchschreiten. Dann ging er auf die zweite Frage ein. Die Dunkelheit wurde von Diablo befreit dem Kind der Dunkelheit. Durch diesen fatalen Fehler starben sehr viele. Was aus ihm geworden ist weiß man bis heute noch nicht. Du wirst ihn nicht kennen. Geschweige denn die Dunkelheit. Diablo? drang es nun in Sailins Kopf. Verdammt. Dann ist es trotz allem geschehen. Auch ohne mein Dasein. DIe Dunkelheit wurde befreit. Flamir wird dir nicht glauben seufzte er. Wir müssen nochmal reden. Alleine. Das alles klingt mir fast wie ein verdammter Trick der Dunkelheit. Nur sie und ihre Dämonen können in das Nebelreich. Flamir wirkte nun allamiert. Solan war zwar schon immer von ihr gezeichnet aber mitd em Nebelreich hat er nichts zu schaffen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos
Nach oben 
Seite 6 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: