StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dämonenjagd Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 5:02 am

Wolf griff den Mann vor sich an. Mit seinen Dolch kämpfte er Flink so das die Mänenr schwierigkeiten hatten seinen Hieben zu entgehen. So schaffte er es auch den Kerl der Jake bedrohte von diesem zu jagen un dauf sich zu ziehen. Alles ging gut bis weiter Wachen auftauchten. Wolf wehrte sich doch einer von ihnen schaffte es einen kräftigen Hieb gegen das rechte Bein des junegn Mannes anzubringen. Wolf sank in die Knie. Aus dem Augenwinkeln sah er wie sich die Männer ihm näherten. Dann aber wurden sie einfach von einer unbändigen Kraft davongeschleudert. Dann soll sich die MIss gefälligst selber drumm kümemrn wen sie reinlässt und wen nicht knurrte Wahn. Auch ihm war der Lärm nicht entgangen. Verschwindet. Er senkte seine Hand. Astraia soll selber kommen wenn sie meint usn rauswerfen zu müssen. Hinter dir rief Wolf auf als er die Wache die sich Whan leise genähert hatte endeckte. Wahn fuhr herum udn blickte den hieb der Klinge einfach mit seiner Rechten ab, so als hätte er ihn schon vorrausgesehen. Der Verband riss durch den Hieb etwas ein so das seine Klaue hindurchschimmerte. Der Mann war überrumpelt so das Wahn ihn nun einfach packte udn zu Boden schleuderte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 5:29 am

Jake richtete sich auf und starrte zu den Wachen. Diese erhoben sich wieder und sahen Wahn an. Die Klaue schimmerte durch und der braunhaarige Mann richtete sein Schwert auf den Wächter. Na warte nur. Wir werden der Miss sagen was hier geschehen ist und dann werden wir wiederkommen. Dann wirst du es nicht nocheinmal so leicht haben. Und du auch nicht. Die letzten Worte gingen an Wolf. Die Wache drehte sich um und ging davon, gefolgt von den anderen Männern Astraias.
Jake sah ihnen hinterher, dann aber wand er seinen Blick zu Wolf. Der Weißhaarige kniete nochimmer am Boden. Kurz schaute Jake zu Wahn und auf dessen Klaue. Seine Hände ballten sich zu Fäusten während er anfing zu Boden zu starren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 5:34 am

Sollen sie doch kommen knurrte Wahn. Dann kniete er sich zu Wolf. Gehts? fragte er und half ihm beim Aufstehen. Wolf gab einen missmutigen Laut von sich als er versuchte aufzutreten. Ich war unvorsichtig kam es nur von ihm sod as Wahn den Kopf schüttelte. Dann sah der schwarhaarige zu Jake. Bei dir alles klar?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 5:40 am

Nichts ist klar, meinte Jake nur und sah dann nach oben. Ich bin ein Schwächling. Ein Schwächling und Feigling. Ich bekomm doch auch gar nichts hin. Wieder musste mir geholfen werden, weil ich es selbst nicht hinbekomme. Wolf wurde verletzt und das nur weil er mir wiedereinmal helfen musste. Selbst du musstest eingreifen. Ich bin echt nichts wert, nur ein schwächlicher Mensch. Jake ging in die Knie und starrte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 8:28 am

Wolf sah seinen Bruder nur etwas ratlos an sodas Wahn sich zu Jake kniete. Und was willst du lieber sein fragte er vorsichtig. Du bist ein Mensch ja. Wa sit falsch daran. Du bist einfach auf deine Art eine Hilfe. So wie du bist und ich denke dein Bruder stimmt mir da zu. Sofort nickte Wolf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 8:43 am

Ihr könnt das so einfach sagen, meinte Jake und schloss die Augen. Eine Träne tropfte auf den steinernen Boden. Wo bin ich denn eine Hilfe? Eine Hilfe in Schwierigkeiten bringen. Ich will das nicht mehr. Möchte nicht mehr schwach sein und nichts tun können. Ich will mehr mit Wolf gemein haben als nur diesen Nachnamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 8:56 am

Wolf schüttelte den Kopf. Was redest du denn da Jake. Wer hat dir das denn bitte ind en Kopf gesetzt. Du bist mein Bruder. Nichts wird das je ändern. Wir sind führ einander da und es ist egal wer was ist. Hörst du? Er lief nun zu seinen Bruder und ging vor ihm in die Knie. Das sein Bein nun schmerzte interessierte ihn dabei nicht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 9:09 am

Jake nahm den Kopf hoch und sah seinen Bruder an. Wenn es so egal ist wer was ist dann möchte ich auch ein Werwolf sein. Dann wär ich richtig dein Bruder und nicht nur ein Anhängsel das unerwünscht war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 9:20 am

Wolf starrte Jake fassungslos an. Aber warum Jake? brachte er hervor. Warum auf einmal. Er wusste einfach nicht mehr was er sagen sollte. Wahn seufzte. Hör zu Jake. Dein Bruder hat es eine ganze Zeit lang nicht einmal gewusst das er ein Werwolf ist. Seine Stärke zu schützen liegt in seiner Menschlichkeit. Von je her. Und auch du bist jemand durch den Wolf stark sein kann. Weil er für dich kämpfen will, seine Familie. Durch dich kann Wolf ein Mensch sein. Nimm es ihn nicht und schmeis dein Leben weg. Sei froh das du Mensch sein kannt anderen bleibt das verwehrt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 9:38 am

Jake sprang nun auf. Und was ist am Menschsein so toll? Was macht es denn so besonders ein Mensch zu sein? Sie lügen und betrügen. Sind feige und schwach. Für Dämonen und die ganzen anderen Völker sind sie das perfekte Ziel. Menschen schlachten sich gegenseitig ab und greifen an was sie nicht kennen durch ihre lähmende Angst. Sie hoffen ständig auf die Hilfe anderer als selbst etwas zu tun. Der Junge schaute noch kurz Wahn und Wolf an dann ballte er einfach die Hände zu Fäusten. Ihr versteht das ja doch nicht. Ihr seid ihr und...und... Der Junge drehte sich nun einfach um und stürmte die Strasse runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 9:45 am

Jake warte rief Wolf seinen Bruder hinterher. Er kam nicht weit als sein Bein einfach nachgab. Mist verdammter kam es von ihm udn er hämmerte mit der Faust auf den Boden. Wieder half Wahn ihn auf und Wolf wurde dieses Mal bis zu einer Bank gebracht. Er wird schon wieder kommen versuchte Wahn den weißhaarigen zuzureden. Das muss er einfach erst mal für sich selbst klarmachen. Sollte er länger weg sein werde ich mal nach ihm suchen. Wolf nickte nur.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 10:01 am

Jake lief einfach durch die Strassen des Dorfes. Er war vollkommen durch den Wind und wusste im Moment einfach nicht so wirklich weiter. Nach einer Weile wurde der Junge langsamer und ließ sich am Rand des Dorfes auf einer Rasenfläche nieder. Schwer ein und ausatmend sass er da und starrte auf den Boden vor sich. Schließlich zog Jake seine Beine an sich ran und legte seine Arme um diese. Seinen Kopf legte er auf die Knie. Was sollte er denn nur tun?

Kaum wachte Sailin etwas auf kam der Schmerz gleich wieder. Während sie langsam ihre Augen öffnete tastete die junge Frau nach Wahns Hand. Doch aus irgendeinem Grund fand sie diese nicht. Vorsichtig drehte die junge Frau ihren Kopf. Verschwommen sah sie das jemand in dem Raum war, doch wer das konnte sie nicht erkennen. Als die Person aber die Bewegung der jungen Frau bemerkte stoppte sie in ihrem Tun. Wahn?, murmelte Sailin leise. Ohne das sie es verhindern konnte fielen ihr einfach wieder die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 10:14 am

Warum läufst du weg kleiner verirrter Junge. Lycan trat hinter einen der Bäume hervor. Du scheinst allmählich zu verstehen was du als Mensch wert bist habe ich recht. Wolf wird das nie verstehen. SIe alle werden es nie verstehen. Und du wie willst du nun weiter dein Leben fristen. Ich könnte dir geben was Wolf dir versagt.

Wahn kam gerade ind as Zimmer rein als Sailin wieder eingeschlafen war, Er setzte sich wieder auf den Stuhl udn wartete. Wolf hatte er noch in ein Zimemr nebenan gebrahct wo man sich um sein verletztes Bein kümmerte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 10:17 am

Jake sah auf. Wieder war Lycan da. Der Junge musterte den Mann erst dann aber seufzte er. Du hast unsere Eltern getötet. Du würdest doch mich und Wolf auch am liebsten tot sehen. Warum solltest du mir das also geben wollen was ich möchte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 10:24 am

Lycan verzog die LIppen. Eure Eltern starben nur weil sie sich gegen alle Regeln entgegen stellten und ihrer Familie und dem Rudel den Rücken zugekehrt haben. Für Wolf und dich gibt es also noch die Chance euch dem Rudel anzuschließen. Für dich allerdings nur wenn du endlich diese lächerliche Menschenhülle abstreifst. Werde einer der unseren. So wie dein Bruder. Du wirst dir nie wieder Gedanken darüber machen müssen schwach zu sein.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 10:34 am

Jake betrachtete den Mann etwas und stand dann auf. Ich will nicht mehr schwach sein. Wolf soll in mir nicht mehr nur eine Last sehen, die es ständig zu schützen gilt. Der Junge verzog etwas die Lippen und schaute geknickt. Dann wird er auch nicht merh verletzt werden müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 11:14 am

Lycan winkte Jack heran. Nun wenn du dich entschieden hast dann komm mit mir oder geh als der jämmerliche Kerl zurück zu deinen Bruder der du bist. Als Mensch wirst du nicht ewig an seiner Seite sein könenn: Du hälst nicht mit. Ich mache dir das Angebot also nur einmal. Denn normalerweiße erhalten es nur jene die es sich verdient haben, die Menschliche Hülle abzustreifen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 5:51 pm

Jake trat näher an Lycan heran und nickte nur. Zusammen mit dem Anführer des Werwolfrudels lief der Junge schließlich die Strasse runter und verschwand.

Die Sonne begann bereits unterzugehen und tauchte das Zimmer wo Sailin lag in ein leichtes rot. Leise öffnete sich die Tür und der Heilkundige trat ein. Wahn sass neben dem Bett der jungen Frau und schaute auf. Der Mann trat von der Tür nun ebenfalls ans Bett und nahm Sailin den Lappen von der Stirn. Kurz legte er seine Hand auf ihre Stirn. Das Fieber durch die Entzündung scheint zu sinken, murmelte er und tat einen neuen nassen Lappen auf den Kopf der jungen Frau. Nun zog der Heilkundige eine Spritze aus der Hosentasche. Die Schutzhülle an der Nadel machte er ab und kniete sich neben das Bett. Ich gebe ihr nochmal ein wenig Antibiotika. Dadrinn ist auch etwas was das Gift vielleicht noch etwas zurückhält, meinte er zu Wahn gewand. Kurz sah der Mann zu dem Schwarzhaarigen. Noch habe ich nicht alles rausgefunden, doch ich bleibe dran und wenn es die ganze Nacht ist. Nun setzte er die Spritze an.
Genau in dem Moment wo er die Flüssigkeit in den Oberarm drückte öffnete Sailin ihre Augen und verzog die Lippen. Der Heilkundige lächelte etwas als sie ihn ansah. Ein wenig verschwommen konnte sie den Mann sehen. Sie fragte sich wer das war. Ihr Kopf tat einfach so weh. Wahn?, murmelte sie etwas schwer atmend.


Zuletzt von Nova am Do Apr 25, 2013 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 8:41 pm

Gerade als Wahn etwas sagen wollte ging die Tür auf und Wolf humpelte ins Zimer. Jake ist jetzt viel zu lange schon weg. Ich mache wir echt Sorgen. Der schwarzhaarige seufzte. Dann wandte er seinen Blick wieder Sailin zu. Du musst noch liegen beiben. Dein FIeber sinkt zwar aber es gibt noch kein Gegengift. Ich werde nach Jake sehen und komm dann gleich wieder. Er richtete sich auf udn ging zusammen mit Wolf aus den Zimmer. Da WOlf ihn begleiten wollte musste Wahn ihn erst davon überzeugen zu warten. Dann ging er los. Er suchte die Umgebung des Dorfes ab udn fragte sich durch die Leute. Eine Frau erzählte schließlich sie habe den Jungen mit einen Mann mit schwarzen Haaren mitgehen sehen. Etwas später kam Whan zurück und sagte Wolf bescheid. Dieser schüttelte nur ungläubig den Kopf.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Do Dez 19, 2013 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 10:41 pm

Astraia sass auf dem Kissenberg und hielt ein Glas mit einer roten Flüssigkeit darin in der Hand. So sie haben also Probleme gemacht. Das war mir doch irgendwie klar. Sie werden nicht aufgeben bevor sie ihre Kinder wiederbekommen. Aber das können sie vergessen. Die Frau hob ihre freie linke Hand und winkte damit dem Mann vond er Wache ab. Dieser verneigte sich kurz und ging. Kurz betrachtete die Dämonin das Glas, dann nahm sie einen Schluck und stand auf. Während sie zu einem der großen Fenster lief stellte sie das Glas auf einem kleinen Schrank ab. Die Sonne war bereits rot und es würde nicht mehr lange dauern bis es Nacht war. Astraia schaute nach draussen. In dem Garten hinter der Festung sah sie Ariya und Aiden auf der Wiese sitzen. Die Beiden unterhielten sich. Sie werden sie nicht wiederbekommen, murmelte Astraia und grinste. Ihre Mutter ist also krank? Das könnte ich vielleicht nutzen. Die Dämonin drehte sich um und lief zum Ausgang des Thronsaals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Do Apr 25, 2013 11:48 pm

Das war Lycan brachte Wolf nervös hervor als Wahn berichtete was man ihm erzählt hatte. Jake ist mit Lycan mitgegangen. Warum tut er das. Der weißhaarige wirkte einfach nur Fassungslos. Whan legte ihm eine Hand auf die Schulter. DIeser Kerl hat ihn wohl zugeredet. Ich denke Jake wird seinen Fehler noch erkennen. Und dann? fragte Wolf besorgt. Dann ist es doch zu spät.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Fr Apr 26, 2013 12:03 am

Die Sonne war bereits aufgegangen als die alte Dame am nächsten Morgen in das Zimmer kam wo Sailin lag. Wahn und auch Wolf waren in dem Zimmer. Während die junge Frau anscheinend schlief sahen die beiden Männer besorgt drein. Die alte Dame lächelte kurz Wahn an, dann wand sie ihren Blick zu dem Weißhaarigen. Ich weiß nicht aber meine Augen können mich auch trügen. Dieser weißhaarige Junge da draussen hat ziemlich viel von dir. Nun sah die Frau zu Wahn. Gehören diese merkwürdigen Kerle da draussen zu euch?

Jake stand auf dem etwas größeren Platz des Dorfes. Der Junge schaute sich um und ließ die Schultern etwas hängen. Lycan stand in seiner Nähe und schien einfach nur zu warten, während die Männer von ihm an mehreren Positionen in Stellung gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Fr Apr 26, 2013 12:28 am

Ehe Wahn reagieren konnte stürmte Wolf nach drausen, wobei er mehr humpelte als ging. Jake! rief er auf. Lycan verzog die Lippen heimtükisch. SIe an da kommen sie ja endlich. Ich glaube der kleine heir hat dir etwas mitzuteilen Wolf. Er stieß Jake etwas an. Na los sag es ihnen dann fahren wir fort.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Fr Apr 26, 2013 12:37 am

Jake sah kurz zu Lycan, dann aber wandte er seinen Blick zu seinem Bruder. Wolf stand da und stützte sich mehr auf sein gesundes Bein. Wehleidig sah der Junge auf das verletzte Bein. Wahn kam ebenfalls an. Das tut mir Leid Wolf. Nur wegen mir. Ich will das nicht mehr. Möchte nicht mehr schwach sein. So schwach das du immer dein Leben riskieren musst um mich zu schützen. Ich möchte stärker sein. Mehr zur Familie gehören und nicht mehr Aussenseiter sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Fr Apr 26, 2013 1:12 am

Was soll das heißen? kam es von Wolf. Der weißhaarige war sichtlich nervös. Was hast du mit Lycan ausgemacht. jake rede. DIr muss nichts leid tun. Aber mach nun bitte keinen Fehler.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagd Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb
» Kopenhagen, deine Doppeldecker und andere Verkehrsmittel Teil I (Mehrteiler)
» Autokennzeichen und ihre Bedeutung^^ (Teil 1)
» GVB Amsterdam: Ein Verkehrsbetrieb mistet aus! Die Tram (Teil II)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: